Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel auf landesparteitag in thÜringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel auf landesparteitag in thÜringen

will sich Ihre Fehler nicht mehr länger anhören ... und fordert weiterzumachen wie gehabt ...
also Klappe zu ihr @rsche und weiter Pöstchen schachern, und Steuerzahler abzocken ... es gibt noch viel auszubeuten ...
dem Wähler Bitte vorgaukeln weiter optimistisch in die Zukunft zu blicken > obwohl es zwecklos ist ...die Trottel müssen die Klappe halten, bis die Umerziehung vollzogen ist ... und ich meinen 87 Dr. Ehrentitel bekomme ... für Verrat und Mafia unterstützung ... die Teutschen Penner mache ich fertig ... und Ihr haltet die dabei alle die Klappe ...sonst sind auch Eure Polit Pfründe den Bach runter ...

so empfinde ich Merkels Rede frei übersetzt ...:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Na, das sind doch gute Vorhaben - genau richtig für die BRD-Hampler; entsprechend abgenickt von den merkeltreuen "Delegierten".

Zum Glück hat die Merkel in Bayern nichts zu melden.Bayern wird das Trampeltier locker überleben.:happy:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
will sich Ihre Fehler nicht mehr länger anhören ... und fordert weiterzumachen wie gehabt ...
also Klappe zu ihr @rsche und weiter Pöstchen schachern, und Steuerzahler abzocken ... es gibt noch viel auszubeuten ...
dem Wähler Bitte vorgaukeln weiter optimistisch in die Zukunft zu blicken > obwohl es zwecklos ist ...die Trottel müssen die Klappe halten, bis die Umerziehung vollzogen ist ... und ich meinen 87 Dr. Ehrentitel bekomme ... für Verrat und Mafia unterstützung ... die Teutschen Penner mache ich fertig ... und Ihr haltet die dabei alle die Klappe ...sonst sind auch Eure Polit Pfründe den Bach runter ...

so empfinde ich Merkels Rede frei übersetzt ...:giggle:

Optimismus verbreiten - welch ein Hohn - richtig wäre, Gründe für Optimismus zu schaffen. Wie hat Gorbatschow seinerzeit gesagt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Irgendwie ist die Frau auf dem falschen Dampfer und findet das in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben