Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

6 Millionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Demnächst nach Scholz Willen zahlen wir auch noch die Arbeitslosenversicherung für ALLE

"Arbeitslosen-Stabilisierungs-Fonds"
Scholz legt Plan für europäische Arbeitslosenversicherung vor
Finanzminister Olaf Scholz will zur "Stabilisierung der Eurozone" eine europäische Arbeitslosenversicherung schaffen, die sich aus Beiträgen der Mitgliedstaaten speisen soll. Die Union kündigt Widerstand an.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...e-arbeitslosenversicherung-vor-a-1233695.html

Ich vermeide wo es nur geht die Volksverdummungs-Medien, worunter auch der Spiegel gefallen ist.
Die "neue Bildzeitung" für anspruchsvolle Nichtdenker !

Die wenigsten verstehen, das diese Systeme und Medien nur zur Aufrechterhaltung der Illusion für das Volk aufrecht erhalten werden.

Daher auch die Realitätsferne im Denken der Bevölkerung.

Nur wer sich um den Zugang zu den Orginal-Quellen bemüht, erkennt, wie der Staat, die Politik das Volk benützt und ausnützt für sich !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermeide wo es nur geht die Volksverdummungs-Medien, worunter auch der Spiegel gefallen ist.
Die "neue Bildzeitung" für anspruchsvolle Nichtdenker !

Die wenigsten verstehen, das diese Systeme und Medien nur zur Aufrechterhaltung der Illusion für das Volk aufrecht erhalten werden.

Daher auch die Realitätsferne im Denken der Bevölkerung.

Nur wer sich um den Zugang zu den Orginal-Quellen bemüht, erkennt, wie der Staat, die Politik das Volk benützt und ausnützt für sich !

Ich kann mich darüber nur noch amüsieren, wenn die Revolverblätter ihre Storys loslassen. Übrigens habe ich recht gehabt mit den starken Energien, daß Unruhen ausbrechen können, siehe Köln, und in Germering München haben sie auf einen Bankautomatenräuber geschossen. War allerhand los den Tag. :nono::coffee::nono:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mich darüber nur noch amüsieren, wenn die Revolverblätter ihre Storys loslassen. Übrigens habe ich recht gehabt mit den starken Energien, daß Unruhen ausbrechen können, siehe Köln, und in Germering München haben sie auf einen Bankautomatenräuber geschossen. War allerhand los den Tag. :nono::coffee::nono:

Der Polizei-Staat und die Diktatur über dem Volk tritt immer offener zu Tage.

Es hört eben nur jeder das, was er auch versteht !

:happy:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Kreuzfahrtschiffe nicht vergessen!

Die verpulvern soviel Dreck an einem Tag, wie die Autos einer Kleinstadt in einer ganzen Woche !

:coffee::toben::coffee:

Kreuzahrschiffe, Flugzeugträger und all das unnütze Gedöns was kein Mensch wirklich braucht.
 
Registriert
16 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nur Dinge verkauft würden die der Mensch wirklich braucht wäre unsere Wirtschaft am Ende.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Polizei-Staat und die Diktatur über dem Volk tritt immer offener zu Tage.

Es hört eben nur jeder das, was er auch versteht !

:happy:

Ich finde sie werden immer dreister, da kann man nichts mehr, nicht verstehen. Wenn die Masse nach wie vor wegschaut, kann man nichts machen, die reißen alles mi. Die Hessenwahl wird entscheiden, ob die Masse den Grundgesetz Änderungen zustimmt. Nur, daß Ergebnis kann ebenfalls gefälscht sein.

Man sieht GB wo das Volk aus der EU will und wie der Brexit als Exempel schwierig gestaltet wird, seitens der EU Mafia. Man setzt sich über alles hinweg, zur Not werden die äußeren Umstände verändert, bis sie ihr Ergebnis bekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sind aber die kleinen Spielsachen der scheinbar Mächtigen !


Was heißt scheinbar mächtig, die haben immerhin ganze Gemeinwesen in Geiselhaft, siehe Griechenland, Deutschland natürlich auch, so ne Firma wie Blackrock kann die Puppen tanzen lassen, was glaubst du ist im Kanzleramt los wenn der Hosenanzug da nicht spurt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Volltreffer und versenkt!
Über die wirklichen Umweltverschmutzer regt sich nämlich keine Sau auf.
Hier sieht man wer den Dreck in die Luft bläst. https://flightradars24.de/flightradar24/

Die Kreuzfahrtschiffe nicht vergessen!

Die verpulvern soviel Dreck an einem Tag, wie die Autos einer Kleinstadt in einer ganzen Woche !

:coffee::toben::coffee:

Und neben den Braunkohlekraftwerken auch die Müllverbrennungsanlagen.
https://www.itad.de/information/anlagen
https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/abfall-und-recycling/verbrennung/10651.html
Ich hab hier zwei von den Dreckschleudern stehen z.Z. zwei Braunkohlekraftwerken.


Wo landen eigentlich die Einnahmen von diese Millionenstrafen ? Die sollten die dann
wenigsten in die Krankenkassen stecken um Folgerkrankungen wegen der Luftverschmutzung
zu behandeln und nicht wieder irgenwo in der Welt verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was heißt scheinbar mächtig, die haben immerhin ganze Gemeinwesen in Geiselhaft, siehe Griechenland, Deutschland natürlich auch, so ne Firma wie Blackrock kann die Puppen tanzen lassen, was glaubst du ist im Kanzleramt los wenn der Hosenanzug da nicht spurt.

Ist mir alles bekannt !

Aber man sollte das einmal dem Volk bekannt machen !

:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und neben den Braunkohlekraftwerken auch die Müllverbrennungsanlagen.
https://www.itad.de/information/anlagen
https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/abfall-und-recycling/verbrennung/10651.html
Ich hab hier zwei von den Dreckschleudern stehen z.Z. zwei Braunkohlekraftwerken.


Wo landen eigentlich die Einnahmen von diese Millionenstrafen ? Die sollten die dann
wenigsten in die Krankenkassen stecken um Folgerkrankungen wegen der Luftverschmutzung
zu behandeln und nicht wieder irgenwo in der Welt verteilen.

Zur Finanzierung der Fraktionen mit nun "staatlichen Geldleistungen"

welche zuvor aus der finanziellen Volksenteignung der tätigen Bevölkerung entnommen sind oder aus den finanziellen Bußgeldern.

Demnach sollen die Geldleistungen an die Fraktionen 2019 unter Berücksichtigung der jüngsten Tarifabschlüsse für den öffentlichen Dienst und der vom Staat erhöhten Verbraucherpreise um 2,07 Prozent angehoben werden.
Daraus ergibt sich den Angaben zufolge für jede Fraktion ein monatlicher Grundbetrag von 445.571 Euro (2018: 436.535 Euro)
und ein monatlicher Betrag für jedes Mitglied der Fraktion in Höhe von 9.301 Euro (2018: 9.112 Euro).

Die Oppositionsfraktionen erhalten wie bisher einen Zuschlag von 15 Prozent auf den Grundbetrag und von zehn Prozent auf den Betrag für jedes Mitglied.
Für das laufende Haushaltsjahr 2018 waren die Geldleistungen an die Fraktionen auf insgesamt rund 115 Millionen Euro festgelegt worden.

Damit werden auch die Renten-,
wie die Hartz IV Bezüge und Sozialleistung für diesen in Anspruchnehmenden Personenkreis auch verständlicher !

Jetzt dürfte auch bekannt sein,
warum man lieber in einer großen Koalition regiert, um möglichst viele an den finanziellen 1. Topf zu bekommen!

Nur um das geht es !

Es wird nicht wieder irgendwo in der Welt verteilt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist mir alles bekannt !

Aber man sollte das einmal dem Volk bekannt machen !

:coffee:

Nur bekannt machen reicht nicht, man sollte möglichst 'n Ass im Ärmel haben, sprich nicht ohne Lösung daher kommen.
Ich habe eine Lösung und propagiere die auch und das in nicht gerade wenigen Beiträgen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur bekannt machen reicht nicht, man sollte möglichst 'n Ass im Ärmel haben, sprich nicht ohne Lösung daher kommen.
Ich habe eine Lösung und propagiere die auch und das in nicht gerade wenigen Beiträgen.

Das Volk will nur das glauben, was es glauben möchte.

So, wie es nur das verstehen will, was Andere als Vordenker angeboten haben und selbst das legen Sie nicht nach der Information aus,
sondern nach den eigenen Bedürfnissen.

Es fehlt einfach an der Grundbildung zur Bildung im Volk.

Deshalb ist auch die geistige Abhängigkeit, in der sich die meisten Menschen befinden, ihnen nicht bewußt.

Deshalb informieren Sie sich über Nachrichten, Fernsehen, Sozial-Medien, etc. und bekommen die manipulativen Informationen,

und geistigen Gleichschaltungen, wie auch "mich zu Verhalten" garnicht mehr mit, weil es zu alltäglich geworden ist!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist es richtig ?

Erst übervorteilen einige Autohersteller ihre Kunden ...


Oder hat man das aus einer falschen Ansicht und Meinung gesehen?

Das ist doch wirklich eine lebenswerte und erstrebenswerte Gesellschaftsform, oder?

Ob eine Gesellschaft sich lebenswert entwickelt
und ihren Mitgliedern Erstrebenswertes bietet,
bestimmt zum allergrößten Teil die Masse,
die sich ohnmächtig fühlt,
weil die vielen einzelnen nie schuld sind,
wenn was schiefgelaufen ist.
Und dass vieles schief läuft, liegt daran, dass sie zu blöde sind,
ein tatsächlich gerechtes Geben und Nehmen zu meistern,
was darauf beruht, dass sie geistig nicht in der Lage sind,
das zu erkennen,
was letztlich hinter allen Bemühungen
um Gerechtigkeit steht.
Hier gibt es eine Diskussion darüber.
Die Verwirklichung des damit vermittelten Know Hows
würde auch solchen Ärger künftig vermeiden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION], solange Du keine wirksamen Abhilfen anbietest,
die tatsächlich mehr Gerechtigkeit ermöglichen,
machst Du mit deinen Verdeutlichungen des Unrechts
Ohnmächtige nur immer ohnmächtiger.
Was hast Du davon?

Und Du leistest dir ja nicht nur das.
Du diskreditierst auch Leute,
die beispielsweise die wirksamsten Abhilfen
zum Hinterherjustieren von Ungerechtigkeiten vermitteln ...

Warum bemühst Du dich so sehr um eine noch schlechtere Welt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Volk will nur das glauben, was es glauben möchte.

So, wie es nur das verstehen will, was Andere als Vordenker angeboten haben und selbst das legen Sie nicht nach der Information aus,
sondern nach den eigenen Bedürfnissen.

Es fehlt einfach an der Grundbildung zur Bildung im Volk.

Deshalb ist auch die geistige Abhängigkeit, in der sich die meisten Menschen befinden, ihnen nicht bewußt.

Deshalb informieren Sie sich über Nachrichten, Fernsehen, Sozial-Medien, etc. und bekommen die manipulativen Informationen,

und geistigen Gleichschaltungen, wie auch "mich zu Verhalten" garnicht mehr mit, weil es zu alltäglich geworden ist!

:toben:

Du hast ja recht aber Resignation bringt natürlich auch nichts, deshalb ran an die Taste, schreiben bis der PC Rauchzeichen gibt und natürlich persönliche Ansprache, bei Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen etc.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben