Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann geht Löw?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte Löw gehen?

  • Ja. Er hat fertig.

    Stimmen: 15 88,2%
  • Nein, Jogi ist der Beste!

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Wann geht Löw?

Noch vor dem Spiel am Dienstag gegen Frankreich oder schon vorher?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Der hatte doch schon vor der Sommerpause fertig ... ebenso wie die anderen Gestalten.

Der hatte es nur noch nicht gemerkt!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er geht nicht. Ein mittleres Siebenstelliges Salär für sein liebstes Hobby welches auch 20 Mio Mitbürger haben.

Typisch unsere Elite. Keine Leistung bringen, bzw sich über Bestandsschutz aus der Vergangenheit definieren.

Wobei das im Profifussball zumindest oft im Karussell des Personals endet, wenn keine Leistung gebracht wird. Keine Abstrafung aber besser als Nichts.

Löw ist nichtmal dazu bereit. Er soll sich mit der Kanzlerin gut verstehen. Ich weiss warum.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frage muß lauten: "Wann kommt Jürgen Klopp?"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Die Frage muß lauten: "Wann kommt Jürgen Klopp?"

Ich habe schon nach 38 Minuten abgeschaltet.Ich war gelangweilt und hatte schon ein eher ungutes Gefühl.Müller, Hummels und Boateng sollte es in Zukunft verboten werden, Fußball zu spielen beim DFB und beim FC Bayern.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Als Profi-Fußballer mit vertraglich geregelt fast 20 Mio.-€...ronen im Jahr würde ich in
Schrittgeschwindigkeit hinterm’ Fußball "hinterher wandern".

Warum sollte das Leistungsprinzip gerade im Fußball gelten, so es in der Politik schon
seit Jahren nicht mehr vorkommt.

Beide haben gemeinsam s.a. die Chefs des Sportbundes, dass die Abfindungen üppig
geregelt sind.

Und Löw ist längst überfällig, hätte er Anstand käme er von selbst darauf. Aber das wird
erst passieren, nachdem der "saubere finanzielle Abgang" bestens zufriedenstellend
geregelt ist.


Deutschland befindet sich ohnehin im Niedergang in vielen Bereichen und das auch zu-
nehmend im Sport.

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe schon nach 38 Minuten abgeschaltet.Ich war gelangweilt und hatte schon ein eher ungutes Gefühl.Müller, Hummels und Boateng sollte es in Zukunft verboten werden, Fußball zu spielen beim DFB und beim FC Bayern.

Verbot beim DFB=Ja unbedingt! Verbot beim FC Bayern= Nein! Die müssen aus Gründen des Wettbewerbs unbedingt weiter spielen. Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem Jogi Löw Poldi und Schweini nachnominiert, weil sonst niemand die Hütte trifft.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Löw und Bierhoff haben einen riesigen Beraterstab um sich versammelt, wirkten selbstherrlich und überheblich, und dann diese erbärmlich schwache Leistung. Ich glaube, Löw, Bierhoff und Co. brauchen eine Luft-und Aufgabenveränderung und den umstrittenen Herrn Grindel sollten sie gleich mitnehmen.

Ich würde als Hauptverantwortlicher für Fußballgehälter erst mal die Prämien u. Gehälter kürzen und und
dann nach Leistung bezahlen. Denn Fakt ist, das die Jungens satt sind, da ihre Konten so voll sind, das sie keine rechte Lust mehr haben, Leistung zu bringen.Die Kicker bekommen den A*sch geschmiert , wo es nur geht. Ich gehe jetzt mal nicht ins einzelne. Keiner kann es besser außer Löw, keiner kann es besser außer Merkel etc. Diese Philosophie der Alternativlosigkeit ist in der Tat hochgefährlich.Man sieht es.
Ach, was waren das noch für Zeiten mit Turek (Torwart), Kohlmeyer, Liebrich, Posipal, Eckel, Rahn, Morlock, F. Walter, O. Walter, Schäfer usw...usw
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Noch vor dem Spiel am Dienstag gegen Frankreich oder schon vorher?

Ich meine, ein Bundestrainer hat zurückzutreten, wenn er mit seiner Mannschaftsauswahl
bei einer WM, in der Vorrunde, sang- und klanglos ausscheidet. Einen zwingenderen Grund
gibt es nicht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Vielleicht sollte Angela Merkel nun auch Pro Forma "Die Mannschaft" übernehmen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland ist immerhin mit Löw Weltmeister geworden. Jetzt läuft es nicht so gut und schon schreit man nach Rücktritt. Ein bisschen mehr Respekt von seiner Leistung die er erbracht hatte sollte schon sein. Ganz davon abgesehen muss Deutschland wissen, dass sie nicht die einzigen sind die gut Fussball spielen können.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland ist immerhin mit Löw Weltmeister geworden. Jetzt läuft es nicht so gut und schon schreit man nach Rücktritt. Ein bisschen mehr Respekt von seiner Leistung die er erbracht hatte sollte schon sein. Ganz davon abgesehen muss Deutschland wissen, dass sie nicht die einzigen sind die gut Fussball spielen können.

BG, New York


"Hosianna" und "kreuziget ihn..." kamen schon immer aus demselben Munde, nur mit etwas zeitlicher Verzögerung. Leider hat Jogi Löw seinen richtigen Absprung verpaßt, nachdem vor 4 Jahren dank seines Coachings D Weltmeister wurde, was sollte danach noch größeres
kommen können, viel wahrscheinlicher also war der Rückgang, der leider mit dem Ausscheiden aus der Vorrunde umso krasser erfolgte.
Und seine abermalige Bestätigung im gestrigen Spiel fand.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
"Hosianna" und "kreuziget ihn..." kamen schon immer aus demselben Munde, nur mit etwas zeitlicher Verzögerung. Leider hat Jogi Löw seinen richtigen Absprung verpaßt, nachdem vor 4 Jahren dank seines Coachings D Weltmeister wurde, was sollte danach noch größeres
kommen können, viel wahrscheinlicher also war der Rückgang, der leider mit dem Ausscheiden aus der Vorrunde umso krasser erfolgte.
Und seine abermalige Bestätigung im gestrigen Spiel fand.

Hätte Löw ein Rückgrat, wäre er schon längst zurückgetreten und mit einer Klubmanschaft wäre das schon längst geschehen.
Die ganze DFB-Führung müßte ausgemistet werden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich meine, ein Bundestrainer hat zurückzutreten, wenn er mit seiner Mannschaftsauswahl
bei einer WM, in der Vorrunde, sang- und klanglos ausscheidet. Einen zwingenderen Grund
gibt es nicht.

Sich nicht für die Endrunde zu qualifizieren wäre wohl zwingender?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Deutschland ist immerhin mit Löw Weltmeister geworden. Jetzt läuft es nicht so gut und schon schreit man nach Rücktritt. Ein bisschen mehr Respekt von seiner Leistung die er erbracht hatte sollte schon sein. Ganz davon abgesehen muss Deutschland wissen, dass sie nicht die einzigen sind die gut Fussball spielen können.

BG, New York

Interessant, Weltmeister? Soso, erzähl mehr!

In meinem Universum ist seine Mannschaft vor 2 Monaten mit Anlauf und Vorankündigung so früh aus der WM geflogen – das hatten "wir" seit 1934 nicht mehr?!

VG
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich meine, ein Bundestrainer hat zurückzutreten, wenn er mit seiner Mannschaftsauswahl
bei einer WM, in der Vorrunde, sang- und klanglos ausscheidet. Einen zwingenderen Grund
gibt es nicht.

wenn man genügend Alternativ- Personal hätte wäre Löw schon weg, aber man hat niemanden von Rang und Namen den man als Trainer verpflichten kann. Und bei den Spielern sieht es ähnlich aus.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wenn Löw geht, dann muß zwangsläufig Bierhoff auch gehen.
Das Spiel gegen Frankreich wird der Kulminationspunkt, es wird nicht darum gehen ob man verliert oder gewinnt, sondern um das wie ?
Gegen Holland hatte man 7 Großchancen, Löw kann die unmöglich selber verwandeln, er hat aber seinen Anteil daran das die einzigen wirklichen Mittelstürmer in Deutschland Wagner und Kruse nicht mehr im Kader sind. Auch das man aus der Vielzahl der Ecken nichts macht, ist Trainersache.
Es wird auf jeden Fall spannend.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben