+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Heute um 21:45
    Beitrge
    9.086
    Themen
    247

Erhalten
    1.566 Tops
    Vergeben
    299 Tops
    Erwhnungen
    325 Post(s)
    Zitate
    9662 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spkes Beitrag anzeigen
    Es trifft nicht zu dass Du die gleiche Quelle benutzt hast. Du scheinst es deinen Quellen gleich zu tun. Dein Suchbegriff ist wie immer sehr sehr einseitig. Eisbaerin suchte zweiseitig.
    Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    zu vermuten ist, das er den link nicht mal aufgemacht hat. in seinem oberstbchen kann/darf es nichts geben was nicht seiner meinung entspricht

Herrlich anzusehen wie "Pat und Patterchen" sich hier bemhen mich in "Bedrngnis" bringen zu wollen.
    An Eisbaerin:

Wie ich schon schrieb hast du dich selbst in eine Sackgasse manvriert.

Man muss sich als politisch interessierter Mensch, der eben seine Meinung hat und vertritt,
    deine Worte einmal verinnerlichen. Dann merkt man sehr schnell in wessen Oberstbchen
    etwas falsch luft, aber solche Gedankengnge zur Meinungsfreiheit kann dein Oberstbchen
    wie immer nicht verarbeiten. Du gibst dir Mhe politische Vorgnge zu verstehen, aber leider
    nur nach dem Motto:"Sie war stets bemht"

Gemessen an deinen Worten finde es immer wieder sehr lustig Reaktionen von bestimmten Usern
    zu lesen wenn ich hier "Majesttsbeleidigung" betreibe d.h. kritisch ber Russland und Putin schreibe.
    Da wrden doch deine Worte, etwas abgewandelt, "es kann/darf nichts geben was gegen Russland
    und Putin sprechen wrde" ebenso passen, aber wie gesagt, so etwas kann dein Oberstbchen
    vorab nicht verarbeiten und aus diesen Grnden landest du immer wieder in einer Sackgasse oder auf die Nase.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 22:24
    Beitrge
    20.685
    Themen
    9

Erhalten
    7.013 Tops
    Vergeben
    14.402 Tops
    Erwhnungen
    201 Post(s)
    Zitate
    12487 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Herrlich anzusehen wie "Pat und Patterchen" sich hier bemhen mich in "Bedrngnis" bringen zu wollen.
    An Eisbaerin:

Wie ich schon schrieb hast du dich selbst in eine Sackgasse manvriert.

Man muss sich als politisch interessierter Mensch, der eben seine Meinung hat und vertritt,
    deine Worte einmal verinnerlichen. Dann merkt man sehr schnell in wessen Oberstbchen
    etwas falsch luft, aber solche Gedankengnge zur Meinungsfreiheit kann dein Oberstbchen
    wie immer nicht verarbeiten. Du gibst dir Mhe politische Vorgnge zu verstehen, aber leider
    nur nach dem Motto:"Sie war stets bemht"

Gemessen an deinen Worten finde es immer wieder sehr lustig Reaktionen von bestimmten Usern
    zu lesen wenn ich hier "Majesttsbeleidigung" betreibe d.h. kritisch ber Russland und Putin schreibe.
    Da wrden doch deine Worte, etwas abgewandelt, "es kann/darf nichts geben was gegen Russland
    und Putin sprechen wrde" ebenso passen, aber wie gesagt, so etwas kann dein Oberstbchen
    vorab nicht verarbeiten und aus diesen Grnden landest du immer wieder in einer Sackgasse oder auf die Nase.
    wrde man jetzt annehmen du httest recht, dann ist der unterschied zwischen uns eindeutig zu sehen das ich mich im gegensatz zu dir, wenigstens bemht hab

bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisr, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusikBrandy

Die Welt ist nicht gefhrlich wegen denen, die Bses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

aktives Forenmitglied Avatar von Intruder

Zuletzt online
    Heute um 14:55
    Beitrge
    175
    Themen
    0

Erhalten
    70 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwhnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    140 Post(s)

Standard

Ach,
    kleine dumme Eisbaerin, warum schreibst du diese Worte nicht all den westlich ausgerichteten Print-Medien
    oder den rechtlich ffentlichen Rundfunkanstalten in Deutschland, hast du Angst dich zu blamieren?

Denn all die genannten und viele mehr schreiben immer von einer russischen Annexion der Krim.

Russland macht in "letzter Zeit" viele Fehler und provoziert stndig militrische Zwischenflle, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1235798.html
    Welcher "Zwischenfall" genau?
    Aus der zitierten Quelle:
    Das norwegische Militr erklrte, die russische bung sei bekannt und wrde das Manver Trident Juncture nicht beeintrchtigen.
    So what?
    Leseprobleme?

Wir leben in einem Zeitalter der Massenverbldung, besonders der medialen Massenverbldung. (Peter Scholl-Latour)

Moo Avatar von Spkes

Zuletzt online
    Heute um 13:56
    Beitrge
    15.243
    Themen
    37

Erhalten
    2.919 Tops
    Vergeben
    1.370 Tops
    Erwhnungen
    229 Post(s)
    Zitate
    7793 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
    Welcher "Zwischenfall" genau?
    Aus der zitierten Quelle:

So what?
    Leseprobleme?
    Der von ihm eingebildete Zwischenfall besteht vermutlich darin, dass die Russen sich ob einer Angriffsbung der Nato nicht sofort in in ihre Hhlen zurckziehen und eine entsprechende Verteidigungsbung durchfhren. Dies ist ja unerhrt.

Zuletzt online
    Beitrge
    9.086
    Themen
    247

Erhalten
    1.566 Tops
    Vergeben
    299 Tops
    Erwhnungen
    325 Post(s)
    Zitate
    9662 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    wrde man jetzt annehmen du httest recht, dann ist der unterschied zwischen uns eindeutig zu sehen das ich mich im gegensatz zu dir, wenigstens bemht hab
    Bei mir muss man nichts annehmen, ich stehe zu dem was ich schreibe und bettige mich
    nicht wie viele hier als Trittbrettfahrer, Wendehlse und Phariser.

Zuletzt online
    Beitrge
    9.086
    Themen
    247

Erhalten
    1.566 Tops
    Vergeben
    299 Tops
    Erwhnungen
    325 Post(s)
    Zitate
    9662 Post(s)

Standard

Ach,
    kleine dumme Eisbaerin, warum schreibst du diese Worte nicht all den westlich ausgerichteten Print-Medien
    oder den rechtlich ffentlichen Rundfunkanstalten in Deutschland, hast du Angst dich zu blamieren?

Denn all die genannten und viele mehr schreiben immer von einer russischen Annexion der Krim.

Russland macht in "letzter Zeit" viele Fehler und provoziert stndig militrische Zwischenflle, guckst du hier:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1235798.html
    Zitat Zitat von Spkes Beitrag anzeigen
    Der von ihm eingebildete Zwischenfall besteht vermutlich darin, dass die Russen sich ob einer Angriffsbung der Nato nicht sofort in in ihre Hhlen zurckziehen und eine entsprechende Verteidigungsbung durchfhren. Dies ist ja unerhrt.
    Na,
    suchste wieder Anschluss und Hilfe?

Zugegeben, ich habe mich etwas falsch ausgedrckt, aber der Hinweis sollte statt "provoziert"
    besser "heraufbeschwren" lt.

Man stelle sich vor, die NATO macht genau an der Grenze zum internationalen Gewssern Raketenbungen
    vor Russlands Marine, die dort evtl. auch gerade ein Manver abhalten.

Willst du mir und dem Publikum nun erzhlen wollen, dass die Russen erfreut wren und nicht auch
    auf evtl. Provokation auf Zwischenfllen hingewiesen htten?

hnliche Themen

1. Ruland
    Von bejaka im Forum Asien/Russland
    Antworten: 1965
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 22:05
  2. Um das Russland...
    Von Aneri im Forum Asien/Russland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 09:22
  3. Trkei und Russland
    Von pzjgkp200 im Forum Amerika
    Antworten: 1