Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamterroristen marschieren: Hamburger schweigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.908
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

man erinnere sich: Als vor ein paar Monaten eine deutsche Frau mit ihrem "Merkel muss weg"-Schild in Hamburg demonstrierte, erhob sich die halbe Stadt in "Empörung" und rastete total aus: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.

Nun ziehen am Sonnabend Islamisten durch Hamburg, die dem IS nahestehen und das Land brd in ein Kalifat verwandeln wollen, was offensichtlich den Gefallen der Hamburger findet.

Kirchen auch nicht, Gewerkschaften auch nicht, "Fussballvereine" auch nicht. Politiker auch nicht. Und "die Hamburger" schon gar nicht.Alle bleiben zuhause. Zehntausend gegen eine einzige Frau, Null gegen marodierende Islamterroristen. Typisch westdeutsch.

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Ich stehe dem auch fassungslos gegenüber. Nichts scheint schlimmer zu sein als eine Anti - Merkel Demo. Die Salatfritzen wollen doch nur ein bischen Scharia.

Aua , Aua.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Ich stehe dem auch fassungslos gegenüber. Nichts scheint schlimmer zu sein als eine Anti - Merkel Demo. (....)

Es war und ist stets schlimme Untat, gegen einen ALLEINHERRSCHER zu demonstrieren. Somit erfahren ABWEICHLER zurecht ÄCHTUNG und Verfluchung. Luja sog i!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
He Leute, hier ein kurzes Video zwischen der Halbzeitpause einnes der vielen Fußballspiele.
dieses Video erschreckt mich, da die Massenmikration nicht nur in Deutschland, sondern auch die entlegensten Winkel der Welt erreicht hat.
Hier geschieht ein weltweiter Völkermord, nicht nur in der BRD. JAAAAAA, UND WIR WÄHLEN IHN!
Mit unserer Wahl machen wir ihn erst legitim und uns damit mitschuldig als Mörder unseres eigenen Volkes, ja unseren Familien, wir begehen freiwillig :happy::happy::happy: Suizit...also: wir wollen ihn. :kopfkratz:
Wir wählen seit Jahrzehnten unseren eig. Untergang...toll was?
Wer will ihn nicht, der werfe den ersten Stein...egal wo, gegen wen und was

https://www.youtube.com/watch?v=9WLNpRDIuDI&feature=em-uploademail

dazu spricht ein Staatsrechtler, der es ganz neutral eigentlich wissem müsste, Klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=mn4pbG2IchE
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--


kh
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Islam ist in der BRD heilig - fuer Islamisten; und fuer die BRD-Hampler sowieso.

Hatte die Flüchtlingskanzlerin nicht mal in einer Rede behauptet: ''Der IS gehört zu Deutschland''?

Zumindest sinngemäß...(***Achtung Ironie-Alarm***)

Was sollte sie den auch anderes sagen. Nachdem sie über eine Million Muslime aus der Dritten Welt in das dt. Sozialsystem eingeladen hat...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ich würd sagen das der Islamische Staat dann zuerst in Hamburg errichtet wird.
Wenn die auf'm Fischmarkt anfangen Hände abzuschlagen und Ungläubige zu köpfen,
merken die von der Antifa vielleicht was.

Extremisten zeichnen sich in der Regel durch eine getrübte oder vielmehr eine manipulierte Wahrnehmungsgabe aus...

Ich würde mir also an deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen (bzgl. Antifa)...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann das nicht verstehen. Die frisch geretteten Söldner wollen sich jetzt bei ihren Geldgebern bedanken.
Jetzt können sogar die Reichshausfrauen den Söldnern danken, ohne nach Afrika reisen zu müssen.

kh

Wenn man nichts versteht hält man am besten den Mund.

Damit verringert sich die Gefahr dass (wieder) nur Unsinn bei der Antwort heraus kommt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben den Linken ist es egal wie viel IS und musel und hassenichjesehn sich hier ansammelt, Ziel der Linken ist die Unregierbarkeit der Nation und danach die sozialistische Zwangsbeglückung der Gleichgemachten.

Der Wunschgedanke wäre an sich begrüßenswert.

Wen wundert´s...:)rolleyes2:)


In einer Demokratie sollte auch die Mehrheit herrschen:))
Die NATOSöldner sind gerade deshalb in Teuschland. Sie sollen das verhindern:))

kh

Wenn man die Antworten von manchen Leuten liest - also die welche man eigens dazu zitiert - dann fragt man sich zuweilen schon wie viele Schrauben da wohl lose sind. Oder vielmehr ob da überhaupt noch eine fest sitzt...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pommes

Die Kommunisten können das nicht verhindern, weil sie lediglich die Herrschaft der Mehrheit erkämpft haben. Mit reichlich Opfern. Du scheinst das den Kommis nicht zu danken, daß Du heute im Internet pinseln darfst:))

kh

Manche geben sich richtig Mühe (ständig) unreifes wie gleichermaßen dumm-ideologisches Zeug zu schreiben...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hier ist wieder ein GehlenHeil mit Rechtschreibefehler im Feld, der sich seiner Blödheit nicht schämt:))
Übigens. Belege brauchen Faschisten keine. GoebbelsMaulgröße reicht völlig:))
https://www.ns-archiv.de/einsatzgruppen/blobel/eidesstattliche-erklaerung-1.php
""" 5. Waehrend meiner Dienstzeit als Chef des Sonderkommandos 4 A
vom Zeitpunkt der Aufstellung im Juni 1941 bis zum Januar 1942, wurde
ich verschiedentlich mit den Aufgaben der Hinrichtung von Kommuni-
sten, Saboteuren, Juden und anderen unerwuenschten Elementen beauf-
tragt. Die genaue Zahl der hingerichteten Personen ist mir nicht
mehr erinnerlich. Einer oberflaechlichen Schaetzung nach, fuer
deren Richtigkeit ich keine Gewaehr geben kann, vermute ich, dass
sich die Zahl der Hingerichteten woran das Sonderkommando 4 A be-
teiligt war zwischen 10000 und 15000 bewegt."""


kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wen wundert´s...:)rolleyes2:)




Wenn man die Antworten von manchen Leuten liest - also die welche man eigens dazu zitiert - dann fragt man sich zuweilen schon wie viele Schrauben da wohl lose sind. Oder vielmehr ob da überhaupt noch eine fest sitzt...:cool:

Oder ob da je Schrauben gewesen sind...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
He Leute, hier ein kurzes Video zwischen der Halbzeitpause einnes der vielen Fußballspiele.
dieses Video erschreckt mich, da die Massenmikration nicht nur in Deutschland, sondern auch die entlegensten Winkel der Welt erreicht hat.
Hier geschieht ein weltweiter Völkermord, nicht nur in der BRD. JAAAAAA, UND WIR WÄHLEN IHN!
Mit unserer Wahl machen wir ihn erst legitim und uns damit mitschuldig als Mörder unseres eigenen Volkes, ja unseren Familien, wir begehen freiwillig :happy::happy::happy: Suizit...also: wir wollen ihn. :kopfkratz:
Wir wählen seit Jahrzehnten unseren eig. Untergang...toll was?
Wer will ihn nicht, der werfe den ersten Stein...egal wo, gegen wen und was

https://www.youtube.com/watch?v=9WLNpRDIuDI&feature=em-uploademail

dazu spricht ein Staatsrechtler, der es ganz neutral eigentlich wissem müsste, Klartext:

https://www.youtube.com/watch?v=mn4pbG2IchE

alles sieht danach aus das er hundert prozent recht hat :mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stehe dem auch fassungslos gegenüber. Nichts scheint schlimmer zu sein als eine Anti - Merkel Demo. Die Salatfritzen wollen doch nur ein bischen Scharia.

Aua , Aua.


10.000 gegen eine Person. Gegen EINE Merkel Kritikerin.

Im Gegenzug schaut das gleiche "Volk" bei ein Aufmarsch islamischer Terroristen zu und haut dem Brandopfer in Köln seine Nichtachtung um die Ohren, weil es ja durch einen " höherwertigen" Musel angezündet wurde.

Aber heut ist sicher wieder ne große Demo gegen die Zukunft der eigenen Kinder, zu der sie die eigenen Kinder auch noch mit schleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Extremisten zeichnen sich in der Regel durch eine getrübte oder vielmehr eine manipulierte Wahrnehmungsgabe aus...

Ich würde mir also an deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen (bzgl. Antifa)...:traurig:

Solange sich das Szenario in Hamburg abspielt isses mir sowieso egal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Wen wundert´s...:)rolleyes2:)




Wenn man die Antworten von manchen Leuten liest - also die welche man eigens dazu zitiert - dann fragt man sich zuweilen schon wie viele Schrauben da wohl lose sind. Oder vielmehr ob da überhaupt noch eine fest sitzt...:cool:

Bei den Kommis ist da nix mit Schrauben, die sind alle vernagelt! :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Mehr muss man dazu nicht schreiben. Was sind Euere Gedanken?

Man hat sich offenbar darüber verständigt, den Leuten keine Bühne und keine Öffentlichkeit zu geben. Bis auf dich, natürlich, der du dir die Zerstörung unseres Landes vorgenommen hast.
Wenn BHBF was schreibt, hofft er, die Deutschen ins Elend zu stürzen, oder wenigstens ein bisschen indie Richtugn zu stupsen. Da frage ich mich natürlich, welchen Schaden möchte er damit anrichten?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
: Zehntausend Hamburger demnstrierten gegen diese eine Frau und der Widerstand der Menschen in Chemnitz gegen die orientalische importierte Kriminalität fand sogar 30.000 Gegendemonstranten.
.. weil diese Leute dumm sind , hochgradig dumm ... die ständige Hetze der Medien gegen Rechts und Nazis und AfD trägt Früchte , es ist so wie früher , als man mit braunen Klamotten durch die Straßen zog und das Volk jubelte und wer auf die Gefahr aufmerksam machte , wurde denunziert , so wie heute !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.. weil diese Leute dumm sind , hochgradig dumm ... die ständige Hetze der Medien gegen Rechts und Nazis und AfD trägt Früchte , es ist so wie früher , als man mit braunen Klamotten durch die Straßen zog und das Volk jubelte und wer auf die Gefahr aufmerksam machte , wurde denunziert , so wie heute !!!

:kopfkratz::coffee:Ich glaube, das gibt es nirgends auf der Welt: Dass man seine Landsleute als hochgradig dumm beschimpfen muss, um als Patriot zu gelten.:coffee::kopfkratz:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
:kopfkratz::coffee:Ich glaube, das gibt es nirgends auf der Welt: Dass man seine Landsleute als hochgradig dumm beschimpfen muss, um als Patriot zu gelten.:coffee::kopfkratz:
.. genau aus diesem Grunde ist Deutschland doch nun geteilt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben