Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast jeder Fünfte von Armut oder Ausgrenzung bedroht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrscheinlich wird dich kein anderer Staat haben wollen .

Dich mit SICHERHEIT nicht.

Die Mehrheit aller Bürger lebt in diesem Land sicher sehr gerne....

Klar. Ihr seid mehr. Und wenn plötzlich landesweit mit gelben Westen demonstriert wird sind das alles Störenfriede die zur Räson gebracht werden müssen....

Du hättest unter Honecker genauso wie unter Adolf Hitler eine steile Karriere hingelegt. So viel ist sicher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es eher belustigend wenn jemand sich angeblich um fast 25 Millionen Rentner besorgt .
dann wiederum jammert dass er diese Rentner angeblich mit durchfüttern musst . Auf jeden Fall ein
Beweis dafür wie Leute wie du herum kreiseln . Du vergisst nur dabei dass heutige Rentner
für auch für die Rentnergeneration gesorgt haben und irgendwann werden AN für dich sorgen .
Wichtig wäre erst einmal das Leute wie du auch in die RV einzahlen . Ich habe das 47 Jahre lang gemacht
ohne zu lamentieren die Rentnergeneration vor mir würde von mir durchgeschleppt .
Ansonsten zeigen deine Wutausbrüche wie dämlich du bist .

Ich "jammere" nicht, sondern ich stelle fest. Und zwar ganz ohne Wutausbrüche, dass es mich ankotzt für Leute wie dich Steuern abdrücken zu müssen.
Außerdem ist die Rentenversicherung kein Konto auf das man einzahlt, sondern eine Umlagenfinanzierung. :coffee:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich "jammere" nicht, sondern ich stelle fest. Und zwar ganz ohne Wutausbrüche, dass es mich ankotzt für Leute wie dich Steuern abdrücken zu müssen.
Außerdem ist die Rentenversicherung kein Konto auf das man einzahlt, sondern eine Umlagenfinanzierung. :coffee:
Letzteres ist richtig . Der Rest ist wie immer an Hirnlosigkeit nicht zu übertreffen .
Du zahlst für mich Steuern ? Ich frag mal nach .
Ich zahle seit mehr als 60 Jahren Steuern .Für wen hat man mir nicht gesagt .
Deshalb überrascht es mich, dass du weißt das dein mickriger Steuerbeitrag ausschließlich
für mich ist . Zum Glück ist das nicht so sonst wäre ich lange verhungert .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dich mit SICHERHEIT nicht.



Klar. Ihr seid mehr. Und wenn plötzlich landesweit mit gelben Westen demonstriert wird sind das alles Störenfriede die zur Räson gebracht werden müssen....

Du hättest unter Honecker genauso wie unter Adolf Hitler eine steile Karriere hingelegt. So viel ist sicher.

Ich denke du verwechselst etwas . Beide genannten gehören doch zu deinen politischen Vorbildern .
Gelbe Weste liegt bei mir im Auto .Gehört zur Pflichtausrüstung .
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Viele...zu viele Deutsche sind inzwischen so verblödet und dumm, dass sie bisher nicht mitbekommen
haben worum es überhaupt noch in unserem Land Deutschland geht, in dem die Deutschen sehr bald
eine Minderheit sein werden u. faktisch zu Gästen in ihrer Heimat werden - in weniger als 20 Jahren!!!

Kein einziger Flüchtling lebt auf der Straße, viele von ihnen sogar in Hotels, verfügen über teure Handys
und müssen selbst nach 23 und mehr Straftaten immer noch nicht diesen Staat fürchten. Deutschland
ist für Flüchtlinge; Verbrecher; Betrüger; Ganoven und Mörder das Elderado der Glückseligkeit, das
europäische, weltliche und universe Schlaraffenland, wo selbst jene als Gönner u. Gastgeber für Frei-
wild gelten u. abgeschlachtet werden dürfen. Der Deutsche muss beweisen warum er/sie zu dieser
Zeit am falschen Ort des Geschehens war. Er könnte ja ein Nazi sein, den es zu bekämpfen gilt.

Dagegen hat dieser Staat nichts für seine Staatsbürger; ehem. Steuerzahler und Wähler übrig. Der
Staat lässt diese sogar am Kanzleramt in Obdachlosigkeit (s.Fotos Medien) hausen, inkl. Familien mit
Kindern.


Also wenn das nicht Beweis genug ist, was von diesem Staat zu halten ist!

Und genau darum bekommt der deutsche Staatsbürger und Wähler genau das an Politikern und Politik
geliefert, was dieser zuletzt in die Wahlurne in Form seines Willens gesteckt hat.

So einfach ist das!



Letztens haben sie einen Familienvater gezeigt mit Ehefrau und 4 Kindern.

Er musste Hartz IV in Anspruch nehmen und staunte Bauklötze, als er feststellen musste das für ihn wenige Staatskohle zur Verfügung stand, als für eine Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern.

Die ganzen MUFL kassieren noch weit mehr ab.

Da kann man nur noch staunen!

Ich bin schonmal gespannt, wann diesem Staat die Kohle ausgeht. Das wird zum Totlachen werden. :happy:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Letztens haben sie einen Familienvater gezeigt mit Ehefrau und 4 Kindern.

Er musste Hartz IV in Anspruch nehmen und staunte Bauklötze, als er feststellen musste das für ihn wenige Staatskohle zur Verfügung stand, als für eine Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern.

Die ganzen MUFL kassieren noch weit mehr ab.

Da kann man nur noch staunen!

Ich bin schonmal gespannt, wann diesem Staat die Kohle ausgeht. Das wird zum Totlachen werden. :happy:

Vieviel steht denn für eine Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern zur Verfügung ???
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letzteres ist richtig . Der Rest ist wie immer an Hirnlosigkeit nicht zu übertreffen .
Du zahlst für mich Steuern ? Ich frag mal nach .
Ich zahle seit mehr als 60 Jahren Steuern .Für wen hat man mir nicht gesagt .
Deshalb überrascht es mich, dass du weißt das dein mickriger Steuerbeitrag ausschließlich
für mich ist . Zum Glück ist das nicht so sonst wäre ich lange verhungert .

Jeder der konsumiert zahlt hier Steuern. Schon allein aufgrund der Mehrwertsteuer.
Aber gut, dass dir niemand gesagt hat wofür eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jeder der konsumiert zahlt hier Steuern. Schon allein aufgrund der Mehrwertsteuer.
Aber gut, dass dir niemand gesagt hat wofür eigentlich...

Mir schon, nur wusste ich nicht dass du für mich die Mwst . bezahlst .
Wer viel kauft zahlt auch viel Mwst. wer wenig kauft halt wenig .
Bedeutet du bezahlst wenig .
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Wer viel kauft zahlt auch viel Mwst. wer wenig kauft halt wenig . Bedeutet du bezahlst wenig .
.. super , ganz toll .. .. na schau , bei dir hat das heutige saudämliche Bildungssystem auch voll zugeschlagen , schön die Menschen dumm halten und nur einfache und ganz simple Sachen aussprechen lassen , dann gibt es auch keine weiteren Rückfragen ... dein Lehrer muß ja voll und ganz begeistert sein von dir , war wohl ein GRÜNER .. :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man tatsächlich sowas vorgehen will, dann empfehle ich das Modell der Alternativen Hegemonie, das nicht nur den Kapitalismus, sondern auch die Unternehmen zügeln kann.

www.understandandchange.com

Hier gibt es auch einen eigenen Thread dafür:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...-(AH-Modell)-Kann-es-die-Welt-verändern/page9

Kostenlos abrufbar ist das Modell unter anderem in diesem Wissenschaftsnetzwerk!
http://www.academia.edu/37859436/Da..._Die_unsichtbare_Hand_der_Erziehung_zum_Guten

Macht mit! Eine bessere Welt jetzt!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. super , ganz toll .. .. na schau , bei dir hat das heutige saudämliche Bildungssystem auch voll zugeschlagen , schön die Menschen dumm halten und nur einfache und ganz simple Sachen aussprechen lassen , dann gibt es auch keine weiteren Rückfragen ... dein Lehrer muß ja voll und ganz begeistert sein von dir , war wohl ein GRÜNER .. :giggle:
Ich denke die gab es früher nicht . Nicht saudämlich sondern eigentlich logisch . Wer viel konsumiert
bezahlt viel und entrichtet deshalb auch viel MwSt. Ich denke dein Lehrer hat versucht es dir zu erklären .Anscheinend vergebens . Oder noch einfacher .Einem Geschäftsinhaber ist ein Kunde ,der
10000 € Einkommen hat und lediglich 10 % seines Einkommens dort ausgibt , sicher lieber
als ein Kunde, der ein Einkommen von 1000 ,-€ hat und in dem Geschäft 50 % seines Einkommens ausgibt. Frage deinen Lehrer . So verhält es sich auch bei der MwSt. . Du darfst das bestreiten Sicher ein Grund warum du vom Wohlstand übergangen worden bist . Den Unterschied zwischen mehr und weniger hättest du dir erklären lassen sollen .
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Letztens haben sie einen Familienvater gezeigt mit Ehefrau und 4 Kindern.

Er musste Hartz IV in Anspruch nehmen und staunte Bauklötze, als er feststellen musste das für ihn wenige Staatskohle zur Verfügung stand, als für eine Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern.

Die ganzen MUFL kassieren noch weit mehr ab.

Da kann man nur noch staunen!

Ich bin schonmal gespannt, wann diesem Staat die Kohle ausgeht. Das wird zum Totlachen werden. :happy:
Das typische Märchen eines rechtspopulistischen Märchenerzählers.

Die Hartz 4 Sätze sind – für den der es wissen will – Bekannt.

Und was ein Flüchtling bekommt steht im Asylbewerberleistungsgesetz
Kannst mal nachlesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben