Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hunde und Männer sind Vergewaltiger?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hunde und Männer sind Vergewaltiger?

«Hundeparks sind Petrischalen einer hündischen ‹Vergewaltigungskultur›». Doch eben daraus könne die Menschheit eine wichtige Lehre ziehen: Männern könne man wie Hunden Manieren antrainieren, um so sexuellen Missbrauch zu verhindern, so Wilson.“ (1)

Fake Studien entlarven den Blödsinn des Gender- mainstreams. Man mag einfach nur darüber lachen. Man kann die Sache auch mal ernst nehmen und nach den Ursachen fragen. Warum wird der Gender- Unsinn staatlich gefördert?

„Zum anderen würden politisch gewünschte Ergebnisse und moderner Fachjargon dazu verleiten, Blödsinn nicht zu erkennen, glauben Boghossian und Lindsay erkannt zu haben.“ (2)

Politisch gewollter Unsinn, hierzulande verbreitet an über 200 Gender- Mainstream- Lehrstühlen.
Geschlechterkampf statt Klassenkampf. Ist doch viel schöner, wenn die Geschlechter aufeinander losgehen, als wenn Frauen und Männer EINER KLASSE solidarisch gegen ihre Unterdrücker agieren. So geht echte soziale Spaltung von oben.

(1) https://bazonline.ch/wissen/bildung...le-fallen-auf-fakestudien-rein/story/25949132

(2) http://www.spiegel.de/wissenschaft/...el-forscher-narren-fachmagazin-a-1148845.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Zersetzung alles ist auf Zersetzung ausgelegt... auch dieser Unfug
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
.. wie war ihre Aussage : " .. ich dachte er wollte mich ersticken als er seine Zunge in meinen Mund drückte .." ... bbääähh pfui ... tut man nicht , vom küssen kriegt man Kinder ...

Politik ist für manche geiler als Sex.Warum ist das so?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.111
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Politik ist für manche geiler als Sex.Warum ist das so?

Weil Politik oft mit einer Machtposition verbunden ist. Dieses Überlegenheitsgefühl macht süchtig. Es ist leicht, sich beim Missbrauch von Frauen und Kindern überlegen zu fühlen.
Dieses Zitat stammt m.W. von Henry Kissinger: "Macht macht sexy"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Studie schlug vor, Lehrer sollten ihre Schüler nach Identität und Status diskriminieren: Je privilegierter eine Schülerin oder ein Schüler, desto weniger Aufmerksamkeit und Zuneigung solle sie oder er erhalten, so die Logik. Die Privilegiertesten könnten auch bestraft werden, indem sich Lehrer weigerten, ihre Beiträge anzuhören, ihren Beitrag verspotteten, ihnen absichtlich ins Wort fielen, und sie mit Ketten um den Hals auf dem Boden sitzen liessen

Interessant. So ähnlich werden AfD Politiker in Talksendungen behandelt....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil Politik oft mit einer Machtposition verbunden ist. Dieses Überlegenheitsgefühl macht süchtig. Es ist leicht, sich beim Missbrauch von Frauen und Kindern überlegen zu fühlen.
Dieses Zitat stammt m.W. von Henry Kissinger: "Macht macht sexy"

... und ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Macht.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil Politik oft mit einer Machtposition verbunden ist. Dieses Überlegenheitsgefühl macht süchtig. Es ist leicht, sich beim Missbrauch von Frauen und Kindern überlegen zu fühlen.
Dieses Zitat stammt m.W. von Henry Kissinger: "Macht macht sexy"

Das ist sehr allgemein. Gibt es keine Frauen, die andere Leute- ganz gleich welchen Geschlechts unterdrücken?
Und überhaupt: welche Mittel braucht es, um überhaupt andere zu unterdrücken- etwa Geld?
Die häufigste Art der Unterdrückung besteht wohl darin, auszunutzen, dass andere kein Geld haben. Passiert in jeder Firma.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Studie schlug vor, Lehrer sollten ihre Schüler nach Identität und Status diskriminieren: Je privilegierter eine Schülerin oder ein Schüler, desto weniger Aufmerksamkeit und Zuneigung solle sie oder er erhalten, so die Logik. Die Privilegiertesten könnten auch bestraft werden, indem sich Lehrer weigerten, ihre Beiträge anzuhören, ihren Beitrag verspotteten, ihnen absichtlich ins Wort fielen, und sie mit Ketten um den Hals auf dem Boden sitzen liessen

Interessant. So ähnlich werden AfD Politiker in Talksendungen behandelt....

Eine Studie hat nicht die Macht, Vorschläge durchzusetzen. Zumal sie selbst kein Subjekt ist. Wer hat denn die Studie in wessen Interesse erstellen lassen? Quellen dazu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Ich bin hier weil es meine HEIMAT ist wo ich geboren bin. Ich finde meine HEIMAT die...
Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben