Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump will Abrüstungsvertrag mit Russland kündigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.682
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Da kannst du einmal sehen, dass ich beide Seiten zeige, denn viele schreiben ja dort eben auch von einer Annexion.
Meine "Freunde" würden so etwas nie machen, diese Blöße würden die sich nicht geben.

Dann kann sich halt jeder seine Wahrheit aussuchen - ist doch prima :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann kann sich halt jeder seine Wahrheit aussuchen - ist doch prima :winken:


Komisch, du scheinst diesbezüglich auch so ein User vom schlage [MENTION=31]Spökes[/MENTION] zu sein.

Warum nimmst du dir nicht den entsprechenden Artikel/Link von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] vor?
Glaubst du diesem mehr weil er ggf. in deine politische Richtung passt?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lügenpresse?

Sprichst du etwa meinen Link an?:kopfkratz:

Hatte ich doch die Quelle genutzt, die auch [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] genutzt hatte. :giggle:

Ja ja.
die grünen Männchen von Motte hatten für die nötige Sicherheit gesorgt, dass das Referendum
mit Sicherheit zugunsten Russlands ausging.
So gesehen muss ich dir recht geben. :winken:

Aber die Lizenzeber z.B. ARD wurden doch von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] sogar zitiert, dann müssen diese doch gut sein.

Du siehst wie "Ihr" Pharisäer hier agiert und euch die Welt zurecht schnippelt.

siehste, lag es nu am lesen oder doch am verstehen das du hier so falsch abgebogen bist ?

ich habe krone-schmalz eingestellt, eine der wenigen, die egal welcher sender sie angagiert, die wahrheit sagt, ob es denen passt oder nicht. also gehört sie nicht zu solchen speichelleckern wie lanz, maischberger und will :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch, du scheinst diesbezüglich auch so ein User vom schlage [MENTION=31]Spökes[/MENTION] zu sein.

Warum nimmst du dir nicht den entsprechenden Artikel/Link von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] vor?
Glaubst du diesem mehr weil er ggf. in deine politische Richtung passt?



bestimmt feiern die auch alle mit ner knarre im rücken :winken:

http://http://www.faz.net/aktuell/politik/sewastopol-die-krim-bewohner-stimmen-fuer-den-russland-anschluss-12850252.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
siehste, lag es nu am lesen oder doch am verstehen das du hier so falsch abgebogen bist ?

ich habe krone-schmalz eingestellt, eine der wenigen, die egal welcher sender sie angagiert, die wahrheit sagt, ob es denen passt oder nicht. also gehört sie nicht zu solchen speichelleckern wie lanz, maischberger und will :winken:

Ja ja,
du hattest auch dieses eingestellt, guckst du hier:


Da bist du wohl mal wieder in einer Sackgasse gelandet, wie immer. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Lügenpresse?

Sprichst du etwa meinen Link an?:kopfkratz:

Hatte ich doch die Quelle genutzt, die auch [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] genutzt hatte. :giggle:

Ja ja.
die grünen Männchen von Motte hatten für die nötige Sicherheit gesorgt, dass das Referendum
mit Sicherheit zugunsten Russlands ausging.
So gesehen muss ich dir recht geben. :winken:

Aber die Lizenzeber z.B. ARD wurden doch von [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] sogar zitiert, dann müssen diese doch gut sein.

Du siehst wie "Ihr" Pharisäer hier agiert und euch die Welt zurecht schnippelt.

Es trifft nicht zu dass Du die gleiche Quelle benutzt hast. Du scheinst es deinen Quellen gleich zu tun. Dein Suchbegriff ist wie immer sehr sehr einseitig. Eisbaerin suchte zweiseitig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es trifft nicht zu dass Du die gleiche Quelle benutzt hast. Du scheinst es deinen Quellen gleich zu tun. Dein Suchbegriff ist wie immer sehr sehr einseitig. Eisbaerin suchte zweiseitig.

zu vermuten ist, das er den link nicht mal aufgemacht hat. in seinem oberstübchen kann/darf es nichts geben was nicht seiner meinung entspricht ;)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es trifft nicht zu dass Du die gleiche Quelle benutzt hast. Du scheinst es deinen Quellen gleich zu tun. Dein Suchbegriff ist wie immer sehr sehr einseitig. Eisbaerin suchte zweiseitig.

zu vermuten ist, das er den link nicht mal aufgemacht hat. in seinem oberstübchen kann/darf es nichts geben was nicht seiner meinung entspricht ;)


:giggle: :giggle:
Herrlich anzusehen wie "Pat und Patterchen" sich hier bemühen mich in "Bedrängnis" bringen zu wollen.
An [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]:

Wie ich schon schrieb hast du dich selbst in eine Sackgasse manövriert.

Man muss sich als politisch interessierter Mensch, der eben seine Meinung hat und vertritt,
deine Worte einmal verinnerlichen. Dann merkt man sehr schnell in wessen Oberstübchen
etwas falsch läuft, aber solche Gedankengänge zur Meinungsfreiheit kann dein Oberstübchen
wie immer nicht verarbeiten. Du gibst dir Mühe politische Vorgänge zu verstehen, aber leider
nur nach dem Motto:"Sie war stets bemüht"

Gemessen an deinen Worten finde es immer wieder sehr lustig Reaktionen von bestimmten Usern
zu lesen wenn ich hier "Majestätsbeleidigung" betreibe d.h. kritisch über Russland und Putin schreibe.
Da würden doch deine Worte, etwas abgewandelt, "es kann/darf nichts geben was gegen Russland
und Putin sprechen würde" ebenso passen, aber wie gesagt, so etwas kann dein Oberstübchen
vorab nicht verarbeiten und aus diesen Gründen landest du immer wieder in einer Sackgasse oder auf die Nase.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: :giggle:
Herrlich anzusehen wie "Pat und Patterchen" sich hier bemühen mich in "Bedrängnis" bringen zu wollen.
An [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]:

Wie ich schon schrieb hast du dich selbst in eine Sackgasse manövriert.

Man muss sich als politisch interessierter Mensch, der eben seine Meinung hat und vertritt,
deine Worte einmal verinnerlichen. Dann merkt man sehr schnell in wessen Oberstübchen
etwas falsch läuft, aber solche Gedankengänge zur Meinungsfreiheit kann dein Oberstübchen
wie immer nicht verarbeiten. Du gibst dir Mühe politische Vorgänge zu verstehen, aber leider
nur nach dem Motto:"Sie war stets bemüht"

Gemessen an deinen Worten finde es immer wieder sehr lustig Reaktionen von bestimmten Usern
zu lesen wenn ich hier "Majestätsbeleidigung" betreibe d.h. kritisch über Russland und Putin schreibe.
Da würden doch deine Worte, etwas abgewandelt, "es kann/darf nichts geben was gegen Russland
und Putin sprechen würde" ebenso passen, aber wie gesagt, so etwas kann dein Oberstübchen
vorab nicht verarbeiten und aus diesen Gründen landest du immer wieder in einer Sackgasse oder auf die Nase.

würde man jetzt annehmen du hättest recht, dann ist der unterschied zwischen uns eindeutig zu sehen das ich mich im gegensatz zu dir, wenigstens bemüht hab :giggle:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ach,
kleine dumme [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], warum schreibst du diese Worte nicht all den westlich ausgerichteten Print-Medien
oder den rechtlich öffentlichen Rundfunkanstalten in Deutschland, hast du Angst dich zu blamieren?

Denn all die genannten und viele mehr schreiben immer von einer russischen Annexion der Krim.

Russland macht in "letzter Zeit" viele Fehler und provoziert ständig militärische Zwischenfälle, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...to-manoevergebiet-vor-norwegen-a-1235798.html
Welcher "Zwischenfall" genau?
Aus der zitierten Quelle:
Das norwegische Militär erklärte, die russische Übung sei bekannt und würde das Manöver Trident Juncture nicht beeinträchtigen.
So what?
Leseprobleme?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Welcher "Zwischenfall" genau?
Aus der zitierten Quelle:

So what?
Leseprobleme?

Der von ihm eingebildete Zwischenfall besteht vermutlich darin, dass die Russen sich ob einer Angriffsübung der Nato nicht sofort in in ihre Höhlen zurückziehen und eine entsprechende Verteidigungsübung durchführen. Dies ist ja unerhört.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
würde man jetzt annehmen du hättest recht, dann ist der unterschied zwischen uns eindeutig zu sehen das ich mich im gegensatz zu dir, wenigstens bemüht hab :giggle:

Bei mir muss man nichts annehmen, ich stehe zu dem was ich schreibe und betätige mich
nicht wie viele hier als Trittbrettfahrer, Wendehälse und Pharisäer. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach,
kleine dumme [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], warum schreibst du diese Worte nicht all den westlich ausgerichteten Print-Medien
oder den rechtlich öffentlichen Rundfunkanstalten in Deutschland, hast du Angst dich zu blamieren?

Denn all die genannten und viele mehr schreiben immer von einer russischen Annexion der Krim.

Russland macht in "letzter Zeit" viele Fehler und provoziert ständig militärische Zwischenfälle, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...to-manoevergebiet-vor-norwegen-a-1235798.html

Der von ihm eingebildete Zwischenfall besteht vermutlich darin, dass die Russen sich ob einer Angriffsübung der Nato nicht sofort in in ihre Höhlen zurückziehen und eine entsprechende Verteidigungsübung durchführen. Dies ist ja unerhört.

Na,
suchste wieder Anschluss und Hilfe?

Zugegeben, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, aber der Hinweis sollte statt "provoziert"
besser "heraufbeschwören" lt.

Man stelle sich vor, die NATO macht genau an der Grenze zum internationalen Gewässern Raketenübungen
vor Russlands Marine, die dort evtl. auch gerade ein Manöver abhalten.

Willst du mir und dem Publikum nun erzählen wollen, dass die Russen erfreut wären und nicht auch
auf evtl. Provokation auf Zwischenfällen hingewiesen hätten?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sehnsucht nach dem Krieg

Unmittelbar nach dem Trump die Kündigung des INF-Vertrages verkündete,hagelte es von allen Seiten Kritik an diesem Vorhaben auch in Deutschland.Der von 10 Staaten in der UNO eingebrachte Resolutionsantrag zum Erhalt dieses Abkommens wurde nun von allen NATO-Staaten,also auch Deutschland abgelehnt.War man vorher noch für den Erhalt des Vertrages so änderte man seine Meinung auf Druck der USA in das Gegenteil.Die Medien?Sie schweigen dazu obwohl auch sie ursprünglich das Vorhaben Trumps kritisierten.Da gab es wohl eine Direktive von oben das Thema nicht mehr zu behandeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben