Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

Das Wählerpotenzial der Grünen wächst. Laut einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des SPIEGEL können sich 47 Prozent der Burger prinzipiell vorstellen, bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen zu wählen. Immerhin 22 Prozent denken, es könnte nach der nächsten Wahl einen grünen Kanzler oder eine grüne Kanzlerin geben. 55 Prozent der Befragten sagen, die Grünen seien eine "Partei der Mitte", 36 Prozent verorten sie im linken Spektrum.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-wollen-spd-weiter-waehler-abjagen-a-1234126.html

Ich plädiere für Mazyek als nächsten Bundespräsidenten und Özoguz als nächste Kanzlerin, da ich gerne die Wünsche der Deutschen erfüllt sehen möchte.

Ihr Sonderirrweg in Europa ist einmalig. Während sämtliche anderen Völker des Kontinents auf dem Weg back to the roots sind, wollen die Deutschen als einziges Volk Europas
freie Zuwanderung für wirklich jeden mehrheitsfähig.

Da deuten sich Konflikte an, bei denen die Deutschen verdientermaßen und hoffentlich erneut als die absoluten Verlierer dastehen werden, dan, wenn am Ende abgerechnet wird.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Wie lange kann sich Europa diese Deutschen noch leisten?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Fall es soweit kommt, hätte der deutsche Familienvater doppelte Arbeit.
Einerseits muß er darauf achten, daß sich die hechelnden Wüstenfüchse nicht über sein
Weib hermachen und andererseits müßte er die lüsternen Grünen und Grüninnen von den Kindern und Kinderinnen abhalten.
Ich denke mal, das muß nicht sein.

Gruß, hoksila
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Das sagen die Grünen:....Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen. Besonders Claudia Roth
und diese Katrin Göring-Eckardt. Hu...huhuhu...huuuuuuuu....rrrraaaaaa!

Und das sollen wir glauben. Im Ost sind es weniger als 4%. Irre nicht?

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu passt genau, der Mitaufmacher der BR-9 Uhr-Nachrichten:


Ihre Art, dem Folg zu sagen: "Wählt Grün(e)!"
Der heutige Nationalismus besonders der Westdeutschen heisst Internationalismus und ist mindestens genauso gefährlich wie der Nationalsozialismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Fall es soweit kommt, hätte der deutsche Familienvater doppelte Arbeit.
Einerseits muß er darauf achten, daß sich die hechelnden Wüstenfüchse nicht über sein
Weib hermachen und andererseits müßte er die lüsternen Grünen und Grüninnen von den Kindern und Kinderinnen abhalten.
Ich denke mal, das muß nicht sein.

Gruß, hoksila

Wie alle Parteien haben selbstverständlich auch die Grünen gute und schlechte Seiten. Was soll aber der Bürger "wählen" wenn sich die relevante gesellschaftliche Opposition als Lobbypartei für z. B. die Autoindustrie, der Versicherungen, der Kohle- und Atomenergie und letztlich der NATO zeigt?

Selbstverständlich hilft bei der Bewältigung der Probleme durch Zuwanderung im Sinne einer friedlichen Lösung nur die Umsetzung originärer grüner Politik. Die Masse der Wähler wird ihnen dann schon ihre Russophobie, Kriegstreiberei und Gendermurx austreiben und ein Invasor oder auch Asyltourist oder eben "Flüchtling" im Sinne eines "besseren Lebens" wird sich zweimal überlegen in ein Land zu reisen bzw. zu verweilen in dem an den Schulen z. B. Gartenbau gelehrt wird, man nicht mehr den PKW anhimmelt und folglich mit diesem Götzen/Schwanzverlängerung nicht mehr unbegrenzt schnell über hiesige Autobahnen gefahren werden kann, man nicht mal mehr einen Parkplatz in Innenstädten findet. Die allgemeine Wertschöpfung auf Erhalt und nicht Zugewinn ausgerichtet ist, der Deutsche sich also in Müßiggang übt! Komm mal in solch eine Gesellschaft rein ohne a. entweder etwas Besonderes bieten zu können oder b. ohne einzuheiraten! Ja, dazu ist die Opposition deutlich zu Menschenhandelsfreundlich. Mit originärer grüner Politik könnte dies gelingen. Was wollt ihr anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sagen die Grünen:....Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen. Besonders Claudia Roth
und diese Katrin Göring-Eckardt. Hu...huhuhu...huuuuuuuu....rrrraaaaaa!

Und das sollen wir glauben. Im Ost sind es weniger als 4%. Irre nicht?


Dass die Westdeutschen tatsächlich so drauf sind, hat sich ja erst in den letzten Wochen drastisch gezeigt. Die 50% dürften also zu 90% auf Westdeutschland zurückzuführen sein.

Angesichts dieser Mentalitätsunterschiede ist eine Abspaltung des Ostens vom Westen irgendwann tatsächlich denkbar und vertretbar.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Fall es soweit kommt, hätte der deutsche Familienvater doppelte Arbeit.
Einerseits muß er darauf achten, daß sich die hechelnden Wüstenfüchse nicht über sein
Weib hermachen und andererseits müßte er die lüsternen Grünen und Grüninnen von den Kindern und Kinderinnen abhalten.
Ich denke mal, das muß nicht sein.

Gruß, hoksila

Wie kam es dazu, dass die Grünen so kometenhaft Erfolge erzielen?

Ganz klar: Aus dem Widerstand der Chemnitzer gegen die Überflutung mit kriminellen Zuwanderern aus dem Orient.

Hätten die Chemnitzer damals "Ruhe gegeben", es gäbe heute keine 50% wahrscheinlich meist Westdeutscher mit Grünenmanie.

Der Erfolg der Grünen ging so richtig los mit den Demonstrationen der Bürger in Ostdeutschland, die gegen diese Überflutung mit Kriminellen angingen. Die meisten Deutschen möchten keinen Widerstand gegen ausländische Kriminelle, wie in Köln nun auch zu erkennen war. Und heute in Hamburg zu sehen sein wird. Vor den Morden an Deutschen durch Muslime standen die Grünen zwar auch nicht schlecht da, aber lange nicht so gut, wie nach den Demonstrationen Chemnitzer Bürger.
Daraufhin erst ging die westdeutsche Stadtgesellschaft auf die Barrikaden gegen die Ostdeutschen, es gab und gibt wöchentlich riesige Demonstrationen vorwiegend Westdeutscher und die Grünen stiegen auf einmal sprunghaft an. KEIN Zufall.

Es ist also davon auszugehen, dass der Widerstand der Ostdeutschen die Wut der Westdeutschen auf eben die "nationalistischen" Ostdeutschen hervorgerufen bzw verstärkt hat, was sich dann schnell in diesen Demos und derm Explodieren der Werte für die ostdeutschlandfeindlichen Wessies der Grünen äusserte.


Wie ich schon immer sagte: Die Westdeutschen nehmen es den Ostdeutschen übel, dass sie nicht den Islam wollen.

Man kann daraus aber auch erkennen, wie DIE DEUTSCHEN gerade im Westen zu 90% eben wirklich ticken.

Der tatsächliche Hauptgrund für die plötzlichen Erfolge der Grünen ist also sehr einfach zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, dazu ist die Opposition deutlich zu Menschenhandelsfreundlich. Mit originärer grüner Politik könnte dies gelingen. Was wollt ihr anderes?

Geiler Text. Die Grünen als unfreiwillige Helfer für ein deutsches Deutschland... hätte was.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie alle Parteien haben selbstverständlich auch die Grünen gute und schlechte Seiten. Was soll aber der Bürger "wählen" wenn sich die relevante gesellschaftliche Opposition als Lobbypartei für z. B. die Autoindustrie, der Versicherungen, der Kohle- und Atomenergie und letztlich der NATO zeigt?

Selbstverständlich hilft bei der Bewältigung der Probleme durch Zuwanderung im Sinne einer friedlichen Lösung nur die Umsetzung originärer grüner Politik. Die Masse der Wähler wird ihnen dann schon ihre Russophobie, Kriegstreiberei und Gendermurx austreiben und ein Invasor oder auch Asyltourist oder eben "Flüchtling" im Sinne eines "besseren Lebens" wird sich zweimal überlegen in ein Land zu reisen bzw. zu verweilen in dem an den Schulen z. B. Gartenbau gelehrt wird, man nicht mehr den PKW anhimmelt und folglich mit diesem Götzen/Schwanzverlängerung nicht mehr unbegrenzt schnell über hiesige Autobahnen gefahren werden kann, man nicht mal mehr einen Parkplatz in Innenstädten findet. Die allgemeine Wertschöpfung auf Erhalt und nicht Zugewinn ausgerichtet ist, der Deutsche sich also in Müßiggang übt! Komm mal in solch eine Gesellschaft rein ohne a. entweder etwas Besonderes bieten zu können oder b. ohne einzuheiraten! Ja, dazu ist die Opposition deutlich zu Menschenhandelsfreundlich. Mit originärer grüner Politik könnte dies gelingen. Was wollt ihr anderes?

Hast mich überzeugt! Ich wähle demnächst die Grünen.:giggle:

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der heutige Nationalismus besonders der Westdeutschen heisst Internationalismus und ist mindestens genauso gefährlich wie der Nationalsozialismus.

Dies hat aber in der Hauptsache mit den Verflechtungen des internationalen - vaterlandslosen - Kapital zu tun. Wer will diese Verflechtungen auflösen/ändern und wie?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast mich überzeugt! Ich wähle demnächst die Grünen.:giggle:

Gruß, hoksila

Ob jetzt fünf bis sieben Millionen Ausländer die Mutter aller Probleme darstellen oder doch eher die knapp 20 Millionen, die nicht eingeheiratet sind, ist noch nicht ganz klar. Bei letzterer Anzahl stelle ich eine deutlich größere Ressourcenschonung-/entlastung fest als bei der ersteren. Zu einem der positiven Aspekte die Deutschland berühmt bzw. anziehend für Merkelgäste gemacht haben gehört ja die Automobilität eher als das schöne Wetter. Wenn die oppositionelle Opposition diese Automobilität weiter beibehalten will bleibt auch die Attraktivität des Landes für entsprechende Menschen erhalten. Dies sieht man an den vielen Verkehrstoten und überhaupt schweren Verkehrsunfällen, für die der gewöhnliche Verkehrsteilnehmer sicherlich nicht umsonst der Fahrkultur Fremde und einen Anteil AfD-Wähler verantwortlich macht. An dem Punkt - Art und Wertigkeit des eigenen Fahrzeuges sowie des Egos - sind die sich verdammt ähnlich. Irgendwie also "Muffti".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Dies hat aber in der Hauptsache mit den Verflechtungen des internationalen - vaterlandslosen - Kapital zu tun. Wer will diese Verflechtungen auflösen/ändern und wie?

Ich kann es dir spontan nicht sagen. Ich sehe es aber, dass die meisten anderen Völker Europas den Nationalstaat zurückhaben wollen und die Deutschen als einzige aus der Reihe tanzen.
Die Gefahr für Europa der Vaterländer ist die leider immer noch gutgehende deutsche Wirtschaft mit ihren verantwortungslosen Unternehmern, die diese Vaterlandslosigkeit noch befördern und jeden Patriotismus im Osten mit der von ihnen so gewünschten Zuwanderung ersticken wollen.

MONEY...
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es die Vordrängelmentalität.

Wir lieben den Grenzübertritt. Die Leute die vor uns stehen. Das Denken nur bis zum nächsten Zaun.

Beispiel: Familie reist illegal ein, ist nett. Baby wird krank, Familie darf bleiben.
Keiner Fragt nach dem Baby im Slum dessen Eltern sich nicht vorgedrängelt haben.
Es sind nicht nur die Grünen.

Dieses aus meiner Sicht absurde denken nur bis zum nächsten Gartenzaun ist eine Krankheit unserer Zeit. Die Moral im Gartenzaun.Die Grünen bieten dazu ein tolles Programm.
Wobei ich sagen muss, die Grünen haben das beste Steuerkonzept aller Parteien ,fast schon dänisch, mit einem früh einsetzenden Spitzensteuersatz,viel früher als die Linken die eher Gutverdienerlobby in Ihrem Programm sind.
Nur: deshalb werden die Grünen nicht gewählt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast mich überzeugt! Ich wähle demnächst die Grünen.:giggle:

Gruß, hoksila

Ich auch! Vor allem die Option einer Partei ihre schlechten Seiten austreiben zu können, bzw. dass die Wahl dieser nicht als Bestätigung ihrer Eigenschaften, sondern als Aufforderung verstanden wird doch bitte Vernunft einkehren zu lassen, klingt sehr verlockend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich auch! Vor allem die Option einer Partei ihre schlechten Seiten austreiben zu können, bzw. dass die Wahl dieser nicht als Bestätigung ihrer Eigenschaften, sondern als Aufforderung verstanden wird doch bitte Vernunft einkehren zu lassen, klingt sehr verlockend.

Ich bin auch dabei. Gründen wir den 1.virtuellen Ortsverband der Grünen (PSW-Grüne). Man sollte mich aber nie zum Schatzmeister wählen. Ich würde den Bestand aus Versehen auf ein AfD Konto einzahlen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Fall es soweit kommt, hätte der deutsche Familienvater doppelte Arbeit.
Einerseits muß er darauf achten, daß sich die hechelnden Wüstenfüchse nicht über sein
Weib hermachen und andererseits müßte er die lüsternen Grünen und Grüninnen von den Kindern und Kinderinnen abhalten.
Ich denke mal, das muß nicht sein.

Gruß, hoksila

Entschuldige, aber ich wäre mir viel zu schade,
um so einen Mist herauszuschwätzen
und zu glauben, ich hätte damit genug getan
für notwendige Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Ein bisschen viel Denkbehinderung,
andere nur nach gröbsten Übelorientierungen
auf einen Haufen zu werfen
und dann auf diesen Haufen zu kacken, nicht?

Hast Du wirklich nicht mehr d'rauf?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich bin auch dabei. Gründen wir den 1.virtuellen Ortsverband der Grünen (PSW-Grüne). Man sollte mich aber nie zum Schatzmeister wählen. Ich würde den Bestand aus Versehen auf ein AfD Konto einzahlen.

Hier in diesem Thread
trifft sich mal wieder das Häuflein Elend
mit den ekelhaft langen Zeigefingern,
um Politikern alle Schuld in die Schuhe zu schieben
auch die für das, was das Volk im Alltag verbockt
mit seinem grandiosen Dummwissen über ein gerechtes Geben und Nehmen,
um möglichst viele Politiker damit zu unterhalten,
die Fehlentwicklungen daraus
auf möglichst viele Schultern zu verteilen ...

Meine Güte.

Ist man einmal so bescheuert,
kann das ja durchaus
als versehentliche emotionale Entgleisung gelten,
doch sind hier recht viele zugange,
denen pausenlos
nichts anderes einfällt ...​
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ei Tschi ist wieder seinem Betreuer entwichen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
Die Umwelt-Lügner
Oben