Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wahergebnis in Bayern-- Nachlese

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
An Wahlmanipulation glaube ich nicht, jedenfalls nicht im grossen Stil. Aber die Dummheit der Menschen. Warum glaubst du gibt es Werbung bzw warum zahlen selbst Pharmafirmen mehr für Marketing als für Forschung? Weil die Menschen so schlau sind?Wohl kaum.

Aber wie man in den USA, in Österreich,Dänemark etc sieht, kann man ein Volk nur bis zu einem bestimmten Punkt ausreizen.Wir sind sozial zu gespalten und viele Verdrängte sind immer noch alimentiert vom Staat und gehen nicht wählen.Aber so nach und nach werden sie auch von dieser Alimetierung (Wohnungen) verdrängt.

Und ich gebe zu: ich habe lieber die AfD an der Macht und 2 Mio stolze,ungebildete Migranten im Land als die AfD an der Macht und diese Leute nicht im Land.
Ich will sie erziehen.Ein für allemal. Erziehen.

Was das heisst? Das zeigt Salvini jetzt schon und hoffentlich bald auch Strache/Kickl.

Diese menschen sollen vor der Abschiebung Demut lernen ,Arbeit lernen,dem Islam abschwören.Mir sind die nicht egal. Mir wurmt diese Feudalkultur in Syrien.ich finde Niedrigsteuerkulturen zum Kotzen.

Na also und jetzt? Top, aber es hilft mit nicht und dir auch nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Euch ist schon bewußt - das alles wird von Steuergeldern - bezahlt.

Also alles die euch das so schön erzählen, bezahlen wir, die Wähler, das Volk durch die Steuern und der finanziellen Zwangsenteignung.

Ich, an der Stelle dieser "Leute"

würde auch bis zur Decke hoch hüpfen -

ob soviel Dummheit, welch mir dann ein finanziellen Wohlstand generieren.

Früher sagte man - nur dumme Menschen überfallen eine Bank, intelligente gründen eine!
.
Heute kann man sagen,

nur Voll-Volks-Idiotien gehen noch arbeiten,

intelligente gründen Parteien, lassen sich wählen, und von denen - dann fürstlich sich bezahlen zu lassen.

:toben::peitschen::toben:

Politiker sind Werkzeuge .Ich wähle sie ab und freue mich wenn sie "abgehen".Bei jedem Abgang wird ein Wein aufgemacht. Der staatsfern arbeitende Bürger ist derjenige um den es gehen sollte.

Seit ich ein Kleinkind bin war mir jedoch klar: Führung akzeptiere ich niemals, nicht in der Firma, nicht im Leben, Nicht im Sport ,nicht in der Unterhaltung ,nicht in der Politik.Niemals.
Mit einer Ausnahme: wer abschiebt, den dulde ich .Solang er Illegale abschiebt kann er alles haben.

Das ist mein Kompromiss.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Politiker sind Werkzeuge .Ich wähle sie ab und freue mich wenn sie "abgehen".Bei jedem Abgang wird ein Wein aufgemacht. Der staatsfern arbeitende Bürger ist derjenige um den es gehen sollte.

Seit ich ein Kleinkind bin war mir jedoch klar: Führung akzeptiere ich niemals, nicht in der Firma, nicht im Leben, Nicht im Sport ,nicht in der Unterhaltung ,nicht in der Politik.Niemals.
Mit einer Ausnahme: wer abschiebt, den dulde ich .Solang er Illegale abschiebt kann er alles haben.

Das ist mein Kompromiss.

Zu unverständlich, um darauf zu antworten !

bien !
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
CSU: 35,5 Prozent / Grüne: 18,5 Prozent / Freie Wähler: 11,5 Prozent / AfD: 11 Prozent / SPD: 10 Prozent / FDP: 5 Prozent / Linke: 3,5 Prozent als erster Anhaltspunkt (ARD)

CSU 35,5 %, SPD 9,5 %, FW 11,5 %, Grüne 19 %, FDP 5 %, Linke 3,5 %, AfD 11 % (ZDF)

Lasst es uns diskutieren.
!

Ich habe mir das Wahlprogramm der FW durchgelesen und fand diese Partei auch wählbar, so, wie die AfD.
Die FW verorte ich zwischen CSU und AfD, mit mehr Tendenz zur CDU. Tatsächlich konservtive Parteien Parteien haben also 22-24%. Die deutschenfeindlichen Grünen haben 19-21%. Weiber eben.
CDU: Besser als erwartet. FDP: Kann ich nicht leiden, diese Opportunisten; vielleicht fliegen sie noch raus, was aber gar nicht gut wäre, da dann CSU/GRÜN zoemlich sicher wäre.
AfD: Nicht so schlimm wie erwartet, aber lange nicht gut und zufriedenstellend."Blaues Auge".

Dass linke SPD Wähler zu den Grünen gezogen sind und diese besonders bei Weibern Erfolg haben, ist schon oft genug erörtert worden.

CSU plus AfD -- Würde knapp reichen oder nicht.
CSU/Grün -- reicht
SPD/GRÜNE/FDP -- weit vorbei
+ FW könnte reichen, aber die FW würden da untergebuttert

GroKO -- Tja, im Bereich des möglichen.

(Alles in der Annahme, dass sich die dinge um einige Prozentpunkte verschieben würden)

Über 50% kommt derzeit gar keine Koalition.
Angesichts der Rekordbeteiligung in den Städten hätte ich NOCH Übleres vermutet.


Also: Diskussion FREI!!!



Hallo, Bester Freund,

ich sehe das Wahlergebnis als DIE GROSSE CHANCE, es endlich mal mit einer Minderheitsregierung zu versuchen. Die CSU hätte es mit einem breitem Spektrum an bürgerlich-konservativen und liberalen Kräften zu tun im Parlament - und müßte sich die nötigen Mehrheiten jeweils zusammensuchen. Durch ÜBERZEUGUNGSARBEIT, also: SCHLÜSSIGE ARGUMENTE.
Es ist sozusagen die zweite Chance: was auf Bundesebenen hätte passieren müssen, nach der letzten Wahl, könnte jetzt auf Landesebene geschehen, nämlich das Parlament zu dem machen, was es eigentlich sein sollte: eine Bühne des DISKURSES. Und nicht des politisch korrekten Konsens, zum Preis der Selbstverleugnung aller Beteiligten.

Es ist DIE Chance für die konservative Mehrheit der Wähler, endlich das linke Spektrum kaltzustellen, nach weit mehr als 40 Jahren linker Indoktrination endlich wieder tatsächlich KONSERVATIVE Politik zu betreiben. Bayern ist - EBEN WEGEN SEINER KONSERVATIV-LIbERALEN Politik (nicht umsonst hat die FDP in Bayern traditionell einen schweren Stand, denn: in Bayern GIBT ES EBEN NOCH einen WIRTSCHAFTSLIBERALEN Flügel bei den Konservativen!!!) der Motor der deutschen Wirtschaft. Weil es unter KONSERVATIV-(WIRTSCHAFTSLIBERALER!!!) Politik den MITTELSTAND gepflegt hat. Unter CDU-Ägide zunehmend weniger... Einer der Gründe für die Klatsche.

Ich wünsche der CSU das Rückgrat für eine Minderheitsregierung. Als Schulbeispiel für eine KONSERVATIVE BUNDESREGIERUNG. OHNE die Deppen von der SPD samt anhängiger Linksaußenparteien wie Grüne und Linke.

Zeigt endlich weniger Kontaktangst zur AfD und endlich mehr zu den Linksfaschisten!!! Terror geht in Deutschland schon lange nicht mehr von "rechts" aus, sondern von LINKS!!

Gruß -
Bendert
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Bendert,.....

die CSU ist mit 37,2%, die Freien Wähler sind mit 11,6% und die FDP glücklicherweise mit 5,1%
aus dieser LT-Wahl in Bayern gegangen, macht in der Summe einer Wunsch-Koalition für die
neue Landesregierung eine Mehrheit von 53,9% im bayrischen Landtag.

Das sollte reichen um die Grünen und die SPD in die bayrische Opposition zu schicken. Dazu
kommt noch, dass die AFD - zwar in Opposition, verhindern wird das die SPD u. die Grünen
auch nur den Hauch einer Chance bekommen das Land Bayern w.a. Bundesländer zuvor auch,
auszuplündern.

Das bedeutet für die Bayern, dass diese Landesregierung mit einer komfortablen Mehrheit, so
auch bei Abstimmungen sogar sehr oft mit AFD-Oppositions-Zu-Stimmung abstimmen können,
wo die Opposition nicht zu umgehen ist. Das heißt - indirekt hat die bayrische Landesregierung
ein sehr gutes Regierungspolster von 53,9% offiziell plus sehr oft noch mit den 10,2 % Stimmen
der AFD.

Und genau so wird es in Hessen kommen, die Grünen glauben...hoffen und beten man bräuchte
sie am Monantsende Oktober 2018 noch. Dort haben sie bisher nur eine hauchdünne Mehrheit
mit der CDU. Das könnte so bleiben, scheidet die SPD ja sowieso aus u.a. Konstellationen sind
kaum o. nicht ohne die Grünen mehrheitsfähig. Und mit der AFD wird man ja erst n.d. nächsten
Landtagswahl, dann aber unumgänglich - reden "müssen".
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf jeden Fall ist die SPD durch den Fleischwolf gedreht und das ist gut so. Sie nähern sich deutlich der 4%-Marke.

es ist sehr sehr Wichtig > das korrupte Politiker auch Sofort abgestraft werden > Pöstchengeile Politiker müssen weg > seit social media ist der Bürger informiert ...
und nicht mehr Gehirngewaschen durch die Systemmedien ...das zeigt sich nun in den Wahlergebnissen ... die Etablierten Mafia Diener haben fertig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
was soll das dann werden:
"wollt ihr die aktuelle Regierung ... NEIN ..."
"wollt ihre eine andere Regierung ... NEIN ..."
"ja, was wollt ihr denn dann ... MAOAM, MAOAM ..."

... oder wie soll das dann laufen ??!

wird dann Deutschland als Land einfach abgewickelt und von der Landkarte radiert ??!
oder wie soll das dann konkret aussehen ...
Wahrscheinlich wird man sich auf ein neues "System" einigen (müssen). Wie dies aussehen wird ist vorab schwer zu beschreiben da es nur schlecht zu verordnen ist sondern wachsen müsste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wird man sich auf ein neues "System" einigen (müssen). Wie dies aussehen wird ist vorab schwer zu beschreiben da es nur schlecht zu verordnen ist sondern wachsen müsste.
Nichtwähler wollen aber oft gar kein neues System ...
Nichtwähler wollen oft rein gar nix ... weil sie oft selber gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen

wir könnten jetzt natürlich die volle Anarchie auf einem Landgebiet wie Deutschland einführen, wenn mehr als 50% nichtwählen, weil die Mehrheit dann einfach nix wollte ...

... aber ich glaube, die 49% Minderheit würde sich dann dagegen entsprechend wehren, einfach das Nichts einzuführen, nur weil 51% nicht wissen, was sie in ihrem Leben überhaupt wollen ... außer ihre Ruhe vielleicht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Nichtwähler wollen aber oft gar kein neues System ...
Nichtwähler wollen oft rein gar nix ... weil sie oft selber gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen

wir könnten jetzt natürlich die volle Anarchie auf einem Landgebiet wie Deutschland einführen, wenn mehr als 50% nichtwählen, weil die Mehrheit dann einfach nix wollte ...

... aber ich glaube, die 49% Minderheit würde sich dann dagegen entsprechend wehren, einfach das Nichts einzuführen, nur weil 51% nicht wissen, was sie in ihrem Leben überhaupt wollen ... außer ihre Ruhe vielleicht
Wehren würden sich nur Leute die eigentlich keine Demokraten sind. Demokraten, auch wenn sie die Demokratur unterstützten, würden versuchen sich in die Mehrheit einzubringen und wie will sich dann der verbliebene Rest wehren und vor allem gegen wen? Dem Souverän? Das wäre typisch!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
02.10.2018, 19:10
... Bis 2021 wird die CSU als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar sein ...
Die FDP wird sich mit diesen über-schlauen Lindner, der seit dem 24.09.2017 nichts mehr auf die Reihe bekommen hat selbst auflösen. ...
16.102018, 05:36
... die CSU ist mit 37,2%, die Freien Wähler sind mit 11,6% und die FDP glücklicherweise mit 5,1% aus dieser LT-Wahl in Bayern gegangen, macht in der Summe einer Wunsch-Koalition für die neue Landesregierung eine Mehrheit von 53,9% im bayrischen Landtag. ...
Statt CSU-Alleinregierung halt die Wunsch-Koalition,
in Bayern wird sich also kaum etwas an der Politik ändern!

Woher aber der Sinneswandel in gerade mal 14 Tagen?
- FDP "nichts mehr auf die Reihe bekommen" und "selbst auflösen"
und nun von 3,3% verbessert und "glücklicherweise mit 5,1%" diesmal sogar in den Landtag gekommen.

- CSU bis 2021 "als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar sein"
naja, 2021 wird der "verkommene Club" Bayern immernoch regieren und zusammen mit dem Ableger FW als "Wunsch-Koalition" doch noch wahrzunehmen sein.


es ist sehr sehr Wichtig > das korrupte Politiker auch Sofort abgestraft werden > Pöstchengeile Politiker müssen weg > seit social media ist der Bürger informiert ...
und nicht mehr Gehirngewaschen durch die Systemmedien ...das zeigt sich nun in den Wahlergebnissen ... die Etablierten Mafia Diener haben fertig.
Immerhin hat die CSU doch nicht "fertig" und kann weiter regieren und ist mit 37,2% lange nicht so "abgestraft" worden, wie es die prognostizierten 33% gewesen wären.

Nebenbei:
die (a)sozialen Medien informieren nicht besser, sie liefern mit ihren "altertiven Wahrheiten" nur jedem die Bestätigug seiner bereits vorhandenen Meinung.
Zu jedem Thema findet man die gegensätzlichen Aussagen
und welche gefällt, wird für "Information" gehalten,
was nicht gefällt nicht wahrgenommen oder für Lüge gehalten.

siehe Trumps Gezwitscher:
mal gibt es keinen Klimawandel, mal gibt es doch einen Klimawandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Ergebnis der Grünen ist völlig unverständlich. Drogen-kranke und Pädophile....und die erhalten Stimmen in Bayern?

Das ist eigentlich noch mehr als völlig unverständlich.

Kellner wurde nach der Wahl gefragt, welche Themen er denn jetzt als wichtig erachtet, da Die Grünen mit diesen Prozenten nun immer mehr in die Verantwortung kämen.

Seine drei wichtigsten Themen für Deutschland (Bayern) sind:

1. Klimaschutz
2. Zusammenhalt der Gesellschaft
3. Ungleichheit bekämpfen

(Minute 2:23:05)
https://www.youtube.com/watch?v=4qhP9c34NeI

Anhand dieser katatrophalen Aussage müssten Die Grünen eigentlich mit der 5%-Hürde kämpfen. Da sie aber knapp 20% erhielten, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es den grünen Wählern immer noch verdammt gut geht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Euch ist schon bewußt - das alles wird von Steuergeldern - bezahlt.

Also alles die euch das so schön erzählen, bezahlen wir, die Wähler, das Volk durch die Steuern und der finanziellen Zwangsenteignung.

Ich, an der Stelle dieser "Leute"

würde auch bis zur Decke hoch hüpfen -

ob soviel Dummheit, welch mir dann ein finanziellen Wohlstand generieren.

Früher sagte man - nur dumme Menschen überfallen eine Bank, intelligente gründen eine!
.
Heute kann man sagen,

nur Voll-Volks-Idiotien gehen noch arbeiten,

intelligente gründen Parteien, lassen sich wählen, und von denen - dann fürstlich sich bezahlen zu lassen.

:toben::peitschen::toben:

Naja - ganz so einfach ist das nicht....

Hab selbst erlebt, wie "die Basis tickt"!

Da haben es junge Studenten/innen bis zu Bezirksverordneten geschafft, was damals so um die 400,- € bis 500,- € zusätzliches Geld mtl. einbrachte....
ab da geht es dann erst richtig los!

Von denen schafft es vllt. 2% bis in den Senat - auch als Abgeordnete.....
ab dann wird die Luft noch dünner!

Ich würde sagen, als Politiker RICHTIG zu verdienen, ist die Chance 1 : 300.000

Man könnte fast sagen, ähnlich wie im Fussball, wo erst ab der 2. Bu-Liga gutes Geld verdient wird,
als Nationalspieler erst Ministergehälter winken....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eigentlich noch mehr als völlig unverständlich.

Kellner wurde nach der Wahl gefragt, welche Themen er denn jetzt als wichtig erachtet, da Die Grünen mit diesen Prozenten nun immer mehr in die Verantwortung kämen.

Seine drei wichtigsten Themen für Deutschland (Bayern) sind:

1. Klimaschutz
2. Zusammenhalt der Gesellschaft
3. Ungleichheit bekämpfen

(Minute 2:23:05)
https://www.youtube.com/watch?v=4qhP9c34NeI

Anhand dieser katatrophalen Aussage müssten Die Grünen eigentlich mit der 5%-Hürde kämpfen. Da sie aber knapp 20% erhielten, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es den grünen Wählern immer noch verdammt gut geht.

Bayern zeigte eigentlich die Entwicklung mit der Unzufriedenheit der Wähler und deren Verhalten daraus....

Aufgrund der Ähnlichkeit der Argumente der CSU, die wegen der Bundespolitik abgestraft wurden, jedoch nicht rigoros und aggressiv,
der Zuwachs der FW, der als Alternative zur Bürgerpartei schon immer war, jedoch proviniziell bleibt/bleiben will
und die AfD, die aus dem Stand zweistellig wurde...., in manchen Gebieten sogar bis zur zweitstärksten Kraft

das zeigt, dass bayrische Wähler mit absoluter Mehrheit BÜRGERLICH gewählt haben..
.

Trotz des Nazi-Bashing und Stigmatisierungen,

wenn jemand die Wörter Heimat, Flüchtling, Ordnung, Sicherheit und Gerechtigkeit in den Mund nahm!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ick Hoffe das nun München und Würzburg n Grünen Bürgermeister bekommen und drunter Leiden ^^

https://www.landtagswahl2018.bayern.de/index.html

die Ergebnisse sprechen dafür, das man dort auf Selbstkasteiung steht!

Gerade München war/ist ein schlechtes Pflaster für die AfD gewesen....
da gibt es nicht nur Aufholbedarf, ich sehe es auch als Chance!

Das Geschenk, das die Grünen bekamen resultiert eher aus der Unzufriedenheit aus der Bundespolitik....

obwohl man nicht vergessen/unterschätzen sollte,

dass die Argumente der Grünen in Bayern andere sind als in der Bu-Politik!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerade München war/ist ein schlechtes Pflaster für die AfD gewesen....
... ich sehe das ein bisschen anders

Höcke und Poggenburg sind ein schlechtes Pflaster für die (West-)AfD, nicht unbedingt München
... aber das sage ich hier ja nicht zum ersten Mal
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das weitere Wachsen der AfD zu einer Volkspartei, hängt von drei noch offen Entwicklungen ab:

- Das Verschwinden von Merkel und die - völlig ungewisse - Rückkehr der CDU zu einer an konservativen Werten und den Interessen Deutschlands orientierten anti-linksgrünen Ausrichtung.

- Die weitere gesellschaftliche Entwicklung (Zuwanderungsdesaster, Islamisierung, Proletarisierung, EU-Zentralisierung u.a.)

- Die weitere Unterstützung der AfD durch die breite Mittelschicht und ihre klare Abgrenzung von rechtsextremen Randfiguren.
Nicht mehr "zu einer Volkspartei" wachsen,
denn ich habe von einem AfD-Propgandisten hier schon gelesen, dass die AfD bereits eine etablierte Volkspartei ist:
... Gewöhne dich besser an die AfD, sie ist eine etablierte Volkspartei geworden.
und als etablierte Volkspartei deckt sie ein breites Spektrum ab:
von Poggenburg und Höcke bis zu Lesben, Schwulen und Verfechtern eines konservativen Familienbildes,
von sozial-Linken bis zu Wirtschafts-Neoliberalen und völkisch-Gesinnten,
von NATO-befürwortenden Polenverstehern bis zu NATO-ablehnenden Russlandfreunden, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich brauche diese Charts nicht. Mir genügt mein eigenes Erinnerungsvermögen über rund...
Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben