Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frequenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also nur deshalb, weil du etwas nicht weißt, gibt es das nicht?

Nein, nicht weil ich "es nicht weiß" sondern weil das nicht funktioniert.

Genau, könnten die Menschen denken, wäre es längst verboten.:happy:

Ja, es wäre verboten, würde es funktionieren!

1.) Du hast keine Ahnung.

Glaube macht bekanntlich selig. Am meisten die Profiteure der Gutgläubigkeit der dumm gehaltenen Volksmasse.

2.) Telepathie ist nicht nur erklärbar, sondern bewiesen.
[/quote]

Ganz bestimmt. Funktioniert bloß nicht wirklich. Für alle auf Telephatie zurück geführte Effekte gibt es ganz und gar natürliche Erklärungen. Für wirklich alle. Keine Ausnahmen!

3.) Telepathie ist erlernbar und die Technik wird in entsprechenden Büchern erklärt.

Leistungsloses Einkommen für die Schreiberlinge!

4.) Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch ein Unter-Bewusstsein. Dieses "Teil" nimmt Signale UN-BEWUSST auf und natürlich wird darauf "re-agiert".

Nix da. Diese Signale werden in Bruchteilen einer Sekunde BEWUSST wahrgenommen und dann vergessen. Oder halt im Unterbewusstsein gespeichert, aber zuest kurzzeitig ganz und gar BEWUSST aufgenommen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum macht man dann Glauben, Frequenzen könnte da irgendwas bewirken, was dann ebenso missbraucht werden könnte? Würde das funktioneren, hätte das Militär diese Techniken längst in Anwendung und die DDR würde noch heute existieren. Die SED hätte nur subliminale Botschaften aussenden brauchen, die behaupten, die DDR sei der beste Staat der Welt. Schon allein, dass die DDR nicht mehr existiert, zeigt, dass eine solche Manipulation unmöglich ist.

Oder wie wäre es, unseren Flüchtlingen zu suggereiren, dass es in deren Heimat doch am schönsten ist und dass sie besser Deutschland wieder verlassen, völlig freiwillig. Warum passiert das nicht. Weil Manipulation mit geheimnisvollen Frequenzen nicht funktioniert.

Militärisch wird es schon lange genutzt. Hatte ich mal einen Bericht geschrieben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch diese Schwingungen können niemanden manipulieren. Wellen schwingen mit irgendeiner Frquenz.



Ich halte die Schlussfolgerung für Mumpitz, die menschliche Psyche lasse sich von diesen Lichtquanten unmerklich beeinflussen.



Deine Vermutung ist falsch! Sehr wohl gibt es noch anderes als Sex oder starke Erregung. Die sich aber bei anderen Menschen ausschliißlich durch bewusstes Handeln herstellen lässt. Mit irgendwelchen geheimnisvollen Schwingungen geht da gar nichts.



Hier geschieht alles 100% bewusst. Ob ich da einen dezenten Duft eines Parfüms auftrage oder elegante Kleidung trage oder eine intime Atmosphäre schaffe. Alle Reize sind ganz definitiv mit unseren Alltagssinnen bewusst wahrnehmbar! Nichts, gar nichts ist da subliminal!



Komisch dass das auch für mich im Ausland sehr gut funktioniert, nur im heiligen Christlichen Deutschland nicht. Im Ausland werde und wurde ich bereits mehrfach von attraktiven Damen angesprochen.



Stimmt auch wieder,. Die Damen des Horizontalen Gewerbes kassieren gutes Geld. Aber auch die wenden kein subliminalen Techniken an sondern steuern ihre Ausstrahlung komplett bewusst.



Diese Unterdrückung haben die Frauen in all den Jahrhunderten selber mitgetragen. Genialverstümmelungen werden ausschließlich von FRAUEN durchgeführt!!!! Müssen die Männer die den Frauen das abverlöangen geil sein.

Frauen wachen darüber dass in den Ländern in denen Frauen angeblich soooooo seeeeehhrrrrr unterdrückt werden, kein von ihnen aus der Reihe tanzt. Frauen erledigen die Bestrafung der Aussenseiterinnen, die sich von der Tradition lösen wollen.

In Ägypten, einem duch und durch islamischen Land gehen die Frauen alleine aus oder sitzen MIT ihren Ehemännern im Restaurant. So schlimm kann die Unterdrückung der Frauen dort nicht sein.

Indem Du feststellst, dass ausschließlich mit unseren Alltagssinnen
wahrnehmbare Schwingungen was hermachen, stellen die vielen,
die unbemerkt von unseren Alltagssinnen nicht ihren Job ein.

Basta.

Es hat übrigens niemand behauptet,
dass Lichtquanten die menschliche Psyche unmerklich beeinflussen.
Dieser Trugschluss zeigt mir, wie schlampig zu liest
und dann auch denkst.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wo bitte? Eine glaubwürdige nicht esoterische Quelle hast Du doch da sicherlich? Oder nicht?

Dann Google mal Quantencomputer, oder militärisch genutzte Frequenzen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn du es selber findest und uns von deinem neuen Wissen berichten kannst. Würde mich freuen.

Übrigens haben wir seit 2 Wochen zwischendurch feftigste energetische Schwankungen, daß bedeutet, daß diese Woche noch etwas geschehen wird auf der Weltenbühne, wie bei jedem Einzelnen Unruhe aufkommen kann oder starke Müdigkeit oder andere Phänomene.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Indem Du feststellst, dass ausschließlich mit unseren Alltagssinnen
wahrnehmbare Schwingungen was hermachen, stellen die vielen,
die unbemerkt von unseren Alltagssinnen nicht ihren Job ein.

Basta.

Allerdings beeinflussen sie die menschliche Psyche nicht!


Es hat übrigens niemand behauptet,
dass Lichtquanten die menschliche Psyche unmerklich beeinflussen.
Dieser Trugschluss zeigt mir, wie schlampig zu liest
und dann auch denkst.

Dieses "schlampige Lesen" wird vom Leser erwartet, um diesem dann von irgendwelchen geheimnisvollen Frequenzen zu erzählen, die angeblich die Psyche anderer Menschen beeinflussen können.

Nein, das können sie allesamt nicht. Alles was ich einem Menschen suggerieren will muss dieser ganz bewusst wahrnehmen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann Google mal Quantencomputer, oder militärisch genutzte Frequenzen.

Ja schon! Für ganz gewöhnliche Funkverbindungen. Nichts anderes.

Auch die Quantenphysik liefert keinen Hebel für Dein esoterisches Gewäch von gehimnisvollen Frequenzen oder Schwingungen, ( die ja in irgendeiner Frequenz auftreten ).

Sie beeinflussen die menschliche Psyche in keinster Weise, es sei denn sie werden vom Bewusstsein aufgenommen. Wie Musik oder Parteitagsreden oder ...

Es macht doch viel mehr Spaß, wenn du es selber findest und uns von deinem neuen Wissen berichten kannst. Würde mich freuen.

Es macht doch viel mehr Spaß, einem der unhaltbares behauptet und deshalb unter Beweislast steht, das Unmögliche aufzuerlegen und die nicht lieferbare Quelle zu verlangen.

Übrigens haben wir seit 2 Wochen zwischendurch feftigste energetische Schwankungen, daß bedeutet, daß diese Woche noch etwas geschehen wird auf der Weltenbühne, wie bei jedem Einzelnen Unruhe aufkommen kann oder starke Müdigkeit oder andere Phänomene.

Starke Müdigkeit am Morgen tritt gewöhnlich bei mir auf wenn:

- ich sehr spät abends oder nachts zu Bett gegangen bin

- mich trotz rechtzeitiger Bettruhe irgendein Problem beschäftigt und ich deshalb nicht einschlafen kann.

- meine süße Frau neben mir im Bett liegt und ich mich an sie anschmiege. Während dandere dabei swelig einschlafen, bleibe ich wach und spüre einfach die sanfte Berührung. Will ich jedoch endlich schlafen, muss ich mich wegdrehen und alleine einschlafen, sonst wird das mit dem Einschlafen nix oder ich schlafe sehr unruhig.

- harten Sport gemacht habe, eine anstrengende in die Berge führende Fahrradtour zum Beispiel, die mir gehörigen Muskelkater eingebracht hat.

Alles in Allem ganz natürliche Erklärungen für die Müdigkeit am Morgen.

Dass in dieser Woche irgendwas in der Welt geschehen wird ist 100% sicher, dies aber auch ohne jegliche energetische Zauberei, denn die Welt bleibtt doch wegen dieser angeblichen mysteriösen, unbeweisbaren Energien nicht stehen. Bei üner 9 Milliarden Menschen auf diesem Planeten muss ganz sicher in dieser Woche irgendwas geschehen. Tausendfach, millionenfach, milliardenfach. Dazu braucht es diese Scheinenergien gar nicht, normale Wahrscheinlichkeitsrechnung reicht da völlig.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Allerdings beeinflussen sie die menschliche Psyche nicht!




Dieses "schlampige Lesen" wird vom Leser erwartet, um diesem dann von irgendwelchen geheimnisvollen Frequenzen zu erzählen, die angeblich die Psyche anderer Menschen beeinflussen können.

Nein, das können sie allesamt nicht. Alles was ich einem Menschen suggerieren will muss dieser ganz bewusst wahrnehmen!

Hast Du eine Ahnung von dem,
was Menschen unbewusst wahrnehmen
und dann ihr Verhalten ma§geblich und entscheidend bestimmt ...

Ich schätze, Du hast in deinem Leben nicht mal ein Buch gelesen,
das sich substantiell unter Anlehnung an herrschenden Wissenschaftskonsens
mit den Beweggründen menschlichen und „unmenschlichen“
Denkens und Handelns beschäftigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann Google mal Quantencomputer, oder militärisch genutzte Frequenzen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn du es selber findest und uns von deinem neuen Wissen berichten kannst. Würde mich freuen.

Übrigens haben wir seit 2 Wochen zwischendurch feftigste energetische Schwankungen, daß bedeutet, daß diese Woche noch etwas geschehen wird auf der Weltenbühne, wie bei jedem Einzelnen Unruhe aufkommen kann oder starke Müdigkeit oder andere Phänomene.

Soll das jetzt eine ernsthafte Aussage sein?

Das ist nicht mehr als die Spielchen von Wahrsagern oder Spiritisten.
Schön allgemein bleiben, damit man im Nachhinein auf irgendein Geschehnis der "Weltbühne" zeigen kann. Jede Woche passiert irgendwas auf diesem Planeten, diese Aussage ist in etwa so beeindruckend wie meine, dass ich heute noch viele tausend mal atmen werde.
Wenn deine "energetischen Schwankungen" auch nur im Entferntesten real sein sollen, müsste da schon was deutlich präziseres kommen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Großeinsatz
Geiselnahme in Köln beendet - Täter schwer verletzt

Am Kölner Hauptbahnhof hat die Polizei eine Geiselnahme beendet. Eine weibliche Person und der Täter wurden verletzt.
Am Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte hätten diese beendet, der Täter sei unter Kontrolle, schrieb die Polizei auf Twitter. Er ist den Angaben zufolge schwer verletzt und wird reanimiert. Etwa zwei Stunden hatte er sich mit einer weiblichen Person als Geisel in einer Apotheke im Gebäude des Bahnhofs verschanzt. Sie sei leicht verletzt und werde behandelt.
http://www.spiegel.de/panorama/koeln-grosseinsatz-der-polizei-am-hauptbahnhof-a-1233352.html

Wie ich voraus gesagt habe Unruhen, besondere Ereignisse. Mal schauen ob es bei einem Einzelfall bleibt und was sonst noch kommt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Großeinsatz
Geiselnahme in Köln beendet - (....)

Wie ich voraus gesagt habe Unruhen, besondere Ereignisse. Mal schauen ob es bei einem Einzelfall bleibt und was sonst noch kommt.

Naja, Kölner ertragen alles sanft, auch noch etwaige 50.000 Einzelfälle. Und am 11.11. beginnt eh der Karneval - KÖLLE ALLAHF!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Großeinsatz
Geiselnahme in Köln beendet - Täter schwer verletzt

Am Kölner Hauptbahnhof hat die Polizei eine Geiselnahme beendet. Eine weibliche Person und der Täter wurden verletzt.
Am Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte hätten diese beendet, der Täter sei unter Kontrolle, schrieb die Polizei auf Twitter. Er ist den Angaben zufolge schwer verletzt und wird reanimiert. Etwa zwei Stunden hatte er sich mit einer weiblichen Person als Geisel in einer Apotheke im Gebäude des Bahnhofs verschanzt. Sie sei leicht verletzt und werde behandelt.
http://www.spiegel.de/panorama/koeln-grosseinsatz-der-polizei-am-hauptbahnhof-a-1233352.html

Wie ich voraus gesagt habe Unruhen, besondere Ereignisse. Mal schauen ob es bei einem Einzelfall bleibt und was sonst noch kommt.

Inzwischen ist sich die Polizei offenbar sicher, dass es sich bei dem Täter, der versucht hatte am Kölner Hauptbahnhof zwei Frauen bei lebendigem Leibe zu verbrennen, um einen seit 2016 geduldeten Syrer handelt. [...]

An dieser Stelle fällt mir die moralische Waage des öffentlich- zelebrierten deutschen Rechtsstaates wieder ein, die sich immer dann ganz weit nach rechts neigt, wenn jemand sich erdreistet, Merkels in Europa einzig geartete Willkommens-Agenda infrage zu stellen.

- Und mir fällt die gestrige Nachwahl- Sendung von "Anne Will" ein, die eigentlich die verheerende Schlappe der Etablierten bei der Bayern- Wahl hätte aufarbeiten sollen, ... stattdessen aber in einem Schauprozess endete und zwar gegen ausgerechnet die Partei, die in der gestrigen Wahl den größten Stimmenzuwachs zu verzeichnen hatte. Die AfD.
(* finde den Fehler)

Auch in der härtesten Phase des eigenen Niedergangs werden die Etablierten nicht müde ihr politisches Totalversagen hinter ihrem Lieblings- Nebenschauplatz zu vernebeln, dem Gespenst des aufkeimenden rechten Terrors. Dabei vergessen sie aber nicht nur die stete Gewalt von Links zu thematisieren, sondern auch den Umstand, dass sich die Vorstellung vom friedlichen Miteinander in einer Multi-Kulti-Musterrepublik immer wieder selbst als bittere Illusion entlarvt.
Durch Vorfälle, wie jetzt wieder auf dem Kölner Hauptbahnhof.

... darum kann meine Antwort auf Köln nur sein:
Diese, Eure Freunde, sind nicht meine Freunde und auch nicht Gegenstand meiner Vorstellung von einem "freien Deutschland", in dem wir gerne leben.
Ein für alle Mal !!

# Nach der einseitigen Berichtserstattung um die Ereignisse in Chemnitz und Köthen ist es nur Recht, nun - bei der Darstellung der Geiselnahme in Köln - auch einmal Eure Sprache zu benützen.

Quid Pro Quo! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen ist sich die Polizei offenbar sicher, dass es sich bei dem Täter, der versucht hatte am Kölner Hauptbahnhof zwei Frauen bei lebendigem Leibe zu verbrennen, um einen seit 2016 geduldeten Syrer handelt. [...]

An dieser Stelle fällt mir die moralische Waage des öffentlich- zelebrierten deutschen Rechtsstaates wieder ein, die sich immer dann ganz weit nach rechts neigt, wenn jemand sich erdreistet, Merkels in Europa einzig geartete Willkommens-Agenda infrage zu stellen.

- Und mir fällt die gestrige Nachwahl- Sendung von "Anne Will" ein, die eigentlich die verheerende Schlappe der Etablierten bei der Bayern- Wahl hätte aufarbeiten sollen, ... stattdessen aber in einem Schauprozess endete und zwar gegen ausgerechnet die Partei, die in der gestrigen Wahl den größten Stimmenzuwachs zu verzeichnen hatte. Die AfD.
(* finde den Fehler)

Auch in der härtesten Phase des eigenen Niedergangs werden die Etablierten nicht müde ihr politisches Totalversagen hinter ihrem Lieblings- Nebenschauplatz zu vernebeln, dem Gespenst des aufkeimenden rechten Terrors. Dabei vergessen sie aber nicht nur die stete Gewalt von Links zu thematisieren, sondern auch den Umstand, dass sich die Vorstellung vom friedlichen Miteinander in einer Multi-Kulti-Musterrepublik immer wieder selbst als bittere Illusion entlarvt.
Durch Vorfälle, wie jetzt wieder auf dem Kölner Hauptbahnhof.

... darum kann meine Antwort auf Köln nur sein:
Diese, Eure Freunde, sind nicht meine Freunde und auch nicht Gegenstand meiner Vorstellung von einem "freien Deutschland", in dem wir gerne leben.
Ein für alle Mal !!

# Nach der einseitigen Berichtserstattung um die Ereignisse in Chemnitz und Köthen ist es nur Recht, nun - bei der Darstellung der Geiselnahme in Köln - auch einmal Eure Sprache zu benützen.

Quid Pro Quo! :mad:

Etwas anderes erwarte ich hier nicht, ist wie eine Endlosschleife.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieter Broers Live! - Zirbeldrüse, 5G, Matrix & Ernährung (Bonus: Axel Klitzke)



Mein Handy ist nur im Notfall an. Hoffe, wenn es aus ist, daß es dann auch aus ist :rolleyes2:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, Kölner ertragen alles sanft, auch noch etwaige 50.000 Einzelfälle. Und am 11.11. beginnt eh der Karneval - KÖLLE ALLAHF!

Die Bio-Kölner sind schon lange assimiliert worden. Ausgestorben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Großeinsatz
Geiselnahme in Köln beendet - Täter schwer verletzt

Am Kölner Hauptbahnhof hat die Polizei eine Geiselnahme beendet. Eine weibliche Person und der Täter wurden verletzt.
Am Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte hätten diese beendet, der Täter sei unter Kontrolle, schrieb die Polizei auf Twitter. Er ist den Angaben zufolge schwer verletzt und wird reanimiert. Etwa zwei Stunden hatte er sich mit einer weiblichen Person als Geisel in einer Apotheke im Gebäude des Bahnhofs verschanzt. Sie sei leicht verletzt und werde behandelt.
http://www.spiegel.de/panorama/koeln-grosseinsatz-der-polizei-am-hauptbahnhof-a-1233352.html

Wie ich voraus gesagt habe Unruhen, besondere Ereignisse. Mal schauen ob es bei einem Einzelfall bleibt und was sonst noch kommt.


Das war nur Einer von vielen Einzelfällen, die bekannt geworden sind, was sich offensichtlich auch nicht mehr vermeiden liess. Die Einzelfälle, die nicht diskutiert werden, waren Einzelfälle lokaler Natur, über die z.B. die Tagesschau gar nicht erst berichtet.
Wenn die Regierung bis 2020 den Bürgerkrieg will, muss sie mehr veröffentlichen lassen...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Das war nur Einer von vielen Einzelfällen, die bekannt geworden sind, was sich offensichtlich auch nicht mehr vermeiden liess. Die Einzelfälle, die nicht diskutiert werden, waren Einzelfälle lokaler Natur, über die z.B. die Tagesschau gar nicht erst berichtet.
Wenn die Regierung bis 2020 den Bürgerkrieg will, muss sie mehr veröffentlichen lassen...

Ich finde es ist hier gegenüber Frankreich, Italien und Schweden ziemlich ruhig, bis auf die Söldner und Terroristen die sie ab und zu losschicken um zu messern und zu vergewaltigen. Hin und wieder demonstrieren ein paar, weil die Antifa meint das müßte sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben