Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Bundesrepublik ist ein Irrenhaus. "

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/mit_eiskalter_glut

Das hat Broder in einem Satz schön zusammengefasst. Die sog "Linke" will sich selbst abschaffen, indem sie mit den Musel anbandelt und am Ende doch nur an deren Baukränen hängen wird, die "Mitte" besteht aus einem Riesenhaufen Opportunisten und arbeitsgeiler Schwätzer, die für ihren Untergang schaffen geht und die "Rechte" sieht sich als "Wir sind das Volk", ist aber nichts anderes als ein sehr hilfloser fast informeller Haufen, die auch noch die Wirtschaft anbetet, die sie in den Allerwertesten tritt und zieht bei jeder Auseinandersetzung mit Mohammedanern irgendwie den Kürzeren.

Oder auch:

Wie es dazu kommen konnte, dass zwei Tage vor dem großen Fest der nationalen Einheit 2018 ein „Umsturzversuch“ bekannt gegeben wurde, den acht rechtsradikale Irre geplant und schon mal in einem Chemnitzer Gartenlokal geübt hatten. Unter Umgehung aller Regeln zur Unschuldsvermutung, die selbst für jene gelten, die auf frischer Tat beim Abfackeln von parkenden Autos erwischt werden, wurde der Eindruck vermittelt, als wäre die Bundesrepublik in letzter Minute vor einem Staatsreich bewahrt worden.

Meinte das "der Staat" ernst mit der "Terrortruppe" oder hält er seine Bürger für so saudämlich, wie sie es grösstenteils ja sind? Ich glaube:Letzteres.

Historiker kommender Generationen werden alle Hände voll zu tun haben, um herauszufinden, wie es so weit kommen konnte.

Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/mit_eiskalter_glut

Das hat Broder in einem Satz schön zusammengefasst. Die sog "Linke" will sich selbst abschaffen, indem sie mit den Musel anbandelt und am Ende doch nur an deren Baukränen hängen wird, die "Mitte" besteht aus einem Riesenhaufen Opportunisten und arbeitsgeiler Schwätzer, die für ihren Untergang schaffen geht und die "Rechte" sieht sich als "Wir sind das Volk", ist aber nichts anderes als ein sehr hilfloser fast informeller Haufen, die auch noch die Wirtschaft anbetet, die sie in den Allerwertesten tritt und zieht bei jeder Auseinandersetzung mit Mohammedanern irgendwie den Kürzeren.

Oder auch:



Meinte das "der Staat" ernst mit der "Terrortruppe" oder hält er seine Bürger für so saudämlich, wie sie es grösstenteils ja sind? Ich glaube:Letzteres.



Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?
(geschwärzt)

Ja sicher, bin ja noch kräftig am Suchen wo der Ausgang.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.304
Punkte
50.820
https://www.achgut.com/artikel/mit_eiskalter_glut

Das hat Broder in einem Satz schön zusammengefasst. Die sog "Linke" will sich selbst abschaffen, indem sie mit den Musel anbandelt und am Ende doch nur an deren Baukränen hängen wird, die "Mitte" besteht aus einem Riesenhaufen Opportunisten und arbeitsgeiler Schwätzer, die für ihren Untergang schaffen geht und die "Rechte" sieht sich als "Wir sind das Volk", ist aber nichts anderes als ein sehr hilfloser fast informeller Haufen, die auch noch die Wirtschaft anbetet, die sie in den Allerwertesten tritt und zieht bei jeder Auseinandersetzung mit Mohammedanern irgendwie den Kürzeren.

Oder auch:



Meinte das "der Staat" ernst mit der "Terrortruppe" oder hält er seine Bürger für so saudämlich, wie sie es grösstenteils ja sind? Ich glaube:Letzteres.



Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?

Nein, ein Irrenhaus sind aktuell "failed states" wie Syrien,Libyen, Irak, Afghanistan,Somalia,Jemen, Venezuela.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ein Irrenhaus sind aktuell "failed states" wie Syrien,Libyen, Irak, Afghanistan,Somalia,Jemen, Venezuela.

Wir müssen aber irgendwie mit diesen "failed states" klarkommen, die Welt ist nunmal global.
...und ohne Zusammenarbeit der "mächtigeren Staaten" wird es keine Lösungen geben ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zitat:
Donald Trump sagte seinerseits zum „U.N Global Compact on Migration“: “Ich habe unlängst die USA aus dem Planungsvorhaben der UNO für eine globale Steuerung von Einwanderung und Flüchtlingspolitik zurückgezogen.‘ sagte Trump vor einem erregten Publikum, und nannte den ‚Global Compact‘ einen ‚no-borders‘-Plan. … . Ich habe kürzlich davon gehört … keine Grenzen, jeder kann hereinkommen! Mit Ihrer Erlaubnis, ich habe diesen Plan abgelehnt, ist das okay?”, fuhr Trump fort. (Wolfgang Hintze bei Vera Lengsfeld am 11.12.2017 in „Trumps nächster Paukenschlag: Ausstieg aus dem “U.N. Global Compact on Migration” zur Erzwingung von Massenzuwanderung.“
Quelle: https://www.theeuropean.de/gunter-we...tion-als-waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ein Irrenhaus sind aktuell "failed states" wie Syrien,Libyen, Irak, Afghanistan,Somalia,Jemen, Venezuela.

..und die brd.

Heute hat in Köln mal wieder ein Moslem(Syrer) Terror gemacht:

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/15/terror-schuesse-rauch/

Das ist das einzige was Moslems wirklich perfekt können. Und in Berlin demonstrierten 250000 Biodeutsche für Leute wie ihn.
Wie soll man die brd nun anders bezeichnen als "Irrenhaus"?

Eine flog übers Kuckucksnest...äh, die brd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
brd - Europa wird vom Zentrum destabilisiert und "mit inneren Angelegenheiten beschäftigt sein".
Einblick
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft
Buch
http://www.sparen-und-verdienen.de/files/Zbigniew-Brzezinski---Die-einzige-Weltmacht.pdf



Ich BEKOMME -Rente und sonstige Einnahmen.
Aber je mehr die Deutschen arbeiten, so weniger bekommen sie.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.582
Punkte Reaktionen
5.300
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?

Tja. Was soll man dazu noch sagen? Ein großer Teil der Bevölkerung lebt nunmal in einer Traumwelt.

Schau dir mal das neue Buch von Dr. Daniel Stelter an.


Darin beschreibt der Autor die Diskrepanz zwischen gefühltem Reichtum und tatsächlichen Reichtum.

Die Deutschen denken, sie wären reich. Merkel betont ständig, dass es Deutschland gut ginge.

Das sind alles Märchen der Politik und der Medien, um den deutschen Michel bei Laune zu halten.

Der normale Deutsche arbeitet halt gern. Für die EU, für Afrika oder eben für Migranten. Notfalls bis es oder sie ins Grab fällt.

Aber jedes Volk bekommt nunmal die Vertreter, die es verdient.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/mit_eiskalter_glut

Das hat Broder in einem Satz schön zusammengefasst. Die sog "Linke" will sich selbst abschaffen, indem sie mit den Musel anbandelt und am Ende doch nur an deren Baukränen hängen wird, die "Mitte" besteht aus einem Riesenhaufen Opportunisten und arbeitsgeiler Schwätzer, die für ihren Untergang schaffen geht und die "Rechte" sieht sich als "Wir sind das Volk", ist aber nichts anderes als ein sehr hilfloser fast informeller Haufen, die auch noch die Wirtschaft anbetet, die sie in den Allerwertesten tritt und zieht bei jeder Auseinandersetzung mit Mohammedanern irgendwie den Kürzeren.

Oder auch:



Meinte das "der Staat" ernst mit der "Terrortruppe" oder hält er seine Bürger für so saudämlich, wie sie es grösstenteils ja sind? Ich glaube:Letzteres.



Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?

Dann nimm es so an, wie schreibe ich immer, lehne dich zurück und genieße.
Wer der Verlierer in diesem Spiel wissen wir noch nicht, wir wissen eins, viele schlucken den üblen Saft der Regierenden nicht, du weißt gar nicht was hinter den Kulissen passiert, wie Menschen ihr Gesicht zeigen und vielleicht dafür mal ihr Leben lassen müssen.

Schau/ hör dir das Vid was ich einstelle an.

Und nein, er ist kein Naziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, er ist ein Mensch der für das ganz normale eintritt, für die/meine Heimat, die ich erhalten möchte und aus dieser kein „Drittesweltland“ machen möchte, ich möchte meine Wälder genießen können ohne im Hinterkopf zuhaben, das ich dort, wenn ich ohne Bodyguard spazieren gehe, vergewaltigt werde. Ich möchte Ruhe in meinem Land!

Hast du schon unterschrieben? Klick den Link bitte an, auch deine Stimme zählt und dann lehn dich wieder in deinem ausgesuchten Lieblingsland zurück und genieße das Leben, ich wünsch dir und Deinen alles Liebe.
https://migrationspakt-stoppen.info/#sign-it
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nein, ein Irrenhaus sind aktuell "failed states" wie Syrien,Libyen, Irak, Afghanistan,Somalia,Jemen, Venezuela.

Und deshalb: Alle ungebetenen internationalen Militär-Gäste (welche das Völkerrecht ignorieren) raus aus diesen Staaten !

In Venezuela regieren Linke. Linke sind nunmal der Untergang für jeden Staat.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/mit_eiskalter_glut

Das hat Broder in einem Satz schön zusammengefasst. Die sog "Linke" will sich selbst abschaffen, indem sie mit den Musel anbandelt und am Ende doch nur an deren Baukränen hängen wird, die "Mitte" besteht aus einem Riesenhaufen Opportunisten und arbeitsgeiler Schwätzer, die für ihren Untergang schaffen geht und die "Rechte" sieht sich als "Wir sind das Volk", ist aber nichts anderes als ein sehr hilfloser fast informeller Haufen, die auch noch die Wirtschaft anbetet, die sie in den Allerwertesten tritt und zieht bei jeder Auseinandersetzung mit Mohammedanern irgendwie den Kürzeren.

Oder auch:



Meinte das "der Staat" ernst mit der "Terrortruppe" oder hält er seine Bürger für so saudämlich, wie sie es grösstenteils ja sind? Ich glaube:Letzteres.



Eine Arbeit, um die man sie nicht beneiden wird. Ein Volk, völlig von der Rolle, das gegen sich selber kämpft und vor kriminellen Zuwanderern kriecht, dessen einziger "Zusammenhalt" der Kampf gegen sich selbst ist.

Ja, die brd ist ein Irrenhaus.

Findet Ihr nicht?

Einfaches Gegenmittel - die linken Lehrkräfte aus dem Amt werfen und das Fach STAATSBÜRGERKUNDE mit neu
geschulten Kräften einführen.
Der Schüler erfährt in diesem Fach eine ganze Menge über sich und sein Verhalten in Familie und Öffentlichkeit.
Darin eingewebt sind elementare Fakten über die Existenz und Gründung seines Landes und die Anstrengungen
der Vorväter und den Stellenwert einer Nationalen Einbindung seines Lebens und seiner Erwartungen an sich und
seine familiere Zukunft.
Ein Fach, in dem der Schüler selbst im Mitelpunkt steht und sich mit neuen erstaunten Augen betrachten kann.

Dort lernt er dann ganz ungezwungen, welchen Aufwandes es bedarf, ein Land für seine Bürger liebenswert und
attraktiv zu halten - und weiss Gott nicht mit der Infiltration und konspirativen Einfuhr von Millionen Ausländern-
(die haben selbst schon ein Land,für das sie gerade stehen müssen)

Diese klare Einsicht in Klammern wird dann ganz natürlich verinnerlicht und jede Form von spätdemokratischem
Merkelantismus sofort durchschaut und verabscheut.
Eine erfolgreiche Bevölkerung mus ihr eigenes Territorium auch kennen und achten lernen, wenn sie selbstbewusst
und tolerant mit den übrigen Nationen zusammnleben will.
Genau dieser Bildungsstand wird in der BRD nicht geboten oder bestärkt und führt zu Vaterlandlosem Internationalismus,
zu Hordentum und multikultureller Problemflucht.

WIR können das beenden, wenn WIR SELBST unsere Kinder in die richtigen Schulen schicken und kontrollieren,
welchen Leitbildern sie dort ausgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Irrenhaus und voller Denunzianten ^^

https://www.allgemeine-zeitung.de/l...WwPXSBLhTEKsAsqtXHcglQvBbk5DF4m4LKG2ddyH6Fqqc
„Von den Familien mit Migrationshintergrund nehmen nur wenige unsere Betreuung in Anspruch.“ Daneben lacht der blonde Finn. Mit diesen Inhalten in einer Werbeschrift versuchte die Kita Rabenhorst im Hamburger Nobelviertel Wellingsbüttel zahlungskräftige Kunden zu begeistern. Die absehbare Empörung ließ nicht lange auf sich warten.


LoL
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Tja. Was soll man dazu noch sagen? Ein großer Teil der Bevölkerung lebt nunmal in einer Traumwelt.

Schau dir mal das neue Buch von Dr. Daniel Stelter an.



Darin beschreibt der Autor die Diskrepanz zwischen gefühltem Reichtum und tatsächlichen Reichtum.

Die Deutschen denken, sie wären reich. Merkel betont ständig, dass es Deutschland gut ginge.

Das sind alles Märchen der Politik und der Medien, um den deutschen Michel bei Laune zu halten.

Der normale Deutsche arbeitet halt gern. Für die EU, für Afrika oder eben für Migranten. Notfalls bis es oder sie ins Grab fällt.

Aber jedes Volk bekommt nunmal die Vertreter, die es verdient.

Wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich das Buch vermutlich lesen- aber da warten zu viele andere Baustellen- und freilich auch Bücher auf dem Schirm.

Der Autor hat so Recht, wenn er von einer Riesen- Last spricht, die diese Gesellschaft den kommenden Generationen aufbürdet. Anstatt sich täglich selbst im Toleranz- Gedöns und Multikulti- Wahn zu feiern, muss die Politik endlich den Hintern hoch kriegen und in die Zukunft unserer Kinder investieren(lassen)- jetzt, wo die Kassen voll sind.

Statt dessen hofierte man über viele Jahre hinweg Schäubles feuchten Traum der Freiheit von der Schuldenlast.
Wie lächerlich ist dieses Unterfangen, angesichts der Gesamt- Verschuldung dieser Welt auf Pump.
Genau so bekloppt, wie ein doitscher Atomausstieg, wo gleichzeitig die halbe Welt um uns herum munter weiter AKWs aus Zeiten des kalten Krieges betreibt.

Also nee... diese verrückte deutsche Amts- Diktatur ! :(
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Statt dessen hofierte man über viele Jahre hinweg Schäubles feuchten Traum der Freiheit von der Schuldenlast.
Wie lächerlich ist dieses Unterfangen, angesichts der Gesamt- Verschuldung dieser Welt auf Pump.


Die Situation von Italien ist demnach viel besser? Oder liegt das nur an den bösen Deutschen. Kann ja sein. Dann halt Japan. Die haben ja keinen Schäuble an der Backe. Dafür einen Irren.


Unterm Strich

In Japan ist der Lebensstandard erstmals unter den OECD-Durchschnitt gesunken. Das trifft vor allem junge Menschen

https://www.zeit.de/2015/18/japan-jugend-lebensstandard-oecd

Selbst Weggefährten des selbst ernannten Reformers Abe wenden sich inzwischen gegen ihn. „Ich sehe Abe in diesem Punkt sehr kritisch“, sagt der Wirtschaftsprofessor Haruo Shimada, früherer Berater des Ministerpräsidenten. Abe habe in seiner Amtszeit die Mehrheiten und das Wachstum gehabt, aber das Schuldenproblem nicht angepackt, sondern nachfolgenden Generationen überlassen, hadert er.
Tatsächlich hätte Abe, um wie versprochen ab 2020 mindestens einen ausgeglichenen Haushalt zu präsentieren, zusätzlich sparen müssen. Doch die Staatsausgaben gingen nicht zurück, sie wuchsen. Für 2019 könnte es einen weiteren Rekordhaushalt geben. Zumindest haben die Ministerien mit 102,5 Billionen Yen (790 Milliarden Euro) so viel Geld beantragt wie nie zuvor.
Geringe Fortschritte bei der Haushaltssanierung
Die Fortschritte bei der Haushaltskonsolidierung sind daher bescheiden. Abe konnte zwar dank der ersten Steueranhebung und des längsten Booms der japanischen Wirtschaftsgeschichte die Steuereinnahmen fast wieder auf das Rekordniveau aus der Blasenwirtschaft Ende der 1990er-Jahre treiben. Auch das Haushaltsdefizit halbierte er nach der auf Pump finanzierten Krisenbewältigung von 2009. Nur lag das Minus 2017 immer noch bei 4,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.

https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-473768-aCilBwydyD03wgV57LZp-ap2
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Irrenhaus und voller Denunzianten ^^

https://www.allgemeine-zeitung.de/l...WwPXSBLhTEKsAsqtXHcglQvBbk5DF4m4LKG2ddyH6Fqqc
„Von den Familien mit Migrationshintergrund nehmen nur wenige unsere Betreuung in Anspruch.“ Daneben lacht der blonde Finn. Mit diesen Inhalten in einer Werbeschrift versuchte die Kita Rabenhorst im Hamburger Nobelviertel Wellingsbüttel zahlungskräftige Kunden zu begeistern. Die absehbare Empörung ließ nicht lange auf sich warten.


LoL

Was sonst erwartet man von Wessies....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja. Was soll man dazu noch sagen? Ein großer Teil der Bevölkerung lebt nunmal in einer Traumwelt.

Schau dir mal das neue Buch von Dr. Daniel Stelter an.

Die Tatsachen, die dort sicher ausgebreitet werden, sind mir schon lange klar. Die Deutschen arbeiten sich arm und krank:

https://www.heise.de/tp/features/Die-Deutschen-sind-kraenker-denn-je-4190389.html



Der normale Deutsche arbeitet halt gern. Für die EU, für Afrika oder eben für Migranten. Notfalls bis es oder sie ins Grab fällt.

Aber jedes Volk bekommt nunmal die Vertreter, die es verdient.

Und dann beschweren die sich, dass die immer kränker werden. "Arbeiten" ist der Islamismus der Deutschen.
Ich finde deren roboterhafte dummfleissige, jedes menschliché vermissen lassende Arbeitssucht, die unintegrierbaren "Einwanderern" und üblen Unternehmern zugute kommt, aber niemand Anderem als einen weiteren Tiefpunkt im Verhältnis zu sich selbst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja. Was soll man dazu noch sagen? Ein großer Teil der Bevölkerung lebt nunmal in einer Traumwelt.

Schau dir mal das neue Buch von Dr. Daniel Stelter an.



Darin beschreibt der Autor die Diskrepanz zwischen gefühltem Reichtum und tatsächlichen Reichtum.

Die Deutschen denken, sie wären reich. Merkel betont ständig, dass es Deutschland gut ginge.

Das sind alles Märchen der Politik und der Medien, um den deutschen Michel bei Laune zu halten.

Der normale Deutsche arbeitet halt gern. Für die EU, für Afrika oder eben für Migranten. Notfalls bis es oder sie ins Grab fällt.

Aber jedes Volk bekommt nunmal die Vertreter, die es verdient.
aber findest du nicht, dass dieses übertriebene Schlechtgerede irgendwann ebenso wenig glaubhaft wirkt, wie das übertriebene Gutgerede ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Tatsachen, die dort sicher ausgebreitet werden, sind mir schon lange klar. Die Deutschen arbeiten sich arm und krank:
ehrlich ... ?!

seltsam, lesen tu ich das öfter
wenn ich mich aber im Alltag und Tagen wie diesem dann so umsehe, sehe ich davon weit und breit so gut wie nichts ...

arm und krank arbeiteten sich unsere Großeltern
aber doch niemand mehr in Deutschland des Jahres 2018
meine Großmutter sah in dem Alter, in dem ich jetzt bin, aus, wie eine ganz alte Frau

und ich fühl mich fitter als mit 35 ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Eben. Deshalb sollten die Trolle nicht immer die Institution Gerichtsbarkeit...
Sieg für die Freiheit...
Journalist Julian Reichelt hat im August 2023 auf der Plattform X folgendes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben