Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Deutschland Flüchtlingsgewalt vertuscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wie Deutschland Flüchtlingsgewalt vertuscht

In Freiburg wurde vor über zwei Wochen eine 18 jährige, nach einem Discobesuch von 15 Männern über 4 Stundenlang misbraucht.
7 Syrer wurden bisher fest genommen.
In die Nachrichten, kommt dieses Verbrechen jetzt nur, weil DIE BILDZEITUNG das Schweigen brach und es dem Staatsapparat dadurch wie selten unmöglich wird, eines der millionen Flüchtlingsverbrechen zu vertuschen.

Es ist doch toll, wenn unsere Kinder wieder lernen.
Das die Strassen des Nachts unsicher sind und man sich vor Männern in Acht nehmen sollte gelle :giggle:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nicht ein durchgeknallter perverser, nein gleich 2 millionen sind es dieses mal :happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht ein durchgeknallter perverser, nein gleich 2 millionen sind es dieses mal :happy:

viele begreifen gar nicht was das heisst. 15 Syrer (die sind in Freiburg ja zufällig also bundesweit gleiche Charaktere) finden sich spontant bereit eine ungeheuer brutale Gruppenvergewaltigung zu begehen.

An einem Abend. Alle vernetzt.Alle ungeheuer brutal.

Ich sage: wir haben 2 Mio Kriminelle vom Schlage der grossen Massenmörder hier.

Solange sie alles bekommen was sie brauchen sind sie unauffällig.aber völlig skrupellos,habgierig und genauso kalt wie Ihr Mentor Soros und Ihr Judeneinstellungsvorbild Adolf Hitler.

Zumindest begreift einer was das heisst ,daß binnen Minuten 15 so ein ungeheures Verbrechen begehen konnten und bereit dazu waren und es waren alles Syrer von um die Ecke. Also nicht von ausserhalb die besonders Bösen herbeitelefoniert.Nein.Der Durchschnittssyrer der kam.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
viele begreifen gar nicht was das heisst. 15 Syrer (die sind in Freiburg ja zufällig also bundesweit gleiche Charaktere) finden sich spontant bereit eine ungeheuer brutale Gruppenvergewaltigung zu begehen.

An einem Abend. Alle vernetzt.Alle ungeheuer brutal.

Ich sage: wir haben 2 Mio Kriminelle vom Schlage der grossen Massenmörder hier.

Solange sie alles bekommen was sie brauchen sind sie unauffällig.aber völlig skrupellos,habgierig und genauso kalt wie Ihr Mentor Soros und Ihr Judeneinstellungsvorbild Adolf Hitler.

Zumindest begreift einer was das heisst ,daß binnen Minuten 15 so ein ungeheures Verbrechen begehen konnten und bereit dazu waren und es waren alles Syrer von um die Ecke. Also nicht von ausserhalb die besonders Bösen herbeitelefoniert.Nein.Der Durchschnittssyrer der kam.

Das ist daß, was Sie beschreiben - der KAMPF - zwischen - dem STAAT und dem VOLK.

Der Staat selbst, als oberster, menschenverachtender Despot und Diktator -

muß

dem ausnutzbaren Volk für Ihn, des Volkes eigene "Un-nützlichkeit" zwingend und diktatorisch aufzeigen,

damit diese nicht dazu kommen, das ihnen Aufgetragene - zu überdenken.

Denn damit wären die "Parasitären" am Ende Ihrer parasitären Existenzerhaltung angekommen !

:happy::happy::happy:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist doch toll, wenn unsere Kinder wieder lernen.
Das die Strassen des Nachts unsicher sind und man sich vor Männern in Acht nehmen sollte gelle :giggle:
.. Freiburg will doch bunt sein , also sollen die auch ihre Töchter den Asylschmarotzern zur Verfügung stellen ...
... „Fremdenfeindliche Entwicklung macht mir Angst“ ...

..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
OH - wieder mal Freiburg!

War nicht schon mal was im Park, als eine junge Frau vergewaltigt und getötet wurde?

Da gab es auch keine Kerzengedenkfeier, weil es ein junges deutsches Mädchen war....
...ich wette fast darauf, dass keine Demo stattfinden wird, um gegen unsere Goldstücke Gerechtigkeit und Strafe fordert....

Wenn man bedenkt, dass gerade in der Gegend Freiburg und Offenburg sehr viele Übergriffe stattfinden,
brauch man nur mal nachschauen warum:

Landgericht Freiburg:

Freispruch für schwarzen Vergewaltiger, weil Aussage gegen Aussage stand....

Nur Bewährungsstrafe für 4 Syrer,
die gemeinsam in Weil (auch Bezirk Freiburg) ein 14-jähriges und 15-jähriges Mädchen vergewaltigten!
Also Minderjährige, Gruppenvergewaltigung und nur Bewährung! eine Schande!
Wäre es deutsche Männer gewesen, wäre alle für Jahre ins gefängnis marschiert!

Deutsche Gerichte - gerade in links-grün-versifften Bundesländern - sind schuld,
dass Flüchtlinge dort vermehrt Vergewaltígungen, vornehmen, weil sie Bescheid wissen!
Deshalb sind Vergewaltigung in diesen Ländern weitaus höher als in anderen B-Ländern!

Das ist Begünstigung und Rechtsbeugung im Namen des Gesetzes

und zum Schaden der inneren Sicherheit der Bevölkerung!


Danke Muddi, Danke GroKo

Wie sagte Heiko (SPD), damals Justizminister (BJM)?
nur jede zwehnte Vergewaltigung kommt vor Gericht...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. Freiburg will doch bunt sein , also sollen die auch ihre Töchter den Asylschmarotzern zur Verfügung stellen ...
... „Fremdenfeindliche Entwicklung macht mir Angst“ ...


Wenn man selbst nicht der eigenen > Gedankenerzeugung < sich bewußt ist,

greift man natürlich auf so geistige "Vordenker" zu.

Das ist ja auch ganz natürlich, denn wie sollten SIE - sonst ihre Existenzberechtigung - begründen?

:kopfkratz:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da kommt schon was zusammen,......... gibt man hier das Suchwort "Freiburg" ein.

http://www.politikversagen.net/search/node/Freiburg

is wohl mal wieder ein " Flirt-Workshop " fällig !?

Wozu auch brauchen die jungen deutschen Männer ne Frau ?
.......soll'n arbeiten gehen für die Kinder der Schwester, die jetzt Kopftuch trägt und als Zweitfrau glücklich ist !


"Auch wenn viele Flüchtlinge in Köln, Freiburg und anderswo bereits so zur Tat schreiten, ist die Arbeiterwohlfahrt mit Flirtcoach Horst Wenzel bemüht,
auch noch den etwas schüchterneren muslimischen Jungmännern zum Erfolg bei deutschen Frauen zu verhelfen.
"

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich wünsch mir ja, dass es den Realitätsverweigerern und den linken/grünen Gutmenschen Parasiten am härtesten von den Messer-Moslems gezeigt wird, was Merkel uns da ins Land gelassen hat. Aber leider trifft es immer die Falschen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auch die linken/grünen Gutmenschen trifft es, wie wir sehen.
Lieber Bunt im Grab, als Braun im Leben.
Schlimmer wär, die Mädels würden leben, aber mit nem "Rechten" zusammen.



Der Fall hat einige Brisanz.
Maria war nicht nur Flüchtlingshelferin in einer so „Welcome Refugees“-beseligten Stadt voller Gutmenschen und Migranten, sie war auch die Tochter eines hohen EU-Beamten: Herr Ladenburger ist Vertreter des Zentralkomitees der Katholiken und Mitglied des juristischen Dienstes der Europäischen Kommission. Er war ein Befürworter der Aufnahme von Flüchtlingen.
Bei der Beerdigung seiner Tochter in der Nähe von Brüssel bat die Familie, statt Blumen und Kränze zu bringen um eine Spende für das Freiburger Asylheim.

Zitat
https://dieunbestechlichen.com/2017...chen-gerechtigkeit-und-political-correctness/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
In Freiburg wurde vor über zwei Wochen eine 18 jährige, nach einem Discobesuch von 15 Männern über 4 Stundenlang misbraucht.
7 Syrer wurden bisher fest genommen.
In die Nachrichten, kommt dieses Verbrechen jetzt nur, weil DIE BILDZEITUNG das Schweigen brach und es dem Staatsapparat dadurch wie selten unmöglich wird, eines der millionen Flüchtlingsverbrechen zu vertuschen.

Es ist doch toll, wenn unsere Kinder wieder lernen.
Das die Strassen des Nachts unsicher sind und man sich vor Männern in Acht nehmen sollte gelle :giggle:

Den Drecksäcken würde ich die Eier abschneiden, einem nach dem anderen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich wünsch mir ja, dass es den Realitätsverweigerern und den linken/grünen Gutmenschen Parasiten am härtesten von den Messer-Moslems gezeigt wird, was Merkel uns da ins Land gelassen hat. Aber leider trifft es immer die Falschen.

Die wird ihre Quittung noch kriegen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich wünsch mir ja, dass es den Realitätsverweigerern und den linken/grünen Gutmenschen Parasiten am härtesten von den Messer-Moslems gezeigt wird, was Merkel uns da ins Land gelassen hat. Aber leider trifft es immer die Falschen.

Woher weißt du das? Grade junge Frauen sind voll für bunt, tätowierte, kahlköpfige Nazis werden eher selten von Syrern vergewaltigt, die ganze Familie Ladenburger war und ist immer noch voll für bunt. Das Mädchen das im LKW vergewaltigt und umgebracht wurde, voll für bunt. Die Bunten scheint es tatsächlich gar oft zu treffen, oft trifft es Mädchen die freiwillig in Migrantenmillieus verkehren, so im Fall der 14-jährigen Jüdin wenn ich mich recht entsinne.

https://www.berliner-zeitung.de/pan...anna-vergewaltigt-und-getoetet-haben-30581128

Das soll der Täter im aktuellen Fall sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Freiburg wurde vor über zwei Wochen eine 18 jährige, nach einem Discobesuch von 15 Männern über 4 Stundenlang misbraucht.
7 Syrer wurden bisher fest genommen.
In die Nachrichten, kommt dieses Verbrechen jetzt nur, weil DIE BILDZEITUNG das Schweigen brach

Eine 18jährige (bestimmt unsittlich gekleidet) nach einem Discobesuch (also nach islamischen Verständnis eine ungläubige Schlampe), hm ... :(

Den jungen Menschen in D muss endlich bewusst werden, das der Islam in Deutschland mittlerweile - auch durch die Akzeptanz der Altparteien - Einzug gefunden hat.
Und wer die Flüchtlinge kritisiert, obwohl sie alle illegal im Lande sind, ist ein Nazi ! :p

Die hiesigen Syrer sind in aller Regel streng-gläubige Moslems, die es mit dem Islam genau nehmen und die Liberalen leben in ihrer Heimat.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wünsch mir ja, dass es den Realitätsverweigerern und den linken/grünen Gutmenschen Parasiten am härtesten von den Messer-Moslems gezeigt wird, was Merkel uns da ins Land gelassen hat. Aber leider trifft es immer die Falschen.

Ich bin jetzt mal bitterböse und gehässig. Für mich ist das seit 30 Jahren mit den Duldungen von Vordränglern hier alles sowieso kein Spass ,war es nie. Auch als Kleinkind hab ich das schon verstanden.

Wieso traf es die Falsche? Die Dame kaufte Ecstasy bei einem deutlich erkennbaren Araber. Sie wusste :der ist warscheinlich Araber, Flüchtling, Vordrängler, macht Party während seine Landsleute verrecken. Wer lässt sich von so jemand einen Drink anbieten? Sie wusste: die Drogengewinne sind unversteuert, der Lebensunterhalt dieses Syrers wird trotz enormer Drogengewinne vom Kassierer bei Aldi bezahlt.
Ich tippe mal die Dame kommt nicht aus einem Kassiererelternhaus.

Und : die Dame wusste von Maria L. Und gab sich trotzdem mit einem illegalen,partymachenden Syrer ab.

ich sage nicht: jeder Syrer ist ein Mörder.

Aber: jeder Syrer der mit Drogen dealt und Party in einer Disco macht und Sozialhilfe kassiert, ist ein ekelhafter, eiskalter Charakter.

Das mit dem "Falschen" kann ich so also erstmal nicht bestätigen.

Jeder der nicht für massive Abschiebung ist, billigt Morde durch solche Leute. Und wer sowas billigt muss auch damit rechnen, selbst betroffen zu sein.

MIch interessiert im Ergebnis nur die Abschiebequote.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den Drecksäcken würde ich die Eier abschneiden, einem nach dem anderen.

Bisher alles nur hohle Sprüche. Keine der Opferfamilien schlug zu.

Im Falle der Familie aus Wittenberg, wo der Mörder wegen Totschlag freigesprochen wurde, durfte dieser Arbeitslose Mörder sogar noch seine Familie auf SOzialhilfe lebenslang nachholen.

Da böte sich aus Sicht der Eltern des Toten eine Angriffsfläche .Ausser Reden nichts gewesen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Eine 18jährige (bestimmt unsittlich gekleidet) nach einem Discobesuch (also nach islamischen Verständnis eine ungläubige Schlampe), hm ... :(

Den jungen Menschen in D muss endlich bewusst werden, das der Islam in Deutschland mittlerweile - auch durch die Akzeptanz der Altparteien - Einzug gefunden hat.
Und wer die Flüchtlinge kritisiert, obwohl sie alle illegal im Lande sind, ist ein Nazi ! :p

Die hiesigen Syrer sind in aller Regel streng-gläubige Moslems, die es mit dem Islam genau nehmen und die Liberalen leben in ihrer Heimat.

Wenn isis im Nahen Osten nicht funktioniert, versucht mans halt auf lange Sicht in deutschland.

Ich frage mich gerade ob denen ihr Unrecht überhaupt bewusst ist.
Immerhin haben sie ja für die Nutte gezahlt. (Getränk ausgegeben)
Wenn die sich dann aus dem Staub macht...

Statistisch gesehen, müssten wir jetzt die 4.000.000 Mio angezeigten Staftaten Marke der Flüchtlinge geknackt haben.


Die Links organisierten Hetzdemos, weisst an was mich das erinnert?
Meinungen unterdrücken, braune Hemden. Sinn und Zweck der SA, man lese, Mein Kampf.
Die Juden flüchten in die AFD vor den Progromen der Füchtlinge.

Aber schlau ist, das Volk hat keine Ahnung was Nationalsozialismus ist.
Man gebe sich einen neuen Namen, setzte genug Gerüchte in die Welt.
Früher oder später setzen sich die Ideen der Nazis durch.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich bin jetzt mal bitterböse und gehässig. Für mich ist das seit 30 Jahren mit den Duldungen von Vordränglern hier alles sowieso kein Spass ,war es nie. Auch als Kleinkind hab ich das schon verstanden.

Wieso traf es die Falsche? Die Dame kaufte Ecstasy bei einem deutlich erkennbaren Araber. Sie wusste :der ist warscheinlich Araber, Flüchtling, Vordrängler, macht Party während seine Landsleute verrecken. Wer lässt sich von so jemand einen Drink anbieten? Sie wusste: die Drogengewinne sind unversteuert, der Lebensunterhalt dieses Syrers wird trotz enormer Drogengewinne vom Kassierer bei Aldi bezahlt.
Ich tippe mal die Dame kommt nicht aus einem Kassiererelternhaus.

Und : die Dame wusste von Maria L. Und gab sich trotzdem mit einem illegalen,partymachenden Syrer ab.

ich sage nicht: jeder Syrer ist ein Mörder.

Aber: jeder Syrer der mit Drogen dealt und Party in einer Disco macht und Sozialhilfe kassiert, ist ein ekelhafter, eiskalter Charakter.

Das mit dem "Falschen" kann ich so also erstmal nicht bestätigen.

Jeder der nicht für massive Abschiebung ist, billigt Morde durch solche Leute. Und wer sowas billigt muss auch damit rechnen, selbst betroffen zu sein.

MIch interessiert im Ergebnis nur die Abschiebequote.

Ich wurde vorgestern von einem Flüchtling gefragt, wie teuer man in Deutschland Kokain verkauft ^^
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wurde vorgestern von einem Flüchtling gefragt, wie teuer man in Deutschland Kokain verkauft ^^

Ich werde leider nie angesprochen. Ich hab mir aber vorgenommen zu sagen : na ,biste Asylbewerber und lebst von Sozialhilfe? Egal was er fragen würde.

Gleichzeitig natürlich bereite ich mich auf einen Angriff des Stützeempfängers vor.
Bei dummen Exemplaren würde ich einfach nur "Asyl" sagen.

Als ich früher noch Bahn gefahren bin, ging hing und wieder ein (angeblich) taubstummer(optisch Südosteuropa) durch die Waggons (S-bahn,Ubahn) und hielt im wahrsten Sinne des Wortes die Hand auf und gucke die Leute dabei nur an.
Ich hielt auch meine Hand auf als er mich ansah :) Was mich stutzig machte : nicht jeder gab was ,aber keiner kam auf die Idee in Frage zu stellen, daß der Typ wirklich arm war.Ich schon und hielt dementsprechend die Hand auf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Wie Deutschland Flüchtlingsgewalt vertuscht
Na ja, D-Land kann nix vertuschen. ;) Aber die Verwalter können und machen es.:mad: Ich meinen mich erinnern zu können, daß die Polizei Anweisungen hat, "Flüchtlinge" nicht so hart anzufassen wie Einheimische und keine Infos an die Medien zu geben (eh' egal, da die nur das "Gewaschene" bringen).

Daß Invasoren bei Mord und Vergewaltigung Bewährungsstrafen bekommen, ist "eigentlich" unglaublich, allerdings untermauert das meine Ansicht, daß wir wechjemacht werden sollen. Nur.... die ganzen Dummhansels begreifen es nicht.

Ich halte mich da lieber an die "Böhsen Onkelz":

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben