Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Tiefstwert für Kanzlerin in Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Neuer Tiefstwert für Kanzlerin in Umfrage

Eine Umfrage, die während des Asylstreits in Deutschland erhoben wurde, zeigt erschreckende Ergebnisse, was die Zufriedenheit der Deutschen mit der Regierung angeht.

https://www.merkur.de/politik/umfra...en-unzufrieden-mit-regierung-zr-10011045.html

Es wird höchste Zeit, Merkels Immunität aufzuheben und sie vor Gericht zu stellen wg. Meineids.
Sie hat diesen Eid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, mehrfach gebrochen:
- ihr unfähiges Taktieren in Sachen Griechenland,
- ihr völlig überstürzter Atomausstieg (damit hat sie sogar die Grünen links überholt),
- ihr Verbrechen, alle Flüchtlinge ungefiltert ins Land zu lassen.
Wie sagte so treffend ein kanadischer Fernsehkommentator: Merkel hasst Deutschland, Merkel will Deutschland entdeutschen.


[/YOUTUBE] https://www.youtube.com/watch?v=7vV-eKlA_m4 [/YOUTUBE]
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Seehofer ist an allem schuld - ER hat die barmherzige Bundeskanzlerin so schlecht gemacht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Ironie "aus", sonst glaubt nachher noch einer du meinst das so.

Erst im Herbst 2019 nach desaströsen Zahlen für die Union bei der Europawahl und den ostdeutschen Landtagswahlen werden Brinkhaus, Spahn und Kramp-Karrenbauer den Aufstand wagen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Erst im Herbst 2019 nach desaströsen Zahlen für die Union bei der Europawahl und den ostdeutschen Landtagswahlen werden Brinkhaus, Spahn und Kramp-Karrenbauer den Aufstand wagen.

Die werden erst mal auf die Freigabe von Liz Mohn und Friede Springer warten und dann sehen was die Wirtschaft dazu sagt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
was helfen Tiefstwerte, wenn der Wähler die Konsequenzen scheut ?!

Geduld.Steter Tropfen höhlt den Stein.Wenn man sich dauernd über Merkel aufregt, sie gar hasst, ist das nicht förderlich für die eigene Gesundheit.Wer sich permanent auskotzt, kann nicht vernünftig leben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Die werden erst mal auf die Freigabe von Liz Mohn und Friede Springer warten und dann sehen was die Wirtschaft dazu sagt.

Interessant könnte auch die erneute Abstimmung der SPD-Mitglieder nach einem Jahr GroKo werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geduld.Steter Tropfen höhlt den Stein.Wenn man sich dauernd über Merkel aufregt, sie gar hasst, ist das nicht förderlich für die eigene Gesundheit.Wer sich permanent auskotzt, kann nicht vernünftig leben.
was heißt aufregen.

es gibt ja viel profanere alltägliche Entscheidungen.
zum Beispiel die: "will ich für diesen Staat wirklich so viel Umsatz, und damit Teilhabe und Steuern, erwirtschaften ?! ... oder trete ich nicht lieber ein bisschen auf die Bremse ?!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Interessant könnte auch die erneute Abstimmung der SPD-Mitglieder nach einem Jahr GroKo werden.
da wird gar nichts interessant, denn Die, die noch übrigbleiben haben ja gar keine andere Wahl mehr, als sich an die letzten Strohhalme zu klammern.
und die letzten Strohhalme sind: Augen zu in der Regierung und durch

Die kommen mir alle vor, wie im Führerbunker im April '45 im Film "der Untergang"
auch da möchte man am liebsten zurufen: "geht halt raus und ergebt euch, anstatt bis in den allerletzten Untergang sinnlos weiterzumachen ..."
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Welche Wähler meinst Du - selbst der letzte Idiot weiss inzwischen, dass Merkel im AMT auch seinen Untergang bedeutet.

So ein Quatsch .Ich für meine Person gehe nicht wegen Merkel unter.Ich werde sie locker überleben.Oder hat Merkel einen Nerobefehl wie der Verbrecher aus Braunau im Frühjahr 45 erlassen?Kommt mal alle wieder ein bißchen runter.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Erst im Herbst 2019 nach desaströsen Zahlen für die Union bei der Europawahl und den ostdeutschen Landtagswahlen werden Brinkhaus, Spahn und Kramp-Karrenbauer den Aufstand wagen.

Fragt sich nur ob die SPD noch solange Geduld hat in der Regierung zu bleiben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fragt sich nur ob die SPD noch solange Geduld hat in der Regierung zu bleiben ...
die SPD kann eigentlich abgewickelt werden

immer noch sagen 15% der Wahlberechtigten, die SPD wäre zu irgendwas gut oder zu gebrauchen
nur ... zu was eigentlich ??!!

so was ähnliches gilt auch für die CDU ...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
da wird gar nichts interessant, denn Die, die noch übrigbleiben haben ja gar keine andere Wahl mehr, als sich an die letzten Strohhalme zu klammern.
und die letzten Strohhalme sind: Augen zu in der Regierung und durch

Die kommen mir alle vor, wie im Führerbunker im April '45 im Film "der Untergang"
auch da möchte man am liebsten zurufen: "geht halt raus und ergebt euch, anstatt bis in den allerletzten Untergang sinnlos weiterzumachen ..."

Momentan glaubt die Führungsriege nebst medialer Entourage noch an den Endsieg.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben