Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger denken Poizisten seien Rassisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch den USA gibt es brutale Illegale. Das ist kein Spass. Er hätte sich auf den Boden legen können und wenn er ein unbescholtener Steuerzahlender Bürger gewesen wäre, hätte er die Polizisten verklagen können.


Schon 3 Leute die den Anweisungen einer Kontrolle der Polizei nicht folgen, würden den Staat ins lächerliche ziehen.

Genau aus dem Grund werden wir irgendwann warscheinlich im Chaos versinken, weil die Habgierkulturbereicherer aus Niedrigsteuerkulturen sich genauso verhalten und auf die Polizei in Überzahl draufprügeln.

Polizisten müssen stark überwacht werden und erzogen werden, aber der Bürger darf sich nicht so verhalten.Sonst wäre jegliche zivile Kontrolle,Einreisekontrolle etc witzlos.

Ich fürchte nur, Seehofers Schergen werden einem Asylbewerber der sich widersetzt höchstens hinterherwinken und Ihm ggf sein Drogengeld/Sozialknetegeld aufheben, falls er seine Geldbörse verliert.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Er hätte sich auf den Boden legen können und wenn er ein unbescholtener Steuerzahlender Bürger gewesen wäre, hätte er die Polizisten verklagen können.

Aber deshalb gleich jemand erschiessen?
Hättest du dich freiwillig, aufm männerklo dein Gesicht auf den Boden gedrückt?
Fall die das mal passiert, Nase und Brust, nicht wild drauf los schlagen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Gutste hatte wohl eine Rote Ampel überfahren, reagierte nicht auf Anruf und auf die Elektroschockpistole auch nicht,
so gingen die Polizisten davon aus, daß sie es hier mit einem unberechenbaren Drogenkonsumenten zu tun hätten.

Für unsere Augen erstmal befremdlich, aber wir werden in der nächsten Zeit viel dazulernen müssen.
Wir werden dann leichter nachvollziehen können, warum Polizisten so handeln.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ein Cop sagt leg dich auf den Boden und du tust das, dann passiert rein garnichts. Wenn du Faxen machst dann kann es eskalieren wie man hier gesehen hat. Ich sage nicht daß der Cop hier 100% richtig gehandelt hat, aber die Schuld liegt bei diesem "Punk" wie man bei den amis sagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber deshalb gleich jemand erschiessen?
Hättest du dich freiwillig, aufm männerklo dein Gesicht auf den Boden gedrückt?
Fall die das mal passiert, Nase und Brust, nicht wild drauf los schlagen.

Es war ein reines Machtspiel, Gesicht auf den Boden ,naja, er hätte guten Willen zeigen können und auf die Knie gehen.

Komischer Fall, vielleicht haben wir auch nicht alle Infos. Dennoch: wenn jeder mit der Polizei diskutiert (hinterher verklagen geht ja in den USA) ,dann bricht der Staat schnell zusammen.

Mich kotzt nicht nur Vordrängelmigration an. Auch darf es nicht sein, daß der brave Kontrolliert wird, und der dominante darf gehen weil er unverschämt wird.

Deshalb gebe ich zu. Ich denke an die braven Bürger vorher, die auch kontrolliert wurden und als Gerechtigkeitsfanatiker will ich, daß auch der renitente Bürger in die Knie gezwungen wird bzw genauso kontrolliert wird.
Ich gebe zu, Vodrängelei bzw dominantes Verhalten um sich gegen Braven einen Vorteil zu verschaffen ekelt mich an

Der Brave ist der Dumme? Nein.Das darf nicht sein.

Dann lieber: der Aggressive ist der Dumme. Damit kann ich eher leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ein Cop sagt leg dich auf den Boden und du tust das, dann passiert rein garnichts. Wenn du Faxen machst dann kann es eskalieren wie man hier gesehen hat.

In Amerika bin ich mir da nicht so sicher. Da wurde schon anderes dokumentiert....
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es war ein reines Machtspiel, Gesicht auf den Boden ,naja, er hätte guten Willen zeigen können und auf die Knie gehen.

Komischer Fall, vielleicht haben wir auch nicht alle Infos. Dennoch: wenn jeder mit der Polizei diskutiert (hinterher verklagen geht ja in den USA) ,dann bricht der Staat schnell zusammen.

Mich kotzt nicht nur Vordrängelmigration an. Auch darf es nicht sein, daß der brave Kontrolliert wird, und der dominante darf gehen weil er unverschämt wird.

Deshalb gebe ich zu. Ich denke an die braven Bürger vorher, die auch kontrolliert wurden und als Gerechtigkeitsfanatiker will ich, daß auch der renitente Bürger in die Knie gezwungen wird bzw genauso kontrolliert wird.
Ich gebe zu, Vodrängelei bzw dominantes Verhalten um sich gegen Braven einen Vorteil zu verschaffen ekelt mich an

Der Brave ist der Dumme? Nein.Das darf nicht sein.

Dann lieber: der aggressive ist der Dumme. Damit kann ich eher leben.

Ich kenn viele von den Neger wurde getötet las und die Polizei vermöbeln Videos.
Da kam jedes mal massive Gewalt von den erschossenen im Vorfeld gegen die Polizei.
Steine werfen, selbst Waffe haben, mit Freunden auf die Polizei los gehen, Geisel nehmen, versuchen dem Polizisten die Waffe ab zu nehmen uva.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn ein Cop sagt leg dich auf den Boden und du tust das, dann passiert rein garnichts. Wenn du Faxen machst dann kann es eskalieren wie man hier gesehen hat. Ich sage nicht daß der Cop hier 100% richtig gehandelt hat, aber die Schuld liegt bei diesem "Punk" wie man bei den amis sagen würde.

Die ist schon bewusst, das der Typ jetzt mit Würmern Tee trinkt oder?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kenn viele von den Neger wurde getötet las und die Polizei vermöbeln Videos.
Da kam jedes mal massive Gewalt von den erschossenen im Vorfeld gegen die Polizei.
Steine werfen, selbst Waffe haben, mit Freunden auf die Polizei los gehen, Geisel nehmen, versuchen dem Polizisten die Waffe ab zu nehmen uva.

Ich glaube in den USA ist die Polizei korrupt zum Teil. Ist eben eine eigene Welt.

Aber zimperlich dürfen die nicht sein, sonst kommt man da zu Nichts.

Wir importieren ja grade massenhaft die Brutalsten aller Länder.Wird spannend mit Rotgrünen Polizeipräsidenten.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich glaube in den USA ist die Polizei korrupt zum Teil. Ist eben eine eigene Welt.

Aber zimperlich dürfen die nicht sein, sonst kommt man da zu Nichts.

Wir importieren ja grade massenhaft die Brutalsten aller Länder.Wird spannend mit Rotgrünen Polizeipräsidenten.

Das ist hier nicht anders, jeder 2te deutsche Polizist, kennt die Persönlichkeitsrechte der Bürger nicht und sieht in jedem Bürger einen potentiellen Täter und ist entsprechend unfreundlich.
Wir brauchen einen Politiker, der mal wieder für deutsche Freiheit und Ordnung sorgt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist hier nicht anders, jeder 2te deutsche Polizist, kennt die Persönlichkeitsrechte der Bürger nicht und sieht in jedem Bürger einen potentiellen Täter und ist entsprechend unfreundlich.
Wir brauchen einen Politiker, der mal wieder für deutsche Freiheit und Ordnung sorgt.

Naja ich hab da meine eigene Sicht der Dinge. Zwar ist die Polizei nicht immer gut, aber oft hat man es eben mit Gesindel gegen Gesindel zu tun. Mitleid hab ich da höchstens mit dem Normalbürger ,der sich an alle Regeln hält und der den Spass bezahlt.Der muss endlich wieder durchgreifen.In Berlin ist der Krankenstand bei der Polizei enorm.
https://www.berliner-zeitung.de/ber...-fehlt-so-haeufig-wie-berlins-beamte-29685998

Ganz ehrlich, ich glaube solange war ich bisher in meinem ganzen Leben krank wenn überhaupt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Naja ich hab da meine eigene Sicht der Dinge. Zwar ist die Polizei nicht immer gut, aber oft hat man es eben mit Gesindel gegen Gesindel zu tun. Mitleid hab ich da höchstens mit dem Normalbürger ,der sich an alle Regeln hält und der den Spass bezahlt.Der muss endlich wieder durchgreifen.In Berlin ist der Krankenstand bei der Polizei enorm.
https://www.berliner-zeitung.de/ber...-fehlt-so-haeufig-wie-berlins-beamte-29685998

Ganz ehrlich, ich glaube solange war ich bisher in meinem ganzen Leben krank wenn überhaupt.

Die bekommen aber auch schnell nach einsätzen ein 2 3 Tage um sich zu erholen einen krankenschein.

Ich finds einfach traurig, das aus einer gesellschaft der familien und nächstenliebe eine gesellschaft von jeder gegen jeden wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die ist schon bewusst, das der Typ jetzt mit Würmern Tee trinkt oder?

Wenn jeder so rumzicken würde käme die Polizei zu nix. An anderer Stelle wird dann jemand umgebracht und keine Polizei da weil irgendwelche Leute nicht binnen Sekunden Ihren Ausweis zücken sondern rumdiskutieren.

Das ist kein Spass. Kann er den Würmern auch mal sagen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn jeder so rumzicken würde käme die Polizei zu nix. An anderer Stelle wird dann jemand umgebracht und keine Polizei da weil irgendwelche Leute nicht binnen Sekunden Ihren Ausweis zücken sondern rumdiskutieren.

Das ist kein Spass. Kann er den Würmern auch mal sagen.

Nun ja, wenn die Polizei zu nix kommt, das gab es ja in der Geschichte millionenfach.


Kleiner Ansatz von Regulierung, und schon war alles wieder im Lot.


https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswehr


Da haben die Herrschenden immer sehr schnell verstanden, dass Kontrollverlust Machtübergabe folgt...
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn jeder so rumzicken würde käme die Polizei zu nix. An anderer Stelle wird dann jemand umgebracht und keine Polizei da weil irgendwelche Leute nicht binnen Sekunden Ihren Ausweis zücken sondern rumdiskutieren.

Das ist kein Spass. Kann er den Würmern auch mal sagen.

Also darf sich die Polizei über jedes Recht stellen?
Das sind Probleme, die es früher nicht gab, im Heiligen römischen Reich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Was denkt ihr, warum dieser man erschossen wurde?
Gelegenheit?
Der duft eines Cheeseburger?
Weil der Officer aufs Klo musste?
Weil er dachte es wäre sein Taser?
Weil er dachte, die Cam sei bei dem Sturz aus gegangen?
Weil...:kopfkratz:

das erste Wort sagt doch alles aus ...die denken gar nicht ...
und wenn, dann auf Drogen Niveau ... auf so was kann eine funktionierende Gesellschaft verzichten >
wem Gesetze und das Land in dem er ist nicht gefällt, der sollte es verlassen ...
und nicht Fleißigen, Ehrlichen, Gebildeten Bürgerlichen Leuten auf den Sack gehen ...
wer da selbst nichts auf die Reihe bringt, dumm, kriminell, muss gehen ...
wenn der Polizist sagt Stopp, dann ist das so >
wenn der Batschack denkt er muss das nicht ...kommt die Kugel ...fertig >
das nächste mal legt er sich hin > bestimmt ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also darf sich die Polizei über jedes Recht stellen?
Das sind Probleme, die es früher nicht gab, im Heiligen römischen Reich.

Dazu fehlen hier infos .In Deutschland hat die Polizei das Recht meinen Ausweis zu verlangen. Ich muss gehorchen oder sie dürfen mich mitnehmen auf die Wache.
Ich bin der Bürger, zwar der Boss der Polizei und dar sie verklagen wenn sie was falsch machen, aber erst nachher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Is eine Gesellschaft frei, wenn sie wehrhaft ist? Ich widerspreche dem Grundsatz der...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben