Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamterroristen marschieren: Hamburger schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

man erinnere sich: Als vor ein paar Monaten eine deutsche Frau mit ihrem "Merkel muss weg"-Schild in Hamburg demonstrierte, erhob sich die halbe Stadt in "Empörung" und rastete total aus: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.

Nun ziehen am Sonnabend Islamisten durch Hamburg, die dem IS nahestehen und das Land brd in ein Kalifat verwandeln wollen, was offensichtlich den Gefallen der Hamburger findet.

In Hamburg findet am Samstag eine Demo von Islamisten statt. Sie fordern eine „Islamische Zivilisation“ und die Scharia. Demokratische Werte werden als unvereinbar gegeißelt. Bis jetzt sind keine Gegendemos von Antifa & Co. in Sicht.
Kirchen auch nicht, Gewerkschaften auch nicht, "Fussballvereine" auch nicht. Politiker auch nicht. Und "die Hamburger" schon gar nicht.Alle bleiben zuhause. Zehntausend gegen eine einzige Frau, Null gegen marodierende Islamterroristen. Typisch westdeutsch.

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Der Islam ist in der BRD heilig - fuer Islamisten; und fuer die BRD-Hampler sowieso.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Islam ist in der BRD heilig - fuer Islamisten; und fuer die BRD-Hampler sowieso.

Ja. Jedenfalls im Westen.
Die Islamisten werden nicht so dumm sein, und morgen da raubend und plündernd durch die Stadt ziehen und "schön friedlich" bleiben, da bin ich mir sicher. Obwohl sie es in anderem Rahmen natürlich tuen werden, aber eben nicht dort.

Das wird ihnen dann wieder weitere Sympathie bei den islamophilen biodeutschen Hamburgern bringen.

So leicht fiel es seit Anbeginn der Weltgeschichte wohl noch niemals Eindringlingen, einen Staat in Ruhe zu erobern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

man erinnere sich: Als vor ein paar Monaten eine deutsche Frau mit ihrem "Merkel muss weg"-Schild in Hamburg demonstrierte, erhob sich die halbe Stadt in "Empörung" und rastete total aus: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.

Nun ziehen am Sonnabend Islamisten durch Hamburg, die dem IS nahestehen und das Land brd in ein Kalifat verwandeln wollen, was offensichtlich den Gefallen der Hamburger findet.

Kirchen auch nicht, Gewerkschaften auch nicht, "Fussballvereine" auch nicht. Politiker auch nicht. Und "die Hamburger" schon gar nicht.Alle bleiben zuhause. Zehntausend gegen eine einzige Frau, Null gegen marodierende Islamterroristen. Typisch westdeutsch.

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Ja ich würd sagen das der Islamische Staat dann zuerst in Hamburg errichtet wird.
Wenn die auf'm Fischmarkt anfangen Hände abzuschlagen und Ungläubige zu köpfen, merken die von der Antifa vielleicht was.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich kann das nicht verstehen. Die frisch geretteten Söldner wollen sich jetzt bei ihren Geldgebern bedanken.
Jetzt können sogar die Reichshausfrauen den Söldnern danken, ohne nach Afrika reisen zu müssen.

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann das nicht verstehen. Die frisch geretteten Söldner wollen sich jetzt bei ihren Geldgebern bedanken.
Jetzt können sogar die Reichshausfrauen den Söldnern danken, ohne nach Afrika reisen zu müssen.

kh

Den Linken kann das aber egal sein, deren Gleichmacherei fällt am Ende sowieso der ganze Verein zum Opfer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Antifa wird sich hüten, da eine Demo hinzustellen:))

kh

Eben den Linken ist es egal wie viel IS und musel und hassenichjesehn sich hier ansammelt, Ziel der Linken ist die Unregierbarkeit der Nation und danach die sozialistische Zwangsbeglückung der Gleichgemachten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eben den Linken ist es egal wie viel IS und musel und hassenichjesehn sich hier ansammelt, Ziel der Linken ist die Unregierbarkeit der Nation und danach die sozialistische Zwangsbeglückung der Gleichgemachten.

Der Wunschgedanke wäre an sich begrüßenswert. In einer Demokratie sollte auch die Mehrheit herrschen:))
Die NATOSöldner sind gerade deshalb in Teuschland. Sie sollen das verhindern:))

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Wunschgedanke wäre an sich begrüßenswert. In einer Demokratie sollte auch die Mehrheit herrschen:))
Die NATOSöldner sind gerade deshalb in Teuschland. Sie sollen das verhindern:))

kh

Begrüßenswert wäre wenn niemand herrscht, erst dann können wir von Demokratie reden, leider gehören auch die Kommunisten zu denen die das immer verhindert haben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Begrüßenswert wäre wenn niemand herrscht, erst dann können wir von Demokratie reden, leider gehören auch die Kommunisten zu denen die das immer verhindert haben.

Die Kommunisten können das nicht verhindern, weil sie lediglich die Herrschaft der Mehrheit erkämpft haben. Mit reichlich Opfern. Du scheinst das den Kommis nicht zu danken, daß Du heute im Internet pinseln darfst:))

kh
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja ich würd sagen das der Islamische Staat dann zuerst in Hamburg errichtet wird.
Wenn die auf'm Fischmarkt anfangen Hände abzuschlagen und Ungläubige zu köpfen, merken die von der Antifa vielleicht was.

Im Gegenteil: Die lauern islamkritische Deutsche auf und liefern sie denen aus. Und sind stolz darauf.

Der alte Spruch von Joseph Görres ist aktueller denn je:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

man erinnere sich: Als vor ein paar Monaten eine deutsche Frau mit ihrem "Merkel muss weg"-Schild in Hamburg demonstrierte, erhob sich die halbe Stadt in "Empörung" und rastete total aus: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.

Nun ziehen am Sonnabend Islamisten durch Hamburg, die dem IS nahestehen und das Land brd in ein Kalifat verwandeln wollen, was offensichtlich den Gefallen der Hamburger findet.

Kirchen auch nicht, Gewerkschaften auch nicht, "Fussballvereine" auch nicht. Politiker auch nicht. Und "die Hamburger" schon gar nicht.Alle bleiben zuhause. Zehntausend gegen eine einzige Frau, Null gegen marodierende Islamterroristen. Typisch westdeutsch.

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Bevor der Islam nicht direkt Politiker trifft tut sich da nichts , da beschäftigt man sich lieber mit den " bösen " Rechtsrockkonzerten .

Durch Rechtsrock ist noch keiner gestorben , durch die Krummsäbel schon .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und warum gehen 240.000 Personen auf eine Demo gegen ihre eigenen Kinder, Niemand aber auf eine/eh nicht stattfindende) Demo gegen den Aufmarsch islamischer Mörder und Terroristen? Bei Killerbee finden wir indirekt die Antwort:

Ist es nicht bemerkenswert, daß ein fast 80 Jahre alter Text (Der Untertan)absolut passend die jetzigen Verhältnisse in Deutschland beschreibt?

Könnte es daran liegen, daß die Deutschen tatsächlich über einen gewissen Volks-Charakter verfügen und dieser dafür sorgt, daß sie sich dadurch immer wieder dieselbe Realität mit denselben Problemen schaffen?

Achja, falls ihr wissen wollt, was ich für den deutschen Volkscharakter halte, dann kommt bitte nicht auf die Idee, ich würde bei Deutschen von „Dichtern und Denkern“ reden.

Die gab es zweifellos, aber das sind Einzelfälle, die es ab und zu in jedem Volk gibt.


Und genau darum sind die Deutschen da, wo sie sind.

Sie sind in der Masse desinteressiert (abgesehen von Fußball), uninformiert, dennoch besserwisserisch und bereit, jede Schandtat zu begehen, solange nur jemand anders „die Verantwortung“ für ihre Handlungen und am besten ihr jämmerliches Dasein überhaupt übernimmt.

Und dann, nachdem sie selber auf Befehl ihr eigenes Land zerstört haben, besitzen sie auch noch die Frechheit, sich als Opfer aufzuspielen, statt wenigstens in diesem Moment zu der Erkenntnis zu gelangen, daß sie niemand anderen als sich selber verantwortlich zu machen haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Kommunisten können das nicht verhindern, weil sie lediglich die Herrschaft der Mehrheit erkämpft haben. Mit reichlich Opfern. Du scheinst das den Kommis nicht zu danken, daß Du heute im Internet pinseln darfst:))

kh

Die Kommunisten haben was erkämpft, DIE HERRSCHAFT DER MEHRHEIT? HILFE, LACHANFALL; MEIN ZWERGFELL PLATZT,:happy: meeep meeeep
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben