Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diebstahl! Gibt es gute gründe Flüchtlinge zu verfolgen? SPD Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Diebstahl! Gibt es gute gründe Flüchtlinge zu verfolgen? SPD Europawahl

Bielefeld meldet anstieg von diestahl um 140% seid 2015.
80% seien Ausländer.
Die anderen 20%? Migranten? :giggle:

Gibt es in den Herkunftsländern häufig gute gründe diese Menschen zu verfolgen? :kopfkratz:

Katarina Barley aus dem Club den Anonymen Alkoholiker Politikern (SPD).
Bei ihrer Antrittsrede, reiht frau barley eine lüge an die nächste ohne mit der wimper zu zucken. Unwissenheit oder kein Gewissen?

Moslems :peitschen:




IHR WÜRSTCHEN :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zufällig bin ich ziemlich oft in Schlachthöfen, in denen Teutsche Würstchen gemacht werden.
Diese Würstchen müßten eigentlich pechschwarz sein, weil sie von 90% schwarzfarbiger Belegschaft hergestellt werden. Die Teutschen Volltrottel können nicht mal eine Wurst füllen, geschweige, richtig fressen!

Liebe Afrikaner,
steckt in die Kunstdärme zukünftig ruhig etwas Gift oder Sprengstoff.
Glaubt mir, ihr bringt keine Menschen um!

kh
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will niemanden verfolgen , ich will das man geltende Gesetze umsetzt und nicht missachtet.
Diese Faschistsche Regierung gegen ihr eigenes Volk regiert Akzeptiere ich nicht mehr.
Und fertig
Ps. wer Heute noch für dieses System ist stellt sich außerhalb des Gesetzes und jeder wird Notiert und bestraft so Gott will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zufällig bin ich ziemlich oft in Schlachthöfen, in denen Teutsche Würstchen gemacht werden.
Diese Würstchen müßten eigentlich pechschwarz sein, weil sie von 90% schwarzfarbiger Belegschaft hergestellt werden. Die Teutschen Volltrottel können nicht mal eine Wurst füllen, geschweige, richtig fressen!

Liebe Afrikaner,
steckt in die Kunstdärme zukünftig ruhig etwas Gift oder Sprengstoff.
Glaubt mir, ihr bringt keine Menschen um!

kh

Viel Spaß damit Bejaka:


Ja das sind Teutschländer Würstchen, Teutschländer Würstchen, knackig, würzig gut... *muahaha*
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Merkel hat lauter Bumser reingeholt die unsere Mädchen Wollen und sonnst nichts.
8000€ für die Überfahrt und dann in das Sozialsystem zum Weiber haben so viel man will.
Diese Regierung und Parlament Stinkt nach Verwesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo sind die Leute die ihre Familie Schützen? Wo sind die Leute die ihre Töchter nicht für Islamer hergeben wollen. wo sind die Leute die mir beigebracht haben, steh auf wenn ihr irgendeinen Stolz habt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bielefeld meldet anstieg von diestahl um 140% seid 2015.
80% seien Ausländer.
Die anderen 20%? Migranten? :giggle:

Gibt es in den Herkunftsländern häufig gute gründe diese Menschen zu verfolgen? :kopfkratz:

Katarina Barley aus dem Club den Anonymen Alkoholiker Politikern (SPD).
Bei ihrer Antrittsrede, reiht frau barley eine lüge an die nächste ohne mit der wimper zu zucken. Unwissenheit oder kein Gewissen?

Moslems :peitschen:




IHR WÜRSTCHEN :happy:

Das ist ja eines der "Geheimnise" ( hahaha) der "Fluchtbewegungen" die kriminelle Elemente veranlassen in eines der zwei Länder der Erde zu "flüchten" in denen eben für solch Kriminelle quasi alles erlaubt ist. Sprich, selbstverständlich wird eine riesige Masse der "Angekommenen" in ihren Heimatländern verfolgt. Das macht man üblicherweise weltweit mit Kriminellen so, nur eben in den 2 besagten Staaten nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo sind die Leute die ihre Familie Schützen? Wo sind die Leute die ihre Töchter nicht für Islamer hergeben wollen. wo sind die Leute die mir beigebracht haben, steh auf wenn ihr irgendeinen Stolz habt.

In Ostdeutschland gibt es, mit absteigender Tendenz, noch welche. Im Westen: Null, Niente.
Die schicken ihre Töchter eher zu tatsächlichen Sexdatings der Kirchen mit "Flüchtlingen", als dass sie sie verteidigen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir zu 100% sicher. Würden auf einmal von einem gütigen Alien alle Moslems der Welt weggebeamt werden, die Erde stünde vor einem tollen friedlichen Zeitalter.

Würde es auf einmal keine sunitischen Moslems in der brd geben, die Gewaltkriminalität in der Öffentichkeit würde auf einmal um 85% sinken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz langsam wird vielen Menschen bewusst ,wie böse die Missfelder/Westerwelles/Schreiners/Hintzes waren.

Vielleicht tanze ich bald nicht mehr alleine auf Ihren Gräbern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben