Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAYERN schau her, das ist die Zukunft!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schaut es euch an,
das ist die grüne Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Mimik, Wortwahl, den Eiertanz um konkrete Fragen herum und die Bäckchen studieren,
Schlüsse ziehen,

auf den EISKALTEN SCHAUER WARTEN!

( In NRW haben solche Menschen bereits seit einigen Jahren viel zu sagen! Jeder von euch ist herzlichst eingeladen auf die grünen "Lösungen" zu schauen, die mehr schlecht als recht hier umgesetzt wurden )

Kommt uns besuchen, wir führen euch rum, schaut euch den Dreckhaufen an, den uns SPD und Grüne hier eingebrockt haben,
demnächst auch in eurem Bundesland.

GESPONSORT BY "Protest-Wähler" 2.0
( Von ALLEM eine Ahnung, aber zu NICHTS eine Meinung ... )
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schaut es euch an,
das ist die grüne Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Mimik, Wortwahl, den Eiertanz um konkrete Fragen herum und die Bäckchen studieren,
Schlüsse ziehen,

auf den EISKALTEN SCHAUER WARTEN!

( In NRW haben solche Menschen bereits seit einigen Jahren viel zu sagen! Jeder von euch ist herzlichst eingeladen auf die grünen "Lösungen" zu schauen, die mehr schlecht als recht hier umgesetzt wurden )

Kommt uns besuchen, wir führen euch rum, schaut euch den Dreckhaufen an, den uns SPD und Grüne hier eingebrockt haben,
demnächst auch in eurem Bundesland.

GESPONSORT BY "Protest-Wähler" 2.0
( Von ALLEM eine Ahnung, aber zu NICHTS eine Meinung ... )

Sehe ich gleich. Was mich aber -mal wieder- ankotzt ist bei etwa 3:20 min., dass die "Dame" unwidersprochen von einem "Nazimob" lügen kann, der Menschen gejagt hätte. Weder von den Moderatoren, noch vom Publikum Einspruch. Beschämend bis ekelhaft...
Da scheint wohl die anschließende Maaßen-Kiste ihre Wirkung erzielt zu haben, dass man nicht widerspricht wenn die Gottkanzlerin etwas festgestellt hat.

Ansonsten - Ausweichen auf klare Fragen in Perfektion. Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal in Reinkultur. Das für sie wichtigste hat sie gleich am Anfang gesagt "Ein gutes Ergebnis für die Grünen zu erzielen".

Und ihr x-mal wiederholter Satz, dass man heute Sachen sagen könne die früher nicht möglich gewesen wären... ich weiß ja nicht wo die verkehrt, sie ist evtl. auch zu jung. Aber diesbezüglich finde ich, dass vor einigen Jahrzehnten der Ton um einiges rauher war wie das Wattebällchengetue heutzutage. Ich vermute sie stört sich nur daran, dass es jetzt eine Partei gibt die Klartext redet und die es geschafft hat damit zu punkten. Verständlich, das ist für dieses Klientel halt unangenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schaut es euch an,
das ist die grüne Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Mimik, Wortwahl, den Eiertanz um konkrete Fragen herum und die Bäckchen studieren,
Schlüsse ziehen,

auf den EISKALTEN SCHAUER WARTEN!

( In NRW haben solche Menschen bereits seit einigen Jahren viel zu sagen! Jeder von euch ist herzlichst eingeladen auf die grünen "Lösungen" zu schauen, die mehr schlecht als recht hier umgesetzt wurden )

Kommt uns besuchen, wir führen euch rum, schaut euch den Dreckhaufen an, den uns SPD und Grüne hier eingebrockt haben,
demnächst auch in eurem Bundesland.

GESPONSORT BY "Protest-Wähler" 2.0
( Von ALLEM eine Ahnung, aber zu NICHTS eine Meinung ... )
im Moment musst du dir keine Sorgen machen ...

Aiwanger ist ja nichts anderes als AfD light ...

... und so grüne Gutmenschenprojekte wie das G8 werden in Bayern wieder rückabgewickelt

Bayern muss sich viel mehr Sorgen machen, um das, was aus Brüssel, Berlin und!! ... aus London und Rom kommt ... als um das, was aus München und dem Maximilianeum kommt ...
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Ich vermute sie stört sich nur daran, dass es jetzt eine Partei gibt die Klartext redet und die es geschafft hat damit zu punkten. Verständlich, das ist für dieses Klientel halt unangenehm...
Und ich vermute mal, das man so langsam nicht mehr weiß, wie man argumentieren soll, weil aus fast allen Rohren mittlerweile die Leute verlangen das sich speziell Grüne und SPD von der Antifa distanzieren!

Sie wussten ja noch nie wirklich zu argumentieren, das ist nichts neues, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen dann so Sprüche wie, "JA MIT DENEN, REDEN WIR DANN ERST GAR NICHT"...
JA, richtig erkannt, weil ihr von "DENEN" in einem vernünftigen Gespräch einfach nur ZERSTÖRT werden würdet, gibts dann rote Bäckchen und Atemnot, gelle :giggle:!

Selbst die Wagenknecht ballert mittlerweile Sprüche raus, wo ich mir denke, selbst die hat verstanden und will sich an einen Tisch setzen.

Die Grünen?
Ha ha ha ha ha ha ha.

Wer sich so verhält hat auch später weder Gnade, noch Mitspracherechte verdient, wenn es heißt Grüne <5%.
Da wird eiskalt auch die Hand rausgestreckt und mit diesem dekadenten Grinsen was diese Leute immer an den Tag legen dann gesagt
:" Sorry, aber mit SOLCHEN Filzläusen wie IHR es seid, reden wir erst gar nicht, mach platz da und versiff dich vom Trog *ggg*..."
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Schaut es euch an,
das ist die grüne Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Mimik, Wortwahl, den Eiertanz um konkrete Fragen herum und die Bäckchen studieren,
Schlüsse ziehen,

auf den EISKALTEN SCHAUER WARTEN!

( In NRW haben solche Menschen bereits seit einigen Jahren viel zu sagen! Jeder von euch ist herzlichst eingeladen auf die grünen "Lösungen" zu schauen, die mehr schlecht als recht hier umgesetzt wurden )

Kommt uns besuchen, wir führen euch rum, schaut euch den Dreckhaufen an, den uns SPD und Grüne hier eingebrockt haben,
demnächst auch in eurem Bundesland.

GESPONSORT BY "Protest-Wähler" 2.0
( Von ALLEM eine Ahnung, aber zu NICHTS eine Meinung ... )

Auch wenn ich inhaltlich zustimme halte ich das Video für ziemlich kontraproduktiv weil es an allen Ecken und Enden verkürzt und die (kritischen) Aussagen der Zuschauer "verdoppelt".
Sowas fällt bei mir unter Demagogie. Und das wäre doch hier gar nicht nötig. Der Abend hätte bestimmt genug Material hergegeben. Oder eben nicht ... dann ist die Zusammenschnitt um so schlimmer!

Dazu noch überall das "Bild/Springer" Logo. Da weiß der Grünen-Fan gleich, wer hier als Märtyrer geopfert wird!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Moderator sagte allerdings klipp und klar, dass die AfD ja nun kein Vorbild sei.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Moderator sagte allerdings klipp und klar, dass die AfD ja nun kein Vorbild sei.

JA!
Das tut er, es geht hier nicht um die AFD, es geht um die Grünen...

Es ist eine Demo dessen, was man zu erwarten hat, wenn man sich auf diese Partei verlässt,
sie denken sie haben von allem Ahnung, wollen ÜBERALL mitreden,
haben aber im Endeffekt tatsächlich NULL AHNUNG und NULL MEINUNG...

Das ist ja das Grausame...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
JA!
Das tut er, es geht hier nicht um die AFD, es geht um die Grünen...

Es ist eine Demo dessen, was man zu erwarten hat, wenn man sich auf diese Partei verlässt,
sie denken sie haben von allem Ahnung, wollen ÜBERALL mitreden,
haben aber im Endeffekt tatsächlich NULL AHNUNG und NULL MEINUNG...

Das ist ja das Grausame...


Noch grausamer ist, dass die Medien garantiert jede Kundgebung gegen die Grünen sofort und pauschal als rechte Demo brandmarken...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
JA!
Das tut er, es geht hier nicht um die AFD, es geht um die Grünen...

Es ist eine Demo dessen, was man zu erwarten hat, wenn man sich auf diese Partei verlässt,
sie denken sie haben von allem Ahnung, wollen ÜBERALL mitreden,
haben aber im Endeffekt tatsächlich NULL AHNUNG und NULL MEINUNG...

Das ist ja das Grausame...
grüne Wähler (der neuen Art) sind in aller Regel extreme Fachidioten ...

... ich erschrecke auch immer wieder, dass dieses sogenannte "Bildungsbürgertum" zwar einen gutbezahlten Job in irgendeiner Biotechnikfirma im Speckgürtel von München haben, und auf ihrem Fachgebiet auch wirklich gut qualifiziert sind, aber von Allgemeinbildung so gut wie keinen blassen Schimmer haben ...

die können dir exakt erzählen, wie irgendein Enzym angeblich auf deinen Biorythmus wirkt, aber wenn du sie frägst, was denn das für ein Sternbild da am Himmel sei, haben sie keinen blassen Dunst ... und wollen! ihn auch nicht haben

... erscheckend

und das soll unsere neue *hüstel* 'Elite' sein ... oder werden
oh my Gosh
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sehe ich gleich. Was mich aber -mal wieder- ankotzt ist bei etwa 3:20 min., dass die "Dame" unwidersprochen von einem "Nazimob" lügen kann, der Menschen gejagt hätte. Weder von den Moderatoren, noch vom Publikum Einspruch. Beschämend bis ekelhaft...
Da scheint wohl die anschließende Maaßen-Kiste ihre Wirkung erzielt zu haben, dass man nicht widerspricht wenn die Gottkanzlerin etwas festgestellt hat.

Ansonsten - Ausweichen auf klare Fragen in Perfektion. Kreißsaal - Hörsaal - Plenarsaal in Reinkultur. Das für sie wichtigste hat sie gleich am Anfang gesagt "Ein gutes Ergebnis für die Grünen zu erzielen".

Und ihr x-mal wiederholter Satz, dass man heute Sachen sagen könne die früher nicht möglich gewesen wären... ich weiß ja nicht wo die verkehrt, sie ist evtl. auch zu jung. Aber diesbezüglich finde ich, dass vor einigen Jahrzehnten der Ton um einiges rauher war wie das Wattebällchengetue heutzutage. Ich vermute sie stört sich nur daran, dass es jetzt eine Partei gibt die Klartext redet und die es geschafft hat damit zu punkten. Verständlich, das ist für dieses Klientel halt unangenehm...

Ich beziehe mich auf das Gefettete: Stimmt, was sie sagt. Für das, was "man heute sagen darf" wäre man früher, als die Medien noch als die "4. Gewalt " ihren Job zumindest halbwegs erfüllt haben, medial an die Wand gestellt worden.
Ich erinnere an Reden von H. Schmidt:
https://www.youtube.com/watch?v=sj2iG3gOolw

Merkel 2002:
https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch grausamer ist, dass die Medien garantiert jede Kundgebung gegen die Grünen sofort und pauschal als rechte Demo brandmarken...
wo gibts denn ne Demo gegen "Grün" ??!

also, ich erlebe zwar viele Einzelne: "jetzt kauf ich mir erst recht nen V8 und blase 20 Liter raus, weil mich dieser ganze grüne Verbots- und Weltenrettungswahn ankotzt, und kaufe mir jeden Tag 8 Kaffee to go samt 5 Kilo Plastik ..." ... aber ne Großdemo für "kauft euch alle V8s und blast 20 Liter raus, und kauft euch noch mehr Plastikbecher ..." habe ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen ??!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das ist genau das, was in der BRD massiv Stimmen generiert.

Der bürgerliche liberalkonservative Block ist stärker denn je.Addiere CSU und Freie Wähler und AfD und FDP und ÖDP und Bayernpartei.Und dagegen stehen knapp 30% von Grün, SPD und LINKE.Felix Bavaria...:happy:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schaut es euch an,
das ist die grüne Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=wxj3hbGSAt8

Mimik, Wortwahl, den Eiertanz um konkrete Fragen herum und die Bäckchen studieren,
Schlüsse ziehen,

auf den EISKALTEN SCHAUER WARTEN!

( In NRW haben solche Menschen bereits seit einigen Jahren viel zu sagen! Jeder von euch ist herzlichst eingeladen auf die grünen "Lösungen" zu schauen, die mehr schlecht als recht hier umgesetzt wurden )

Kommt uns besuchen, wir führen euch rum, schaut euch den Dreckhaufen an, den uns SPD und Grüne hier eingebrockt haben,
demnächst auch in eurem Bundesland.

GESPONSORT BY "Protest-Wähler" 2.0
( Von ALLEM eine Ahnung, aber zu NICHTS eine Meinung ... )

Tja, wenn die Umfragen stimmen, dann haben solche Leute bei uns eine Zukunft.
Passt aber in die Zeit. Hetze, Lügen und unglaublichiche Naivität. Witzig ist, dass
die Spaltung, von der die redet, ausschließlich von den GrünenLinken voran getrieben
wird. Leider hat der Wähler das zu großen Teilen nicht verstanden.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Tja, wenn die Umfragen stimmen, dann haben solche Leute bei uns eine Zukunft.

glaub ich nicht, das ist nur ein vorübergehender Höhenflug der 1:1 auf die Schwäche der SPD zurück zu führen ist. Wo sollen denn die ganzen verlorenen Wähler der SPD hin sein ?
Und genauso wie die FDP wird sich auch die SPD wieder berappeln und erneuern, nicht mehr zur ganz alten Stärke wie zu Zeiten Schröders, aber irgendwann haben sie wieder 25 % und die Grünen 10 %.

Momentan passt alles und mit ihren attraktiven jungen Spitzenpersonal schwimmen sie auf einer Erfolgswelle, die wird aber früher oder später auch wieder verebben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
glaub ich nicht, das ist nur ein vorübergehender Höhenflug der 1:1 auf die Schwäche der SPD zurück zu führen ist. Wo sollen denn die ganzen verlorenen Wähler der SPD hin sein ?
Und genauso wie die FDP wird sich auch die SPD wieder berappeln und erneuern, nicht mehr zur ganz alten Stärke wie zu Zeiten Schröders, aber irgendwann haben sie wieder 25 % und die Grünen 10 %.
bist du dir da sicher ?!

die traditionellen Berufsbilder der SPD ... der Malocher ... verschwinden immer mehr, und kommen wohl auch nie mehr zurück
die modernen Berufsbilder der Grünen hingegen fangen doch erst an ...

wo soll also die SPD Klientel herbekommen ??!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
Der bürgerliche liberalkonservative Block ist stärker denn je.Addiere CSU und Freie Wähler und AfD und FDP und ÖDP und Bayernpartei.Und dagegen stehen knapp 30% von Grün, SPD und LINKE.Felix Bavaria...:happy:

Die Bayern tickten schon immer etwas anders als der Rest der Republik ...
Umso erstaunlicher allerdings das die Grünen soviel Stimmen bekamen ...
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Bayern tickten schon immer etwas anders als der Rest der Republik ...
Umso erstaunlicher allerdings das die Grünen soviel Stimmen bekamen ...

GANZ GENAU DAS hat mich auch aus den Socken gehauen!

Ich sagte vorher schon mal, als NRW'ler bin ich auf die Bajuvaren nicht so gut zu sprechen :) ... Hatte ja auch von einschlägigen Erfahrungen berichtet. ( Kohleschlepper : Beleidigung gegen mich )

Aber, was die Grünen und dieses drohende Unheil angeht, würde ich sogar noch den Sündenbock mimen, um die Bayern vor diesem Gesinnungsterror zu bewahren!

Bayern scheint eines der letzten Bundesländer zu sein, wo die Polizei und die Behörden / Verwaltung noch einigermaßen richtig ticken, und sich nicht so schnell aufs Sacko rotzen lassen!
Lasst ihr euch auf die Grünen ein, meine lieben Bayern, dies sei euch gewiss, die SCHLAGEN ALLES KAPUTT, was vorher gut und billig war!

Die lassen einen gesellschaftlichen Disput soweit vollkommen hirnbefreit eskalieren, dass man sich über Milch als "Nazi-Produkt / Unterdrückungsprodukt gegenüber dunkelhäutigen Menschen" ( da weiß ) in Debatten beschäftigt!
Ihr ballt später in euren eigenen Hallen nur noch die Fäuste in den Taschen und habt Mordgelüste, wenn diese Leute nur ihr dämliches Maul aufmachen!

Überlegt es euch gut!
Auch eine Zusammenarbeit ist später nicht mehr möglich, so wie ihr seht, redet man dann einfach nicht mit bestimmten Menschen, vollkommen unabhängig, wie wichtig das für eine Gesamtsituation wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.640
Punkte
54.820
Geschlecht
GANZ GENAU DAS hat mich auch aus den Socken gehauen!

Ich sagte vorher schon mal, als NRW'ler bin ich auf die Bajuvaren nicht so gut zu sprechen :) ... Hatte ja auch von einschlägigen Erfahrungen berichtet. ( Kohleschlepper : Beleidigung gegen mich )

Aber, was die Grünen und dieses drohende Unheil angeht, würde ich sogar noch den Sündenbock mimen, um die Bayern vor diesem Gesinnungsterror zu bewahren!

Wie willst Du das machen, den Sündenbock mimen ? :giggle:
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie willst Du das machen, den Sündenbock mimen ? :giggle:
Der Beitrag oben drüber wurde nochmal ergänzt ...

Ich weiß es nicht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich opfern würde, für eine größere Sache, auch wenn es für einen "Feind / Unfreund" ist,
wenn es um dieses unheilvolle Zombie-Heer der Grünen geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
Die Umwelt-Lügner
Oben