Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump will Abrüstungsvertrag mit Russland kündigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht
Trump will Abrüstungsvertrag mit Russland kündigen

Washington – Die US-Regierung will aus einem wichtigen Rüstungskontrollvertrag mit Russland aussteigen.

https://derstandard.at/2000089772379/Trump-will-Abruestungsvertrag-mit-Russland-kuendigen

Trump wollte schon mal Nordkorea annihilieren.:kopfkratz:Ich hab immer noch das Geheul der Trumpskins im Ohr, das Clinton Krieg mit Russland will. Mal sehen, wie die sich das jetzt zurecht lügen.
Und falls Moskau glaubte, mit Trump besser klarzukommen als mit Clinton, dann sind sie erstmals seit Jahrzehnten einer kolossalen Fehleinschätzung aufgesessen.Außerdem haben sich die USA in der Ukraine festgesetzt. Daher macht landgestützte Atombedrohung Sinn. Dazu muss man halt den Vertrag kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Washington – Die US-Regierung will aus einem wichtigen Rüstungskontrollvertrag mit Russland aussteigen.

https://derstandard.at/2000089772379/Trump-will-Abruestungsvertrag-mit-Russland-kuendigen

Trump wollte schon mal Nordkorea annihilieren.:kopfkratz:Ich hab immer noch das Geheul der Trumpskins im Ohr, das Clinton Krieg mit Russland will. Mal sehen, wie die sich das jetzt zurecht lügen.
Und falls Moskau glaubte, mit Trump besser klarzukommen als mit Clinton, dann sind sie erstmals seit Jahrzehnten einer kolossalen Fehleinschätzung aufgesessen.Außerdem haben sich die USA in der Ukraine festgesetzt. Daher macht landgestützte Atombedrohung Sinn. Dazu muss man halt den Vertrag kündigen.


Das wird aber sicherlich viele User hier freuen, denn viele User hier hatten
ja den Wahlsieg von Trump gefeiert.

Da hatte ich von Anfang an eine andere Meinung und die die das Elend nun kommen sehen,also die den Trump-Sieg
feierten, kamen nun schnell mit der peinlichen Ausrede:"Lieber Trump als Clinton". Sind halt die bekannten Wendehälse
und Pharisäer, die von Politik nicht viel Ahnung haben, aber gerne mitreden wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Das wird aber sicherlich viele User hier freuen, denn viele User hier hatten
ja den Wahlsieg von Trump gefeiert.

Da hatte ich von Anfang an eine andere Meinung und die die das Elend nun kommen sehen,also die den Trump-Sieg
feierten, kamen nun schnell mit der peinlichen Ausrede:"Lieber Trump als Clinton". Sind halt die bekannten Wendehälse
und Pharisäer, die von Politik nicht viel Ahnung haben, aber gerne mitreden wollen.

Vielleicht kandidiert Hillary Clinton noch mal.Die ist ziemlich tough.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Trump war das kleinere Übel, was aber leider scheinbar nur etwas Zeitaufschub brachte.
Der kommende Zusammenfall erzwingt den Krieg, ganz Egal Wer da an der "angeblichen Macht" ist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht kandidiert Hillary Clinton noch mal.Die ist ziemlich tough.

Schade,
ich dachte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] kommt aus der Deckung hervor, denn auch er hatte den Trump-Sieg hier bejubelt.

H. Clinton wird wohl kaum wieder zum Zug kommen, zu alt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump war das kleinere Übel, was aber leider scheinbar nur etwas Zeitaufschub brachte.
Der kommende Zusammenfall erzwingt den Krieg, ganz Egal Wer da an der "angeblichen Macht" ist.

Wer den Trump-Sieg feierte oder bejubelte war schlichtweg dumm und kurzsichtig, basta.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer den Trump-Sieg feierte oder bejubelte war schlichtweg dumm und kurzsichtig, basta.

eher Naiv ^^

mit Clinton an der Macht wären wir vermutlich schon im Atomaren Dilemma verbrannt,
wenn Du das für erstrebenswert hälst, dann haste jetzt zumindest "Hoffnung"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Schade,
ich dachte [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] kommt aus der Deckung hervor, denn auch er hatte den Trump-Sieg hier bejubelt.

H. Clinton wird wohl kaum wieder zum Zug kommen, zu alt.


Bin gar nicht in Deckung. Trump ist für mich immer noch die bessere Wahl.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
eher Naiv ^^

mit Clinton an der Macht wären wir vermutlich schon im Atomaren Dilemma verbrannt,
wenn Du das für erstrebenswert hälst, dann haste jetzt zumindest "Hoffnung"

Das ist reine Spekulation von dir um zu verschleiern, dass auch du wohl für Trump warst.
Trump mag ein guter und harter Geschäftsmann sein, aber in Sachen Politik ist er ein Dummkopf
und diese Dummheit spielt den Militärs in die Hände, das schrieb ich schon seit der Wahl von Trump.

Die, die den Trump hier im Forum feierten, geht wohl langsam ein Licht auf, weil sie eben politisch
nicht sonderlich "gebildet" sind und die wichtigsten politische Zusammenhänge nicht verstehen.
Nun kommen diese User und versuchen sich mal wieder herauszureden.

Wer sollte von den s.g. Großmächten einen Krieg untereinander beginnen, den keiner gewinnen kann?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Washington – Die US-Regierung will aus einem wichtigen Rüstungskontrollvertrag mit Russland aussteigen.

https://derstandard.at/2000089772379/Trump-will-Abruestungsvertrag-mit-Russland-kuendigen

Trump wollte schon mal Nordkorea annihilieren.:kopfkratz:Ich hab immer noch das Geheul der Trumpskins im Ohr, das Clinton Krieg mit Russland will. Mal sehen, wie die sich das jetzt zurecht lügen.
Und falls Moskau glaubte, mit Trump besser klarzukommen als mit Clinton, dann sind sie erstmals seit Jahrzehnten einer kolossalen Fehleinschätzung aufgesessen.Außerdem haben sich die USA in der Ukraine festgesetzt. Daher macht landgestützte Atombedrohung Sinn. Dazu muss man halt den Vertrag kündigen.

Die Situation ist heute eine andere als vor 30 Jahren .
Den Warschauer Vertrag gibt es nicht mehr , sinnvollerweise hätte sich der NATO-Pakt auch auflösen können , statt dessen nähert sich die
NATO dem Roten PLatz aus allen Richtungen an .

Und welchen Trump meinst du ? Den von heute , gestern oder morgen ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bin gar nicht in Deckung. Trump ist für mich immer noch die bessere Wahl.

Gruß, hoksila



Na klar,
ist der Trump für dich die bessere Wahl, war doch dein Freund, die "Motte" Putin
für den Trump, da musst du ja mitmarschieren.

Ist halt so, wenn man immer vorgeschrieben bekommen hat alles für den "Großen Bruder" zu geben,
war halt Vorschrift in deiner geliebten DDR.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist reine Spekulation von dir um zu verschleiern, dass auch du wohl für Trump warst.
Trump mag ein guter und harter Geschäftsmann sein, aber in Sachen Politik ist er ein Dummkopf
und diese Dummheit spielt den Militärs in die Hände, das schrieb ich schon seit der Wahl von Trump.

Die, die den Trump hier im Forum feierten, geht wohl langsam ein Licht auf, weil sie eben politisch
nicht sonderlich "gebildet" sind und die wichtigsten politische Zusammenhänge nicht verstehen.
Nun kommen diese User und versuchen sich mal wieder herauszureden.

Wer sollte von den s.g. Großmächten einen Krieg untereinander beginnen, den keiner gewinnen kann?

warum sollte ick verschleiern wollen, das ick Trump noch immer für das "kleinere Übel" halte?
wäre doch eher [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ´s Art ^^

Russland wohl nicht, wie Putin versuchte klar zumachen
https://www.chip.de/news/Putin-warn...-Ihn-wuerde-niemand-ueberleben_116378680.html
Putin warnt vor Drittem Weltkrieg: "Ihn würde niemand überleben"

Jemand der sich dessen bewußt ist, hat keinen Bock darauf den Anfang zu machen.....oder?

Im Grunde genommen, muss es ja nicht mal n Ami oder Russe sein, der den ersten Schuß abgibt,
einige Israelis wären schon dafür da auszuhelfen ^^
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na klar,
ist der Trump für dich die bessere Wahl, war doch dein Freund, die "Motte" Putin
für den Trump, da musst du ja mitmarschieren.

Ist halt so, wenn man immer vorgeschrieben bekommen hat alles für den "Großen Bruder" zu geben,
war halt Vorschrift in deiner geliebten DDR.

Irgendwie höre ich da etwas Ärger raus.

Gruß, hoksila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ein taktisch kluger Schachzug von Trump... seine Wirtschaft wird bombig laufen bei einem neuen Wettrüsten. Andererseits wird dann Putin gezwungen wieder mehr Geld zu investieren, obwohl der jüngst die Budgets gekürzt hat. Dadurch wird Putin unter Druck gesetzt, während Trump sich eines regen Wirtschaftswachstums freuen kann.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist ein taktisch kluger Schachzug von Trump... seine Wirtschaft wird bombig laufen bei einem neuen Wettrüsten. Andererseits wird dann Putin gezwungen wieder mehr Geld zu investieren, obwohl der jüngst die Budgets gekürzt hat. Dadurch wird Putin unter Druck gesetzt, während Trump sich eines regen Wirtschaftswachstums freuen kann.

Die Logik des atomaren Wettrüstens verstehe ich nicht. Wieso wird jemand gezwungen, dabei mitzumachen? Die Rüstungsindustrie mag davon profitieren, aber bezahlt wird das von den kleinen Leuten, die nichts davon haben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.689
Punkte Reaktionen
457
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Logik des atomaren Wettrüstens verstehe ich nicht. Wieso wird jemand gezwungen, dabei mitzumachen? Die Rüstungsindustrie mag davon profitieren, aber bezahlt wird das von den kleinen Leuten, die nichts davon haben.

Ich denke wir können uns was zurücklegen. Der Vertrag ist dreißig Jahre alt und
bedarf einer Anpassung. Trump hat klargestellt, dass er erneuert und auch China
mit einbezogen wird. Entgegen der anderen User hier sehe ich kein neues Wettrüsten,
eher im Gegenteil.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich denke wir können uns was zurücklegen. Der Vertrag ist dreißig Jahre alt und
bedarf einer Anpassung. Trump hat klargestellt, dass er erneuert und auch China
mit einbezogen wird. Entgegen der anderen User hier sehe ich kein neues Wettrüsten,
eher im Gegenteil.

Meine Überlegungen sind grundsätzlicher Natur. Warum lässt sich jemand auf ein atomares Wettrüsten ein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Überlegungen sind grundsätzlicher Natur. Warum lässt sich jemand auf ein atomares Wettrüsten ein?

"Hosen runter-Schwanz Vergleich" ?

"ätsch....ick kann dich Viermal vernichten, Du mich nur dreimal!"

liegt wohl in der Natur des Menschen,
ist aber Unsinnig.....
und deswegen n Topf für Dir ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Putins Kriegserklaerung?
Spinner gibt es doch immer und überall, die sich anmaßen, im Namen "der...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben