Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Sonntagsstammtisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich mag die Bayern.
Dort geht es recht urig zu und in die Wirtshäuser dürfen sogar Esel mit rein.
Als ich während eines Urlaubs, in einem Wirtshaus zur Kellnerin sagte:" Ich hätte gern ein Weißbier",
war von der Stammtischrunde ein lautes "I ah" zu hören.

Gruß, hoksila

Dieses Animalische könnte an der größeren Nähe zu Afrika liegen .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

So schnell könnem jemandem seine (ständigen) trotzigen Kinderantworten (in anderen Diskussionen) vor/auf die Füße fallen...:coffee:

Da vergeht wie in deinem Falle nicht mal ansatzweise ein Tag...


PS: Wie viele Beispiele, für deine (trotzigen) Ausreden (in anderen Diskussionen) brauchst du noch? :)

Heli was für ein Problem hast du, ich soll dir also helfen. Ok. Ich dachte du schaffst es alleine. Was willst du wissen von mir:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Heli was für ein Problem hast du, ich soll dir also helfen. Ok. Ich dachte du schaffst es alleine. :confused:

Irgendwie ziehst du falsche Schlüsse daraus, daß sind alles Hinweise und Aufklärung was los ist, merkwürdig was du so verstehst. Ich kann dir nicht folgen, kläre mich auf, wie kann ich dir helfen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

So schnell könnem jemandem seine (ständigen) trotzigen Kinderantworten (in anderen Diskussionen) vor/auf die Füße fallen...:coffee:

Da vergeht wie in deinem Falle nicht mal ansatzweise ein Tag...


PS: Wie viele Beispiele, für deine (trotzigen) Ausreden (in anderen Diskussionen) brauchst du noch? :)

@ Heli

Du bist kein "Gentlemen"......

Habe ich nie von mir behauptet....:cool:


Und du, würdest du dich als ''Gentleman'' (was immer man in einem Diskussionsforum darunter versteht bzw. was man damit definiert) bezenichen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich nie von mir behauptet....:cool:


Und du, würdest du dich als ''Gentleman'' (was immer man in einem Diskussionsforum darunter versteht bzw. was man damit definiert) bezenichen?

...Nö....aus dem Alter das Ick "Nett" sein muss, weil ick "Ficken" will, bin ick raus ^^


war aber auch eigentlich ne etwas umständlich formulierte Bitte an Dich, die "Hexenjagd" einzustellen...
Ok..."Mea Culpa" !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


war aber auch eigentlich ne etwas umständlich formulierte Bitte an Dich, die "Hexenjagd" einzustellen...
Ok..."Mea Culpa" !

Hexenjagd?!? Wenn man jemand an seine (ständigen) kindlichen Trotzantworten erinnert?:kopfkratz:


Genauso oft hast du dich bei mir deswegen ''gemeldet''...(?) Bist du auch ein ''Hexenjäger''?:eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Hexenjagd?!? Wenn man jemand an seine (ständigen) kindlichen Trotzantworten erinnert?:kopfkratz:


Genauso oft hast du dich bei mir deswegen ''gemeldet''...(?) Bist du auch ein ''Hexenjäger''?:eek:

nee....nur A*s*h oder schlimmeres....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

So schnell könnem jemandem seine (ständigen) trotzigen Kinderantworten (in anderen Diskussionen) vor/auf die Füße fallen...:coffee:

Da vergeht wie in deinem Falle nicht mal ansatzweise ein Tag...


PS: Wie viele Beispiele, für deine (trotzigen) Ausreden (in anderen Diskussionen) brauchst du noch? :)

Heli was für ein Problem hast du, ich soll dir also helfen. Ok. Ich dachte du schaffst es alleine. Was willst du wissen von mir:confused:


Irgendwie ziehst du falsche Schlüsse daraus, daß sind alles Hinweise und Aufklärung was los ist, merkwürdig was du so verstehst. Ich kann dir nicht folgen, kläre mich auf, wie kann ich dir helfen?

Auf welche der beiden Beiträge, die du auf meine ''Erinnerung'' in dieser chronologischen Reihenfolge (teilweise dir selber) gepostet hast, soll ich denn jetzt antworten?:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben