Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-DEBAKEL aber noch über 5 %

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
SPD-DEBAKEL aber noch über 5 %

mich hat es gewundert wie die SPD noch die 5 % Hürde geschafft hat ...
aber ich schätze beim nächsten mal sind die endlich weg ...
wer nur BlaBlaBlub und Pöstchen schachert + nix liefert außer Hütchenspiele = weg ...
das werden auch bald noch Andere Etablierten Parteien merken, die verarsche hat ein Ende ...
fliegender wechsel am Sautrog > so soll es sein > liefern oder weg vom Fenster !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mich hat es gewundert wie die SPD noch die 5 % Hürde geschafft hat ...
aber ich schätze beim nächsten mal sind die endlich weg ...
wer nur BlaBlaBlub und Pöstchen schachert + nix liefert außer Hütchenspiele = weg ...
das werden auch bald noch Andere Etablierten Parteien merken, die verarsche hat ein Ende ...
fliegender wechsel am Sautrog > so soll es sein > liefern oder weg vom Fenster !

Die sollen bitte nichts mehr liefern, die sollen nur noch weg. Chancen gab es genug, genutzt haben
die nicht eine Einzige. Die Bundesbürger und auch die Europäer brauchen keine Partei, die die eigene
Bevölkerung austauschen will.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
mich hat es gewundert wie die SPD noch die 5 % Hürde geschafft hat ...

In Bayern braucht man sich nicht zu wundern!

Das bei der Wahl "geschoben" wurde, sieht man deutlich bei der FDP, die man zu allerletzt noch mit 5,1 % festsetzte, damit sie reinkommt. Bei der AfD fehlen 5 % und die SPD wurde künstlich gestützt. Bei den Grünen hat man zuletzt noch 2% zugunsten der CSU abgezogen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
mich hat es gewundert wie die SPD noch die 5 % Hürde geschafft hat ...
aber ich schätze beim nächsten mal sind die endlich weg ...
wer nur BlaBlaBlub und Pöstchen schachert + nix liefert außer Hütchenspiele = weg ...
das werden auch bald noch Andere Etablierten Parteien merken, die verarsche hat ein Ende ...
fliegender wechsel am Sautrog > so soll es sein > liefern oder weg vom Fenster !

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die SPD unbedingt Selbstmord begehen will.

Wenn man sich die Wahlanalyse der SPD-Politiker anschaut, ist klar, dass dort Leute leben, die den Bezug zur Realität endgültig verloren haben.

Die wollen jetzt z.B. den Benzinpreis erhöhen, d.h. die Steuern.

Die machen z.B. weiter mit ihrer kranken Genderpolitik, statt Arbeiterpolitik.

Die kapieren nichts mehr. Hoffnungslos!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die SPD unbedingt Selbstmord begehen will.

Wenn man sich die Wahlanalyse der SPD-Politiker anschaut, ist klar, dass dort Leute leben, die den Bezug zur Realität endgültig verloren haben.

Die wollen jetzt z.B. den Benzinpreis erhöhen, d.h. die Steuern.

Die machen z.B. weiter mit ihrer kranken Genderpolitik, statt Arbeiterpolitik.

Die kapieren nichts mehr. Hoffnungslos!

Die SPD muß die Koalition sofort verlassen.In Hessen wird sie wie in Bayern gestern massive Verluste einfahren.In der Opposition sollte sie eine knallharte linke Politik für Arbeitnehmer machen und sich von Wagenknecht einiges abschauen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die sind wirklich meschugge.

Am Besten noch Ministerrücktritte auf Bundesebenen bei der CSU fordern ... und das, wo sie gerade selber die "Einstelligkeit" geknackt haben.

Genau mein Humor!

Manchmal hat man den Eindruck, die haben ihren Phrasengenerator mit den Wahlergebnissen des falschen Jahrzehnts gefüttert. Mal sehen, wie das in Hessen klappt. Vielleicht schaffen sie da ja wenigstens ne "1" davor ;-)

VG
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Die sind wirklich meschugge.

Am Besten noch Ministerrücktritte auf Bundesebenen bei der CSU fordern ... und das, wo sie gerade selber die "Einstelligkeit" geknackt haben.

Genau mein Humor!

Manchmal hat man den Eindruck, die haben ihren Phrasengenerator mit den Wahlergebnissen des falschen Jahrzehnts gefüttert. Mal sehen, wie das in Hessen klappt. Vielleicht schaffen sie da ja wenigstens ne "1" davor ;-)

VG

Auf lange Sicht wird die SPD auf das Prozentniveau der FDP absinken.Es sei denn, sie verläßt sofort die Koalition in Berlin.:coffee:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die SPD unbedingt Selbstmord begehen will.

Wenn man sich die Wahlanalyse der SPD-Politiker anschaut, ist klar, dass dort Leute leben, die den Bezug zur Realität endgültig verloren haben.

Die wollen jetzt z.B. den Benzinpreis erhöhen, d.h. die Steuern.

Die machen z.B. weiter mit ihrer kranken Genderpolitik, statt Arbeiterpolitik.

Die kapieren nichts mehr. Hoffnungslos!

den SPD Selbstmord hatte schon Schroeder / Münte eingeleitet ... noch mal kräftig abgezockt, und was danach passiert ist wissen ja alle :)
totaler Realitätsverlust gegenüber Ihren Wählern ... Pöstchen Geschacher + Klüngeleien + Tussis / Verwandtschaft versorgt ... das war ALLES was die auf die Reihe gebracht haben, man könnte meinen das da nur noch Promillos und Drogensüchtige Gender sitzen in der SPD ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
mich hat es gewundert wie die SPD noch die 5 % Hürde geschafft hat ...
aber ich schätze beim nächsten mal sind die endlich weg ...
wer nur BlaBlaBlub und Pöstchen schachert + nix liefert außer Hütchenspiele = weg ...
das werden auch bald noch Andere Etablierten Parteien merken, die verarsche hat ein Ende ...
fliegender wechsel am Sautrog > so soll es sein > liefern oder weg vom Fenster !

Habs mal ausgerechnet, wenn alle Gewerkschaftler SPD wählen, sind das etwa 10%, wesentlich darunter wird sie im Bund nicht fallen - meine Prognose. Eine soziale, bodenständige Partei ohne SED Vergangenheit hätte durchaus Chancen, mal sehen was sich da vielleicht noch tut. Die Grünen sind zu elitär und zu Wirtschafts- und damit wohlstandsfeindlich um die kleinen Leute anzusprechen, also jene um die sich SPD und LINKE vorgeblich bemühen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die SPD unbedingt Selbstmord begehen will.

Wenn man sich die Wahlanalyse der SPD-Politiker anschaut, ist klar, dass dort Leute leben, die den Bezug zur Realität endgültig verloren haben.

Die wollen jetzt z.B. den Benzinpreis erhöhen, d.h. die Steuern.

Die machen z.B. weiter mit ihrer kranken Genderpolitik, statt Arbeiterpolitik.

Die kapieren nichts mehr. Hoffnungslos!

Zur SPD fällt mir nur noch ein berümtes Filmzitat ein:

Kirk: "Wer denen vertraut, der ist verloren." Spock: "Sie werden sterben." Kirk: "Lass sie sterben!"
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Habs mal ausgerechnet, wenn alle Gewerkschaftler SPD wählen, sind das etwa 10%, wesentlich darunter wird sie im Bund nicht fallen - meine Prognose. Eine soziale, bodenständige Partei ohne SED Vergangenheit hätte durchaus Chancen, mal sehen was sich da vielleicht noch tut. Die Grünen sind zu elitär und zu Wirtschafts- und damit wohlstandsfeindlich um die kleinen Leute anzusprechen, also jene um die sich SPD und LINKE vorgeblich bemühen.

es können auch Freie Wähler machen, völlig egal > nur die 1. Partei die liefert ... gewinnt.
Die Bestellung lautet :
Rente wie in Österreich / Einwanderung NUR Fachkräfte / Steuer auf dem Bierdeckel / kostenlose Kitas / sanierung der Infrastruktur ... usw.
Quasi die Fehler der korrupten Vorgänger Politiker beseitigen ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Bayern ist ein Sonderfall, dort hatte es die SPD stets schwer, wegen der überaus hoch angesehenen CSU.
In Hessen dürfte die SPD deutlich über 20 Prozent einfahren. Die Hessen werden den "Trend" bestätigen: "Weiter so", Täuschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Bürger in Deutschland haben gar nichts mit dem Bundestag zu tun. Die Bewohner der BRD vielleicht schon eher!
Was diese Firma unter Leitung der Geschäftsführerin Merkel beschließt, ist ihre eigene, Firmeninterne Entscheidung im Sinne ihrer Firmenphilosophie und ihrer Geschäftsinhaber.

Die Bürger in Deutschland denken nur, daß das, was diese Firma beschließt, eine Bindewirkung für den Bürger und damit für sie selbst hat, was aber, wie wir täglich sehen, nur eine Täuschung ist. Der Bundestag und seine Mitglieder haften also, je nach Gesellschaftsform, die sich uns nicht erschließt, nach dem BGB persönlich und vollumfänglich.

Die Bürger in Deutschland müssen nur endlich die Täuschung erkennen und diesen, in meinen Augen Verbrechern, die Gefolgschaft versagen. Der Art. 20.4 GG kann gar nicht mehr greifen, da es sich bei dem Bundestag und allen Ministerien (Siehe Handelsregister) um Firmen handelt, die dem Handelsrecht unterliegen. Jaaa! Handelsrecht steht über dem Staatsrecht! Daher ist eher der § 32 (2) StGB in Betracht zu ziehen, der da lautet:

"Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden"
Alles klar?
Quelle:
…komplett findest Du es hier:

https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/neuheiten.html

…oder was meinst Du wohl, warum allen „Mir-Reichts-Bürgern“ die Waffenscheine nebst Waffen gestohlen werden …???
Damit wirklich NIEMAND zur Notwehr fähig ist ! …

Gute Nacht Michel!!!:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bayern ist ein Sonderfall, dort hatte es die SPD stets schwer, wegen der überaus hoch angesehenen CSU.
In Hessen dürfte die SPD deutlich über 20 Prozent einfahren. Die Hessen werden den "Trend" bestätigen: "Weiter so", Täuschland!

Deutlich über 20% nicht - in Hessen wirds wohl auch 10% runter gehen, für CDU und SPD. Bayern ist für die SPD nicht der einzige Sonderfall, weitere "Sonderfälle" sind: Ba-Wü, Sachsen Anhalt, Sachsen und Thüringen.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm

Zuletzt 23% in Umfragen, da ist Luft nach unten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Bürger in Deutschland haben gar nichts mit dem Bundestag zu tun. Die Bewohner der BRD vielleicht schon eher!
Was diese Firma unter Leitung der Geschäftsführerin Merkel beschließt, ist ihre eigene, Firmeninterne Entscheidung im Sinne ihrer Firmenphilosophie und ihrer Geschäftsinhaber.

Die Bürger in Deutschland denken nur, daß das, was diese Firma beschließt, eine Bindewirkung für den Bürger und damit für sie selbst hat, was aber, wie wir täglich sehen, nur eine Täuschung ist. Der Bundestag und seine Mitglieder haften also, je nach Gesellschaftsform, die sich uns nicht erschließt, nach dem BGB persönlich und vollumfänglich.

Die Bürger in Deutschland müssen nur endlich die Täuschung erkennen und diesen, in meinen Augen Verbrechern, die Gefolgschaft versagen. Der Art. 20.4 GG kann gar nicht mehr greifen, da es sich bei dem Bundestag und allen Ministerien (Siehe Handelsregister) um Firmen handelt, die dem Handelsrecht unterliegen. Jaaa! Handelsrecht steht über dem Staatsrecht! Daher ist eher der § 32 (2) StGB in Betracht zu ziehen, der da lautet:

"Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden"
Alles klar?
Quelle:
…komplett findest Du es hier:

https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/neuheiten.html

…oder was meinst Du wohl, warum allen „Mir-Reichts-Bürgern“ die Waffenscheine nebst Waffen gestohlen werden …???
Damit wirklich NIEMAND zur Notwehr fähig ist ! …

Gute Nacht Michel!!!:dance:

Interessante Informationen in deinem Link, danke.
Auch das Video von Rühmann ist glänzend!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Der Bundestag und seine Mitglieder haften also, je nach Gesellschaftsform, die sich uns nicht erschließt, nach dem BGB persönlich und vollumfänglich.

Ich kenne keinen einzigen Politiker, der auch nur mit einem Cent für seine Fahrlässigkeitren oder Fehler haftet.

Wenn dem so wäre, würde ich sofort eine Anzeige gegen Merkel starten wegen Untreue gegenüber dem Volk. Sie hat über 1 Billion Schulden gemacht und keiner weiß so recht, wie das wieder in Prdnung gebracht werden soll.

Übrgens sollte man Schäuble in den Knast werfen und alle, die von eienr schwarzen Null reden. Es gibt keine schwarze Null, solange 2 Billionen rote Zahlen nicht getilgt sind.

Wenn man den Sozis vor ein paar Monaten das Angebot gemacht hat: Neuwahlen!... dann haben die abgelehnt, weil sie wohl nach Umfragen nur ~18% erhalten hätten. Heute wären die froh darüber.
Tja, so kurzsichtig sind unsere Politiker, wohl wissend, dass das Volk für ihre Fehler haftet.

Macht nur weiter ihr Gazprom-Schröder-Fans, bald seid ihr weg aus der Parteienlandschaft. Dann habt ihr endlich Zeit, eure tausend Ordner mit Analysen durchzuarbeiten.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was mich wundert ist folgendes zu lesen in der "Zeit".

Andrea Nahles wird darin als Trümmerfrau bezeichnet.* Falsche Behauptung :)) Trümmerfrauen haben nach dem 2.WK die Trümmer beseitigt. Man könnte Nahles eher als Abrissbirne bezeichnen.

*https://www.zeit.de/news/2018-04/22/andrea-nahles-truemmerfrau-der-spd-180422-99-00039

Abrissbirne, ja, das trifft es.

Wenn man sich nach der letzten Änderung der Rentengeschichte nach der Wahl hinstellt und auch noch meint, man hätte doch die Rente gesichert, obwohl sie jährlich weiter durch höhere Besteuerung gekürzt wird und durch die Änderung weiter die Rentenkasse plündert (Mütterrente auf Kosten der Rentner), der ist nicht ganz dicht.

Aber viele glauben die Lügen der SPD immer noch.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Abrissbirne, ja, das trifft es.

Wenn man sich nach der letzten Änderung der Rentengeschichte nach der Wahl hinstellt und auch noch meint, man hätte doch die Rente gesichert, obwohl sie jährlich weiter durch höhere Besteuerung gekürzt wird und durch die Änderung weiter die Rentenkasse plündert (Mütterrente auf Kosten der Rentner), der ist nicht ganz dicht.

Aber viele glauben die Lügen der SPD immer noch.


Moin terra111!

Nicht nur der SPD. Alle anderen auch!
Solange in Deutschland Politik und Medienhoheit an einem Strang ziehen, erfährt das Volk nie die Wahrheiten. Alles geschieht einvernehmlich mit dem Ziel ,das Volk noch lange Zeit dumm zu halten. Alles geschieht nach dem Prinzip Brot und Spiele, damit möglichst wenige im Volk anfangen zu denken. Kaum jemand weiß, oder interessiert es, was mit seinen monatlichen Steuer- und Sozialabgaben geschieht. Lebenslang in die Rentenkassen einzahlen, um eine Rente im Sozialhilfeniveau zu bekommen. Monatlich Steuern zahlen, ohne die geringste staatliche Gegenleistung zu erhalten. Krankenkassenbeiträge zahlen, um die meisten Leistungen trotzdem selbst zu bezahlen. Das diese monatlichen Abgaben heute größtenteils in die Unterhaltung der Migration fließen, oder zur Aufrechterhaltung der EU und dem Euro, interessiert dem Dummmichel genau so wenig als die später von seinen hohen Abgaben erhaltende Minirente. Habe fertig!:winken:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Moin terra111!

Nicht nur der SPD. Alle anderen auch!
Solange in Deutschland Politik und Medienhoheit an einem Strang ziehen, erfährt das Volk nie die Wahrheiten. Alles geschieht einvernehmlich mit dem Ziel ,das Volk noch lange Zeit dumm zu halten. Alles geschieht nach dem Prinzip Brot und Spiele, damit möglichst wenige im Volk anfangen zu denken. Kaum jemand weiß, oder interessiert es, was mit seinen monatlichen Steuer- und Sozialabgaben geschieht. Lebenslang in die Rentenkassen einzahlen, um eine Rente im Sozialhilfeniveau zu bekommen. Monatlich Steuern zahlen, ohne die geringste staatliche Gegenleistung zu erhalten. Krankenkassenbeiträge zahlen, um die meisten Leistungen trotzdem selbst zu bezahlen. Das diese monatlichen Abgaben heute größtenteils in die Unterhaltung der Migration fließen, oder zur Aufrechterhaltung der EU und dem Euro, interessiert dem Dummmichel genau so wenig als die später von seinen hohen Abgaben erhaltende Minirente. Habe fertig!:winken:

Dazu kann man nur eins sagen: Richtig!

https://www.youtube.com/watch?v=MO8FrZkB3No
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben