Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kanada gibt Canabis frei.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann lieber Cannabis;)

Denke ich doch auch :happy:

was haben wir ab 1965 gesungen ?

Jeden morgen deinen Joint, - hey und der Tag, er ist dein Freund ! :happy::happy::happy:

Jedenfalls besser, als besoffen durch die Gegend wanken oder wählen gehen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Denke ich doch auch :happy:

was haben wir ab 1965 gesungen ?

Jeden morgen deinen Joint, - hey und der Tag, er ist dein Freund ! :happy::happy::happy:

Jedenfalls besser, als besoffen durch die Gegend wanken oder wählen gehen!

Stimme ich dir voll zu:happy:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Denke ich doch auch :happy:

was haben wir ab 1965 gesungen ?

Jeden morgen deinen Joint, - hey und der Tag, er ist dein Freund ! :happy::happy::happy:

Jedenfalls besser, als besoffen durch die Gegend wanken oder wählen gehen!

Ach darum sind die Ossis damals auf die Straße gegangen, hatte mich schon gewundert .... :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimme ich dir voll zu:happy:

Wir wissen halt, was zu einem schönen Leben gehört !

Nicht wie die Politiker, die sich von der Pharmaindustrie finanziell schnieren lassen und Gesetze gegen Cannabis verabschieden,

damit die Pharmaindustrie ihre Pillen und sonstigen Mist an das Volk verkaufen können.

Cannabis, besonders das CBD haltige, ersetzt viele Pillen und Medizin gerade für ältere Personen !

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir wissen halt, was zu einem schönen Leben gehört !

Nicht wie die Politiker, die sich von der Pharmaindustrie finanziell schnieren lassen und Gesetze gegen Cannabis verabschieden,

damit die Pharmaindustrie ihre Pillen und sonstigen Mist an das Volk verkaufen können.

Cannabis, besonders das CBD haltige, ersetzt viele Pillen und Medizin gerade für ältere Personen !

:coffee:

Vielleicht sollte man sich damit mal näher beschäftigen:dance: Das Leben ist dann bunt.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man sich damit mal näher beschäftigen:dance: Das Leben ist dann bunt.:D

In Israel wird ein Altenheim betrieben, das weitgehendst nur cannabishaltige Produkten benützt.

Den Humbug und Lügen was der Staat den Deutschen Bürgern verklickert ist nur Mist und falsche Informationen.

Oder kennt nur einer eine Schlägerei in den ganzen Jahrzehnten unter oder von Bekifften?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
In Israel wird ein Altenheim betrieben, das weitgehendst nur cannabishaltige Produkten benützt.

Den Humbug und Lügen was der Staat den Deutschen Bürgern verklickert ist nur Mist und falsche Informationen.

Oder kennt nur einer eine Schlägerei in den ganzen Jahrzehnten unter oder von Bekifften?

Ich nicht. Das gleiche ist mit Tabak. Reiner Tabak schadet nicht und schützt vor Chemtrails ;) habe ich mal gelesen. Habe auch noch nie gelesen , daß rauchen aggressiv macht oder blöde im Kopf.:D
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In Kanada kann man schöne Grundstücke kaufen. Wie auch immer, der gesunde Menschenverstand scheint sich weiter durchzusetzen. In Deutschland muss man offensichtlich zuerst die bestehende Geisteskrankheit die sich ohne Cannabis entwickelt hat, aussitzen. Aber auch hier wird der kluge Vernunftmensch bald wieder wichtiger sein als kranke Ideologien.

Kanada ist kein Vorbild - kommt mit seiner Kriminalität nicht klar, hat seine Wälder überwiegend gerodet oder abgeholzt, kommt der Regen, brechen die Fluten
die Flussufer ein und reissen ganze Gebäude mit, die Ausbildung von Fachpersonal ist mangelhaft und auf Zuwanderung angewiesen - gerade wieder wurde ein Milliardärs-Ehepaar im eignen Haus umgebracht und die Polizei rätselt anstatt zu Fanden.
Was das Canabiszeug betrifft - zeigt die Freigabe fast erwartungsgemäss eine erneutes Einknicken vor der Organisierten Kriminalität und einen zusätzlichen Anreiz
für Einsteiger in die DROGE. Da gibt es in Europa bessere Modelle der Vorsorge mit sozialer Unterstützung.Siehe Piranha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nicht. Das gleiche ist mit Tabak. Reiner Tabak schadet nicht und schützt vor Chemtrails ;) habe ich mal gelesen. Habe auch noch nie gelesen , daß rauchen aggressiv macht oder blöde im Kopf.:D

Nein, habe ich auch nicht.

Das sind reine > staatliche, finanzielle Interessen und Abmachungen mit der Wirtschaft und Industrie.

Wie gerade im Fernsehen.
Cannabis wird in Deutschland als "DROGE" nicht frei gegeben.

Und sprechen dann von der Droge Alkohol und Tabak, welches das Volk verblödet und der Staat das aber erlaubt.

Cannabis ist mehr beruhigend, entspannend, mehr - warum Hektik, es geht auch doch anders !

Und das stört die Produktivität der Bevölkerung, welche der Staat benötigt.

Zu viele würden dann entspannter und beruhigender sein, und dem Chef die Arbeit vor die Füße werfen !

Deshalb hat auch die Staatsregierung ein Programm aufgestellt, um die Langzeit-Arbeitslosen-Arbeitssklaven

wieder in die finanzielle Zwangsabgabenerwirtschaftung zuzuführen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, habe ich auch nicht.

Das sind reine > staatliche, finanzielle Interessen und Abmachungen mit der Wirtschaft und Industrie.

Wie gerade im Fernsehen.
Cannabis wird in Deutschland als "DROGE" nicht frei gegeben.

Und sprechen dann von der Droge Alkohol und Tabak, welches das Volk verblödet und der Staat das aber erlaubt.

Cannabis ist mehr beruhigend, entspannend, mehr - warum Hektik, es geht auch doch anders !

Und das stört die Produktivität der Bevölkerung, welche der Staat benötigt.

Zu viele würden dann entspannter und beruhigender sein, und dem Chef die Arbeit vor die Füße werfen !

Deshalb hat auch die Staatsregierung ein Programm aufgestellt, um die Langzeit-Arbeitslosen-Arbeitssklaven

wieder in die finanzielle Zwangsabgabenerwirtschaftung zuzuführen.

Man sollte sein Leben grundsätzlich ändern, wenn man nicht zufrieden ist und vorwärts kommt, dann denkt man in die falsche Richtung, sonst würde man da nicht landen. Mache dir keine Gedanken über Dinge die du nicht ändern kannst, daß zieht einen nur runter und lähmt einen selber.

Man erreicht mehr, wenn das eigene Leben stimmig ist, die Masse muß halt durch Leid lernen, jeder wie er es braucht. Ich lasse mich da nicht mehr reinziehen. Ich möchte ein glückliches Leben führen auch wenn da draußen der Mob steppt.:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habt Ihr euch alle einmal genau das aktuelle Fernseh-Programm genauer angesehen ?

Diese massive Volksverdummung oder Volksverminderung finanzieren wir sogar noch. Wer dagegen ist, wird kriminalisiert. Wie schon geschrieben, das macht alles keinen Sinn mehr außer für ein paar Kranke die sich legal fühlen wollen und deshalb lieber schmerzlindernde Chemie unterstützen. Die Natürlichkeit ist halt deren Feind.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kanada ist kein Vorbild - kommt mit seiner Kriminalität nicht klar, hat seine Wälder überwiegend gerodet oder abgeholzt, kommt der Regen, brechen die Fluten
die Flussufer ein und reissen ganze Gebäude mit, die Ausbildung von Fachpersonal ist mangelhaft und auf Zuwanderung angewiesen - gerade wieder wurde ein Milliardärs-Ehepaar im eignen Haus umgebracht und die Polizei rätselt anstatt zu Fanden.
Was das Canabiszeug betrifft - zeigt die Freigabe fast erwartungsgemäss eine erneutes Einknicken vor der Organisierten Kriminalität und einen zusätzlichen Anreiz
für Einsteiger in die DROGE. Da gibt es in Europa bessere Modelle der Vorsorge mit sozialer Unterstützung.Siehe Piranha.

Was haben Ihre Vermutungen im Zusammenhang mit "einen zusätzlichen Anreiz für Einsteiger in die DROGE" zu tun?

Das ist der gleiche Schwachsinn, was im Fernsehen vom Staat aus berichtet wird.

Diese, von ihnen gebrachte Argumentation kann am dann auch anwenden für :

"Durch die mangelhafte Bildung, welche der Staat dem Volk kontinuierlich aussetzt, (Bildungsabbau siehe Pisa, oder Rechtschreibreformen)

wird das Volk so instinktiv und kriminalisiert, (zugelassener Alkohol, Verarmung, Arbeitslosigkeit, etc.)

das die Anreize zum gesellschaftlichen Zusammenbruch der inneren Sicherheit,

allein von der Staatsregierung ausgelöst und zu verantworten ist!

Dem müßten Sie dann auch zustimmen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese massive Volksverdummung oder Volksverminderung finanzieren wir sogar noch. Wer dagegen ist, wird kriminalisiert. Wie schon geschrieben, das macht alles keinen Sinn mehr außer für ein paar Kranke die sich legal fühlen wollen und deshalb lieber schmerzlindernde Chemie unterstützen. Die Natürlichkeit ist halt deren Feind.

Mal wieder ein sehr interessantes Video, gerade für Männer, worüber man mal nachdenken sollte

Die zielgerichtete Kraft des Kriegers



Es scheint auch Kriegerinnen zu geben;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kiffen ist in Kanada ab sofort komplett erlaubt. In über hundert "Pot Shops"
bekommt man Cannabis jetzt ganz legal zu kaufen. Der Staat will damit die
Drogenkriminalität senken und hat auch ansonsten die Wirkungslosigleit der
früheren Prohibition vollständig erfasst.

Quelle


Was meint ihr, ist das n Grund nach Kanada auszuwandern ? Oder glaubt
ihr nicht daran, dass die erhofften Ziele erreicht werden. Kiffen tun sowieso
die meisten Leute, auch wenn die das nicht an die große Glocke hängen. Nur
müßten die dann nicht mehr zu den windigen Dealern, die auch noch anderes
Zeugs verkaufen wollen.

Nachtrag, Cannabis schreibt man mit zwei "n". Sorry

Interessant wäre, was in Holland dazu gesagt wird.... wo die doch für alle Schandtaten so offen sind
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja da merkt man Geld mehr wert als die Bekämpfung der Droge.

Das wird nachfolgen haben in 20 Jahren und dann können die eine von Drogen verseuchten Volk Umerziehung, das Milliarden Geschäft wird ein Milliarden Grab werden, wenn nicht noch schlimmer.

Aber damit weiß ich welches Land ich meide da ich nichts mit Gras zu tun haben will.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was haben Ihre Vermutungen im Zusammenhang mit "einen zusätzlichen Anreiz für Einsteiger in die DROGE" zu tun?

Das ist der gleiche Schwachsinn, was im Fernsehen vom Staat aus berichtet wird.

Diese, von ihnen gebrachte Argumentation kann am dann auch anwenden für :

"Durch die mangelhafte Bildung, welche der Staat dem Volk kontinuierlich aussetzt, (Bildungsabbau siehe Pisa, oder Rechtschreibreformen)

wird das Volk so instinktiv und kriminalisiert, (zugelassener Alkohol, Verarmung, Arbeitslosigkeit, etc.)

das die Anreize zum gesellschaftlichen Zusammenbruch der inneren Sicherheit,

allein von der Staatsregierung ausgelöst und zu verantworten ist!

Dem müßten Sie dann auch zustimmen !

Ich würde mich weniger an die Pisa richten da die Chinesen spitze sind aber schon die schulische Ausbildung nur kleine Soldaten erziehen und auch deren Kultur es nicht zulässt das Arbeiter mehr können als akademiker, wobei viele große Firmen von Arbeitern geschaffen worden sind.

Die Pisa ist nix wert da es garnicht Aussage kräftig ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Insgesammt ein richtiger Schritt, weil endlich der Staatsterror gegen sinnsuchende Jugendliche auhört...
Allerdings ersetzt der Schritt nicht eine individuelle Bildung. Denn an dieser Stelle ist das eigentliche Problem. Die Menschen können ihre Fähigkeiten nicht nutzen und spielen dann mit der Psyche herum.

Richtig. Das Motto müsste lauten: "Mein Körper gehört nur mir allein". Aber eigentlich sehen Staaten das gar nicht gerne. Die Finte das damit die Drogenkriminalität gesenkt werden soll ist natürlich Unsinn. Wenn ich Mord und Vergewaltigung legalisiere ( wie es in der BRD für einige Gruppen durch die Hintertür geschieht ) habe ich statistisch betrachtet auch kein Problem mehr mit diesen Straftaten, nur existent bleiben sie dann trotzdem. Das ist freilich nicht mit der Bagatelle Cannabiskonsum zu vergleichen, bei dem ja kein zweiter oder dritter zu Schaden kommen kann. Es kommt in diesem nebensächlichen Bereich also eher einer staatlichen Kapitulation vor der Realität gleich, was selbstverständlich zu begrüßen ist, was allerdings bei deutlich wichtigeren Themen noch mehr zu begrüßen wäre.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Weiß gar nicht wie man die Pflanze verarbeitet, um die rauchen zu können..


ganz einfach,,
ernte die Pflanze Ende Oktober
gib 3-5 kleine Blätter (3-5 cm)
auf eine Herdplatte bei 200°C
stülpe einen Trichter über die Blätter
und inhaliere den Dampf in 5-10 Zügen..
Lass Dir Zeit und probiere herum
wie Du die schönste Wirkung erzielst
so 1 - 2 Monate das reicht,,
viel Vergnügen. , ~
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In Kanada kann man schöne Grundstücke kaufen. Wie auch immer, der gesunde Menschenverstand scheint sich weiter durchzusetzen. In Deutschland muss man offensichtlich zuerst die bestehende Geisteskrankheit die sich ohne Cannabis entwickelt hat, aussitzen. Aber auch hier wird der kluge Vernunftmensch bald wieder wichtiger sein als kranke Ideologien.

Das wäre zu begrüßen, sehen kann ich es nicht. Hier sei auch nochmals auf die "Bayernwahl" verwiesen. Manipulation hin oder her.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
kenn ich schon aus Kalifornien, oder Oregon
da ist das schon seit Jahren so

führt aber auch zu einigen kuriosen Dingen:

- an jeder Ecke und in jedem Hotel in Cal stinkt es nun nach Gras und Weed, dass es scheppert

schnupper doch lieber am Auspuff von Deim SUV..!

d'schnupp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben