Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast jeder Fünfte von Armut oder Ausgrenzung bedroht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
.. man freut sich darüber diesen absoluten Mist von dir zu lesen : .. das beweist deine Zugehörigkeit zu den Gutmenschen und Merkelhörigkeit ..

Du meinst du wärst kein Höriger der Rechtsextremisten ? AFD und sozial gerecht ,mehr Spaß kannst du nicht verbreiten
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst du wärst kein Höriger der Rechtsextremisten ? AFD und sozial gerecht ,mehr Spaß kannst du nicht verbreiten

sozial gerecht gibt es nicht.

Entweder werden die Leistungsschwachen zu sehr gepempert, oder die Starken zu sehr geschröpft. Ein optimales Mittelding gibt es schon deswegen nicht, weil das jeder subjektiv anders sieht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
sozial gerecht gibt es nicht.

Entweder werden die Leistungsschwachen zu sehr gepempert, oder die Starken zu sehr geschröpft. Ein optimales Mittelding gibt es schon deswegen nicht, weil das jeder subjektiv anders sieht.
So ist es . Nur diejenigen die glauben die AFD sorgt für mehr soziale Gerechtigkeit ,diese Partei
würde sich für Menschen mit geringeren Einkommen einsetzen die glauben auch am Weihnachtsmann .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ob es damit etwas zu tun hat?

https://www.berlinjournal.biz/94-milliarden-euro-fluechtlingsausgaben-bis-2020-uebersteigen-jaehrlichen-rentenzuschuss/

Was hätte man mit diesen 94 Milliarden in diesen Ländern alles tun können, hier werden dann wohl wieder mal weit mehr als 16 Milliarden in die Länder transferiert.

Kein wunder das Armut immer mehr auf dem Vormarsch ist.

Bei der Zunahme von Flüchtlingen nicht verwunderlich aber nicht zu ändern .
Hier lebende Bürger haben deshalb nicht einen Cent weniger .Oder hat man dir Hartz IV gekürzt ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... Voller Hanseat ... bist du Pastor ?????? dein dummes Gelaber hier übertrifft sogar die Bibel ...

Die Bibel ist das meistgelesene Buch der Welt. Pastoren sind allemal klüger als du .Darauf kannst du Gift nehmen . Die Altersversorgung eines Pastor würde ich gerne haben .Mit dem Gehalt hätte ich allerdings nicht tauschen wollen .So gleicht sich alles im Leben aus.
Dummer als du kann man ohnehin nicht labern .Du hättest dich im Leben
mehr anstrengen müssen dann würde man dir auch Hartz IV ersparen .
einfach auf eine Anhebung der Bezüge hoffen funktioniert glücklicher Weise
nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei der Zunahme von Flüchtlingen nicht verwunderlich aber nicht zu ändern .
Hier lebende Bürger haben deshalb nicht einen Cent weniger .Oder hat man dir Hartz IV gekürzt ?

Na...ganz so simpel wie du das erklärst ist es aber auch nicht....sehr wohl leidet auch der Hartzempfänger
unter der großzügigen Umverteilung von Steuergelder an die Armen aus aller Welt....wenn auch vielleicht manch
Hartzempfänger selber schuld an seiner Lage ist, So ist das Geldverschleudern der Volksvertreter von Volksvermögen
an nichtdeutsche eine bodenlose Frechheit sondergleichen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Habeck entdeckt die Zukunft...

Irgendwie kommt mir dieser erbärmliche selbstgerechte Soziopathenschreibstil von diesem volltrunkenen Fliegenschiß in der Matrix da bekannt vor - so als ob dieser mit Sprachorgan und Fingern, aber leider wenig Hirn versehene mobile Müll hier schon mal unter anderem Namen in den Eimer gewandert sein könnte. ;-/ ...Na, nach seiner erneuten chiffrierten Argumentationsbankrotterklärung habe ich jedenfalls mein schickes Mausrad verwendet, um all seinen hilflosen Propagandaspam aus Alice' Wunderland zu scrollen und mir die dazwischen vielleicht noch geistvolleren Beiträge herauszupicken. ;-) Dieser asoziale Pausenclown ist einfach erbärmlich, und ich denke, es wird Zeit, ihn mit dem Rest des Mülls am nächsten Donnerstag wieder an den Straßenrand zu stellen... :cool: Sollte er mir überdies jemals begegnen, dann könnte es crunchy werden. ;-D Der Kerl ist eh nicht mehr therapierbar; da hilft höchstens Akufaustur...

So, ich habe gesehen, Greenhorn Habeck möchte sich, im Gegensatz zu diversen anderen Systempolitikern, augenscheinlich ans GG halten und verarmten Systemopfern bedingungslose Absicherung oberhalb des unzulänglichen derzeitigen Hartz4-Niveaus garantieren. Und das sicher nicht nur Arbeitslose betreffend, sondern auch die vielen übrigen Armen in diesem kalten, asozialen Lande. Das soll zwar wohl nicht für alle gelten und somit kein BGE sein (wodurch natürlich längst nicht soviel Bürokratie eingespart werden kann, da Anträge und Prüfungen nicht entfallen) - eben nur für Bedürftige -, aber immerhin würde niemand mehr komplett ausgeschlossen und im übelsten Falle GG-widrig der Verreckung preisgegeben werden, nur weil er/sie es wagt, in einem System und Zeiten der expansiv-kumulativen Gefällebildung sowie von immer mehr Automation, Rationalisierung und Digitalisierung, etc. arm und "abgehängt" zu sein - oder nicht zu jedem miesen Sklavendumpingdrecksjob hurra sagt und sich und sein Leben nicht auf eine bloße verwertbare "Humanressource" ohne Anspruch beschränkt. Auch soll das Schonvermögen wohl angehoben werden, womit die andere große Ungerechtigkeit bei Ha(r)tz4 - diese Enteignungen erwerbslos Gewordener - eingedämmt wird. Auch so mancher in der Rest-(S)PD will wohl auf den Karren aufspringen, wobei es allerdings auch schon wieder Gekläffe aus dieser unsäglichen Umfallerpartei gab und anscheinend gar aus sogenannten "Gewerkschaften" (deren Bosse vermutlich wieder mit den Firmen verstrickt sind und mit den Arbeitgebervampiren schunkeln gehen). Die wollen wohl beide den Staatsterrordruck auf Arbeitslose aufrecht erhalten, damit auch die Arbeitnehmer ja weiter leichter ersetzbar und somit erpreßbar bleiben und sich Dumpingmist nach wie vor halten kann. Denn der kann sich nur durch Entrechtete, in der Existenz Bedrohte halten. Na ja, und von der heuchler"christlichen" (CD)U und der marktradikalen (F)DP haben wir ja ohnehin nichts anderes zu erwarten, von diesen Lobbyparteien. Der Habeck aber scheint (!) doch nicht ganz so schlimm und niederträchtig zu sein, wie ich erst dachte. Der würde vielleicht sogar noch weiter gehen, aber diese anachronistische Schabracke von Baerbock - wohl Kreuzung aus Bär und Ziege - mit Klassen-, ja vielleicht sogar Schulsprechercharme scheint strikt gegen ein auf die drohenden und großteils bereits existenten Probleme der Zukunft zugeschnittenes BGE zu sein. Na ja, wenn sich die (S)PD jedenfalls selbst diesem von Habeck vorgeschlagenen Minimum an GG-konformer Teilhabe und Absicherung verweigert, dann wissen wir einmal mehr Bescheid. Wobei man natürlich auch sagen muß, labern allein reicht nicht. Wenn solche wichtigen Punkte bei irgendwelchen Koalitionsverhandlungen - z.B. mit dem sich Tump-gleich gleich direkt an die Macht setzen und Lobbypolitik betreiben wollenden Millionärsbonzen Merz oder einer inkonsequenten, in ähnlich anachronistischen Denkweisen verfangenen AKK ohne Realitätssinn - dann doch wieder als erstes auf der Strecke bleiben oder von vorneherein nicht ernst gemeint waren, dann bringt es auch nichts und wird es wohl langsam Zeit, die Spitzgranatwerfer rauszuholen... 8-/

Derer Einfallsreichtum hat sich allerdings nicht nur im Eigennutz per Umlagerung wichtiger Güter gezeigt, sondern auch - man staune - neuartige Überlegungen zur Schaffung innerer Gerechtigkeit hervorgebracht, wie zum Beispiel die erste Sozialversicherung der Welt und echte Demokratie

Sir Henry Morgan, ein Freibeuter aus Wales, führte im 17. Jahrhundert so genannte Articles of Agreement ein. (...)

Genau darauf habe ich ja angespielt (wobei das mit den Sklaven jetzt natürlich noch etwas zu epochenverfangen war). :cool: Wobei direkter "Diebstahl"/"Raub" freilich nicht selten auch ganz einfach bloß in Eigenregie durchgeführte gerechte Rückverteilung von oben nach unten ist, die verantwortungslose, asoziale, nicht selten korrupte Marionettenregime der reichen Minderheit und Wirtschaftslobby den ganzen Systemopfern dreist verweigern, eben ein erträgliches Maß an Teilhabe und eine selbstverständliche existenzielle Absicherung. ;-/ Könnte man auch als Notwehr oder Selbstverteidigung bezeichnen angesichts sozialdarwinistischer Umstände, genau wie Rebellion gegen solche Unrechtsregime.

Die Linke wählen, um mehr Druck von LINKS aufzubauen - damit kein Habeck und kein (S)PDler der Welt sich später wieder rausreden kann... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Romika, rein und sich wohlfühlen

Na...ganz so simpel wie du das erklärst ist es aber auch nicht....sehr wohl leidet auch der Hartzempfänger
unter der großzügigen Umverteilung von Steuergelder an die Armen aus aller Welt....wenn auch vielleicht manch
Hartzempfänger selber schuld an seiner Lage ist, So ist das Geldverschleudern der Volksvertreter von Volksvermögen
an nichtdeutsche eine bodenlose Frechheit sondergleichen.

Die Steilvorlage zur Enteignung der Arbeitnehmer und Bereicherung der Altparteien soll angeblich der ehemalige Turnschuhminister gegeben haben:
Zitat
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Quelle: http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Na...ganz so simpel wie du das erklärst ist es aber auch nicht....sehr wohl leidet auch der Hartzempfänger
unter der großzügigen Umverteilung von Steuergelder an die Armen aus aller Welt....wenn auch vielleicht manch
Hartzempfänger selber schuld an seiner Lage ist, So ist das Geldverschleudern der Volksvertreter von Volksvermögen
an nichtdeutsche eine bodenlose Frechheit sondergleichen.

Völkerrechtlich aber korrekt.
Auch vor der letzten Flüchtlingswelle hatten Hartz IV Empfänger nicht mehr .Sie bekämen auch ohne Flüchtlinge nicht mehr ,weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Die Hartz IV Sätze sind nach bestehenden Gesetzen festgelegt .Die Zahl der Flüchtlinge hat auf die Hartz
IV Sätze überhaupt keinen Einfluss. IN den 90er Jahren haben wir aus den
ehemaligen UdSSR Staaten über 3 Millionen Flüchtlinge aufgenommen .
Schlimm genug dass gerade aus dieser Gruppe dieser Wirtschaftsflüchtlinge jetzt gegen Kriegsflüchtlinge gehetzt wird..
Ziemlich scheinheilig wenn man Hartz IV kritisiert ,auf der anderen Seite sich nicht scheut die so gehassten Migranten (ca 50 % der Hartz V Bezieher) mit einzubeziehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Irgendwie kommt mir dieser erbärmliche selbstgerechte Soziopathenschreibstil von diesem volltrunkenen Fliegenschiß in der Matrix da bekannt vor - so als ob dieser mit Sprachorgan und Fingern, aber leider wenig Hirn versehene mobile Müll hier schon mal unter anderem Namen in den Eimer gewandert sein könnte. ;-/ ...Na, nach seiner erneuten chiffrierten Argumentationsbankrotterklärung habe ich jedenfalls mein schickes Mausrad verwendet, um all seinen hilflosen Propagandaspam aus Alice' Wunderland zu scrollen und mir die dazwischen vielleicht noch geistvolleren Beiträge herauszupicken. ;-) Dieser asoziale Pausenclown ist einfach erbärmlich, und ich denke, es wird Zeit, ihn mit dem Rest des Mülls am nächsten Donnerstag wieder an den Straßenrand zu stellen... :cool: Sollte er mir überdies jemals begegnen, dann könnte es crunchy werden. ;-D Der Kerl ist eh nicht mehr therapierbar; da hilft höchstens Akufaustur...

So, ich habe gesehen, Greenhorn Habeck möchte sich, im Gegensatz zu diversen anderen Systempolitikern, augenscheinlich ans GG halten und verarmten Systemopfern bedingungslose Absicherung oberhalb des unzulänglichen derzeitigen Hartz4-Niveaus garantieren. Und das sicher nicht nur Arbeitslose betreffend, sondern auch die vielen übrigen Armen in diesem kalten, asozialen Lande. Das soll zwar wohl nicht für alle gelten und somit kein BGE sein (wodurch natürlich längst nicht soviel Bürokratie eingespart werden kann, da Anträge und Prüfungen nicht entfallen) - eben nur für Bedürftige -, aber immerhin würde niemand mehr komplett ausgeschlossen und im übelsten Falle GG-widrig der Verreckung preisgegeben werden, nur weil er/sie es wagt, in einem System und Zeiten der expansiv-kumulativen Gefällebildung sowie von immer mehr Automation, Rationalisierung und Digitalisierung, etc. arm und "abgehängt" zu sein - oder nicht zu jedem miesen Sklavendumpingdrecksjob hurra sagt und sich und sein Leben nicht auf eine bloße verwertbare "Humanressource" ohne Anspruch beschränkt. Auch soll das Schonvermögen wohl angehoben werden, womit die andere große Ungerechtigkeit bei Ha(r)tz4 - diese Enteignungen erwerbslos Gewordener - eingedämmt wird. Auch so mancher in der Rest-(S)PD will wohl auf den Karren aufspringen, wobei es allerdings auch schon wieder Gekläffe aus dieser unsäglichen Umfallerpartei gab und anscheinend gar aus sogenannten "Gewerkschaften" (deren Bosse vermutlich wieder mit den Firmen verstrickt sind und mit den Arbeitgebervampiren schunkeln gehen). Die wollen wohl beide den Staatsterrordruck auf Arbeitslose aufrecht erhalten, damit auch die Arbeitnehmer ja weiter leichter ersetzbar und somit erpreßbar bleiben und sich Dumpingmist nach wie vor halten kann. Denn der kann sich nur durch Entrechtete, in der Existenz Bedrohte halten. Na ja, und von der heuchler"christlichen" (CD)U und der marktradikalen (F)DP haben wir ja ohnehin nichts anderes zu erwarten, von diesen Lobbyparteien. Der Habeck aber scheint (!) doch nicht ganz so schlimm und niederträchtig zu sein, wie ich erst dachte. Der würde vielleicht sogar noch weiter gehen, aber diese anachronistische Schabracke von Baerbock - wohl Kreuzung aus Bär und Ziege - mit Klassen-, ja vielleicht sogar Schulsprechercharme scheint strikt gegen ein auf die drohenden und großteils bereits existenten Probleme der Zukunft zugeschnittenes BGE zu sein. Na ja, wenn sich die (S)PD jedenfalls selbst diesem von Habeck vorgeschlagenen Minimum an GG-konformer Teilhabe und Absicherung verweigert, dann wissen wir einmal mehr Bescheid. Wobei man natürlich auch sagen muß, labern allein reicht nicht. Wenn solche wichtigen Punkte bei irgendwelchen Koalitionsverhandlungen - z.B. mit dem sich Tump-gleich gleich direkt an die Macht setzen und Lobbypolitik betreiben wollenden Millionärsbonzen Merz oder einer inkonsequenten, in ähnlich anachronistischen Denkweisen verfangenen AKK ohne Realitätssinn - dann doch wieder als erstes auf der Strecke bleiben oder von vorneherein nicht ernst gemeint waren, dann bringt es auch nichts und wird es wohl langsam Zeit, die Spitzgranatwerfer rauszuholen... 8-/



Genau darauf habe ich ja angespielt (wobei das mit den Sklaven jetzt natürlich noch etwas zu epochenverfangen war). :cool: Wobei direkter "Diebstahl"/"Raub" freilich nicht selten auch ganz einfach bloß in Eigenregie durchgeführte gerechte Rückverteilung von oben nach unten ist, die verantwortungslose, asoziale, nicht selten korrupte Marionettenregime der reichen Minderheit und Wirtschaftslobby den ganzen Systemopfern dreist verweigern, eben ein erträgliches Maß an Teilhabe und eine selbstverständliche existenzielle Absicherung. ;-/ Könnte man auch als Notwehr oder Selbstverteidigung bezeichnen angesichts sozialdarwinistischer Umstände, genau wie Rebellion gegen solche Unrechtsregime.

Die Linke wählen, um mehr Druck von LINKS aufzubauen - damit kein Habeck und kein (S)PDler der Welt sich später wieder rausreden kann... :cool:

Asozial ? Ich denke damit kannst du nur dich gemeint haben .
Versuch es einfach mal mit Arbeit .Dann kannst du auch am gesellschaftlichen Leben teilhaben .Übrigens das geht auch vollkommen kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Völkerrechtlich aber korrekt.
Auch vor der letzten Flüchtlingswelle hatten Hartz IV Empfänger nicht mehr .Sie bekämen auch ohne Flüchtlinge nicht mehr ,weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Die Hartz IV Sätze sind nach bestehenden Gesetzen festgelegt .Die Zahl der Flüchtlinge hat auf die Hartz
IV Sätze überhaupt keinen Einfluss. IN den 90er Jahren haben wir aus den
ehemaligen UdSSR Staaten über 3 Millionen Flüchtlinge aufgenommen .
Schlimm genug dass gerade aus dieser Gruppe dieser Wirtschaftsflüchtlinge jetzt gegen Kriegsflüchtlinge hetzen .
Ziemlich scheinheilig wenn man Hartz IV kritisiert ,auf der anderen Seite sich nicht scheut die so gehassten Migranten (ca 50 % der Hartz V Bezieher) mit einzubeziehen .

Alternative für Deutschland ? AFD = Affen für Deutschland Partei ohne Programm nur auf Hetze
aufgebaut. Für diese Hetzkampagnen scheuen sich diese Rechtsextremisten nicht frühere Flüchtlinge
vor ihren Wagen zu spannen .Traurig dass es wieder Menschen gibt die diesen Rechtsextremisten
hinterherlaufen .Leere Hirne kann man halt leichter beeinflussen . Es wird nicht klappen .Die Mehrheit der
deutschen Bürger ist achtsam . Die Affen für Deutschland befinden sich glücklicher Weise im Sinkflug .
Deutschland gehört zu den Staaten, in dem die Menschen in einem nie dagewesenen Wohlstand leben .
Das ganz ohne dem Zutun dieser " Affen für Deutschland" = AFD .
Nationalisten müssen krank sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bei der Zunahme von Flüchtlingen nicht verwunderlich aber nicht zu ändern .
Hier lebende Bürger haben deshalb nicht einen Cent weniger .Oder hat man dir Hartz IV gekürzt ?

Das also ist die rühmliche Intelligenz?

Also nun beziehe ich Hartz IV, dafür haben Sie sicherlich beweise?

Beleidigen Sie mich doch mal richtig, mein Privatrechtsschutz wartet nur auf solche Leute......

Also wie wäre es?

Keinen Cent weniger?

Woher kommt das erwirtschaftete Geld eigentlich?

Träumer......
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das also ist die rühmliche Intelligenz?

Also nun beziehe ich Hartz IV, dafür haben Sie sicherlich beweise?

Beleidigen Sie mich doch mal richtig, mein Privatrechtsschutz wartet nur auf solche Leute......

Also wie wäre es?

Keinen Cent weniger?

Woher kommt das erwirtschaftete Geld eigentlich?

Träumer......

Auch ohne einen einzelnen Flüchtling wäre ihr Einkommen auch nur einen Cent höher .
Das wird auch ihr privater Rechtsschutz nicht anzweifeln .In Punkto Beleidigungen kann ich Ihnen
nicht das Wasser reichen .Missgunst und Neid und Hass sind halt krankhaft da helfen auch keine Pillen .

Sie haben das Glück in Deutschland leben zu dürfen .Nur deshalb sind Sie kein besserer Mensch
als Menschen aus anderen Ländern .Niemand nimmt ihnen etwas weg auch wenn sie das dümmlicher Weise behaupten .Eine Frechheit zu behaupten durch Flüchtlinge wäre der eigene Lebensstandard gesunken .
Übrigens im Rechtsschutz bin ich seit mehr als 50 Jahren .Glücklicher Weise habe ich ihn nur 3 X
in Anspruch nehmen müssen . Für Typen wie sie braucht man eher einen Psychiater keinen Rechtsbeistand .
Missgunst und Neid ist krankhaft .
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Auch ohne einen einzelnen Flüchtling wäre ihr Einkommen auch nur einen Cent höher .
Das wird auch ihr privater Rechtsschutz nicht anzweifeln .In Punkto Beleidigungen kann ich Ihnen
nicht das Wasser reichen .Missgunst und Neid und Hass sind halt krankhaft da helfen auch keine Pillen .

Sie haben das Glück in Deutschland leben zu dürfen .Nur deshalb sind Sie kein besserer Mensch
als Menschen aus anderen Ländern .Niemand nimmt ihnen etwas weg auch wenn sie das dümmlicher Weise behaupten .Eine Frechheit zu behaupten durch Flüchtlinge wäre der eigene Lebensstandard gesunken .
Übrigens im Rechtsschutz bin ich seit mehr als 50 Jahren .Glücklicher Weise habe ich ihn nur 3 X
in Anspruch nehmen müssen . Für Typen wie sie braucht man eher einen Psychiater keinen Rechtsbeistand .
Missgunst und Neid ist krankhaft .

Nun mal langsam mit den Pferden!

Sie sagten Hartzer!
Sie nannten mich gleichzeitig in einem anderen Beitrag was?

Dann bin ich nun der Irre?

Genau solche Leute wie Sie es sind mag man nicht weiter begegnen, weil ihres gleichen nur jene Wüste zurück läßt!

Neid und Missgunst?

Flüchtlinge die nun offiziell Migranten sind, mir geht es nicht mal darum!
Mir geht es um die Lügen aller Politiker, dieser begriff und das Dilemma ist bei ihnen anscheinend keiner.

Na besitzt man noch was?
Sie wie ich auch die etwas mehr verdienen sind die Schweine, genau so ist es eben.
Fleißig wurde gespendet um sein selbst zu beruhigen nicht war?
Heuchelei hilft nicht, weil es noch nie um Menschen ging!
Also was könnte man anders machen?
Oder sitzt man vor seinem Pc und schreibt hier zum Spaß?

Auch wenn es nicht hier hin gehört, nun mag ich die 2% sogar noch mehr.

Sie sind ein Träumer, weil Geld wohl an den Bäumen wächst, alle sich daran bedienen und keiner jemals dafür etwas tun mußte!
Die Generationen nach ihnen werden es danken, wobei Geld ein Indiz der Dummheit einer Gesellschaft ist, daß wird ihnen leider nicht weiter helfen.

Wie sagte mal ein schlauer Mann:

Wer anderen vorwirft etwas zu sein, dann allein aus seiner Verzweiflung heraus.
Denn seine Mißgunst beschreibt wohl seinen eigentlichen Intellekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch ohne einen einzelnen Flüchtling .....

Jedes Land hat begrenzte Ressourcen an Wohnraum , Arbeitsplätzen , Sozialgeld etc. und wenn Millionen Menschen zusätzlich ins Land kommen, hat dies Auswirkungen. Krankhaft wäre dies einfach zu ignorieren.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedes Land hat begrenzte Ressourcen an Wohnraum , Arbeitsplätzen , Sozialgeld etc. und wenn Millionen Menschen zusätzlich ins Land kommen, hat dies Auswirkungen. Krankhaft wäre dies einfach zu ignorieren.

Sagen wir es mal so: Wenn jedes Land von seinen eigenen Ressourcen leben muss, dann müssen wir in Deutschland auf ca. 25-30 Millionen runterkommen....mehr gibt die eigene Landwirtschaft, die eigenen Bodenschätze etc. nicht her.

Unser Planet müsste dann auch mit ca. 3 Mrd. Menschen auskommen - oder der durchschnittliche Wohlstand müsste mit 1/3 der Ressourcen auskommen.....mehr gibt unser Planet halt nicht her.....

meinten sie das?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagen wir es mal so: Wenn jedes Land von seinen eigenen Ressourcen leben muss, dann müssen wir in Deutschland auf ca. 25-30 Millionen runterkommen....mehr gibt die eigene Landwirtschaft, die eigenen Bodenschätze etc. nicht her.

Unser Planet müsste dann auch mit ca. 3 Mrd. Menschen auskommen - oder der durchschnittliche Wohlstand müsste mit 1/3 der Ressourcen auskommen.....mehr gibt unser Planet halt nicht her.....

meinten sie das?

Nein. Ich halte es auch für Blödsinn. Ich sprach von 3 speziellen Resourcen und benannte selbige. Unser Planet gibt alles im Überfluss her, täglich werden Tausende Tonnen von Nahrung und Kleidung vernichtet. Wenn Deutschland seine Fleisch , Gemüse und Obst Produktion nur noch in Deutschland veräußern würde, es würde reichen. Wir haben eine Überproduktion.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nun mal langsam mit den Pferden!

Sie sagten Hartzer!
Sie nannten mich gleichzeitig in einem anderen Beitrag was?

Dann bin ich nun der Irre?

Genau solche Leute wie Sie es sind mag man nicht weiter begegnen, weil ihres gleichen nur jene Wüste zurück läßt!

Neid und Missgunst?

Flüchtlinge die nun offiziell Migranten sind, mir geht es nicht mal darum!
Mir geht es um die Lügen aller Politiker, dieser begriff und das Dilemma ist bei ihnen anscheinend keiner.

Na besitzt man noch was?
Sie wie ich auch die etwas mehr verdienen sind die Schweine, genau so ist es eben.
Fleißig wurde gespendet um sein selbst zu beruhigen nicht war?
Heuchelei hilft nicht, weil es noch nie um Menschen ging!
Also was könnte man anders machen?
Oder sitzt man vor seinem Pc und schreibt hier zum Spaß?

Auch wenn es nicht hier hin gehört, nun mag ich die 2% sogar noch mehr.

Sie sind ein Träumer, weil Geld wohl an den Bäumen wächst, alle sich daran bedienen und keiner jemals dafür etwas tun mußte!
Die Generationen nach ihnen werden es danken, wobei Geld ein Indiz der Dummheit einer Gesellschaft ist, daß wird ihnen leider nicht weiter helfen.

Wie sagte mal ein schlauer Mann:

Wer anderen vorwirft etwas zu sein, dann allein aus seiner Verzweiflung heraus.
Denn seine Mißgunst beschreibt wohl seinen eigentlichen Intellekt.
Ich denke Missgunst gehört eher zu ihren Eigenschaften .
Verzweifelt scheinen Sie zu sein sonst würden sie nicht ständig von zunehmender Armut schwafeln,
Geld wächst nicht auf den Bäumen das ist war . Genau deshalb muss man für sein Einkommen in
diesem Land etwas tun . Wer sich mit den staatlichen Zuwendungen zufrieden gibt sollte sich
einmal fragen warum es den Menschen in diesem Land besser geht als jemals zuvor in diesem Land . Arm ist dank Hartz IV oder Grundsicherung niemand ,allenfalls armutsgefährdet .
Durch den hohen Anteil der Flüchtlinge in den letzten 3 Jahren, durch den Zuzug von Bürgern
aus den Balkanstaaten, ist diese Zahl sicherlich etwas angestiegen ,nur jede Zuwanderung beruht
auf eine eigene Entscheidung . Ich denke diese Leute fühlen sich nicht arm .Würden sie, würden sie sicherlich wieder in ihre Heimatländer zurück gehen .Oder glauben sie ernsthaft diese Menschen
kommen freiwillig in unser Land um hier im Gegensatz zu ihrem Heimatländer in Armut zu leben ?
Leute wie sie hoffen doch lediglich Geld müsste von den Bäumen regnen .
In diesem Land fehlen hunderttausende Arbeitskräfte . Der Staat überlegt wie er durch Zuwanderung
diese Arbeitsplätze besetzen kann . Sie meinen nun ernsthaft Hartz IV Empfängern wären diese
Jobs nicht zuzumuten ? Denen die diese Arbeiten ausüben kann man es zumuten oder ?
Firmen bezahlen heute Prämien für die Vermittlung von Arbeitskräften . Wirtschaftsverbände
veranstalten Jobbörsen sicher deshalb weil es ein Überangebot an Arbeitskräften gibt .
Bleibt anzumerken der Anteil der armutsgefährdeten Rentner liegt bei ca 2 % . Wer hier heuchelt ist nicht schwer zu beantworten .Wer unseren
Wohlstand bewusst nicht sehen will Ausnahmen zu Mehrheiten
machen will der kann sich als Heuchler bezeichnen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben