Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Briefbomben an US-Demokraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
„Jedes Mal, wenn wir etwas tun, sagen Sie, ein Amerikaner würde dies und jenes tun … ich will ihnen etwas klar sagen: „Beunruhigen sie sich nicht über den amerikanischen Druck auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen es“ - Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, October 3, 2001, to Shimon Peres, as reported on Kol Yisrael radio.

Auch mit Wunschdenken kann man Politik machen ...:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles; das weißt Du doch! :mahnfingerfuchteln:
Aha! Da bin ich ja beruhigt!;)
Moin Moin!

Wer Wind sät wird Sturm ernten.Dort wie Hier.Die Presse ist an den Briefbomben gegen die Demokraten schuld, weil sie die Republikaner kritisiert.
Beeindruckend...
Die "Etablierten" werden zu Feinden erklärt, die "Lügenpresse" wird zum Feind erklärt, das "Finanzjudentum" wird zum Feind erklärt.
"Wir werden sie jagen!"
Wen wundert´s, dass solche Rhetorik zum Ausgangspunkt für Gewaltakte wird.

Fazit meinerseits
Trump ist der Feuerwehrmann, der seine Brände selbst legt bzw. andere dazu anstiftet.
Aha! dann bin ich dann ja vollkommen beruhigt!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Zitat: Zwei Monate Urlaub User bejaka auf Grund von Gewaltphantasien und Verbalausfällen.

Das ist nichts Neues bei dem, das macht der ständig ...

Ich hatte schon mal ein Fahrverbot von 2 Monaten wegen überhöhter Geschwindigkeit.Geht schneller vorbei, als man am Anfang annimmt.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Moin Moin!

Wer Wind sät wird Sturm ernten.Dort wie Hier.Die Presse ist an den Briefbomben gegen die Demokraten schuld, weil sie die Republikaner kritisiert.

Wer die Geschichte ernst nimmt ist selber schuld !

Wenn bei mehreren Fällen nicht einer ernsthaft gefährlich wird , dann ist das nicht mehr als das Zeigen des SPD-Fingers !

Ein Zeichen setzen mehr nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben