Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Am besten, überhaupt nichts, was an Reichtum mit Deinem Namen verbindet. Vorgeschaltete Gesellschaft (wie bei mir) oder Stiftung oder sowas. Und niemals protzen oder sichtbar dekadent sein. Meine Kinder wussten zum Beispiel, dass sie als Kinder Dritten nichts vom eigenen Fluplatz erzählen durften, geschweige denn andere in den Flieger einladen. Meine Grundstücke und Immobilien und Boote sind für Fremde (selbst Gemeinden) kaum erkennbar, nur in der Tiefe fürs FA.
Ich fahre nach außen hin einen 20 Jahre alten Twingo, laufe in Arbeitssachen rum (arbeite auch für jeden sichtbar), trage keinen Schmuck, verstecke die leeren Moet-Flaschen im Müll ganz unten usw.
In meine 4 exklusiven Restaurants in und um Berlin laufe ich zwar nicht als Proll rein, aber trotzdem wissen ein Teil meiner Angestellten nicht einmal, dass ich der Inhaber bin. Sie gehen davon aus, dass ich "nur" schlecht bezahlter Controller bin, was sogar auf Papier stimmt.
Es gäbe keinen einzigen Vorteil, sein Vermögen zu zeigen. Nur Nachteile und manche elementar. Man schaue sich Aktenzeichen XY an, wie die Pest gerade diejenigen besucht, bei denen Werte vermutet werden. Spielt auch keine Rolle mehr, obs ne bessere Gegend in Hamburg oder die Gosse in Neukölln ist.
... ja klar .................................

und morgen heiratet dich Ella Endlich
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

geile Sau ...
Helene Fischer für Arme, sozusagen

Überzeugt mich nicht, die Dame.
Da nehme ich - wenn schon eine SchlagerZombiene - die kleine Michelle. Die ist zwar 12 Jahre älter, aber mit mehr Temperament, mehr Orgasmus-Gequieke und irgendwie auch lässiger.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Überzeugt mich nicht, die Dame.
Da nehme ich - wenn schon eine SchlagerZombiene - die kleine Michelle. Die ist zwar 12 Jahre älter, aber mit mehr Temperament, mehr Orgasmus-Gequieke und irgendwie auch lässiger.
das dürfte dem Poster über deinem Bett ziemlich egal sein, welche Wixxvorlage du da gerade benutzt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben