Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Warum sollte unter Politikern
mit entsprechenden Folgen für das Wahlvolk
etwas anderes ablaufen als das,
was golomjanka hier
veranstaltet?

Arbeitet man heraus,
was jede Menge Missverständigung und Streit provoziert,
könnte das auch der Bürger nutzen,
um Politikern klar zu machen,
was sie zu tun und zu lassen haben.
Und entsprechende Politiker
erst gar nicht
wählen ...


Anderer Meinung?
Her damit,
dann diskutieren wir darüber ...
 

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Troll Ei Tschi auf seinem Endlos-Trip der Threadzerstörung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.048
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Egal wie alt du bist.....das wirst du nicht mehr erleben das die Masse den Grünen etwas austreibt....im Augenblick ist der Deutsche dabei ins offene Messer der Grünen zu laufen und die Grünen werden so schnell die Zuwanderungsgesetze ändern zu Gunsten der Einwanderden Horden
die dann so schnell wie möglich den Deutschen Pass bekommen damit sie auch Grün wählen dürfen......dann sind wir bald die Minderheit in diesen Land.......Wie sagte R. Roth...Deutschland verrecke.....

Das hat dann die AfD mit ihrer systemkonformen "Umweltpolitik" zu verantworten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.048
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Einfach nur Irre!


Aber wirklich:



Strom kommt aus der Steckdose!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.813
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da die Grünen nur von denen wählbar sind denen es hier zu gut geht , sehe ich die 47% nicht.
naja, ob es 47% der Deutschen inzwischen zu gut geht, darüber läßt sich trefflich streiten

ich sage mal, es geht ihnen gut, sogar besser als jemals zuvor in der Geschichte.
ob es ihnen auch "zu" gut geht, ist Interpretationssache

aber nicht Alle von den ~50%, denen es in diesem Land inzwischen gut bis sehr gut geht, wählen Grüne
Viele davon wählen, siehe da, auch die AfD ... (und natürlich auch andere Parteien)

die Grünen ziehen vor allem diejenigen Gut- und Besserverdiener an, die städtisch leben und vor allem abhängig beschäftigt sind
die gut- und besserverdienenden Wähler der AfD hingegen sind eher ländlich aufgestellt und/oder selbständig
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.048
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Tagebaue werden renaturiert....
Das dauert ewig, z. B. bis sich der Grundwasserspiegel wieder erholt hat.
die Massen an Spargel schreddern auf ewig vor sich hin ^^
Danach werden die dann "renaturiert" und gut ist.

Man hätte die Atomkraft weiterentwickeln und nicht voreilig abschalten sollen...
Die wurden ja auch nicht voreilig abgeschaltet. Berlin hätte ja den Atommüll übernehmen können, zumal es eh keine sicheren Lagerstätten dafür gibt.

p.s
Die Engländer wieder.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Troll Ei Tschi auf seinem Endlos-Trip der Threadzerstörung.

Sämtliche Threadstörungen hier gehen nachlesbar auf dein Konto,
weil Du geglaubt hast, Du könntest mein Wissen
über „Wahrnehmungsamanagement“ angreifen,
das ich in einer Auseinandersetzung mit hoksila
unter Beachtung des Themas hier einbrachte.

Mit deinem dumm zusammengelesenen Bruchteilwissen aus dem Netz
hast Du dich mit allem, was darauf folgte,
bis auf die Knochen blamiert. Wie schon so oft zuvor
bei Kontakten mit mir, sodass dein Seelchen nichts mehr verträgt.
Warum stellst Du deine Kommunikation mit mir nicht ein?

Mit einer Maschinenpistole in eine Metzgerei gehen,
um ein Schnitzel zu kaufen, ist bescheuert.
Mein Know How musst Du dir schon selbst
zusammensuchen aus meinen Beiträgen hier,
wenn Du so scharf darauf bist.

Dass Du mich
mit dem Verbreiten von Lügen anschwärzt,
werde ich nicht
auf sich beruhen lassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.345
Punkte Reaktionen
23.495
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass Du mich
mit dem Verbreiten von Lügen anschwärzt,
werde ich nicht
auf sich beruhen lassen.
Wieso nutzt du nicht das umfangreiche Expertenwissen, um von vornherein massenhaft Gerechtigkeit gegenüber dem User walten zu lassen, durch einen fairen Energieaustausch überhaupt keine negativen Vibrations erst aufkommen zu lassen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du abgrundtief verlogene M....au! Du hast diesen Thread gekapert mit Deinem "Wahrnehmungsmanagent". Ich habe darauf hingewiesen, dass Deine Sinngebung keinerlei Basis hat und Dir die Gelegenheit zu einer Definition gereicht. Statt dessen weitere, massenhafte Hirnscheizze von Dir. Und jetzt gibst Du Vogel Dich wieder als Opfer und andere als Thread-Zerstörer aus.
Du bist eines der verkommensten Internet-Subjekte, die einem begegnen können.

Ei Tschi; Du belagerst dieses Forum skrupel- und einsichtslos, egal welchen Themas mit Deinem Müll. Hier zum Beispiel gehts um das Wahlverhalten der Deutschen gegenüber Grünen. Trotzdem rollst Du ekelhafter Batzen hier herein und beleidigst Verstand und Leute.
Das machst Du seit über 10 Jahren in vielen deutschsprachigen Foren und bist überall heraus geflogen!

Mehr Troll als Du kann man nicht sein. Hier eine Auswahl Deiner Schmutz-Charaktere:


Setarkos
Ibo Caj
Random
Urubu
Crash
SIRENE
QUIRL
Roban
Gloorcy
URPS
Traktor
Ei Tschi

Dass Du in diesem Forum bisher nicht permanent gesperrt bist hast Du einer grandios toleranten Redaktion, aber auch der außerordentlichen Toleranz hiesiger User zu verdanken, die weithin auf den Meldeknopf bei Deinen tausenden Beleidigungen verzichteten. Etwas sehr Eigenartiges ist auf dieser Plattform passiert. Statt Ausnutzung der hohen Toleranzschwelle versuchen die User frei & willig, den Gesprächspartner nicht wirklich zu beschädigen. Außer Du! Du posierst in selbst provozierten unterirdischen Streitgesprächen als Opfer und willst andere noch des angeblichen Mobbings wegen verdrängen. Jedes Mittel ist Dir recht, irgendwelche Beachtung zu finden. Jede Absurdität, um im Gespräch "Sieger" zu bleiben. Und immer auf hässlichste Art.
Anstatt "Danke!" für die Toleranz Dir gegenüber wenigstens zu denken, wenn nicht zu sagen, legst Du dafür noch Angriffe niederster Form nach. Ich verweise nur auf die schäbigen Kommentare zur Userin Aspirin, die nur freundlich zu Dir war.

Ich weiß du könntest ihm eine in die Fr… bomben, aber schon mal nachgedacht was das bringt.
Ich gebe zu, manchmal ziehe ich auch sehr temperamentvoll „durch die Gassen“, durch meinen Beruf bin ich ruhiger, viel ruhiger geworden. ;)

Eine Beleidigung geht mir mittlerweile am Popo vorbei.

Tipp, sieh es wirklich mal lockerer, weißt was ich mache (RL) ich bedenke die Konsequenzen, machst du doch auch, dieses Abwägen. ;)

Ich habe schon so viel schlimme Dinge erlebt, dass dieser User El Tschi, wie eine Erholung für mich ist. Lass ihn Leben, am besten man geht sich hier aus dem Weg, hier ist es möglich, im RL wäre dies eine andere Sache.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat dann die AfD mit ihrer systemkonformen "Umweltpolitik" zu verantworten.


Wusste gar nicht das die AFD schon Politische Anweisungen durchsetzen kann...:giggle:
Der Staat hat versagt in der ganzen Energiewirtschaft und das nicht nur dort....und das mit Hilfe der Grünen....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wieso nutzt du nicht das umfangreiche Expertenwissen, um von vornherein massenhaft Gerechtigkeit gegenüber dem User walten zu lassen, durch einen fairen Energieaustausch überhaupt keine negativen Vibrations erst aufkommen zu lassen ?

Nette Frage. Würdest Du schnurren,
wenn dir ständig einer hinterherwatschelt
und dir immerwieder mal auf die Ferse tritt
und dir ins Gesicht spuckt
bei der immer selben Frage nach dem Weg
zu einem Ziel, das ihn überhaupt nicht interessiert?

Den sinnentleerten Angriffen golomjankas,
die ich hier kurz zusammengestellt habe
aufgrund seiner frechen Behauptung, ich hätte diesen Thread zerstört,
folgte ein ziemlich dummer Korrekturversuch meines Wissens,
den ich parierte und ihn damit zu immer neuen reizte,
die allesamt in Beweisen seiner Dummbesserwisserei endeten.

Gerechtigkeit, was nichts anderes bedeutet
als gemeinsames Zufriedensein,
das weiterem nicht im Wege ist,
kann nur funktionieren,
wenn alle BeTEILigten sich darum bemühen
oder wenigstens nicht verhindern,
wenn sich einer besonders bemüht.

Schlägt einer ständig alles tot,
was ihm nicht passt, kann das nicht leben.
Ganz einfach.

Und weil alle Aktivitäten in Gemeinsamkeiten eingebunden sind,
Gemeinsamkeiten für sämtliche Aktivitäten unabdingbar,
was erstaunlicherweise genauso wenig bekannt ist
wie das Ziel dieses vielbegehrten Idealzustandes,
ist ein Bemühen um möglichst viel Gerechtigkeit
der Schlüssel für eine bessere Welt.
Eine mit weniger Politikern als bisher,
über die sich alle aufregen ohne sich bewusst zu machen,
wie überflüssig und schädlich für alle deren Tun eigentlich ist.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich weiß du könntest ihm eine in die Fr… bomben, aber schon mal nachgedacht was das bringt.
Ich gebe zu, manchmal ziehe ich auch sehr temperamentvoll „durch die Gassen“, durch meinen Beruf bin ich ruhiger, viel ruhiger geworden. ;)

Eine Beleidigung geht mir mittlerweile am Popo vorbei.

Tipp, sieh es wirklich mal lockerer, weißt was ich mache (RL) ich bedenke die Konsequenzen, machst du doch auch, dieses Abwägen. ;)

Ich habe schon so viel schlimme Dinge erlebt, dass dieser User El Tschi, wie eine Erholung für mich ist. Lass ihn Leben, am besten man geht sich hier aus dem Weg, hier ist es möglich, im RL wäre dies eine andere Sache.

Interessant, wieviel Verständnis Du für jemanden zeigst,
der gar nicht mehr aufhören kann,
mir hinterherzuwatscheln,
um anderen klarzumachen,
dass das nachweislich fitteste Know How
für ein erfolgreiches Interessen-Management
Unfug ist.

Dass in Diskussionsforen
fast ausschließlich Leute unterwegs sind,
die das Wissen anderer in den Dreck ziehen,
lässt mich immernoch nach Dummheiten forschen,
mit denen man das blockieren kann,
was bisher jeden größeren Menschenhaufen
innerhalb nicht genau vorherbestimmbarer Zeiträume
in einen aggressiven Sauhaufen verwandelte mit Individuen,
die sich gegenseitig die Schädel einschlugen
und lange davor entsprechend belasteten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.813
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier mal die Beschreibung eines typischen Grün-Wählers.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ein-leserschmankerl-gruen-waehlen/

Dumm, wie Brot!
ja, dürfte ungefähr hinkommen

aber was Tichy vergisst:

- die Hälfte davon dürfte noch keine 5 Jahre in Bayern leben, sondern aus Norddeutschland zugezogen sein.
die bringen aus dem Norden auch das typische Linkswählen mit

- die Leute, besonders in den Hightech-Standorten München, Würzburg, Erlangen, Bamberg, Augsburg haben teilweise extreme Einkommenszuwächse, besonders die letzten 2 ... 3 Jahre ... erlebt

- auch die Mittelschichten drängen von unten durch teilweise signifikante Reallohnzuwächse inzwischen in diese Lebens- und Denkweise nach
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.048
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Wusste gar nicht das die AFD schon Politische Anweisungen durchsetzen kann...:giggle:
Der Staat hat versagt in der ganzen Energiewirtschaft und das nicht nur dort....und das mit Hilfe der Grünen....

Gott behüte uns vor dem! Davon sprach ich aber auch nicht sondern davon, dass die AfD Politik in weiten Teilen systemkonform ist, sie entsprechend kaum mehr als eine Blockpartei ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.947
Punkte Reaktionen
10.141
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spöckes....ist es nicht so, wenn man Mitkegeln will auch mit Aufsetzen muss...wenn dir diese Sprichwort noch geläufig ist....
Die AFD ist besonders in der Schusslinie...nicht wirklich weil sie Rechts ist, sondern weil sie Aufdeckt wie viel hier im Lande
falsch läuft und den Politischen Speckgürtel der Etablierten in Frage stellt....
Nur der Dummi Michl braucht sehr lange um das auf die Reihe zu bringen....nun sucht der das Heil in der Flucht bei den Grünen
und macht damit den nächsten Fehler....den sie mischen schon Ewig mit im Verborgenen und hauen uns erst recht in die Pfanne.
Nein....das wahre Übel sind die Fetten etablierten Parteien....die, die Fehler beim Volk suchen und nicht bei sich selbst.....auch die
AFD ist nicht die Ursache, sondern sie zeigt nur die Ursache auf....ein gewaltiger Unterschied.....
Ich hoffe das die AFD auch in Hessen die Etablierten treibt.....Europa wird uns Deutschen zum Verhängnis und zwar Wirtschaftlich und
Sozial.....vor den Euro hatten wir auch Frieden, durch den Euro wird das immer mehr in Frage gestellt.....auch hier ist die AFD nicht die
Ursache sondern die Etablierte politische EU-Mafia.....allen voran Merkel und der windige Franzose der auch bloß Größten Wahnsinnig ist
und dafür sein Volk ebenfalls in die Pfanne hauen will.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.813
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AFD ist besonders in der Schusslinie...nicht wirklich weil sie Rechts ist, sondern weil sie Aufdeckt wie viel hier im Lande
die AfD ist deswegen in der Schusslinie, weil sie ernsthaft denkt, Höcke brächte ihr netto mehr Wähler, als er der AfD kostet ...

... ist so ähnlich wie mit Seehofer und der CSU
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.813
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur der Dummi Michl braucht sehr lange um das auf die Reihe zu bringen....nun sucht der das Heil in der Flucht bei den Grünen
mein Gott, befreit euch endlich mal von dem Gedanken, ein dem linksgrünen Weltbild zugewandter Wähler würde mehrheitlich plötzlich zur AfD rübermachen ... das ist doch völlig illusorisch, genauso wie umgekehrt

die AfD und alle ihre Sympathisanten müssten sich eher fragen, warum die AfD dort unter ihren Möglichkeiten spielt, wo auch ihr Klientel steckt, nämlich im konservativen Lager !!??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.813
Punkte
65.486
Geschlecht
--
AFD ist nicht die Ursache, sondern sie zeigt nur die Ursache auf....ein gewaltiger Unterschied.....
Ich hoffe das die AFD auch in Hessen die Etablierten treibt.....Europa wird uns Deutschen zum Verhängnis und zwar Wirtschaftlich und
die AfD gewinnt doch nur, weil man sich in Selbstbetrug etwas in die Tasche lügt.
klar gewinnt die AfD bezogen auf das Jahr 2013, als es die Partei de facto noch gar nicht gab, 10% dazu

gemessen am AfD Erfolgsjahr 2017 hingegen verliert die AfD überall Wähler und vor allem auch Stimmung und Stimmungen

aber anstatt sich mal selbstkristisch zu fragen, warum seit 2017 überall die Wähler abspringen und plötzlich wieder CDU/CSU oder Freie Wähler/FDP im konservativen/bürgerlichen Lager wählen, lügt man sich aus Realitätsleugnung lieber selber in die Tasche

damit ist die AfD nicht anders, als alle anderen etablierten Parteien
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es waren erfundene Feinde, vorgeschoben, um einen Kriegsgrund zu haben.... der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es gibt in Deutschland keine Geheimdienste für Parteien. Lügner Brandner. Stalker-Depp!
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben