Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#Unteilbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Haben die ihre Veranstaltung mit noch ein paar Themen verknüpft?
Über die Vernunft der Leute brauchen wir jetzt nicht zu streiten. Jedenfalls sind sie da und nehmen - bisher ungestört - ihr Demonstrationsrecht wahr. Hätte man besser dagegen halten sollen? Die Demo wäre nach Ablauf der Zeit aufgelöst worden. Gut, das ist nicht der Stil von Demokraten.

Weiter kann man nächsten Freitag nach Chemnitz kommen obwohl Freitags ja i. d. R. Arbeitstag ist. Die Veranstaltungen in Chemnitz haben ein wenig Volksfrontcharakter, sind Freitags nicht unbedingt "parteigebunden". Oder ein ähnliche Mobilisierung für Berlin umsetzen. Klar, wenn die Bürgerlichen mit Islamisten und Linksterroristen demonstrieren können Konservative auch mit artverwandten Gruppen zusammen auf die Straße gehen - oder nicht?

"Wer" sollte denn diese "staatlich organisierte" Veranstaltung stören?
Merkels "Kampftruppe" die AntiFa marschiert doch dort mit ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein breites Bündnis von Verbänden, Gewerkschaften und Parteien muß nicht gleich "staatlich organisiert" sein ...:coffee:

wer Naiv genug ist, das zu "Glauben" ^^
Gewerkschaften sind schon lange im Staatsinteresse tätig,
wie auch die meisten Verbände, Parteien ohnehin....

wie erklärst Du sonst eine Dreitägige Vollsperrung einer Hauptverkehrsader in Berlin?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sogar Zahlen bis zu einer halben Milliion gegenwärtig werden schon diskutiert.
Wie egsagt, in allen anderen europäischen Staaten, in denen heute gleichlautende Demonstrationen durchgeführt wurden, waren es ollkommene Flops. Aber die Deutschen mit dem Hass auf sich selbst sind wieder al in der von ihnen geliebten Sonderrolle.
WO sonst kann man Selbsthass mit einer Riesenparty feiern?

Grenzen auf für Alle ohne Ausnahme, auch ohne Pass und keinerlei Kontrolle mehr. Das ist die Antwort, die ich den Deutschen als Medizin verordnen würde. Wirklich. Sie wäre mehr als nur gerecht.
Hoffentlich gewinnen morgen die Grünen vor der CDU, jetzt werden sie schon bis zu 25% gehandelt.

Deine Meinung muss halt eindrucksvoller auf die Straße gebracht werden sonst glauben die heute Demonstrierenden die nicht. Bei den Demos scheint es zudem wie im Fußball zu laufen: Manchmal sind die Einen mehr, manchmal die Anderen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Wer" sollte denn diese "staatlich organisierte" Veranstaltung stören?
Merkels "Kampftruppe" die AntiFa marschiert doch dort mit ^^

Die Demokraten hätten sich doch rächen können. Das wäre doch angeblich legitim.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
wer Naiv genug ist, das zu "Glauben" ^^
Gewerkschaften sind schon lange im Staatsinteresse tätig,
wie auch die meisten Verbände, Parteien ohnehin....

wie erklärst Du sonst eine Dreitägige Vollsperrung einer Hauptverkehrsader in Berlin?

Ist halt Deine Meinung, meine nicht.
Warum solange gesperrt wird weiß ich auch nicht ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das BRD-System sitzt sehr fest im Sattel. Selbst wenn Merkel gehen "muss", es wird würdige Folgeverwalter geben. Die werden euch so richtig durchfic*en - genau so, wie ihr es erbettelt.

Vollkommen offene Grenzen für ausnahmslos Jeden und dazu plötzlich eine schwere Wirtschaftskrise--das ist es, was die brd braucht.Wirklich.
Dann würde sie an sich selber ersticken. Ich hoffe, die brd hat bald eine Regierung, die diese vollkomen offenen Grenzen für jeden bald realisiert. Ich kann mir das dann von woanders anschauen und bitter lachen.

Ich kann der AfD nur empfehlen, keinen sinnlosen Kampf mehr gegen die brd zu führen und die Mitglieder, sofern sie die Möglichkeit haben, auffordern, die brd den brdlern zu überlassen. Dann erledigt sich alles von ganz allein.
Die AfD würde das nie schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Meinung muss halt eindrucksvoller auf die Straße gebracht werden sonst glauben die heute Demonstrierenden die nicht. Bei den Demos scheint es zudem wie im Fußball zu laufen: Manchmal sind die Einen mehr, manchmal die Anderen.

Das kann ich natürlich nicht eindrucksvoll rüberbringen. Aber die totale Öffnung der Grenzen würde in der brd(West) auf Glücksgefühle bei 90% der Insassen hervorrufen, sei dir sicher. Die würden dafür auch ungefragt in die 50 StundenWoche einsteigen, bei der Arbeit. Glaub mir das.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Demokraten" wandern doch auch da mit ^^
z.B die hier:


auch ne "Humanistin"*g

Ja, dabei handelt es sich um eine "Demokratin", also einer Menschenhändlerassistentin. Ich sprach aber von Demokraten, also eher gesetzten Männern als dieses Jungvolk, begleitet durch etliche reifere Mütter die ihren Erstgeborenen im Kinderwagen schieben, einigen "ewig Jungen" und einem unbestimmbaren Ausländeranteil.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dabei handelt es sich um eine "Demokratin", also einer Menschenhändlerassistentin. Ich sprach aber von Demokraten, also eher gesetzten Männern als dieses Jungvolk, begleitet durch etliche reifere Mütter die ihren Erstgeborenen im Kinderwagen schieben, einigen "ewig Jungen" und einem unbestimmbaren Ausländeranteil.

-?-
meinst du jetzt die "Andersdenkenden"?
das sind nach staatlichen Befinden keine "Demokraten", sondern das genaue Gegenteil....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Fluchtursachen bekämpfen, das Mädchen hat doch recht ...

nur "etwas" sagen und anders handeln ist recht verlogen- oder?

Ihr Anliegen ist eher die störungsfreie Überfahrt von Hunderttausenden die dann Einlaß in europäische Sozialsysteme begehren,
"No Nation-No Boarders" lautet die Devise....

"Flucht-Ursachen" bekämpfen hieße, diese in den Heimatländern aktiv abzuändern....
aber auch das ist nicht das Ziel dieser "Humanistin" und auch nicht dieser "Demo-Kultur-Veranstaltung,
das eigentliche Ziel ist die Konditionierung der Einheimischen Bevölkerung in Deutschland "Offen" zu sein!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Fluchtursachen bekämpfen", heißt AfD bekämpfen - mit allen Mitteln. Denn, die AfD ist Schuld.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
nur "etwas" sagen und anders handeln ist recht verlogen- oder?

Ihr Anliegen ist eher die störungsfreie Überfahrt von Hunderttausenden die dann Einlaß in europäische Sozialsysteme begehren,
"No Nation-No Boarders" lautet die Devise....

"Flucht-Ursachen" bekämpfen hieße, diese in den Heimatländern aktiv abzuändern....
aber auch das ist nicht das Ziel dieser "Humanistin" und auch nicht dieser "Demo-Kultur-Veranstaltung,
das eigentliche Ziel ist die Konditionierung der Einheimischen Bevölkerung in Deutschland "Offen" zu sein!

"Flucht-Ursachen" bekämpfen ist aber das A und O ...
Da müssen alle zusammenstehen, egal welcher politische Richtung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jeder der nicht selbst betroffen ist,
mit den Auswirkungen des "Multi-Kulti-Kunterbunt" nicht zu kämpfen hat,
"denkt" so, das es eben nichts schlimmes sein kann ^^

Stimmt nicht, ich bin hier in Sachsen in meinem Umfeld nicht direkt im Alltag betroffen,
muß erst in die Stadt fahren um mal ein paar von denen neuen Mitbürgern live zu sehen.
Aber trozdem bin ich gegen diese Asylpolitik wie sie hier durchgezogen wird, weil ich
eben nicht will, das wir solch Zustände wie in Köln, Mannheim und Co erst bekommen,
wie Parallelgesellschaften, Moscheen, Gesetzesänderungen für die und was alles noch so
passiert.

Mich wundern die Massen bei der Demo gar nicht. Ich wurde jedenfalls massig mit diesem
Aufruf zur Demo mit Mails zugemüllt.
Und der Zeitpunkt ist auch suppper gewählt kurz vor der Bayernwahl. Wie solidarisch und
demokratisch und begeistert doch hunderttausende von diesem Mulikulti sind,
da können wir doch gar nicht anders als auch die Parteien zu wählen die das befördern.

Boh und die merken das noch nicht mal das das ganz geziehlte Propaganda ist.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schaut euch mal die Plakate dieser Demonstranten an.

http://m.spiegel.de

"Niemand flieht freiwillig." Auf dem Plakat eine Frau und ihr Kind.

Das ist kaum noch zu toppen in Sachen Verarsche.

1. Die Mehrheit sind keine Flüchtlinge. Sie reisen quer durch zig Staaten.

2. Die Mehrheit sind Männer im jungen Alter.

Die Art und Weise, wie wir mittlerweile von Medien und Grünlinken für dumm verkauft werden, ist kaum noch in Worte zu fassen. Das ist schlichtweg unverschämt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Flucht-Ursachen" bekämpfen ist aber das A und O ...
Da müssen alle zusammenstehen, egal welcher politische Richtung ...

würdest Du Sinnentnehmend lesen,
wäre Dir nicht entgangen, das dieses zwar gefordert wird, es aber an der Umsetzung hapert!
Ihr Anliegen ist ein "offenes Europa"!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben