Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
naja, ob es 47% der Deutschen inzwischen zu gut geht, darüber läßt sich trefflich streiten

ich sage mal, es geht ihnen gut, sogar besser als jemals zuvor in der Geschichte.
ob es ihnen auch "zu" gut geht, ist Interpretationssache

aber nicht Alle von den ~50%, denen es in diesem Land inzwischen gut bis sehr gut geht, wählen Grüne
Viele davon wählen, siehe da, auch die AfD ... (und natürlich auch andere Parteien)

die Grünen ziehen vor allem diejenigen Gut- und Besserverdiener an, die städtisch leben und vor allem abhängig beschäftigt sind
die gut- und besserverdienenden Wähler der AfD hingegen sind eher ländlich aufgestellt und/oder selbständig

mit zu gut meine ich , wenn es kein Problem ist 100% Bio kaufen zu können und der Preis für das E-Auto auch egal ist ,

man also mit dem Einkommen nicht haushalten muss .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
mit zu gut meine ich , wenn es kein Problem ist 100% Bio kaufen zu können und der Preis für das E-Auto auch egal ist ,

man also mit dem Einkommen nicht haushalten muss .
das sind in Süddeutschland ja alleine schon Millionen ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Selbstverständlich hilft bei der Bewältigung der Probleme durch Zuwanderung im Sinne einer friedlichen Lösung nur die Umsetzung originärer grüner Politik.

Wie sieht in diesem Fall die originäre grüne Politik aus?
Alle Wirtschaftsflüchtlinge, egal aus welchem Kulturkreis sei kommen und egal ob sie einen Nutzen für Deutschland haben, dürfen ohne eigene Papiere hier bleiben und auch noch auf Kosten Deutschlands ihre Verwandten nachholen.

Dann wächst Deutschland innerhlab weniger Jahre auf die doppelte Bevölkerung an. Alles geschenkte Menschen.
Zwar ohne Arbeit und auch ohne Ahnung, was überhaupt Arbeit ist, aber lustig und fröhlich.




Die allgemeine Wertschöpfung auf Erhalt und nicht Zugewinn ausgerichtet ist, der Deutsche sich also in Müßiggang übt!

Da bleibt dem Deutschen außer Müßiggang auch gar nichts anderes übririg.
Schließlich wird es in Deutschland dann keine nenneswerte Industrie mehr geben.
Mangels Energie und wegen der guten Luft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
mit zu gut meine ich , wenn es kein Problem ist 100% Bio kaufen zu können und der Preis für das E-Auto auch egal ist ,

man also mit dem Einkommen nicht haushalten muss .

das sind in Süddeutschland ja alleine schon Millionen ...


dafür wären es dann schon wieder zu wenig Bio-Läden und Teslahändler .....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
mein Gott, befreit euch endlich mal von dem Gedanken, ein dem linksgrünen Weltbild zugewandter Wähler würde mehrheitlich plötzlich zur AfD rübermachen ... das ist doch völlig illusorisch, genauso wie umgekehrt

die AfD und alle ihre Sympathisanten müssten sich eher fragen, warum die AfD dort unter ihren Möglichkeiten spielt, wo auch ihr Klientel steckt, nämlich im konservativen Lager !!??

Dann lassen wir mal Herbert Wehner sprechen:
Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann lassen wir mal Herbert Wehner sprechen:
Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Damals hatte die SPD noch kluge Köpfe ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dafür wären es dann schon wieder zu wenig Bio-Läden und Teslahändler .....
nicht Jeder, der es sich locker leisten könnte, will Bio und Tesla

ich mein, mir gefällt zwar der Tesla
aber nicht hier in Deutschland ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
nicht Jeder, der es sich locker leisten könnte, will Bio und Tesla

ich mein, mir gefällt zwar der Tesla
aber nicht hier in Deutschland ...

Die sich Bio und Tesla leisten könnten , aber nicht wollen sind dann schon die Krönung der Dekadenz und eine Klasse für sich .

( hab schon wieder Kopfkino Marie Antonette , von wegen Brot / Kuchen , auch wenn es nur zugeschoben sein sollte )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die sich Bio und Tesla leisten könnten , aber nicht wollen sind dann schon die Krönung der Dekadenz und eine Klasse für sich .
ne ne, nix da Tesla

solange mich die Linksgrünen ärgern, wie sie mich eben ärgern, kommt mir der V8 in die Garage mit 20 oder 25 Litern bestem Super-Plus auf 100 km

jetzt erst recht ...

und ob mein Steak streng Bio ist oder nicht, ist mir relativ schnurz
es muss nur gut sein ... und medium-rare
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die letzten Wahlstudien haben gezeigt, dass die Grünen...
Und die FAKTEN haben auch gezeigt, das ÜBERALL im Land, wo grün maßgeblich die Griffel mit drin hat,
die Städte seitdem sie ( Grünen ) mit beteiligt waren, keine positiven Haushalte mehr bescheiden konnten,
alles irgendwie nur auf pump läuft,
alles abgewirtschaftet wurde,

und die Kriminalitätsrate nahezu explodiert!

Sowas kommt eben dabei raus, wenn Generation Snowflake frisch von der Uni kommt, und meint man wisse alles, man könne alles und überhaupt existieren Probleme die man nicht erkennt gar nicht...

Das wird alles so grandios in die Hose gehen mit den Grünen...

Es sind ja nicht nur Fragen in der Flüchtlingspolitik, wo diese Leute den Anschein machen, als wären sie "Realitäts-Autisten".

Man muss denen mal zuhören, es ist vollkommen egal wer von denen was sagt,
du willst dir dann mal Argumente z.B an Wahlständen anhören und es kommt NUR SCHEISSE!

Nichts verwertbares, nichts realitätsnahes, noch nicht mal eine Antwort die mit der Frage zu tun hat!
Die wissen ja meistens noch nicht mal, was im EIGENEN Wahlprogramm drin steht,
wollen dir aber erzählen, wie "Nazi" das Wahlprogramm einer anderen Partei ist!

Um es scherzhaft auszudrücken...
Die Grünen sind das Produkt, was man erhält, wenn man seine Kinder NICHT mehr verdient durchprügelt, und ihnen jeglicher Respekt abhanden gekommen ist :eek:.
( Wohlstandsmüll )

Und Wohlstandsmüll in dem Sinne, das nicht primär der Wille zu vernünftiger und produktiver Arbeit ( wozu ich auch die Fähigkeit rechne, das um mehr als eine Ecke gedacht werden kann ) vorhanden ist,

SONDERN,

auch die Befähigung aka. der Grundsatz.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.136
Punkte Reaktionen
19.233
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die FAKTEN haben auch gezeigt, das ÜBERALL im Land, wo grün maßgeblich die Griffel mit drin hat,
die Städte seitdem sie ( Grünen ) mit beteiligt waren, keine positiven Haushalte mehr bescheiden konnten,
alles irgendwie nur auf pump läuft,
alles abgewirtschaftet wurde,

und die Kriminalitätsrate nahezu explodiert!

Sowas kommt eben dabei raus, wenn Generation Snowflake frisch von der Uni kommt, und meint man wisse alles, man könne alles und überhaupt existieren Probleme die man nicht erkennt gar nicht...

Das wird alles so grandios in die Hose gehen mit den Grünen...

Es sind ja nicht nur Fragen in der Flüchtlingspolitik, wo diese Leute den Anschein machen, als wären sie "Realitäts-Autisten".

Man muss denen mal zuhören, es ist vollkommen egal wer von denen was sagt,
du willst dir dann mal Argumente z.B an Wahlständen anhören und es kommt NUR SCHEISSE!

Nichts verwertbares, nichts realitätsnahes, noch nicht mal eine Antwort die mit der Frage zu tun hat!
Die wissen ja meistens noch nicht mal, was im EIGENEN Wahlprogramm drin steht,
wollen dir aber erzählen, wie "Nazi" das Wahlprogramm einer anderen Partei ist!

Um es scherzhaft auszudrücken...
Die Grünen sind das Produkt, was man erhält, wenn man seine Kinder NICHT mehr verdient durchprügelt, und ihnen jeglicher Respekt abhanden gekommen ist :eek:.
( Wohlstandsmüll )

Und Wohlstandsmüll in dem Sinne, das nicht primär der Wille zu vernünftiger und produktiver Arbeit ( wozu ich auch die Fähigkeit rechne, das um mehr als eine Ecke gedacht werden kann ) vorhanden ist,

SONDERN,

auch die Befähigung aka. der Grundsatz.
schon möglich, aber was soll mir das jetzt alles sagen ?!

wie du siehst, steht bei mir der Benutzername "sportsgeist"

eine grüne Stimme zählt eben genausoviel wie eine AfD Stimme ...
... oder hättest du das gerne geändert ?!

und wenn die Grünen mehr Stimmen zusammensammeln, als die AfD, kann ich das zwar faktisch für falsch halten, da bin ich in der Sache ja völlig bei dir, ich muss es aber sportlich akzeptieren und nicht plötzlich rumjammern, die würden foulspielen oder die Regeln des Spiels gehören geändert ...

... das nämlich klingt dann verdammt nach schlechtem Verlierer, Selbstkritikunfähigkeit, Uli-Höneß ... und sei mir nicht böse, dem üblichen Parteienblabla, alle Anderen seien schuld, nur wir nicht ... !!

damit ist schon die SPD nicht gut gefahren, und die AfD wird damit auch nicht gut fahren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben