Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neger denken Poizisten seien Rassisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun ja, wenn die Polizei zu nix kommt, das gab es ja in der Geschichte millionenfach.


Kleiner Ansatz von Regulierung, und schon war alles wieder im Lot.


https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswehr


Da haben die Herrschenden immer sehr schnell verstanden, dass Kontrollverlust Machtübergabe folgt...

Ich finde in den USA haben die Bürger jetzt mit der Wahl erstmalig gezeigt dass SIE und nicht die Medien oder die Eliten an der Macht.
Das mag nicht jeder so sehen, ich finde die USA sind mit Trump auf einem guten Weg.
Ich freue mich als braver Bürger immer, wenn umso heftiger auf NICHT brave Bürger eingedroschen wird.
Denn das hilft mir enorm und schützt meine Würde als braver Bürger.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Dazu fehlen hier infos .In Deutschland hat die Polizei das Recht meinen Ausweis zu verlangen. Ich muss gehorchen oder sie dürfen mich mitnehmen auf die Wache.
Ich bin der Bürger, zwar der Boss der Polizei und dar sie verklagen wenn sie was falsch machen, aber erst nachher.

Genau, sie dürfen dich mitnehmen, auch mit angemessener gewalt...
Elektroschocker bei 2vs1 ist schon grauzone... aber jemandem, der wehrlos unter einem liegt, nur weil er nachdem er bei rot über die ampel ging, sich nicht auf der toilette auf den boden legt, drei kugeln in die rippen zu jagen...
Welche gefahr ging von ohm aus, nachdem er auf den boden gedrückt und mehrfach mit 80.000 volt bearbeitet wurde? fekalbakterien?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was denkt ihr, warum dieser man erschossen wurde?
Gelegenheit?
Der duft eines Cheeseburger?
Weil der Officer aufs Klo musste?
Weil er dachte es wäre sein Taser?
Weil er dachte, die Cam sei bei dem Sturz aus gegangen?
Weil...:kopfkratz:

Nun, nicht nur "Neger" gelangen zu dieser Meinung.

Was man sich in einer WhatsApp-Gruppe der Sachsen-Polizei so postet:

Wir sind aus Cottbus, und nicht aus Ghana, wir hassen alle ... Afrikaner.
https://www.bento.de/politik/polize...-chats-a-d045707a-3cb5-4514-b3b4-6f41ed462d6d

Die Eigentore, die sich hier der rechte Rand auf PsW so schießt, vermag man kaum noch mehr zu zählen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein ganz klares "Jain".

Ich finde in den USA haben die Bürger jetzt mit der Wahl erstmalig gezeigt dass SIE und nicht die Medien oder die Eliten an der Macht.
Das mag nicht jeder so sehen, ich finde die USA sind mit Trump auf einem guten Weg.
Ich freue mich als braver Bürger immer, wenn umso heftiger auf NICHT brave Bürger eingedroschen wird.
Denn das hilft mir enorm und schützt meine Würde als braver Bürger.


1. Danke für den Hinweis, bloß ist es net "erstmalig", sondern, als die "Gewaltenteilung" dort entstand, haben sie damals (unerfahren, war ja ungefähr 1776) die Bedingung mit ins Gestz aufgenommen, Waffen tragen zu dürfen.

Weshalb es bis heute die Regierungen net "übertreiben".

Ein "No go" für deutsche Verantwortliche...

(Noch ein kleiner Blick auf die Schweiz gefällig?


...ich bin ja schon ruhig...


Schmunzel
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Danke für den Hinweis, bloß ist es net "erstmalig", sondern, als die "Gewaltenteilung" dort entstand, haben sie damals (unerfahren, war ja ungefähr 1776) die Bedingung mit ins Gestz aufgenommen, Waffen tragen zu dürfen.

Weshalb es bis heute die Regierungen net "übertreiben".

Ein "No go" für deutsche Verantwortliche...

(Noch ein kleiner Blick auf die Schweiz gefällig?


...ich bin ja schon ruhig...


Schmunzel
Debitist

Wie gesagt, ich hab ja meine eigene Sicht auf die Dinge. Wählen wird für mich erst dann zum mündigen Wählen ,wenn man das wählt ,was in den Medien GEHASST wird.
Das zu wählen ,was in der Zeitung steht ist für mich keine mündige Entscheidung.

Es ist ja auch nicht zum Spass so ,daß soviel für Werbung ausgegeben wird und nicht für die Forschung in allen Branchen zb in der Pharmaindustrie.

Schuld ist nicht die Pharmaindustrie sondern der Bürger, der sich von Werbung und Medien mehr beeinflussen lässt als von Fakten.

Und das ist erstmalig jetzt in den USA und einigen anderen Ländern anders. Trump macht tolle Politik,die Wirtschaft brummt und er will die Armee an die Grenze schicken und den Normalbürger schützen.
In den Medien steht es genau andersherum aber die Bürger haben verstanden.

Gut, ich kenne die Geschichte jetzt nicht so gut, kann sein ,daß es schonmal einen von den Medien verhassten Präsidenten gab. Ich glaube Lincoln hatte es ja ewig probiert, weiss nciht ober er hofiert wurde von den Zeitungen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich hab ja meine eigene Sicht auf die Dinge. Wählen wird für mich erst dann zum mündigen Wählen ,wenn man das wählt ,was in den Medien GEHASST wird.
Das zu wählen ,was in der Zeitung steht ist für mich keine mündige Entscheidung.

...

"Meine eigene Sicht", bei allem Respekt... Verkauf Dir mal nicht unter Wert.


Du sollst doch kein "Hingucker" sein, sondern das kreieren, worauf andere gucken.


Also schickst Du Dich an, stellst selbst "zu Wählende" auf und machst den Rest auch noch.


Oder lass Dir den Fraß vorsetzen.

Und wähle hinterher. Oder nicht.

"Ich hatte ja die Wahl...".

Mal Dir so vor den Kopf geknalllt.
(Die stillen Mitleser : "Gottseihdank hat es mich nicht erwischt..."


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
STIHL will weg...
solange die Meisten davon im Sozialsystem enden, hilft das gar nix in den USA...
Die Umwelt-Lügner
Oben