Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltigung durch Muslime in Freiburg - Reaktionen: Ein Deja Vu-Erlebnis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Also Taharrush Games auf deutsch? Köln Domplatte af bayrisch?? Gruppenvergewaltigungen auf friesisch?

Haste bestimmt Links zu solchen Meldungen, selbst die kleinste Lokalzeitung hat ja Internetpräsenz.

Das ist gerade die Titelseite des Express aus Köln.
https://www.express.de/koeln/grusel-fund-in-koeln-anwohner-entdeckt-eine-leiche-im-gebuesch-31501606
Natürlich wird über sowas berichtet.

Hier keine 10 Tage her:
https://www.express.de/duesseldorf/...wer-hat-jackie-depuyt--63--getoetet--31453216

Etwas berühmter, dieser Fall:
https://www.express.de/koeln/koeln-...mord-angeklagte-bricht-ihr-schweigen-29537674
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich will eine Quelle dafür.

https://www.dumontreise.de/magazin/partner/die-heissen-naturquellen-bei-bagni-san-filippo.html

Da. Etwas mehr Realitätsdenken musst du dir jetzt selbst aneignen.

Köln -

Grusel-Fund in Köln-Stammheim/Flittard: Im Bereich der Egonstraße wurde im Gebüsch eine Leiche entdeckt.

Ein Anwohner fand am Samstagmorgen gegen 10.25 Uhr den Toten im Gebüsch. Laut Polizei handelt es sich um einen Mann.

Ein Sprecher erklärte, dass die Begleitumstände noch völlig unklar seien, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Deine Quelle ... Dann renn schnell zur Polizei, denn nur du weisst, dass der Täter ein Biodeutscher ist. Niemand sonst.

VELBERT:Steht auch nix von einem deutschen Mörder

KÖLN: Ich komme in den Text nicht rein, da man da einen Zugang haben muss. Was ich da sehe, war das tatsächlich ein deutscher Täter. Die absolute Ausnahme und man muss auch schon Jahre zurückgehen, um solch einem Mord zu finden. Von Seiten der islamsichen Zuwanderer findet man sowas ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.dumontreise.de/magazin/partner/die-heissen-naturquellen-bei-bagni-san-filippo.html

Da. Etwas mehr Realitätsdenken musst du dir jetzt selbst aneignen.



Deine Quelle ... Dann renn schnell zur Polizei, denn nur du weisst, dass der Täter ein Biodeutscher ist. Niemand sonst.

Du hast für deine 1% Behauptung also nichts belastbares.
Es ging um Lokalberichterstattung von Mord und ich habe schon einiges mehr angegeben.

Bei den meisten Lokalblättern kann man, wie hier als Beispiel, sogar nach Stadteilen aufgeteilt kleinste Meldungen abrufen:
https://www.ksta.de/koeln/innenstadt

Nur bekommen die keine nationale Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.dumontreise.de/magazin/partner/die-heissen-naturquellen-bei-bagni-san-filippo.html

Da. Etwas mehr Realitätsdenken musst du dir jetzt selbst aneignen.



Deine Quelle ... Dann renn schnell zur Polizei, denn nur du weisst, dass der Täter ein Biodeutscher ist. Niemand sonst.
Es ist Zeitverschwendung, sich mit mMn so einem Dummbatzen zu beschäftigen. Der hat den Schuß nicht gehört, der ihm sein Hirn zerbröselt hat.


Apropos "Bio"deutsche! So etwas gibt es nicht. Das nennt sich autochthon. Bio ist die Abkürzung für Leben. Deshalb gibt es auch keine Biolebensmittel, denn die leben nicht mehr!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du hast für deine 1% Behauptung also nichts belastbares.
Es ging um Lokalberichterstattung von Mord und ich habe schon einiges mehr angegeben.

Bei den meisten Lokalblättern kann man, wie hier als Beispiel, sogar nach Stadteilen aufgeteilt kleinste Meldungen abrufen:
https://www.ksta.de/koeln/innenstadt

Nur bekommen die keine nationale Aufmerksamkeit.

Flüchtlinge begehen 20x mal mehr Morde als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht, dazu kommen noch die Morde von Migranten und Passdeutschen, da kann man bei Gewalttaten grundsätzlich erstmal von migrantischen Tätern ausgehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Flüchtlinge begehen 20x mal mehr Morde als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht, dazu kommen noch die Morde von Migranten und Passdeutschen, da kann man bei Gewalttaten grundsätzlich erstmal von migrantischen Tätern ausgehen.
Das ist leider eine Tatsache, die die meisten unserer Landsleute nicht überreißen, da sie es 1. nicht können, mangels Infos und 2. mMn wahrscheinlich gar nicht wollen, da dann ihre Komfortzone einen häßlichen Riß bekäme.:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Flüchtlinge begehen 20x mal mehr Morde als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht, dazu kommen noch die Morde von Migranten und Passdeutschen, da kann man bei Gewalttaten grundsätzlich erstmal von migrantischen Tätern ausgehen.

Und wo hast du diese Rate her?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast für deine 1% Behauptung also nichts belastbares.
Es ging um Lokalberichterstattung von Mord und ich habe schon einiges mehr angegeben.
2 mal Täter unbekannt udn einmal ein deutscher Täter.

http://www.politikversagen.net/
Hier ist mehr. Tätlichkeiten und Verbrechen aller Art, nur durch Muslime. In kurzer Zeit, nicht innerhalb von zig Jahren, mühsam zusammengesucht und doch kaum was gefunden.

Bei den meisten Lokalblättern kann man, wie hier als Beispiel, sogar nach Stadteilen aufgeteilt kleinste Meldungen abrufen:
https://www.ksta.de/koeln/innenstadt
Da habe ich auch keine deutschen Rapegangs gefunden.

Nur bekommen die keine nationale Aufmerksamkeit.

Kölner Hansaring Graffiti-Künstler gestalten aufwendig die Zugänge der S-Bahnstation
haben ja solche Aufmerksamkeit auch nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im WESTEN gibt es keinen Widerstand gegen die besonders dort inflationär stattfindenden Gewalttaten der meist frisch eingewanderten Muslime.
"wir" im Westen vertrauen unserer Polizei
die ist für so etwas zuständig

mein Nachbar ist Polizist.
wir gehen manchmal morgens zusammen joggen oder Fitness machen, wenns sein Dienstplan zulässt

... das ist n Tier, ne Maschine, glaub mir
der langt schon hin, wenns bressiert ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist Zeitverschwendung, sich mit mMn so einem Dummbatzen zu beschäftigen. Der hat den Schuß nicht gehört, der ihm sein Hirn zerbröselt hat.
Solange normal diskutuert wird und lediglich Meinungen aufeinanderprallen, sehe ich keinen Grund, nicht zu diskutieren. Dazu gibt es ja das Forum. was anderes, wenn solche Forenshredderer wie "Truckerone"(FCB Fan) ihren Frust über sich selbst an Anderen auslassen wollen und nichts zur Diskussionskultur beitragen.


Apropos "Bio"deutsche! So etwas gibt es nicht. Das nennt sich autochthon. Bio ist die Abkürzung für Leben. Deshalb gibt es auch keine Biolebensmittel, denn die leben nicht mehr!:mad:
(Fett durch mich)

Die meisten Westdeutschen kommen mir eher wie ferngesteuerte Zombies vor...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
"wir" im Westen vertrauen unserer Polizei
die ist für so etwas zuständig
Kein Selbstvertrauen,also.

mein Nachbar ist Polizist.
wir gehen manchmal morgens zusammen joggen oder Fitness machen, wenns sein Dienstplan zulässt

... das ist n Tier, ne Maschine, glaub mir
der langt schon hin, wenns bressiert ...

Ausser, wenn es nen Moslem ist, wahrscheinlich.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Hinblick auf so einmalige Adepten und Spinner wie Le Buna et al. „müssen wir uns fragen, ob wir es hier mit dem Vorboten einer degenerativen Geisteskrankheit zu tun haben“, so Thomas Einhorn führender AfD Sachverständiger in den Bereichen Geisteskrankheiten und Homosexualiät.

:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.ostsee-zeitung.de/Meckle...ind-12-wehrt-sich-gegen-sexuelle-Belaestigung

So macht man es in Ostdeutschland

und so im Westen:

Was beide allerdings schockiert habe, dass einige Männer in der Nähe standen - auf der anderen Straßenseite. Aber trotz der hörbaren Hilferufe des Opfers und dem lautstarken Einschreiten der Helferinnen ("Haltet den Vergewaltiger"), habe keiner reagiert.

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...uen-verhindern-mutig-eine-Vergewaltigung.html

Da sind selbst junge ausländische Frauen viel mutiger als westdeutsche Memmen.
Und eine 12jährige Ostdeutsche ist mutiger als eine ganze Gruppe westdeutscher WXXXXr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Selbstvertrauen,also.

wir vertrauen da ganz unserer Polizei und brauchen nicht 5.ooo selbsternannte Hilfs-Deputies

Ausser, wenn es nen Moslem ist, wahrscheinlich.
das kann ich dir nicht sagen, ich bin bei den Einsätzen nicht dabei
die brauchen mich da auch nicht

ich weiß nur, dass er ne Maschine ist und ich lieber nicht ausprobieren wollte, wie es ist, mal mit seiner Rechten Bekanntschaft zu machen und ohne Ssssäähne rumzulaufen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solange normal diskutuert wird und lediglich Meinungen aufeinanderprallen, sehe ich keinen Grund, nicht zu diskutieren. Dazu gibt es ja das Forum. was anderes, wenn solche Forenshredderer wie "Truckerone"(FCB Fan) ihren Frust über sich selbst an Anderen auslassen wollen und nichts zur Diskussionskultur beitragen.
Der user, den ich meinte, spielt in derselben Liga wie der FCB-Troll. Deshalb ist es tatsächlich Zeitvergeudung, denn: 0 Argumente und jede Menge falsche Behauptungen.
(Fett durch mich)

Die meisten Westdeutschen kommen mir eher wie ferngesteuerte Zombies vor...
GE-NAU! Ich habe das vor etwa 2 Jahren von einem Freund übernommen. Redet der von Landsleuten, nennt er sie immer Zombies=Gehirntote!;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein eigenes Zitat führt da deutlich andere Gründe mit an!

Ländern mit rigider Sexualmoral werden als Länder angeführt aus denen diese Täter zu uns kommen. Es ist nicht von Bio - Deutschen die Rede. Man kann es nicht mehr relativieren. Warum auch?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Hinblick auf so einmalige Adepten und Spinner wie Le Buna et al. „müssen wir uns fragen, ob wir es hier mit dem Vorboten einer degenerativen Geisteskrankheit zu tun haben“, so Thomas Einhorn führender AfD Sachverständiger in den Bereichen Geisteskrankheiten und Homosexualiät.

:giggle:

Wenn man deine Beiträge aufmerksam liest wird klar, das alles was du auffällig oft nennst, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dich zutrifft....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
wieder mal Palästinenser...
…... BDS ich hoffe, daß du dieser weisen Anweisung sofort folgst und all die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben