Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Parade in Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Anläßlich des Besuchs unserer Kanzlerin am 16.11.2018 in Chemnitz,
findet eine große "Heil Merkel Parade" statt.
Letzten Freitag gab der Organisator schon einmal eine Kostprobe am Nischel.


Wird bestimmt lustig!

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.134
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... hmmm, vielleicht sollte man die ganze Behauptung in Chemnitz seien nur besorgte Bürger unterwegs gewesen und die mediale Berichterstattung hätte einmal mehr völlig übertrieben, vielleicht doch noch einmal überdenken
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Anläßlich des Besuchs unserer Kanzlerin am 16.11.2018 in Chemnitz,
findet eine große "Heil Merkel Parade" statt.
Letzten Freitag gab der Organisator schon einmal eine Kostprobe am Nischel.


Wird bestimmt lustig!

Gruß, hoksila

Das ist doch ein Fake ...:coffee:
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.114
Punkte Reaktionen
3.078
Punkte
64.820
Geschlecht
Anläßlich des Besuchs unserer Kanzlerin am 16.11.2018 in Chemnitz,
findet eine große "Heil Merkel Parade" statt.
Letzten Freitag gab der Organisator schon einmal eine Kostprobe am Nischel.


Wird bestimmt lustig!

Gruß, hoksila

Diese ziemlich dick aufgetragene Persiflage auf Merkel und Co., könnte trotz Begeisterung radikaler und frustrierter Ostprotestler, von der breiten bürgerliche Mittelschicht eher negativ oder mit Abscheu aufgenommen und interpretiert werden, also quasi eine Art Griff ins Klo für einen dringend notwendigen rational begründeten generellen Meinungsumschwung bedeuten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch ein Fake ...:coffee:

Iwo...ich bin fest davon überzeugt, dass die die Identitäre Bewegung in punkto Radikalität bei weitem übertreffen.
Wenn die ihre Luftgewehre rausholen ist Schluss mit lustig! Außerdem haben sie sich immerhin schon von Halle nach Chemnitz ausgebreitet. Ich vermute bald ist ganz Sachsen in ihrer Hand.

Geil Merkel!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist kein Fake.
Der hat das schon mal durchgezogen.


Gruß, hoksila

einfach Heil...ähm Geil ... im Osten haben die Männer noch Eier, und da müssen wir Wessis den Hut ziehen > die Revolution kommt von Osten, und zeigt der TRulla Merkel, das sich nicht alle Ver@rschen lassen ...schade um die vielen Steuermilliarden, hätten die Polit-Deppen unser Geld nicht verschenkt, wäre Österreich jetzt sicher Neidisch auf unsere Rente ... aber das wird dem Deutschen Arbeiter vorenthalten, aus was für einem Grund auch immer ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Anläßlich des Besuchs unserer Kanzlerin am 16.11.2018 in Chemnitz,
findet eine große "Heil Merkel Parade" statt.
Letzten Freitag gab der Organisator schon einmal eine Kostprobe am Nischel.


Wird bestimmt lustig!

Gruß, hoksila

Satire darf alles.Ein dreifaches Petry heil.Petry heil.Petry heil.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese ziemlich dick aufgetragene Persiflage auf Merkel und Co., könnte trotz Begeisterung radikaler und frustrierter Ostprotestler, von der breiten bürgerliche Mittelschicht eher negativ oder mit Abscheu aufgenommen und interpretiert werden, also quasi eine Art Griff ins Klo für einen dringend notwendigen rational begründeten generellen Meinungsumschwung bedeuten.

Du glaubst mit einer allgemeiner Verblödung ( siehe Wahlerfolg der Grünen ) ist auch eine manische Humorlosigkeit einhergegangen?

Frau Merkel, sie sind die Bundesrepublik, wenn Sie handeln handelt Deutschland!

Du findest das ist eine dick aufgetragene Persiflage ? In wie fern?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.114
Punkte Reaktionen
3.078
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst mit einer allgemeiner Verblödung ( siehe Wahlerfolg der Grünen ) ist auch eine manische Humorlosigkeit einhergegangen?

Frau Merkel, sie sind die Bundesrepublik, wenn Sie handeln handelt Deutschland!

Du findest das ist eine dick aufgetragene Persiflage ? In wie fern?

Ja, ich empfinde dieses persiflierte Nazi-Geschrei - bei aller Ablehnung von Merkel und Multikulti etc. - als ziemlich pöbelhaft und primitiv und gehe davon aus - dabei kann ich mich auch gerne irren - dass dies von vielen anderen ebenso empfunden wird. Und sollte diese Richtung von der AfD unterstützt werden, so wäre dies nach meiner Meinung für diese ein "Griff ins Klo".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ich empfinde dieses persiflierte Nazi-Geschrei - bei aller Ablehnung von Merkel und Multikulti etc. - als ziemlich pöbelhaft und primitiv und gehe davon aus - dabei kann ich mich auch gerne irren - dass dies von vielen anderen ebenso empfunden wird. Und sollte diese Richtung von der AfD unterstützt werden, so wäre dies nach meiner Meinung für diese ein "Griff ins Klo".

Du wirst richtig liegen. Im Westen sind die Menschen so konditioniert und erzogen worden, das sie allein beim Begriff Heil oder Hitler oder ähnlichem zusammenzucken. Überspitzt könnte man sagen , das ausweiden eines lebendigen Menschen könnte durchaus unter Satire abgehakt werden, aber ein an die Stirn geklebter Hitlerbart ist ein no go.

Da sind die Ostler eher Freidenker, schwer kontrollierbar.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.114
Punkte Reaktionen
3.078
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wirst richtig liegen. Im Westen sind die Menschen so konditioniert und erzogen worden, das sie allein beim Begriff Heil oder Hitler oder ähnlichem zusammenzucken. Überspitzt könnte man sagen , das ausweiden eines lebendigen Menschen könnte durchaus unter Satire abgehakt werden, aber ein an die Stirn geklebter Hitlerbart ist ein no go.

Da sind die Ostler eher Freidenker, schwer kontrollierbar.

Dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ich wäre keineswegs dafür, eine solch deftige und überzogene Persiflage zu verbieten. Ich bin nur nicht davon überzeugt, dass eine diesbezügliche meinem Geschmack widersprechende Provokation, hilfreich sein kann, breite bürgerliche Mehrheiten zu kritischer Einsicht in die fatalen Fehlentwicklungen und einer politischen Umkehr zu bringen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Du wirst richtig liegen. Im Westen sind die Menschen so konditioniert und erzogen worden, das sie allein beim Begriff Heil oder Hitler oder ähnlichem zusammenzucken. Überspitzt könnte man sagen , das ausweiden eines lebendigen Menschen könnte durchaus unter Satire abgehakt werden, aber ein an die Stirn geklebter Hitlerbart ist ein no go.

Da sind die Ostler eher Freidenker, schwer kontrollierbar.

Die Ostler wollen halt keinen übergestülpten Staat welcher Demokratie heuchelt.
Die Westler haben sich daran schon gewöhnt in ihrem "Wohlstandsdenken".
Aber das muß doch selbst den Westlern schon merkwürdig vorkommen, das soviel Grün gewählt wird,
eben weil die Grünen schon längst im "Wohlstandsdenken" angekommen sind.

Bei den Grünen ist halt nichts mehr groß übrig von den 68ern - DARUM wurden sie auch so stark gewählt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass wir uns da nicht falsch verstehen: Ich wäre keineswegs dafür, eine solch deftige und überzogene Persiflage zu verbieten. Ich bin nur nicht davon überzeugt, dass eine diesbezügliche meinem Geschmack widersprechende Provokation, hilfreich sein kann, breite bürgerliche Mehrheiten zu kritischer Einsicht in die fatalen Fehlentwicklungen und einer politischen Umkehr zu bringen.

Damit hast du wohl leider recht. Aber aus meiner Sicht liegt dies eben an der Humorlosigkeit und z. T. erheblichen geistigen Degeneriertheit der breiten bürgerlichen Mehrheiten. Selbige werfen ja auch die Wahlergebnisse der Grünen aus. Abgesehen davon, als so überzogen empfinde ich diese Persiflage nicht. Merkel regiert durch, sie hat einen gewissen Führerstatus. Die Zuwanderung der " Flüchtlinge " darf nicht in Frage gestellt werden. Es sind Parallelen erkennbar. Was wirklich immer deutlicher wird ist die Tatsache das Menschen mit anderer Meinung sehr schnell den Judenstern angeheftet bekommen. Sie werden dann Nazis oder radikal Rechte genannt. Man sucht regelrecht nach diesen " Juden " ....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Ostler wollen halt keinen übergestülpten Staat welcher Demokratie heuchelt.
Die Westler haben sich daran schon gewöhnt in ihrem "Wohlstandsdenken".
Aber das muß doch selbst den Westlern schon merkwürdig vorkommen, das soviel Grün gewählt wird,
eben weil die Grünen schon längst im "Wohlstandsdenken" angekommen sind.

Bei den Grünen ist halt nichts mehr groß übrig von den 68ern - DARUM wurden sie auch so stark gewählt ...

Wenn Du einen Ost-West-Gegensatz siehst, dann ist Dir sicher auch aufgefallen, seit wann sich die GRÜNEN nach rechts bewegt haben. Die haben sich nämlich nicht einfach wie die anderen eine Ost-Partei einverleibt sondern wirklich fusioniert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du einen Ost-West-Gegensatz siehst, dann ist Dir sicher auch aufgefallen, seit wann sich die GRÜNEN nach rechts bewegt haben. Die haben sich nämlich nicht einfach wie die anderen eine Ost-Partei einverleibt sondern wirklich fusioniert.

Deshalb haben sich aber die Grünen trotzdem immer weiter rechts-autoritär entwickelt.
Das fing schon mit Fischer an ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben