Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heinz Hermann Thiele: Merkel ist eine Autokratin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heinz Hermann Thiele, Eigentümer der Knorr-Bremse, hat jüngst ein interessantes Interview gegeben.

Darin sagt er unter anderem folgendes über Angela Merkel.

„Sie ist von Anfang an – wie sie es in der DDR gelernt hat – eine Autokratin.“*

Das Demokratieverständnis der Kanzlerin verglich er mit dem eines Machthabers im Kongo.*

Auf die ganzen dubiosen Vereine, wie die DUH und Vereine für den "Kampf gegen Rechts" antwortete er.

„Wenn ich das machen und Firmengelder verwenden würde, um irgendwelche Vereine, die mir nahestehen zu fördern, dann würde ich wahrscheinlich ins Gefängnis gesteckt werden. Aber die Regierung darf alles. Und das findet auch gar keinen Widerspruch. Das nimmt man alles so hin, und das geht überhaupt nicht.“

Soviel Wahrheit hörte man zuletzt selten im Merkel-Regime.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Aber die Regierung darf alles. Und das findet auch gar keinen Widerspruch. Das nimmt man alles so hin, und das geht überhaupt nicht.“

Frau Merkel hat sich mit der Aufstockung der Bundestagsabgeordneten weitere "Ja-Sager" geschaffen,

wie auch der Trick mit der frauenbesetzten Posten an der Macht.

Das Volk versteht nicht die Finanzgeilheit wie den Status des Ansehens in dieser politischen Gesellschaft,

welche diese volks-parasitäre Gesellschaftsschicht für sich einfordert.

Das Übel ist, das die geistigen Voraussetzungen nicht erfüllt sein müssen, um selbst Bundeskanzler / Diktator
von Deutschland zu werden.

Selbst der Gabelstaplerfahrer legt eine Prüfung ab, aber jeder "Furz" kann ohne Befähigung das höchste Amt in Deutschland besetzen!

Auch weil das Volk zu unbelesen in den politischen Bereichen ist!
Es äfft nur nach, was ihm geistig vom Staat, von der Politik geistig zugestanden wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben