Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Run auf die Amerikanische Grenze"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mittlerweile wird es den meisten als Schlüssig erscheinen, das Migration sehr gut als Waffe nutzbar ist.

Aktuell ergießt sich ein Strom an Migranten über Mexiko, erklärtes Ziel "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (USA)
Der "Aufruf zum Aufbruch" erfolgte, soweit bekannt, über diverse "Open Societies" im www.

Nur von "Wem" bleibt bislang offen.
(Irgendwer muss nun mal die Zeche zahlen, auch wenn sich die "Open Societies" als "Unabhängig" bezeichnen müssen sie ja finanziert werden)

Offen auch, wie die US-Amerikaner reagieren werden, wenn diese Migrantenströme an der Grenze stehen und Einlaß begehren.
Wird man "Human" handeln und Obdach gewähren oder mit Waffengewalt die Grenze verteidigen?
(konträr dann zum UN Migrationsplan äh- Papier!)
[Merkwürdiger Zufall?]

Was denkt Ihr Wer dahinter steht und Wem es nutzt?

irgendwie hat es diesmal nicht mit der Umfrage geklappt..
daher hier:

1. Soros
2. Trump selbst
3. Merkel (^^)
4. Putin, denn der Russe mischt sich in jeden Scheiß ein!
5. der Iran, so als Rache wegen der Sanktionen
6. China, liegt am Reissack der umfiel
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.512
Punkte
50.820
Mittlerweile wird es den meisten als Schlüssig erscheinen, das Migration sehr gut als Waffe nutzbar ist.

Aktuell ergießt sich ein Strom an Migranten über Mexiko, erklärtes Ziel "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (USA)
Der "Aufruf zum Aufbruch" erfolgte, soweit bekannt, über diverse "Open Societies" im www.

Nur von "Wem" bleibt bislang offen.
(Irgendwer muss nun mal die Zeche zahlen, auch wenn sich die "Open Societies" als "Unabhängig" bezeichnen müssen sie ja finanziert werden)

Offen auch, wie die US-Amerikaner reagieren werden, wenn diese Migrantenströme an der Grenze stehen und Einlaß begehren.
Wird man "Human" handeln und Obdach gewähren oder mit Waffengewalt die Grenze verteidigen?
(konträr dann zum UN Migrationsplan äh- Papier!)
[Merkwürdiger Zufall?]

Was denkt Ihr Wer dahinter steht und Wem es nutzt?

irgendwie hat es diesmal nicht mit der Umfrage geklappt..
daher hier:

1. Soros
2. Trump selbst
3. Merkel (^^)
4. Putin, denn der Russe mischt sich in jeden Scheiß ein!
5. der Iran, so als Rache wegen der Sanktionen
6. China, liegt am Reissack der umfiel

China.Die mischen nicht nur kräftig in Afrika mit, sondern auch in Lateinamerika.Ecuador,Peru, Bolivien. Und die kleinen Länder in Mittelamerika bieten sich mit ihren korrupten und gleichzeitig schwachen Politikern förmlich an.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
China.Die mischen nicht nur kräftig in Afrika mit, sondern auch in Lateinamerika.Ecuador,Peru, Bolivien. Und die kleinen Länder in Mittelamerika bieten sich mit ihren korrupten und gleichzeitig schwachen Politikern förmlich an.
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu ... wirst du wohl nicht können , wie immer ..
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Die "Religion" spielt dort wohl eher eine untergeordnete Rolle,
öfter wird angemerkt, das einer Der Hauptgründe für die Flucht aus den Heimatländern die gewalttätigen Jugendbanden wären....
nur frag ick mich da, ob man deren nicht "Herr" werden könnte, notfalls dann eben auch mit Waffengewalt!?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
China.Die mischen nicht nur kräftig in Afrika mit, sondern auch in Lateinamerika.Ecuador,Peru, Bolivien. Und die kleinen Länder in Mittelamerika bieten sich mit ihren korrupten und gleichzeitig schwachen Politikern förmlich an.

China wäre durch aus eine der sinnbringensten Möglichkeiten,
destabilisiert man die US Amerikanische Wirtschaft, haben die Chinesen gewonnen.

Aber ähnliche Gründe hätten dann wohl auch die Russen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die "Religion" spielt dort wohl eher eine untergeordnete Rolle,
öfter wird angemerkt, das einer Der Hauptgründe für die Flucht aus den Heimatländern die gewalttätigen Jugendbanden wären....
nur frag ick mich da, ob man deren nicht "Herr" werden könnte, notfalls dann eben auch mit Waffengewalt!?
.. das Problem ist doch die Korruption .. selbst das Militär ist Korrupt , Drogenhandel funktioniert optimal und man hält die Hand auf und kassiert ..
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
.. das Problem ist doch die Korruption .. selbst das Militär ist Korrupt , Drogenhandel funktioniert optimal und man hält die Hand auf und kassiert ..

soweit mein Kenntnisstand reicht, ist wohl der Hauptinitiator des Drogenhandels noch immer die CIA,
diese hatte ick bislang noch nicht auf dem Schirm, als Verursacher und Finanzier des Migranten Runs auf die USA...

also

7. der "Tiefe Staat" um Trump zu stürzen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob da jemand hintersteckt, keine Ahnung. Wenn ich jedoch hier die habgierien,dealenden, sich rücksichtslos verhaltenden Araber und Afrikaner sehe, sehe ich die Brüder, die Vertreter von Soros und Hitler.

Oft mache ich mir den Spass und kategorisiere die Typen aufgrund Ihres Verhaltens nach Habgier,Dreistigkeit,Brutalität,Judenfeindlichkeit ein.

wenn ich also durch Kreuzberg fahre oder laufe geht es mir beim Anblick der Menschen assoziativ ständig so : Hitler,Hitler,Hitler,Soros, Soros ,Soros,Hitler,Soros, Hitler, Soros ,Soros ,Soros.

Ich sehe in Ihren Augen, in Ihrer Habgier und Brutalität beim dealen keine Hintermänner.Es sind selbst die Sorosse, die Hitlers.Sie haben sich vom hintersten Busch durchgekämpft um hier grosspurig mit Scheinen wedelnd und zu Dutzenden (wer kennt den Rewe im Wrangelkiez?) 24 Std dealend, rufend,dominierend aufzutreten.

Wie Hitler.Wie Soros. Nur sind es Millionen.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die "Religion" spielt dort wohl eher eine untergeordnete Rolle,
öfter wird angemerkt, das einer Der Hauptgründe für die Flucht aus den Heimatländern die gewalttätigen Jugendbanden wären....
nur frag ick mich da, ob man deren nicht "Herr" werden könnte, notfalls dann eben auch mit Waffengewalt!?

Aus Berlin bist du .

Ne schau USA an die killen sogar Leute von Polizei Dienst ohne Folge und sind auch nicht her über deren lage.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was spinnst du nun schon wieder rum ???? komm mal mit Fakten und keine dumme Polemik ..

Brüllt euch doch Bitte mal an ^^

"Fakten" wären lieferbar, man müßte nur das Handelsvolumen Chinas nach Südamerika genauer durchleuchten.

Fakt ist: China hat ein Ernährungsproblem und ist nicht in der Lage die Nahrungsmittel in notwendiger Höhe selbst zu erzeugen.....
bislang hat China Ernteflächen in der Ukraine, einigen Staaten Afrikas und vermutlich eben auch in Südamerika "gepachtet".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wenn Sie so weiter redet, kann sie der AfD ,der DIE LINKE und der SPD noch ein paar...
Putins Kriegserklaerung?
Du verstehst nichtmal den Sinn und genau hier ist Dir dann nicht zu helfen wo Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben