Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gott Vaters Personalplanung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
2018 ist freilich "über 2000",

aber die Frage doch
>> Welcher Verein blendet Euch denn seit über 2000 Jahren ? << !!!

und die hast du nicht beantwortet!

Ich meine den oder die Imperialisten-Vereine, die pompöse Häuser auf germanische Gräber setzen und die Menschen in diese Häuser zwängen, um der Natur zu entsagen. Es werde Licht. :cool:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
::. Ist aber mit dem Verein, der uns schon seit über 2000 Jahren blendet und ausbeutet, nicht möglich.

2018 ist freilich "über 2000",

aber die Frage doch
>> Welcher Verein blendet Euch denn seit über 2000 Jahren ? << !!!

und die hast du nicht beantwortet!
Ich meine den oder die Imperialisten-Vereine, die pompöse Häuser auf germanische Gräber setzen und die Menschen in diese Häuser zwängen, um der Natur zu entsagen. Es werde Licht. :cool:
??? seit "über 2000 Jahren" ???
welche Vereine sollen das denn sein ?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer mit seinem Intellekt unter dem einer Hummel ist, dem sollte doch geholfen werden !
:winken::happy::winken:

Für den Anfang !

http://www.philolex.de/eklektiz.htm



:coffee:

Εκλεκτικισμος.. Eklektzismus... Ich finde es immer soooo doooof wenn deutsche meine griechiche sprache nutzen um die werte des hellenismus zu defamieren... Ts ts ts...46% des deutschen wortschaz sind griechich
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
... Ich finde es immer soooo doooof wenn deutsche meine griechiche sprache nutzen um die werte des hellenismus zu defamieren... Ts ts ts...46% des deutschen wortschaz sind griechich
Dann guck mal in den Spiegel, und frage dich, wie du die deutsche Sprache verhunzt.

und dann beschwere dich bei deinem Mathematiklehrer, dass er dir nicht Prozentrechnung beigebracht hat - "46%" ist ein Witz!
In der Antike gab es im griechischen Kulturbereich noch hervorragende Mathematiker!

Μια Πέτρα
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann guck mal in den Spiegel, und frage dich, wie du die deutsche Sprache verhunzt.

und dann beschwere dich bei deinem Mathematiklehrer, dass er dir nicht Prozentrechnung beigebracht hat - "46%" ist ein Witz!
In der Antike gab es im griechischen Kulturbereich noch hervorragende Mathematiker!

Μια Πέτρα
meine phraseologie und grammatik tyranisiert dich. Ich aber sympathisiere die idiomorphie deiner kritik. Leider bist du mit den deutschen lyrikern und "apostel"der philosophie und theaters nicht synchronisiert. Du bist auserhalp deren sphere und harmonie. Ich bin kein antagonist und du soltest symetriche methoden "praktizieren". Die unelastitzitaet deiner logig charaktirisiert die heutige epoche und politik.
.... Jeder von euch.. Und du petra habt den obigen text lesen koennen... Fast alle woerter sind griechich.

Ιωάννης Γκαίτε (Ο μεγαλύτερος ποιητής της Γερμανίας, 1749-1832) «Άκουσα στον Άγιο Πέτρο της Ρώμης το Ευαγγέλιο σε όλες τις γλώσσες. Η Ελληνική αντήχησε άστρο λαμπερό μέσα στη νύχτα.»

Τι Έχουν Πει Σπουδαίες Προσωπικότητες για την Ελληνική Γλώσσα

Ο μεγάλος Γάλλος διαφωτιστής Βολταίρος είχε πεί «Είθε η Ελληνική γλώσσα να γίνει κοινή όλων των λαών.»
Η Μαριάννα Μακ Ντόναλντ, καθηγήτρια του Πανεπιστημίου της Καλιφόρνιας και επικεφαλής του TLG δήλωσε «Η γνώση της Ελληνικής είναι απαραίτητο θεμέλιο υψηλής πολιτιστικής καλλιέργειας.»
Ιωάννης Γκαίτε (Ο μεγαλύτερος ποιητής της Γερμανίας, 1749-1832) «Άκουσα στον Άγιο Πέτρο της Ρώμης το Ευαγγέλιο σε όλες τις γλώσσες. Η Ελληνική αντήχησε άστρο λαμπερό μέσα στη νύχτα.»
Μάρκος Τίλλιος Κικέρων (Ο επιφανέστερος άνδρας της αρχαίας Ρώμης, 106-43 π.Χ.)
«Εάν οι θεοί μιλούν, τότε σίγουρα χρησιμοποιούν τη γλώσσα των Ελλήνων.»
Φρειδερίκος Σαγκρέδο (Βάσκος καθηγητής γλωσσολογίας – Πρόεδρος της Ελληνικής Ακαδημίας της Βασκωνίας) «Η Ελληνική γλώσσα είναι η καλύτερη κληρονομιά που έχει στη διάθεσή του ο άνθρωπος για την ανέλιξη του εγκεφάλου του. Απέναντι στην Ελληνική όλες, και επιμένω όλες οι γλώσσες είναι ανεπαρκείς.» «Η αρχαία Ελληνική γλώσσα πρέπει να γίνει η δεύτερη γλώσσα όλων των Ευρωπαίων, ειδικά των καλλιεργημένων ατόμων.» «Η Ελληνική γλώσσα είναι από ουσία θεϊκή.»
Ερρίκος Σλήμαν (Διάσημος ερασιτέχνης αρχαιολόγος, 1822-1890) «Επιθυμούσα πάντα με πάθος να μάθω Ελληνικά. Δεν το είχα κάνει γιατί φοβόμουν πως η βαθειά γοητεία αυτής της υπέροχης γλώσσας θα με απορροφούσε τόσο πολύ που θα με απομάκρυνε από τις άλλες μου δραστηριότητες.»
Ίμπν Χαλντούν (Ο μεγαλύτερος Άραβας ιστορικός) «Που είναι η γραμματεία των Ασσυρίων, των Χαλδαίων, των Αιγυπτίων; Όλη η ανθρωπότητα έχει κληρονομήσει την γραμματεία των Ελλήνων μόνον.»
Φρανγκίσκος Λιγκόρα (Σύγχρονος Ιταλός καθηγητής Πανεπιστημίου και Πρόεδρος της Διεθνούς Ακαδημίας πρός διάδοσιν του πολιτισμού) «Έλληνες να είστε περήφανοι που μιλάτε την Ελληνική γλώσσα ζωντανή και μητέρα όλων των άλλων γλωσσών. Μην την παραμελείτε, αφού αυτή είναι ένα από τα λίγα αγαθά που μας έχουν απομείνει και ταυτόχρονα το διαβατήριό σας για τον παγκόσμιο πολιτισμό.»
Μάικλ Βέντρις (Ο άνθρωπος που αποκρυπτογράφησε την Γραμμική γραφή Β’) «Η αρχαία Ελληνική Γλώσσα ήτο και είναι ανωτέρα όλων των παλαιοτέρων και νεοτέρων γλωσσών.»
Ζακ Λάνγκ (Γάλλος Υπουργός Παιδείας) «Θα ήθελα να δώ να διδάσκονται τα Αρχαία Ελληνικά, με τον ίδιο ζήλο που επιδεικνύουμε εμείς, και στα Ελληνικά σχολεία.»
Σύμφωνα με τον Μπιλ Γκέιτς «Η Ελληνική με την μαθηματική δομή της, είναι η γλώσσα της πληροφορικής και της νέας γενιάς των εξελιγμένων υπολογιστών, διότι μόνο σ´ αυτήν δεν υπάρχουν όρια.»
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe absolut keine Ahnung! Man sagt ja, daß diese Reinkarnationssache damit zu tun haben soll, sich zu verbessern. Aber falls das stimmte, warum? Und wann ist dieses Lernen abgeschlossen und was kommt danach.? Fragen über Frage, die ich nicht beantworten kann. Vor allem: Wenn man sich an die Vorleben nicht erinnert, wie kann man dann lernen?;)
Genau!
Wir könnten dann natürlich vom Regen in die Traufe kommen.;) Aber was soll's? Immer wieter machen.
Ich vermute, Alter hat mit Wissen nicht viel zu tun. Man hat ein wenich mehr Erfahrung. Aber ob man das unter Wissen ablegen kann? Egal, ich weiß, daß ich nix weiß.*LOL* Und weiser bin ich bestimmt nicht. Leider älter schon.:mad:

Lieben dank für deine Antwort, aber jetzt stehe ich wie zuvor im Wald und alle Rehlein sagen du zu mir. Naja, dann muss ich mich doch überraschen lassen.

Ich habe die Vermutung, dass man aus diesem Teufelskreis niemals aussteigen kann und die Menschen die ihr Leben vorzeitig abbrechen, haben vielleicht im Unterbewusstsein dies abgespeichert, so meine Denke. Eigentlich irgendwie spannend das Ganze. :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieben dank für deine Antwort, aber jetzt stehe ich wie zuvor im Wald und alle Rehlein sagen du zu mir. Naja, dann muss ich mich doch überraschen lassen.
Gern geschehen für nix.;)
Ich habe die Vermutung, dass man aus diesem Teufelskreis niemals aussteigen kann und die Menschen die ihr Leben vorzeitig abbrechen, haben vielleicht im Unterbewusstsein dies abgespeichert, so meine Denke. Eigentlich irgendwie spannend das Ganze. :kopfkratz:
Ich vermute, daß das Wissen um die Unsterblichkeit des Ichs schon die halbe Miete ist. Denn wenn Leute, die davon wissen, ihren aktuellen Körper verlassen, sind sie möglicherweise nicht so verdutzt wie die, die das nicht wissen, denn die denken ja, nach dem Tod sei Schluß. Ich gehe auf jeden Fall nicht in das Licht, sondern verdünnisiere mich. Auch auf die Gefahr hin, daß ich vom Regen in der Traufe lande. Nachtstern, der ja gern den Deifi als Vater ansieht, meint, für ihn sei das nächste Mal die Sache zuende. Ich mag es nicht vermuten.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
dort:
2018 ist freilich "über 2000",

aber die Frage doch
>> Welcher Verein blendet Euch denn seit über 2000 Jahren ? << !!!

und die hast du nicht beantwortet!
Der Verein der Blender:cool:
Ich kenne zwar viele Blender in Gegenwart und Vergangenheit, aber keinen "Verein der Blender" - sollte das ein "eingetragener Verein" sein?

Mir ist überhaupt kein Verein bekannt, der "seit über 2000 Jahren" (#173) oder präzisiert "genau seit 2018 Jahren" (#175) existiert.
Bei solch solcher präziser Angabe und entsprechend genauer Kenntnis der Geschichte müsste es doch leicht sein, den Verein namentlich zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dann guck mal in den Spiegel, und frage dich, wie du die deutsche Sprache verhunzt.

und dann beschwere dich bei deinem Mathematiklehrer, dass er dir nicht Prozentrechnung beigebracht hat - "46%" ist ein Witz!
In der Antike gab es im griechischen Kulturbereich noch hervorragende Mathematiker!

Μια Πέτρα
... Fast alle woerter sind griechich ...
Da hast du dich aber mächtig angestrengt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Gern geschehen für nix.;)
Ich vermute, daß das Wissen um die Unsterblichkeit des Ichs schon die halbe Miete ist. Denn wenn Leute, die davon wissen, ihren aktuellen Körper verlassen, sind sie möglicherweise nicht so verdutzt wie die, die das nicht wissen, denn die denken ja, nach dem Tod sei Schluß. Ich gehe auf jeden Fall nicht in das Licht, sondern verdünnisiere mich. Auch auf die Gefahr hin, daß ich vom Regen in der Traufe lande. Nachtstern, der ja gern den Deifi als Vater ansieht, meint, für ihn sei das nächste Mal die Sache zuende. Ich mag es nicht vermuten.;)

Ich bräuchte auch einen Schluss, aber bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es diesen gibbet. :(

Der Witz wovon ich jetzt übrerzeugt, weil ich da mal nen bissel recherchiert habe, ich, werde auch nicht, wenn es dieses Danach gibt, ins Licht gehen.
LeBon denke an das Wort souverän. :)

Mönsch, nicht ich soll dir helfen, du mir, denn du hast schon mal ne Rückführung gehabt. ;) Man, man man……………;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
meine phraseologie und grammatik tyranisiert dich. Ich aber sympathisiere die idiomorphie deiner kritik. Leider bist du mit den deutschen lyrikern und "apostel"der philosophie und theaters nicht synchronisiert. Du bist auserhalp deren sphere und harmonie. Ich bin kein antagonist und du soltest symetriche methoden "praktizieren". Die unelastitzitaet deiner logig charaktirisiert die heutige epoche und politik.
.... Jeder von euch.. Und du petra habt den obigen text lesen koennen... Fast alle woerter sind griechich.

Ιωάννης Γκαίτε (Ο μεγαλύτερος ποιητής της Γερμανίας, 1749-1832) «Άκουσα στον Άγιο Πέτρο της Ρώμης το Ευαγγέλιο σε όλες τις γλώσσες. Η Ελληνική αντήχησε άστρο λαμπερό μέσα στη νύχτα.»

Τι Έχουν Πει Σπουδαίες Προσωπικότητες για την Ελληνική Γλώσσα

Ο μεγάλος Γάλλος διαφωτιστής Βολταίρος είχε πεί «Είθε η Ελληνική γλώσσα να γίνει κοινή όλων των λαών.»
Η Μαριάννα Μακ Ντόναλντ, καθηγήτρια του Πανεπιστημίου της Καλιφόρνιας και επικεφαλής του TLG δήλωσε «Η γνώση της Ελληνικής είναι απαραίτητο θεμέλιο υψηλής πολιτιστικής καλλιέργειας.»
Ιωάννης Γκαίτε (Ο μεγαλύτερος ποιητής της Γερμανίας, 1749-1832) «Άκουσα στον Άγιο Πέτρο της Ρώμης το Ευαγγέλιο σε όλες τις γλώσσες. Η Ελληνική αντήχησε άστρο λαμπερό μέσα στη νύχτα.»
Μάρκος Τίλλιος Κικέρων (Ο επιφανέστερος άνδρας της αρχαίας Ρώμης, 106-43 π.Χ.)
«Εάν οι θεοί μιλούν, τότε σίγουρα χρησιμοποιούν τη γλώσσα των Ελλήνων.»
Φρειδερίκος Σαγκρέδο (Βάσκος καθηγητής γλωσσολογίας – Πρόεδρος της Ελληνικής Ακαδημίας της Βασκωνίας) «Η Ελληνική γλώσσα είναι η καλύτερη κληρονομιά που έχει στη διάθεσή του ο άνθρωπος για την ανέλιξη του εγκεφάλου του. Απέναντι στην Ελληνική όλες, και επιμένω όλες οι γλώσσες είναι ανεπαρκείς.» «Η αρχαία Ελληνική γλώσσα πρέπει να γίνει η δεύτερη γλώσσα όλων των Ευρωπαίων, ειδικά των καλλιεργημένων ατόμων.» «Η Ελληνική γλώσσα είναι από ουσία θεϊκή.»
Ερρίκος Σλήμαν (Διάσημος ερασιτέχνης αρχαιολόγος, 1822-1890) «Επιθυμούσα πάντα με πάθος να μάθω Ελληνικά. Δεν το είχα κάνει γιατί φοβόμουν πως η βαθειά γοητεία αυτής της υπέροχης γλώσσας θα με απορροφούσε τόσο πολύ που θα με απομάκρυνε από τις άλλες μου δραστηριότητες.»
Ίμπν Χαλντούν (Ο μεγαλύτερος Άραβας ιστορικός) «Που είναι η γραμματεία των Ασσυρίων, των Χαλδαίων, των Αιγυπτίων; Όλη η ανθρωπότητα έχει κληρονομήσει την γραμματεία των Ελλήνων μόνον.»
Φρανγκίσκος Λιγκόρα (Σύγχρονος Ιταλός καθηγητής Πανεπιστημίου και Πρόεδρος της Διεθνούς Ακαδημίας πρός διάδοσιν του πολιτισμού) «Έλληνες να είστε περήφανοι που μιλάτε την Ελληνική γλώσσα ζωντανή και μητέρα όλων των άλλων γλωσσών. Μην την παραμελείτε, αφού αυτή είναι ένα από τα λίγα αγαθά που μας έχουν απομείνει και ταυτόχρονα το διαβατήριό σας για τον παγκόσμιο πολιτισμό.»
Μάικλ Βέντρις (Ο άνθρωπος που αποκρυπτογράφησε την Γραμμική γραφή Β’) «Η αρχαία Ελληνική Γλώσσα ήτο και είναι ανωτέρα όλων των παλαιοτέρων και νεοτέρων γλωσσών.»
Ζακ Λάνγκ (Γάλλος Υπουργός Παιδείας) «Θα ήθελα να δώ να διδάσκονται τα Αρχαία Ελληνικά, με τον ίδιο ζήλο που επιδεικνύουμε εμείς, και στα Ελληνικά σχολεία.»
Σύμφωνα με τον Μπιλ Γκέιτς «Η Ελληνική με την μαθηματική δομή της, είναι η γλώσσα της πληροφορικής και της νέας γενιάς των εξελιγμένων υπολογιστών, διότι μόνο σ´ αυτήν δεν υπάρχουν όρια.»

Ioannis Goethe (Der größte Dichter Deutschlands, 1749-1832) "Ich habe das Evangelium in allen Sprachen des heiligen Petrus von Rom gehört. Der Grieche wiederholte einen glühenden Stern in der Nacht. "

Was haben sie berühmte Persönlichkeiten für die griechische Sprache

Der große französische Aufklärer Voltaire hatte gesagt: "Möge die griechische Sprache allen Völkern gemein sein".
Marianna McDonald, eine Professorin an der Universität von Kalifornien und Leiterin der TLG, sagte: "Griechische Kenntnisse sind eine notwendige Grundlage für die Kultivierung in hohem Kulturkreis."
Ioannis Goethe (Der größte Dichter Deutschlands, 1749-1832) "Ich habe das Evangelium in allen Sprachen des heiligen Petrus von Rom gehört. Der Grieche wiederholte einen glühenden Stern in der Nacht. "
Mark Tillios Cicero (Der bedeutendste Mann des antiken Rom, 106-43 v. Chr.)
"Wenn die Götter sprechen, dann benutzen sie bestimmt die Sprache der Griechen."
Frederick Sagkredo (baskischer Linguistik-Professor - Präsident der griechischen Akademie der Vaskonias) „Die griechische Sprache ist das beste Erbe, das den Mann auf der Entwicklung des Gehirns zur Verfügung steht. Gegen alle griechischen, und darauf bestehen, alle Sprachen unzureichend ist. „“ Die alte griechische Sprache sollte die zweite Sprache aller Europäer, vor allem die kultivierten Menschen. „“ Die griechische Sprache ist göttlichen Wesen. "
Henry Schliemann (berühmter Amateurarchäologe, 1822-1890) "Ich wollte schon immer Griechisch mit Leidenschaft lernen. Ich hatte es nicht getan, weil ich Angst hatte, dass der tiefe Zauber dieser wundervollen Sprache mich so sehr aufnehmen würde, dass er mich von meinen anderen Aktivitäten abbringen würde. "
Ibn Haldun (der größte arabische Historiker) "Wo ist das Sekretariat der Assyrer, der Chaldäer, der Ägypter? Die ganze Menschheit hat nur das Sekretariat der Griechen geerbt. "
Frangkiskos Ligkora (moderner italienischer Universitätsprofessor und Präsident der Internationalen Akademie für die Verbreitung der Kultur) „Griechen können stolz sein, die griechische Sprache lebendig und die Mutter aller anderen Sprachen zu sprechen. Vernachlässige es nicht, denn dies ist eines der wenigen Güter, die uns geblieben sind und gleichzeitig dein Reisepass für die Weltkultur. "
Michael Ventris (Der Mann, der lineares Schreiben B entzifferte) "Die altgriechische Sprache war und ist allen ältesten und neuesten Sprachen überlegen."
Jacques Lange (französischer Bildungsminister) "Ich möchte, dass Altgriechisch mit dem gleichen Eifer wie wir und in griechischen Schulen unterrichtet wird."
Laut Bill Gates ist "Griechisch mit seiner mathematischen Struktur die Sprache des Computers und die neue Generation hochentwickelter Computer, denn nur dort gibt es keine Grenzen."

Übersetzt mit Translator für Einsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Henry Schliemann (berühmter Amateurarchäologe, 1822-1890) "Ich wollte schon immer Griechisch mit Leidenschaft lernen. Ich hatte es nicht getan, weil ich Angst hatte, dass der tiefe Zauber dieser wundervollen Sprache mich so sehr aufnehmen würde, dass er mich von meinen anderen Aktivitäten abbringen würde. " ...
Eigenartig, Heirich Schliemann hat viele Sprachen gelernt, teils auch autodidaktisch nach Büchern.
Und von ihm selber gibt es den Bericht, dass er auf einer Ausgrabungsstätte griechischen Arbeitern aus der Ilias von Homer vorgelesen hat, sie es aber nicht verstanden haben, da musste er ihnen den Text aus dem Altgriechischen ins Neugriechische übersetzen.

Übrigens fand ich in der Schule Altgriechisch "schöner" als Latein und die Literatur interessanter als Cäsars Kriegsberichterstattung.
Beide alten Sprachen sind hilfreich bei Fremdwörtern und Sprüchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bräuchte auch einen Schluss, aber bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob es diesen gibbet. :(
Da Energiie in einem geschlossenen system (Uniovrsum) nicht verloren geht, vermute ich, daß das immer so weiter geht. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, solange es nicht dieser verdammte Planet wäre!:mad:
Der Witz wovon ich jetzt übrerzeugt, weil ich da mal nen bissel recherchiert habe, ich, werde auch nicht, wenn es dieses Danach gibt, ins Licht gehen.
LeBon denke an das Wort souverän. :)
EXAKT! Selbstbestimmend (und denkend!;) )-
Mönsch, nicht ich soll dir helfen, du mir, denn du hast schon mal ne Rückführung gehabt. ;) Man, man man……………;)
Grapsch Dir eine paar Kröten und gehe zu einem Psychotherapeuten. dann wärest Du im Bilde.;)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hmmm... Ziemlich.. Ja.
Uebrigens schreibe ich griechiche grammatik genau so schlecht wie deutche... Wenns euch troestet.
Es ist doch bekannt, dass man eine Fremdsprache nur richtig lernen kann, wenn man die eigene Sprache beherrscht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass die CIA da ordentlich reingepfuscht hat steht ja nicht zur Debatte. Mir ging es um die Frage, warum du das als Ausgangspunkt eines großen Übels identifizierst?


Das große und größte Übel besteht m.E. darin, dass die CIA gezielt eingesetzt wurde, eine Regierung, die der damals herrschenden Reagan Administration nicht paßte, nicht nur zu schädigen sondern zu beseitigen, was ja letztendlich durch brutalste Gewalt auch gelang. Mir ist kaum ein Vorgang bekannt, der deutlicher aufzeigt, was unsere angeblichen Beschützer unter "Demokratie" verstehen, die Volksherrschaft jedenfalls ist es nicht! Und wenn man sich den südlichen am. Kontinent anschaut, es wurde alles passend gemacht, was den Amis nicht passte, Menschenrechte oder gar Freiheit mussten dafür stets in Hintertreffen geraten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.488
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
Das große und größte Übel besteht m.E. darin, dass die CIA gezielt eingesetzt wurde, eine Regierung, die der damals herrschenden Reagan Administration nicht paßte, nicht nur zu schädigen sondern zu beseitigen, was ja letztendlich durch brutalste Gewalt auch gelang. Mir ist kaum ein Vorgang bekannt, der deutlicher aufzeigt, was unsere angeblichen Beschützer unter "Demokratie" verstehen, die Volksherrschaft jedenfalls ist es nicht! Und wenn man sich den südlichen am. Kontinent anschaut, es wurde alles passend gemacht, was den Amis nicht passte, Menschenrechte oder gar Freiheit mussten dafür stets in Hintertreffen geraten.

Es ist schon merkwürdig was so alles als "Demokratie" verkauft wird an ein "dummes Volk".
Das Volk wird "demokratisch" überwacht und soll sich dann am besten nicht wehren - in Wahrheit wird so das Volk belogen und betrogen ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Demokratie ist, was den "Eliten" nützt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Diesmal hab ich dir einen Pferdefuß gegeben. Du hast echt die sensible Fähigkeit, mich...
Die AfD, Irrenanstalt für...
ach Gott noch so n schlauer Spruch, dazu noch von einem der größten verbliebenen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben