Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So werden wir vom Staat und den Parteien belogen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

BOMBE FAMILIENNACHZUG * MEUTHEN * Eva HERMAN *
EU mit SPD CDU/CSU plant D zu überschwemmen ! AfD HD


Es lohnt sich wirklich das ganze Video anzusehen,
um zu begreifen wie wir betrogen u. belogen werden.


Hier noch einpaar Meinungen/Auszüge dazu:....wenn es nicht zum ko...zen wäre!!!


Wenn nicht bald eine knallharte Wende eintritt, wird Deutschland das neuzeitliche Sodom
und Gomorra werden. Wir werden untergehen in diesen Massen von Unzivilisierten und
Muslimen. Heißt jede Art von Verbrechen wird hier Einzug halten. Diese "bürgerlichen
Befürworter" haben dann nicht nur eine Menge Blut an ihren Händen, sondern werden
mit untergehen. Nehmen diese Menschen harte Drogen oder was macht deren Gehirn
so unfähig zum denken?

...Die Invasoren abschieben, die INVASION stoppen. Nur die AfD ist heute in Deutschland
die letzte Chance und Alternative. Es geht um die Rettung Deutschlands und Europas !!!!
Merkel und ihre ganze Bande muss weg! Das ist das Erste !

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gähn:coffee: Ist doch klar, alle 8 Milllionen Syrer haben vier Frauen und jede vier Kinder - 160 Mio. Die Mütter und Väter dürfe natrürlich auch nachziehen, macht 5*40 Mio, also nochmal 200 Mio. Dann noch die Tanten und Onkels, Cousins und Cousinen - auch nochmal 720 Mio - und du hast über eine Milliarde Familiennachzhug, allein aus Syrien.:coffee::giggle:
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Gähn:coffee: Ist doch klar, alle 8 Milllionen Syrer haben vier Frauen und jede vier Kinder - 160 Mio. Die Mütter und Väter dürfe natrürlich auch nachziehen, macht 5*40 Mio, also nochmal 200 Mio. Dann noch die Tanten und Onkels, Cousins und Cousinen - auch nochmal 720 Mio - und du hast über eine Milliarde Familiennachzhug, allein aus Syrien.:coffee::giggle:

In Indien leben bald mehr Menschen ans in China. Das Nachbarland Bangladesch ist halb so groß wie Deutschland. In dem Land leben aber doppelt so viele Menschen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Bevölkerung eines Landes kann sich rasch stark erhöhen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Indien leben bald mehr Menschen ans in China. Das Nachbarland Bangladesch ist halb so groß wie Deutschland. In dem Land leben aber doppelt so viele Menschen.

Wenn Du dann auch Zustände wie in Bangladesch haben möchtest bitte schön.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Ja, es wird verschwiegen auf Teufel komm raus.

Passt auch dazu:

Mysteriöser Todesfall in Mönchengladbach: Was trieb Marcel K. (32) in den Tod?
Von Steffen Munter22. September 2018 Aktualisiert: 23. September 2018 13:05

"Der Tod des Marcel K. wirft Fragen auf. Die Polizei sagt, es war Selbstmord. Das scheint schlüssig. Doch wie geriet der 32-Jährige in eine für ihn ausweglose Situation? Alles Zufall?

Am Nachmittag des 19. September wurde der HoGeSa-Mitgründer Marcel K. tot in Mönchengladbach aufgefunden. Anfangs wurde von einem Mord durch mehrere Messerstiche in den Medien berichtet. Später gab die Polizei bekannt, dass sich der 32-Jährige selbst umgebracht habe..."


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mysterioeser-todesfall-in-moenchengladbach-was-trieb-marcel-k-32-in-den-tod-a2648431.html

Das passt hinten und vorne nicht, denn:

Kommentar:

Thomas Lehmann • vor 20 Tagen

Es muss immer wiederholt werden, es geht nicht!!!!

Diese Form von Selbstmord ist nur von unglaublich seelisch stabilen Menschen, wie den japanischen Schwertkämpfern und chinesischen Kriegermönchen, auszuführen, möglich. Meditation, bewußte und erst durch lange Übung erfolgte Schmerzausschaltung, lassen den einmaligen Stich erst ausführen.

Schlagen Sie sich mit einem Hammer 4 - 5 mal auf den Daumen, in kurzer Zeit, da helfen weder Antidepressiva, Schmerzmittel, noch der Wille zur Tat, noch sonstige Gründe jeglicher Art, es geht einfach nicht. Je länger der Vorgang dauert, desto unmöglicher wird die Durchführung.

Die Schmerzüberflutung ist so massiv, dass ein 2. Stich nicht mehr möglich ist. Auch eine Psychose hebt die Schmerzempfindlichkeit nicht im geringsten auf, sondern verstärkt die noch eher. Nur eine unumkehrbare Handlung, wie der Sprung aus dem Fenster, vor den Zug, das Auto, die Pistolenkugel,.... die nicht mit einem Eingangsschmerz verbunden ist, ermöglicht erst den sogenannten Suizid

-----------

DasBöseMachtEinFreundl.Gesicht Thomas Lehmann • vor 20 Tagen

Es kommt folgendes dazu:
Der Oberkörper wird vom Brustkorb umhüllt, der sich aus Rippen zusammenfügt. Diese Rippen sind von einer Knochenhaut überzogen, die extrem empfindlich ist, zudem verlaufen am Rande der Rippen entlang Nerven, die die Atemmuskeln steuern. Diese Nerven sind auch extrem sensibel, jeder der sich so einen Nerv mal "eingeklemmt" hat weiß wie unangenehm das ist.

Zudem ist der Abstand zwischen den Rippen relativ klein und verläuft schräg, die Chance, selbst mit einem nur 1 cm breiten Messer die Rippen NICHT zu treffen dürfte sehr gering liegen. Es müsste also zu einem extremen Schmerz kommen, wenn ein Messer auf die Rippen trifft. Laute Schmerzensschreie wären in jedem Fall (!) sehr wahrscheinlich.

Welche Erklärung bleibt nun noch dafür, dass niemand (!) etwas gehört hat? Und wie tief schafft man sich selbst mit einem Arm ein Messer in den Brustkorb zu rammen, wo man doch fast nicht ausholen kann, also kaum Kraft aufbauen kann? Man müsste also das Messer aufsetzen, und dann mit beiden Fäusten reinrammen, um eine relevante Tiefe (Herz, Lunge) zu erreichen.

Selbst wenn man dies schaffen würde, gegen den Schmerz und den Rippenwiderstand, würde man wohl kaum noch in der Lage sein dass Messer wieder herauszuziehen, geschweige denn noch mal zuzustechen.

----------------

Noch ein Bericht dazu:
http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2018/09/2847-artikel.pdf

Hier soll uns, so wie es aussieht, eine Selbstmord mit mehreren Messerstichen in den Brustkorb verkauft werden. Beim besten Willen, ich glaube es nicht. Es riecht in dieser Richtung:

Fatima Merkel • vor 20 Tagen
".....Man hätte diesen politischen Mord ja auch komplett aus der Presse raushalten können, wie die Vergewaltigungsorgie am Bahnhof von Köln vor zwei Jahren.

Das hat man aber nicht getan, weil mit diesem Mord ein Signal.....gesandt werden sollte:
ihr seid vogelfrei
, wenn euch jemand auf offener Strasse ersticht, wird der Staat das unter die Decke kehren und die Täter werden nicht ermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Moment ist es die Logistik und die fehlenden Wohnungen die den Zuzug begrenzen.

Denn schon heute kommt wer kann, aus Bulgarien, Rumänien,Portugal, Russland Afrika Asien, der Welt.

Nichts ist einfacher als kurz einzureisen, schwanger werden, nen formalen Job haben, 6 Monate Miete vorstrecken um dann lebenslang seinen neu zu gründenden,einzufliegenden oder bereits mitgekommen Clan vom Steuerzahler auch mit Mehrfachidentitäten zu finanzieren.

ich empfehle auch mal bei Wohnungsgesuchen genauer hinzuschauen, wobei 90 Prozent dieser Migranten eigene Wohnungen direkt vom Staat und seinen Firmen bekommen.

Das geht seit 20 nein seit 30 Jahren so . Inder.Inder .Inder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder kann bleiben, Indien stellt zu langsam Papiere aus.

Jeder kann bleiben.Bivsis Vater tauchte einfach unter und bezog unter anderen Namen Sozialhilfe. nur durch ZUFALL fand meinen richtigen Pass und die richtige Identität, das richtige Alter. Nach Kindzeugung und 15 weiteren Jahren trickserei wurde er nur deshalb abgeschoben weil das Kind zu früh gezeugt wurde, vor der jetzt neuen Regel, dass JEDES Illegalenkind nach 4 Jahren Schulbesuch dem Clan lebenslanges Bleiberecht sichert.
Den Ausgang kennen wir ebenso wie bei der armenischen Krebsmilionentherapiefamilie Edgar aus Essen: Lebenslange Sozialhilfe.


Dieser Staat ist seit 30 Jahren so brutal. Mit 10,11, ich kann auch 8 gewesen sein erinnere ich mich an durchweinte Nächte. Ich sah im TV die Armen hungern. Und hier bei uns stempelten Westerwelle und Co. die habgierigen ehemaligen brutalen Nachbarn dieser lebenden Gerippe aus indischen oder afrikanischen Slums zu legalen Bürgern.
Die Gerippe verreckten und keinen interessiert es. Bis heute.

Es hat mich zwar verbittert seit ich ein Kind bin,es hat mir aber auch alle Illusionen genommen: dieser Staat ist mörderisch. All die Morde durch Importiere Illegale: interessieren nicht.

Ich werde warscheinlich so sterben, in einer brutalen mörderisch regierten und mörderischen Gesellschaft.

Nur war diese Entwicklung vorherzusehen und sie ist nicht erst 2015 gekommen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Das wir belogen und betrogen werden ist hier nochmals 100% nachgewiesen. Nur warum
belügt man den Bürger?

Am 19.12.2016 kam es auf dem Breitscheidplatz in Berlin an der Gedächtniskirche zu einem tragischen
Zwischenfall. Ein LKW raste über den Weihnachtsmarkt und tötete 12 Besucher und verletzte 48 Personen
schwer.

Die Wahrheit über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19.12.2016


Wer sich den "Video-Beweis" bis zum Ende ansieht wird staunen...staunen...staunen, was so möglich ist!

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Im Moment ist es die Logistik und die fehlenden Wohnungen die den Zuzug begrenzen.

Denn schon heute kommt wer kann, aus Bulgarien, Rumänien,Portugal, Russland Afrika Asien, der Welt.

Nichts ist einfacher als kurz einzureisen, schwanger werden, nen formalen Job haben, 6 Monate Miete vorstrecken um dann lebenslang seinen neu zu gründenden,einzufliegenden oder bereits mitgekommen Clan vom Steuerzahler auch mit Mehrfachidentitäten zu finanzieren.

ich empfehle auch mal bei Wohnungsgesuchen genauer hinzuschauen, wobei 90 Prozent dieser Migranten eigene Wohnungen direkt vom Staat und seinen Firmen bekommen.

Das geht seit 20 nein seit 30 Jahren so . Inder.Inder .Inder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder kann bleiben, Indien stellt zu langsam Papiere aus.

Jeder kann bleiben.Bivsis Vater tauchte einfach unter und bezog unter anderen Namen Sozialhilfe. nur durch ZUFALL fand meinen richtigen Pass und die richtige Identität, das richtige Alter. Nach Kindzeugung und 15 weiteren Jahren trickserei wurde er nur deshalb abgeschoben weil das Kind zu früh gezeugt wurde, vor der jetzt neuen Regel, dass JEDES Illegalenkind nach 4 Jahren Schulbesuch dem Clan lebenslanges Bleiberecht sichert.
Den Ausgang kennen wir ebenso wie bei der armenischen Krebsmilionentherapiefamilie Edgar aus Essen: Lebenslange Sozialhilfe.


Dieser Staat ist seit 30 Jahren so brutal. Mit 10,11, ich kann auch 8 gewesen sein erinnere ich mich an durchweinte Nächte. Ich sah im TV die Armen hungern. Und hier bei uns stempelten Westerwelle und Co. die habgierigen ehemaligen brutalen Nachbarn dieser lebenden Gerippe aus indischen oder afrikanischen Slums zu legalen Bürgern.
Die Gerippe verreckten und keinen interessiert es. Bis heute.

Es hat mich zwar verbittert seit ich ein Kind bin,es hat mir aber auch alle Illusionen genommen: dieser Staat ist mörderisch. All die Morde durch Importiere Illegale: interessieren nicht.

Ich werde warscheinlich so sterben, in einer brutalen mörderisch regierten und mörderischen Gesellschaft.

Nur war diese Entwicklung vorherzusehen und sie ist nicht erst 2015 gekommen.

Da kommt noch viel mehr auf uns zu.

https://deutsch.rt.com/europa/77509...n-malmoe-werden-in-staatliche-obhut-genommen/

LG
Debitist
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das wir belogen und betrogen werden ist hier nochmals 100% nachgewiesen. Nur warum
belügt man den Bürger?
(....)
1. Weil er belogen werden WILL.
2. Er würde Wahrheit ohnehin nicht verkraften. (Das schaffen nur hartgesottene Rechtsextremisten.:( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
1. Weil er belogen werden WILL.
2. Er würde Wahrheit ohnehin nicht verkraften. (Das schaffen nur hartgesottene Rechtsextremisten.:( )

Brauchst Du Kohle?
Habe da einen Tipp:

Mußt nur einen Fragebogen ausfüllen.
Danach stehen Goldesel und Tischleindeckdich bei Fuß:

https://www.welt.de/politik/article...ft-Schutztitel-von-800-000-Asylbewerbern.html

Zitat daraus:

"Die hohen Quoten zugunsten der Flüchtlinge kommen allerdings auch durch ein Versäumnis der Politik zustande: Bis heute gibt es in den Widerrufsverfahren keine Mitwirkungspflicht der Betroffenen, nicht einmal für jene mutmaßlichen Syrer, Iraker oder Eritreer, die seit 2014 lediglich nach Ausfüllen eines Fragebogens als Flüchtlinge anerkannt wurden."


Viel Erfolg
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben