Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die russischen Propaganda-Medien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist immer wieder sehr interessant solche Artikel im Internet zu finden.
Mir sind solche Troll-Medien längst bekannt, aber vielen Menschen, Usern usw.
sind solche staatlichen Verbindungen nicht bekannt.

https://www.t-online.de/nachrichten...lands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html

Da steht ja nun auch geschrieben:

"Alle drei Medien haben gemeinsam, dass ihr eigentlicher Besitzer der russische Staat ist."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist immer wieder sehr interessant solche Artikel im Internet zu finden.
Mir sind solche Troll-Medien längst bekannt, aber vielen Menschen, Usern usw.
sind solche staatlichen Verbindungen nicht bekannt.

https://www.t-online.de/nachrichten...lands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html

Da steht ja nun auch geschrieben:

"Alle drei Medien haben gemeinsam, dass ihr eigentlicher Besitzer der russische Staat ist."

Wie ist das denn hierzulande?
Goggle dir mal wer alles zu Bertelsmann und Springer gehört.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist immer wieder sehr interessant solche Artikel im Internet zu finden.
Mir sind solche Troll-Medien längst bekannt, aber vielen Menschen, Usern usw.
sind solche staatlichen Verbindungen nicht bekannt.

https://www.t-online.de/nachrichten...lands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html

Da steht ja nun auch geschrieben:

"Alle drei Medien haben gemeinsam, dass ihr eigentlicher Besitzer der russische Staat ist."


Unsere Troll-Medien sind doch auch im Staatsbesitz.
Außerdem bewegen sie sich nicht einmal mehr auf dem Boden des Rundfunkstaatsvertrages.

Zitat § 11:

"(1) 1Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist, durch die Herstellung und Verbreitung ihrer Angebote als Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung zu wirken und dadurch die demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen.
2Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten einen umfassenden Überblick über das internationale, europäische, nationale und regionale Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen zu geben.
3Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung, die europäische Integration und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Bund und Ländern fördern.
4Ihre Angebote haben der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen.
5Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur anzubieten.
6Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen.

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen."

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie ist das denn hierzulande?
Goggle dir mal wer alles zu Bertelsmann und Springer gehört.

Ja ja,
dann lege du doch einmal vor, welche von "unseren" Medien der eigentliche Besitzer der deutsche Staat ist.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Troll-Medien sind doch auch im Staatsbesitz.
Außerdem bewegen sie sich nicht einmal mehr auf dem Boden des Rundfunkstaatsvertrages.

Zitat § 11:

"(1) 1Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist, durch die Herstellung und Verbreitung ihrer Angebote als Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung zu wirken und dadurch die demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen.
2Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten einen umfassenden Überblick über das internationale, europäische, nationale und regionale Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen zu geben.
3Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung, die europäische Integration und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Bund und Ländern fördern.
4Ihre Angebote haben der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen.
5Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur anzubieten.
6Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen.

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen."

Gruß, hoksila


Auch an dich die Bitte:

Ja ja,
dann lege du doch einmal vor, welche von "unseren" Medien der eigentliche Besitzer der deutsche Staat ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist immer wieder sehr interessant solche Artikel im Internet zu finden.
Mir sind solche Troll-Medien längst bekannt, aber vielen Menschen, Usern usw.
sind solche staatlichen Verbindungen nicht bekannt.

https://www.t-online.de/nachrichten...lands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html

Da steht ja nun auch geschrieben:

"Alle drei Medien haben gemeinsam, dass ihr eigentlicher Besitzer der russische Staat ist."

Man darf sich halt nicht nur einseitig informieren.
Wo ist Dein Problem ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Auch an dich die Bitte:

Ja ja,
dann lege du doch einmal vor, welche von "unseren" Medien der eigentliche Besitzer der deutsche Staat ist.

Hast Du schon mal was von der GEZ gehört?

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du schon mal was von der GEZ gehört?

Gruß, hoksila

Hm,
hast du gestern evtl. zu lange gefeiert?

Konntest du den Artikel, den ich beigefügt hatte, nicht lesen oder wolltest du es nicht?

Dein Vergleich der hinkt nämlich ganz gewaltig, also lege doch einmal etwas Brauchbares vor, aber bitte
nicht auch noch RT, diesen vom russischen Staat finanzierten Sender.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja ja,
dann lege du doch einmal vor, welche von "unseren" Medien der eigentliche Besitzer der deutsche Staat ist.

Es geht dabei weniger um Besitz als um Einfluß, so und nun recherchierst du mal wie und von wem schwerpunktmäßig die Rundfunkräte belegt sind dann dämmert es dir langsam.
Setzt dich es kommt noch besser.
Bertelsmann, kennt jeder gelle, Springer auch.
Was denkst du wie lange Beide im Verbund brauchen um die derzeitige Politik in Grund und Boden zu stampfen.
In der Bertelsmannzentrale machen Kanzler ihren Antrittsbesuch mein Freund.

Kommen wir zum Eingemachten.
Der russische Staat und der deutsche Staat unterscheiden sich überhaupt nicht, in beiden Staaten haben sich die Eliten festgesetzt die das jeweilige Volk plündern und natürlich nebenbei bemüht sind dabei so wenig wie möglich aufzufallen, unter anderem machen sie das indem sie mittels der Medien die sich in ihren Händen befinden, dem eigenen Volk und fremden nach Kräften in die Birne scheißen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch längst bekannt das russische Medien staatlich gelenkt sind.
..und soviel anders sieht es mit dem gleichgeschalteten mainstream in Deutschland auch nicht aus ...

Ich glaube, dass nun versucht wird bei dem eingebrachten Thema Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Schau doch einmal in den Artikel rein, dort steht geschrieben:

"Alle drei Medien haben gemeinsam, dass ihr eigentlicher Besitzer der russische Staat ist."

Da kam dann meine ganz einfache Frage:
Bei welchen Medien in Deutschland ist der deutsche Staat der eigentliche Besitzer?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch längst bekannt das russische Medien staatlich gelenkt sind.
..und soviel anders sieht es mit dem gleichgeschalteten mainstream in Deutschland auch nicht aus ...

Diese pauschale Wertung stimmt aber nicht.Wer sich der Mühe unterziehen möchte und TV über Sat empfängt,kann sehr gut feststellen dass es in russischen TV-Sendern üblich ist auch nichtstaatskonforme Meinungen zuzulassen.Das nicht wenige Diskussionsformate im russischen TV mitunter auf Krawall ausgerichtet sind,unterscheidet sie nicht allzusehr von deutschen Formaten,immer eine Frage wen man dazu einlädt.Aber grundsätzlich wird auch im russischen Tv auf gegensätzliche Standpunkte nicht verzichtet.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht dabei weniger um Besitz als um Einfluß, so und nun recherchierst du mal wie und von wem schwerpunktmäßig die Rundfunkräte belegt sind dann dämmert es dir langsam.
Setzt dich es kommt noch besser.
Bertelsmann, kennt jeder gelle, Springer auch.
Was denkst du wie lange Beide im Verbund brauchen um die derzeitige Politik in Grund und Boden zu stampfen.
In der Bertelsmannzentrale machen Kanzler ihren Antrittsbesuch mein Freund.

Kommen wir zum Eingemachten.
Der russische Staat und der deutsche Staat unterscheiden sich überhaupt nicht, in beiden Staaten haben sich die Eliten festgesetzt die das jeweilige Volk plündern und natürlich nebenbei bemüht sind dabei so wenig wie möglich aufzufallen, unter anderem machen sie das indem sie mittels der Medien die sich in ihren Händen befinden, dem eigenen Volk und fremden nach Kräften in die Birne scheißen.


Ich weiß sehr wohl, dass du ein cleverer User bist, aber auch ich bin clever genug um dir erneut die Frage zu stellen:

Bei welchen Medien in Deutschland ist der deutsche Staat der eigentliche Besitzer?
Soviel zum Eingemachten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß sehr wohl, dass du ein cleverer User bist, aber auch ich bin clever genug um dir erneut die Frage zu stellen:

Bei welchen Medien in Deutschland ist der deutsche Staat der eigentliche Besitzer?
Soviel zum Eingemachten.

Meine Güte die Frage habe ich doch beantwortet.
Zumindest die öffentlich rechtlichen die deine Zwangsgebühren eintreiben sind Staatsmedien, die haben ihre Politiker in den Rundfunkräten und bestimmen die Denke der Idioten die sich jeden Tag vor die Glotze setzen.
Hast du's nun oder muß ich es noch kleiner machen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich weiß sehr wohl, dass du ein cleverer User bist, aber auch ich bin clever genug um dir erneut die Frage zu stellen:

Bei welchen Medien in Deutschland ist der deutsche Staat der eigentliche Besitzer?
Soviel zum Eingemachten.

Das sind die Medien, für die Du Zwangsabgaben leisten mußt.
Ist denn das so schwer zu begreifen?

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meine Güte die Frage habe ich doch beantwortet.
Zumindest die öffentlich rechtlichen die deine Zwangsgebühren eintreiben sind Staatsmedien, die haben ihre Politiker in den Rundfunkräten und bestimmen die Denke der Idioten die sich jeden Tag vor die Glotze setzen.
Hast du's nun oder muß ich es noch kleiner machen.

Hm,
kennst du den Unterschied zwischen Singular und plural?

Ich schrieb von "plural".

Hast du es nun geschnallt oder muss ich weiter ausholen?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das sind die Medien, für die Du Zwangsabgaben leisten mußt.
Ist denn das so schwer zu begreifen?

Gruß, hoksila


:giggle: :happy: :winken: :eek:

Herrlich anzusehen wie Russland-Treue hier die Sache abwiegeln wollen.

So so,
für dich gibt es in Deutschland also nur die über die GEZ finanzierten Medien.
Kein Wunder, dass du so schlecht informiert bist und mit vielen Beiträgen
überfordert bist und so deine Probleme hast.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
:giggle: :happy: :winken: :eek:

Herrlich anzusehen wie Russland-Treue hier die Sache abwiegeln wollen.

So so,
für dich gibt es in Deutschland also nur die über die GEZ finanzierten Medien.
Kein Wunder, dass du so schlecht informiert bist und mit vielen Beiträgen
überfordert bist und so deine Probleme hast.

Herrlich anzusehen ist wie immer Deine obligatorische Eierei.
Spiel mal alleine weiter, Compa.
Onkel hoksila muß noch ein bißchen arbeiten.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm,
kennst du den Unterschied zwischen Singular und plural?

Ich schrieb von "plural".

Hast du es nun geschnallt oder muss ich weiter ausholen?

Ich hatte dir gesagt das die öffentlich rechtlichen Medien Staatsmedien sind, staatlich beauftragt und vom Steuerzahler finanziert, was willst du noch???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben