Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Migration ist ein Menschenrecht“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja trozdem wollen viele mir das nehmen.
Bei ein andere Forum wollten die mir das recht nehmen mich deutscher zu nennen trotz meiner wurzeln.

im beitzrag davor achtetest Du auf die ausländischen Wurzeln Deiner Mutter.

Was ist jetzt wichtig für Dich?
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
im beitzrag davor achtetest Du auf die ausländischen Wurzeln Deiner Mutter.

Was ist jetzt wichtig für Dich?

Beides da ich beides bin deutscher und Brasilianer.
Ich lass mir nicht nehmen das ich deutscher bin geschweige mir nehmen das ich Brasilianer bin
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also von der CSDU habe ich noch nichts davon gehört, dass die eine kostenlose Luftbrücke aus Afrika für jedermann einrichten wollen.

nur weil das noch nicht geäußert hat heißt ja nicht, das man nicht evtl doch dafür ist. :(

siehe unten zitat von einstein ;)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sellner bittet um mithilfe.
man ist schon weiter, aber es zeigt doch etwas Wirkung.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
sellner bittet um mithilfe.
man ist schon weiter, aber es zeigt doch etwas Wirkung.

komisch, das sich alle einwanderungsländer dagegen aussprechen "ausser deutschland" und alle auswanderungsländer dafür ^^
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Aussage von El Salvador ist im Zuge des Migration-Paktes der UN hochinteressant!

Wir erleben eine Zeitenwende. Es gibt Kräfte, die den Nationalstaat auflösen und die Grenzen einreißen wollen.

Für Sozialstaaten, wie Deutschland, bedeutet das eine Katastrophe.

Selbstverteidigung und Freiheitskampf sind auch Menschenrechte - das sollte hier niemand vergessen.
Und viel schneller als mancher ahnt, werden wir auch bei uns Strassenkämpfe und Barrikaden haben - auch als nachhaltige Lehre für National-Saboteure in den Ämtern.

Der Trend zur Anwendung von Gewalt, nicht zuletzt provoziert von ausländischen Tätern, nimmt in der BRD wie das Brennen einer LUNTE ständig zu - Deutschland ist inzwischen ein gefährliches Pulverfass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Thema: „Migration ist ein Menschenrecht“

Jeder Mensch sollte das Recht haben, den Ort, den Staat zu verlassen.
(ausgenommen rechtmäßig festgenommene oder verurteilte Straftäter)

Er hat damit aber nicht das Recht, selber zu bestimmen, in welchem Staat, an welchem Ort, er sich niederlassen darf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Thema: „Migration ist ein Menschenrecht“

Jeder Mensch sollte das Recht haben, den Ort, den Staat zu verlassen.
(ausgenommen rechtmäßig festgenommene oder verurteilte Straftäter)

Er hat damit aber nicht das Recht, selber zu bestimmen, in welchem Staat, an welchem Ort, er sich niederlassen darf.

Das fällt unter das Einwanderungsgesetz. Nicht jedes Land nimmt jeden auf, da müssen die finanziellen Voraussetzungen stimmen. In die soziale Hängematte ist da ausgeschlossen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Familiennachzug IST Menschenrecht"

Darum geht es gerade im BR-Radio. Zu Wort kam eine "Flüchtlings"frau aus Eritrea, deren Kind ihr jeden Tag sage, wie sehr es den Vater vermisse.

Und so leben sie Tag für Tag in Angst um den Mann, der im grausamen Eritrea zubringen muss, weil die BRD die Famillienzusammenführung verweigere.
Zeit für eine Großdemo!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Familiennachzug IST Menschenrecht"

Darum geht es gerade im BR-Radio. Zu Wort kam eine "Flüchtlings"frau aus Eritrea, deren Kind ihr jeden Tag sage, wie sehr es den Vater vermisse.

Und so leben sie Tag für Tag in Angst um den Mann, der im grausamen Eritrea zubringen muss, weil die BRD die Famillienzusammenführung verweigere.
Zeit für eine Großdemo!

Welches Kraut hast Du denn geraucht:kopfkratz:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Familiennachzug IST Menschenrecht"

Selbstverständlich ist es das und wenn es das nicht wäre, dann wäre es immer noch im Sinne der Deutschen es trotzdem zu machen.
Wenn unsere nationalistischen Vollpfosten mal selber nachdenken würden statt immer nur Hetzparolen nachplappern, würde es ihnen vielleicht sogar auffallen.
Anerkannte Asylbewerber will auch die AfD nicht ausweisen und illegale Immigranten haben kein Recht auf Familiennachzug.
Ergo steht auch die AfD vor dem Problem, dass wenn junge Männer als Asylbewerber anerkannt werden, dann ein Frauenmangel in deren Umgebung herrscht, was von Vergewaltigungen bis zu Männern die um eine Frau kämpfen zu 1000 Problemen führt.
Da ist Familienzusammenführung die einzig mögliche Lösung, auch für die AfD, denn die einzig mögliche Alternative wäre aus der UN und der EU auszutreten, die Menschenrechte für ungültig erklären und anerkannte Asylbewerber auszuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Okt 2008
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.251
Geschlecht
--
Jep und die idiotischen deutschen Jubeln darüber (noch) bald wirds gejammer und dann iss niemand mehr da der jammern könnte... deswegen kommts auf die nächstn 50 jahre an... wenn wir es nicht bald schaffen uns der Ausländer zu entledigen ist es vorbei.



50 jahre? in 10 jahre ist ultimo, wenn die babyboomer nicht mehr einzahlen, sondern ihre renten kriegen.

mir raubt das heute echt den schlaf, ich kanns nicht glauben...so ein irrsinn.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbstverständlich ist es das und wenn es das nicht wäre, dann wäre es immer noch im Sinne der Deutschen es trotzdem zu machen.
Wenn unsere nationalistischen Vollpfosten mal selber nachdenken würden statt immer nur Hetzparolen nachplappern, würde es ihnen vielleicht sogar auffallen.
Anerkannte Asylbewerber will auch die AfD nicht ausweisen und illegale Immigranten haben kein Recht auf Familiennachzug.
Ergo steht auch die AfD vor dem Problem, dass wenn junge Männer als Asylbewerber anerkannt werden, dann ein Frauenmangel in deren Umgebung herrscht, was von Vergewaltigungen bis zu Männern die um eine Frau kämpfen zu 1000 Problemen führt.
Da ist Familienzusammenführung die einzig mögliche Lösung, auch für die AfD, denn die einzig mögliche Alternative wäre aus der UN und der EU auszutreten, die Menschenrechte für ungültig erklären und anerkannte Asylbewerber auszuweisen.

Was du "Vollpfosten" nicht kapierst ist daß Asyl nur ein temporäres Ding ist, und nur dazu da um politisch Verfolgte zu schützen. Genaugenommen schützt das nichtmal Kriegsflüchtlinge die nach der Genfer Konvention Anspruch auf Schutz haben, und dies gilt auch nur so lange bis der Krieg vorbei ist. Davon abgesehen gilt sowohl Asyl als auch Schutz vor Krieg nach Genf. nicht wenn man bereits durch sichere Staaten durch gereist ist. Denn dann verliert man diesen Status, was auch logisch ist, denn Verfolgt wird man ja ausschließlich im Herkunftsland (möglicherweise noch in anderen Staaten die mit dem Ursprungsland alliiert sind...). Und den Status als Kriegsflüchtling verliert man dann wenn man von einem Staat weiterzieht in dem kein Krieg herrscht.
Weder Asylrecht noch Genfer Konvention sehen eine Wahlmöglichkeit des Schutzlandes vor. Ebensowenig wie dauerhaften Aufenthalt. Alles andere ist illegale Immigration. ILLEGAL!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
593 Beschuldigte - Gesamtschaden noch nicht absehbar

Die Aussage von El Salvador ist im Zuge des Migration-Paktes der UN hochinteressant!

Wir erleben eine Zeitenwende. Es gibt Kräfte, die den Nationalstaat auflösen und die Grenzen einreißen wollen.

Für Sozialstaaten, wie Deutschland, bedeutet das eine Katastrophe.

EU im Krieg


Die Spitze vom Eisberg
Wer solche "#Gäste" hat, braucht keine Feinde mehr.

Wie leicht Sozialsystemeinwanderer als "Flüchtlinge" durchgehen.

Zitat:
"Der Asyl-Betrug durch Flüchtlinge mit Mehrfachidentitäten hat einen Schaden von mindestens 1,6 Millionen Euro verursacht. Das ergab eine erste Schadensberechnung der Polizei Braunschweig,"
Zitatende
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/nied...6-Millionen-Euro-Schaden,sozialbetrug242.html

Der Schaden beträgt bundesweit Milliarden €, im zweistelligen Bereich.
Und die Behörden sind europaweit noch nicht ausreichend vernetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Herzlich willkommen in 🇺🇸🇨🇦🇦🇺

Das fällt unter das Einwanderungsgesetz. Nicht jedes Land nimmt jeden auf, da müssen die finanziellen Voraussetzungen stimmen. In die soziale Hängematte ist da ausgeschlossen.

Natürlich kann "Jeder" einwandern, mit folgenden Grundlagen:
- sauberes Führungszeugnis
- Einwanderungstest bestanden
- hochqualifiziert
- Millionen $ auf seinem Konto
- schafft zukunftssichere Arbeitsplätze
solche Einwanderer wünschen sich 🇺🇸 🇨🇦 🇦🇺
nachvollziehbar
Europa liefert ❗️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben