Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

offiziell 240000 > . .

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Das war auch dringend nötig, was nämlich 1,5 Millionen Kuffnuken in den letzten anderthalb Jahren hierzulande aus Anstand und Sitte gemacht haben, spottet jeder Beschreibung.

Wenn Du zu den 240000 Humanisten
noch 1,5 mio 'Kuffnuken' beimengst
wirst Du eine komische Mischung vorfinden. , .
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Übrigens waren auf dieser Scharade Deutschlandfahnen verboten, aber Türkeifahnen gerne gesehen. Das haben Deutsche so beschlossen.
Deutsche sind schon bescheuert.

na die Türken sind doch eine winzige Minderheit in Deutschland (3%)
hast Du Angst vor denen.? und willst wmgl ein Kerndeutscher sein?.
mit solchen Pseudodeutschen können wir nichts anfangen,!
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
"Man kann dieser Pastoren-Schlampe nur wünschen, dass der liebe Gott ihre Bemühungen bald mit einem Schlaganfall vergelten möge.

jetz wissen wirs,,
die Pastorenschlampen sind schuld!

d'schlamp
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ist merkwürdich wie Deutsche ticken, obwohl ich selbst einer bin. Bismarck hat das auch erstaunt:



Auch wenn es pervers ist, ich freue mich darauf, daß diese völlich verblödeten Deppen am eigenen Leib verspüren werden, wenn die Nacht der langen Messer kommt. Und sie wird kommen. In etwa 5 Jahren.:mad:

ich tippe sie kommt eher ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Du zu den 240000 Humanisten
noch 1,5 mio 'Kuffnuken' beimengst
wirst Du eine komische Mischung vorfinden. , .

Komische Humanisten die sich sehenden Auges ihre Kultur zertreten und sich in absehbarer Zeit zu religiös Verfolgten machen lassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komische Humanisten die sich sehenden Auges ihre Kultur zertreten und sich in absehbarer Zeit zu religiös Verfolgten machen lassen.

wohl wahr, dann bleibt nur noch eine der folgenden optionen, wobei aber nicht jede für jeden angedacht ist.
entweder sterben, flüchten, zum islam konvertieren oder sklave sein und entsprechend löhnen :))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du nicht verstehst was "besser" ist
dann wirst Du wohl für immer leiden.,
definiere "leiden"

streng objektiv betrachtet waren die Zeiten noch nie besser
und die Leute mussten streng faktisch betrachtet noch nie weniger leiden, als heute

aber sie fühlen sich nicht besser
und sie fühlen sich auch nicht glücklicher

... was nur ist da los ??!

oder anders gesagt:
ohne genaue Definition was "bessere Zeiten" überhaupt sein sollen ... denn wie gesagt, rein materiell und objektiv gesehen ging es uns noch nie besser ... wird diese Diskussion nix werden
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wohl wahr, dann bleibt nur noch eine der folgenden optionen, wobei aber nicht jede für jeden angedacht ist.
entweder sterben, flüchten, zum islam konvertieren oder sklave sein und entsprechend löhnen :))

Jedenfalls denke ich nicht im Traum daran meinen Gott gegen den der Musels zu tauschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedenfalls denke ich nicht im Traum daran meinen Gott gegen den der Musels zu tauschen.

Dann sind wir da einer Meinung.
Wobei ja noch dazu käme, es ist ein gravierender unterschied ob Mann oder Frau das tun würde. Ich möchte sicher nicht zurück ins schlimmste Mittelalter katapultiert werden :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mach keinen Schai§!!Ich habe mich in der Vergangenheit mit Daten für "events" (Finanzcrash) so häufich geirrt, daß ich mich hier natürlich auch irren könnte!

die überlegung ist, was meinste wat hier los ist, wenn erstmal dat dingen anfang dezember in marokko unterschrieben ist. dat dauert net lang, dann ist hier wegen überfüllung geschlossen oder so ähnlich :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die überlegung ist, was meinste wat hier los ist, wenn erstmal dat dingen anfang dezember in marokko unterschrieben ist. dat dauert net lang, dann ist hier wegen überfüllung geschlossen oder so ähnlich :))
Ich habe nur so quer im Netz gelesen, daß wohl einige "Staaten" nicht unterschreiben wollen. Aber falls das Teil in Kraft tritt, ist das der Anfang vom Ende. Ich schlage allen Ausländern vor, Europa noch zu besuchen, solange es existiert.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nur so quer im Netz gelesen, daß wohl einige "Staaten" nicht unterschreiben wollen. Aber falls das Teil in Kraft tritt, ist das der Anfang vom Ende. Ich schlage allen Ausländern vor, Europa noch zu besuchen, solange es existiert.:mad:

momentaner stand, soweit ich weiß, usa, australien, dänemark, england, ungarn, östereich, italien und rußland werden schon mal nicht unterschreiben. schweiz will eine volksabstimmung machen.
d-land wird unterschreiben :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
momentaner stand, soweit ich weiß, usa, australien, dänemark, england, ungarn, östereich, italien und rußland werden schon mal nicht unterschreiben. schweiz will eine volksabstimmung machen.
d-land wird unterschreiben :toben:
Danke für die Info! Und was passiert, wenn die von Dir angegebenen Länder nicht unterschreiben? Fällt der "Pakt" dann wech? Ich befürchte, für D-land nicht.:toben:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, ist merkwürdich wie Deutsche ticken, obwohl ich selbst einer bin. Bismarck hat das auch erstaunt:



Auch wenn es pervers ist, ich freue mich darauf, daß diese völlich verblödeten Deppen am eigenen Leib verspüren werden, wenn die Nacht der langen Messer kommt. Und sie wird kommen. In etwa 5 Jahren.:mad:

Man müsste eher sagen die "langen Nächte der Messer" sind schon längst Realität, nämlich jede Nacht.

Und ja, die die einen direkt umgeben kommen einen oft am merkwürdigsten vor...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man müsste eher sagen die "langen Nächte der Messer" sind schon längst Realität, nämlich jede Nacht.
Ja, könnte man, wenn man die Zahlen betrachtet. Ich benutze den Terminus "Nacht der langen Messer" für den Beginn des tatsächlichen "Bürger"krieges, der angestrebt ist, um uns auszurotten, bzw. mächtich zu reduzieren.:mad: Das ist keine VT, sondern VP!
Und ja, die die einen direkt umgeben kommen einen oft am merkwürdigsten vor...
Liegt wohl daran, daß man sie besser beobachtet.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Sind deutsche jetzt offiziell Arbeitslose 2. Klasse ? Gesellschaft 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Du hast demnach noch nie ein Hörbuch gehört, oder ein spannendes Buch gelesen, in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben