Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die russischen Propaganda-Medien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ick mir ooch...
Karrefahrn is leider nicht, leg ick n Nierengurt um, legt mich der Schmerz hin*g
Kaum zu Glauben , das einem n mickriger Virus so außer Gefecht setzen kann...
Glücklicherweise nur Magen/Darm und Blase entzündet, nix an den Nieren!
Kann also "schlimmer" sein.

Ja, es sind viele neue und schon vergessene Viren ins Land gekommen. Das wird uns noch beschäftigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, es sind viele neue und schon vergessene Viren ins Land gekommen. Das wird uns noch beschäftigen.

^^
sprengt nun langsam das Thema,
aber....die "vergessenen Viren" sind nichts gegen die "künstlich gezüchteten", welche Uns noch überraschen werden.

https://www.politaia.org/biowaffen-welche-monster-zuchten-die-usa-in-georgien/
Biowaffen: Welche Monster züchten die USA in Georgien?

aber "vielleicht" tun das hier auch einige als "russische Propaganda" ab.....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Im Geschichtsunterricht habe ich immer sehr gut aufgepasst und muss heute
nicht darüber nachdenken "ob wir vielleicht besiegt und nicht befreit wurden."

Da konnte man schnell auf "dumme Gedanken" kommen z.B. "Eure Befreiung vom DDR-Regime"

Ja,
ein Teil unserer "Befreier" vom Nazi-Regime sind immer noch in Deutschland und auch von den meisten
Deutschen akzeptiert. Stell dir einmal vor, die wohnen in gut gepflegten Unterkünften und halten diese
auch gut in Schuss.

Wenn ich da an "Eure Befreier" denke, die in völlig verwahrlosten und heruntergekommenen Kasernen hausten
und viel Dreck, Mist und alte Munitionsbestände hinterlassen haben, da kräuseln sich einem die Nackenhaare.

Aber gut, das der westliche "Bruder" euch alles wieder aufgebaut und gereinigt hat, alles auf Kosten der westliche
Steuerzahler.


Vielleicht sind Eure Befreier ja deshalb noch vor Ort, weil sie immer noch mit der Befreiung zu tun haben.
Muß ja noch 'ne Menge Nazis bei Euch geben.
Für den Spruch, daß man nicht nachdenken muß, wenn man im Geschichtsunterricht immer sehr gut aufgepaßt hat,
bekommst Du ein Top. Der Spruch ist wirklich richtig gut! Einfach Klasse!

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ho Ho Ho....Meinungsdiktatur für Dumme? Hier darf nur der " Russe " beschimpft werden?

Das ist eine Frage der Diskussionskultur. Es besteht keine Notwendigkeit, Themen zu vermischen. Ein Thread über deutsche Propaganda in Russland könnte auch interessant sein, so wie ein Thread über die Frage, ob etwas weniger schlimm oder sogar gerechtfertigt sein kann, nur weil es andere auch schon gemacht haben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Geschichtsunterricht habe ich immer sehr gut aufgepasst und muss heute
nicht darüber nachdenken "ob wir vielleicht besiegt und nicht befreit wurden."

Da konnte man schnell auf "dumme Gedanken" kommen z.B. "Eure Befreiung vom DDR-Regime"

Vielleicht sind Eure Befreier ja deshalb noch vor Ort, weil sie immer noch mit der Befreiung zu tun haben.
Muß ja noch 'ne Menge Nazis bei Euch geben.
Für den Spruch, daß man nicht nachdenken muß, wenn man im Geschichtsunterricht immer sehr gut aufgepaßt hat,
bekommst Du ein Top. Der Spruch ist wirklich richtig gut! Einfach Klasse!

Gruß, hoksila



Hm,
warum waren "Eure" Befreier so lange vor Ort, war etwa nichts zu essen in der Heimat vorhanden?

Mit den "echten" Nazis hat es sich wohl längst schon selbst ergeben, so ist halt Mutter Natur.

Ja ja,
für dich habe ich immer gute Sprüche auf Lager, aber leider glaube ich nicht, dass du den tieferen Sinn erkennst. :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Geschichtsunterricht habe ich immer sehr gut aufgepasst und muss heute
nicht darüber nachdenken "ob wir vielleicht besiegt und nicht befreit wurden."

Da konnte man schnell auf "dumme Gedanken" kommen z.B. "Eure Befreiung vom DDR-Regime"

Ja,
ein Teil unserer "Befreier" vom Nazi-Regime sind immer noch in Deutschland und auch von den meisten
Deutschen akzeptiert. Stell dir einmal vor, die wohnen in gut gepflegten Unterkünften und halten diese
auch gut in Schuss.

Wenn ich da an "Eure Befreier" denke, die in völlig verwahrlosten und heruntergekommenen Kasernen hausten
und viel Dreck, Mist und alte Munitionsbestände hinterlassen haben, da kräuseln sich einem die Nackenhaare.

Aber gut, das der westliche "Bruder" euch alles wieder aufgebaut und gereinigt hat, alles auf Kosten der westliche
Steuerzahler.

Hast Du bei Deinen Geschichtsbüchern auch mal ins Impressum geguckt?

Feix
Debitist
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du bei Deinen Geschichtsbüchern auch mal ins Impressum geguckt?

Feix
Debitist


Sicherlich so wie es die Linken und Kommunisten in ihren Geschichtsbüchern.
Welches hast du denn gelesen, wenn du so vorprescht?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sicherlich so wie es die Linken und Kommunisten in ihren Geschichtsbüchern.
Welches hast du denn gelesen, wenn du so vorprescht?

Vorpreschen ist übertrieben.
Viel Neid, viel Ehr.

Abba meist schreiben die Sieger die Geschichtsbücher.

Und nach den letzten Wahlergebnissen scheinen mir die Grünen besonders gelehrig zu sein...


„Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst
richtig damit an! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie
steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis
alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt
haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr
wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu
beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger
Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig
ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie
englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht
durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Sefton Delmer,
ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem
deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.

Die Psyche hat das Primat vor der Logik, sage ich immer wieder.
Gerne die Quelle, da kannst Du viel lernen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...VonJerry.pdf&usg=AOvVaw2Xnpha8uRCfH6LRO0QDZrk


LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kritik am 3.Reich ist ebenso begründet wie am Verhalten der jetzigen Offiziellen.

Wenn Mutti gestern 2015 sinngemäß als Schnee von gestern bezeichnete , dann sollte man die ollen Kamellen von vor

über 70 Jahren , für die die wenigsten von uns verantwortlich gemacht werden können erst recht ruhen lassen .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Mutti gestern 2015 sinngemäß als Schnee von gestern bezeichnete , dann sollte man die ollen Kamellen von vor

über 70 Jahren , für die die wenigsten von uns verantwortlich gemacht werden können erst recht ruhen lassen .

Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Wobei... naja... eigentlich auch wieder nicht, denn man ist dergleichen Verhalten ja inzwischen gewohnt.

Man soll also über Verbrechen die vor 3 Jahren begangen wurden und nach wie vor jeden Tag begangen werden schweigen und "in die Zukunft" sehen. Ich verstehe dann nur nicht, warum man von den Medien nonstop 24/7 das 3. Reich um die Ohren gefeuert kriegt, was ja wie du sagst inzwischen gut 70 Jahre zurück liegt und womit man selbst ja nicht mal mittelbar zu tun haben kann, weil man noch nicht geboren war.

Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man dieses demagogische Gerede nach wie vor auf jedem CDU-Parteitag mit Standing Ovations quittiert, also alles ganz super findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Wobei... naja... eigentlich auch wieder nicht, denn man ist dergleichen Verhalten ja inzwischen gewohnt.

Man soll also über Verbrechen die vor 3 Jahren begangen wurden und nach wie vor jeden Tag begangen werden schweigen und "in die Zukunft" sehen. Ich verstehe dann nur nicht, warum man von den Medien nonstop 24/7 das 3. Reich um die Ohren gefeuert kriegt, was ja wie du sagst inzwischen gut 70 Jahre zurück liegt und womit man selbst ja nicht mal mittelbar zu tun haben kann, weil man noch nicht geboren war.

Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man dieses demagogische Gerede nach wie vor auf jedem CDU-Parteitag mit Standing Ovations quittiert, also alles ganz super findet.

Jetzt ist nur noch spannend wer zuerst abgetreten wird Merkel oder Löw .
Aktuelle Politbarometer 56 % lehnen Mutti ab , spricht Bände .
Und wer in der CDU/CSU auf Landesebene überleben will kapselt sich von den GroKodilen ab .
Ob nun in Bayern, Hessen oder Thüringen .
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jetzt ist nur noch spannend wer zuerst abgetreten wird Merkel oder Löw .
Aktuelle Politbarometer 56 % lehnen Mutti ab , spricht Bände .
Und - was würde sich dann ändern, wenn Merkel zurückträte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben