Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Parade in Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
oder so - die nicht autoritären haben sich autoritär einwickeln lassen.
Die Grünen, das ist schon ein komischer Haufen :confused:

Die GRÜNEN hatten anfangs soziologisch interessante Ansätze, dem Dilemma der anderen Parteien entgegenzuwirken. Hätten sie das durchgehalten, stünden sie heute ganz anders da.

Mit rechts oder links hat das wenig zu tun, eher schon, da gebe ich Dir recht, mit autoritär und antiautoritär. Alle Parteien unabhängig von der politischen Ausrichtung haben gleiche strukturelle Probleme.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die GRÜNEN hatten anfangs soziologisch interessante Ansätze, dem Dilemma der anderen Parteien entgegenzuwirken. Hätten sie das durchgehalten, stünden sie heute ganz anders da.

Mit rechts oder links hat das wenig zu tun, eher schon, da gebe ich Dir recht, mit autoritär und antiautoritär. Alle Parteien unabhängig von der politischen Ausrichtung haben gleiche strukturelle Probleme.

Negative Charakterselektion. Wissensmanufaktur, Andreas Popp erklärt das in verschiedenen Videos.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann kannst Du sicherlich die Quellen nennen.

Was soll der Quatsch? In den Tiefen dieses Forums findest Du, was ich von ihm gelesen und gehört habe, inklusive meiner Stellungnahmen. Das Widerlichste war die Ergänzung zu seinem Plan B, die er zwar nicht selbst geschrieben hat, für die er aber verantwortlich zeichnet.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ich korrigiere;


Popp möchte die Merkel-Diktatur nicht stärken sondern abschaffen !





....können wir uns darauf einigen ?
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich korrigiere;


Popp möchte die Merkel-Diktatur nicht stärken sondern abschaffen !





....können wir uns darauf einigen ?

Wer auch immer Popp ist, möge das Schiksal mit ihm sein.

Sven Liebich ist eine Größe aus Halle, der geradezu dafür geschaffen ist, in seiner Blödheit, der AfD zu schaden.
Amüsant. :winken:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Blödheit ist in diesem Land kein Hinderungsgrund für nix.

Sitzt eine Reihe voll immer hinter'm Redner,........im Buntheitstag :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
... hmmm, vielleicht sollte man die ganze Behauptung in Chemnitz seien nur besorgte Bürger unterwegs gewesen und die mediale Berichterstattung hätte einmal mehr völlig übertrieben, vielleicht doch noch einmal überdenken
Stimmt, die sind nicht nur besorgt, sondern drücken das auch noch sehr kreativ aus, mit Sinn für Satire. Wäre eigentlich Job der heute show, die können leider nur systemkonform.

Hab mal ein Bild eines Demonstranten gesehen, auf dem Rücken in Plakatgröße ein Titelblatt vom Spiegel aus 2007 : " Mekka Deutschland - Die stille Islamisierung ". :winken:

Stell mir gerade vor, wie einfach es doch ist die linksgrünen Medien lächerlich zu machen. Das Plakat bräuchte nur jeder Abendspaziergänger von Pegida zu tragen..... :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer auch immer Popp ist, möge das Schiksal mit ihm sein.

Sven Liebich ist eine Größe aus Halle, der geradezu dafür geschaffen ist, in seiner Blödheit, der AfD zu schaden.
Amüsant. :winken:
Sven Liebich ist ein begnadeter Eulenspiegel, der den Schlafschafen völlig kompromisslos und endkonsequent das Ergebnis ihres Hirnschadens vorhält.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sven Liebich ist ein begnadeter Eulenspiegel, der den Schlafschafen völlig kompromisslos und endkonsequent das Ergebnis ihres Hirnschadens vorhält.

So sehe ich das auch. Ich konnte mir das was [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] gestern gepostet hat und den satirischen ersten Teil unten erst gestern Abend angucken. Haben mir beide sehr gefallen. Gerade beim ersten Teil merkt man, dass seine Redekünste besser und besser werden. Hat sich wohl kräftig Inspiration geholt. :giggle:

 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Anläßlich des Besuchs unserer Kanzlerin am 16.11.2018 in Chemnitz,
findet eine große "Heil Merkel Parade" statt.
Gruß, hoksila
Da die Kanzlerin bereits in der Vergangenheit massiv ausgepfiffen worden war, "muss" sie ihre Volks-Konsultation entsprechend vorher präparieren(lassen).

Was läge da näher, als eine dieser typischen DDR- Installationen, wie sie das vor einigen Jahrzehnten von ihrem damaligen Generalsekretär, Erich Honecker, gelernt hatte.
Winkelemente, grün gespritzter Rasen und laufende Meter Fans auf Bestellung, aus dem Politbüro.

Heute kannst du doch praktisch alles kaufen(* Politik inbegriffen).
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
So sehe ich das auch. Ich konnte mir das was [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] gestern gepostet hat und den satirischen ersten Teil unten erst gestern Abend angucken. Haben mir beide sehr gefallen. Gerade beim ersten Teil merkt man, dass seine Redekünste besser und besser werden. Hat sich wohl kräftig Inspiration geholt. :giggle:


Gerne sähe ich es wenn dieser Merkeljugendaufzug gesondert von der Freitagsdemo stattfinden würde. Diese tolle Satire-Nummer sollte nicht im allgemeinen Trubel untergehen. Die müsste man genießen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ich empfinde dieses persiflierte Nazi-Geschrei - bei aller Ablehnung von Merkel und Multikulti etc. - als ziemlich pöbelhaft und primitiv und gehe davon aus - dabei kann ich mich auch gerne irren - dass dies von vielen anderen ebenso empfunden wird. Und sollte diese Richtung von der AfD unterstützt werden, so wäre dies nach meiner Meinung für diese ein "Griff ins Klo".
sehe ich auch so ...
... und leider greift mir die AfD in letzter Zeit das ein oder andere Mal zu oft ins Klo

oder wie ein heller Kopf einmal sagte: "die größten Fehler macht man immer dann, ganz oben, oder wenns Einem am Besten geht"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Putins Kriegserklaerung?
ein blöder Spruch, ich wäre im Bezug zur Ukraine nicht so pessimistisch wenn diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben