Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frequenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum ist denn die Signalwahrnehmung der Frequenzen deiner Ansicht nach relevant?
Signale der Ohren werden in spezifischen auditiven Cortizes verarbeitet und wiederum in anderen Bereichen ihre Bedeutung bemessen (Entscheidung ob bewusste Wahrnehmung oder nicht), dann emotionale Reaktionen geprüft....
Zu diesem Zeitpunkt ist das dann aber ein elektrisches Signal und keine Schwingung im hörbaren / nicht hörbaren Frequenzbereich.
Sollten die von dir aufgezählten Frequenzen tatsächlich die teils sehr komplexen Reaktionen hervorrufen, müssten sie ja direkt an den zuständigen Arealen wirken.
Und welche Rolle spielt db?

dB ist die Einheit für den Schalldruck.

Signale die der Mensch nicht hört, rufen auch keine Wirkung hervor. So gibt es auch die subliminalen Botschaften nicht! Gäbe es sie, was wäre da alles an Missbrauch möglich. Die DDR würde noch existieren, die SED hätte diese subliminalen Helfer liebend gerne eingesetzt, um der DDR Bevölkerung zu suggerieren, dass die DDR der beste Staat der Welt sei.

Alles was ich einem Menschen suggerieren will muss auch als Signal wahrnehmbar sein. Sogar die Verkäufer subliminaler Hexerei wissen das und lassen ihre Botschaften für den Bruchteil einer Sekunde aufblitzen, aber so ist dieses AUfblitzen auch bewusst wahrnehmbar und der Nutzer weiß, welche Botschaft da gerade gesendet wird, womit sie auch nicht mehr subliminal ist.

Aber mit dem Glauben an diese subliminale Hexerei lässt sich trefflich Geld verdienen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gibt es GEHEIME FREQUENZEN mit besonderen Wirkungen?



Gilt auch bei der Musik 432 Hz ist normal empfunden, nennt man Kammerton A

wurde umgestellt auf 440 Hz was Dissonanzen hervorruft

Es gibt KEINE geheimen Frequenzen, mit denen Menschen gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen manipuliert werden könnten.

Sonst könnte ich doch ganz einfach die Frau meiner Träume ohne ihr Wissen dazu manipulieren, mit mir Sex zu haben. Würde das funktionieren, wäre diese Technologie strikt verboten. Unsere Femi8nistinnen würden lautstark vor dieser Manipulationsmöglichkeit warnen, wie vor KO Tropfen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

dB ist die Einheit für den Schalldruck.

Signale die der Mensch nicht hört, rufen auch keine Wirkung hervor. So gibt es auch die subliminalen Botschaften nicht! Gäbe es sie, was wäre da alles an Missbrauch möglich. Die DDR würde noch existieren, die SED hätte diese subliminalen Helfer liebend gerne eingesetzt, um der DDR Bevölkerung zu suggerieren, dass die DDR der beste Staat der Welt sei.

Alles was ich einem Menschen suggerieren will muss auch als Signal wahrnehmbar sein. Sogar die Verkäufer subliminaler Hexerei wissen das und lassen ihre Botschaften für den Bruchteil einer Sekunde aufblitzen, aber so ist dieses AUfblitzen auch bewusst wahrnehmbar und der Nutzer weiß, welche Botschaft da gerade gesendet wird, womit sie auch nicht mehr subliminal ist.

Aber mit dem Glauben an diese subliminale Hexerei lässt sich trefflich Geld verdienen.

Dem ist nicht wirklich so. Infraschall hat messbare Wirkungen beim menschlichen Körper, unter anderem steht er im Verdacht für Unwohlgefühle im Zusammenhang mit Geistererscheinungen.
Mit ist klar, was der dB physikalisch ist, deswegen ging die Frage an [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und nicht die Allgemeinheit. Denn was er in ihrem Konzept bewirkt, kann ich nicht wissen.

Diese Idee mit der Millisekunden dauernden Werbung im Kino oder bei anderen visuellen Medien, ist eine urbane Legende, basierend auf einer einzigen Studie aus dem Jahr 1957 mit Popcorn und Cola. Die Ergebnisse gelten heute schon lange als falsch, was sowohl physiologische, als auch Datenverarbeitungsgründe hat. Die Informationen werden schlicht nicht verarbeitet, das geht in die gleiche Ecke wie Lernen im Schlaf oder ähnliches.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Signale die der Mensch nicht hört, rufen auch keine Wirkung hervor. ...

Alles was ich einem Menschen suggerieren will muss auch als Signal wahrnehmbar sein. ...

Aber mit dem Glauben an diese subliminale Hexerei lässt sich trefflich Geld verdienen.

Und mit Irrwissen dazu das Gefühl entwickeln,
man sei intelligenter als andere.
Der Experimentalphysiker Prof. Zeilinger hat nachgewiesen,
dass Photonen über riesige Distanzen aufeinander einwirken
und damit unerklärliche telepathische Phänomene
wie das Spüren des Sterbens ihrer Söhne im Zweiten Weltkrieg
von Müttern in Amerika erklärbar gemacht.

Von wegen, nur mit unseren Schrumpfsinnen
wahrgenommene Signale würde sich für uns auswirken ...

Es gibt KEINE geheimen Frequenzen, mit denen Menschen gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen manipuliert werden könnten.

Sonst könnte ich doch ganz einfach die Frau meiner Träume ohne ihr Wissen dazu manipulieren, mit mir Sex zu haben. Würde das funktionieren, wäre diese Technologie strikt verboten. Unsere Femi8nistinnen würden lautstark vor dieser Manipulationsmöglichkeit warnen, wie vor KO Tropfen!

Für dich scheint es nur Sex
oder ähnlich starke Erregungszustände zu geben,
die mit Resonanzen beeinflusst werden können ...

Dass das bestmögliche Synchronisieren von Schwingungen,
aller Erscheinungsformen, die uns ausmachen
und um uns herum schwirren bzw. statisch fixiert existieren
beispielsweise wie fēng-shuǐ-qualifizierte und noch fēng-shuǐ-unqualifizierte Bauwerke,
was ja auf einem sehr raschen Austausch
von sehr viel Energie im Kleinen beruhen muss (...
!!)
ma§geblich und entscheidend ist für ein angenehmes Existieren,
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis,
den Rhythmus meiner Schritte der Taktfrequenz meines Pulses anzupassen.
Dass Beifallswogen sich im Singsang schunkelnder Idioten wiegen,
wenn TV-Sender mal wieder um Quoten ringen, hat nicht wirklich was
mit dem Bedürfnis nach gemeinsamer Harmonie zu tun.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dem ist nicht wirklich so. Infraschall hat messbare Wirkungen beim menschlichen Körper, unter anderem steht er im Verdacht für Unwohlgefühle im Zusammenhang mit Geistererscheinungen.

Nun ja, wer's glaubt. Vor allem Geistererscheinungen. Da wird es endgültig mythologisch.

Mit ist klar, was der dB physikalisch ist, deswegen ging die Frage an [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und nicht die Allgemeinheit. Denn was er in ihrem Konzept bewirkt, kann ich nicht wissen.

Könnte man damit Menschen manipulieren, hätte das Militär und hätten alle Diktaturen dieser Welt schon längst passende Technik, um die Untertanen "bei der Stange zu halten" und die Opposition auszuschalten. Auch unsere Regierung würde solche Techniken einsetzen. Da es diese Techniken nicht gibt, haben wir unsere Opposition auch noch.

Diese Idee mit der Millisekunden dauernden Werbung im Kino oder bei anderen visuellen Medien, ist eine urbane Legende, basierend auf einer einzigen Studie aus dem Jahr 1957 mit Popcorn und Cola. Die Ergebnisse gelten heute schon lange als falsch, was sowohl physiologische, als auch Datenverarbeitungsgründe hat. Die Informationen werden schlicht nicht verarbeitet, das geht in die gleiche Ecke wie Lernen im Schlaf oder ähnliches.

Sogar der Kinobetreiber, der das Popcorn und Cola Experiment publik gemacht hat, hat später zugegeben, dass er diese Studie, bzw das Experiment nur erfunden aber nie durchgeführt hat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und mit Irrwissen dazu das Gefühl entwickeln,
man sei intelligenter als andere.
Der Experimentalphysiker Prof. Zeilinger hat nachgewiesen,
dass Photonen über riesige Distanzen aufeinander einwirken
und damit unerklärliche telepathische Phänomene
wie das Spüren des Sterbens ihrer Söhne im Zweiten Weltkrieg
von Müttern in Amerika erklärbar gemacht.

Von wegen, nur mit unseren Schrumpfsinnen
wahrgenommene Signale würde sich für uns auswirken ...

Telephatie ist ebenso Legende wie subliminale Botschaften. Es gibt sie nicht. Es bleibt dabei, der Mensch reagiert nur auf bewusst aufgenommen Signale. Sonst wäre ja Telephatie längst erklärbar.

Für dich scheint es nur Sex
oder ähnlich starke Erregungszustände zu geben,
die mit Resonanzen beeinflusst werden können ...

Dass das bestmögliche Synchronisieren von Schwingungen,
aller Erscheinungsformen, die uns ausmachen
und um uns herum schwirren bzw. statisch fixiert existieren
beispielsweise wie fēng-shuǐ-qualifizierte und noch fēng-shuǐ-unqualifizierte Bauwerke,
was ja auf einem sehr raschen Austausch
von sehr viel Energie im Kleinen beruhen muss (...
!!)
ma§geblich und entscheidend ist für ein angenehmes Existieren,
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis,
den Rhythmus meiner Schritte der Taktfrequenz meines Pulses anzupassen.
Dass Beifallswogen sich im Singsang schunkelnder Idioten wiegen,
wenn TV-Sender mal wieder um Quoten ringen, hat nicht wirklich was
mit dem Bedürfnis nach gemeinsamer Harmonie zu tun.

Ach so, für mich gibt es also nichts als Sex. Den ich aber mit subliminaler Beeinflussung mitnichten erzwingen kann, weil diese Beeinflussung so nicht funktioniert, also mal Butter bei die Fische. Würde diese Technik funktionieren, wären unsere Frauenrechtlerinnen schon längst "auf dem Plan" und würden diese Technik verbieten lassen oder strafbar erklären.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt KEINE geheimen Frequenzen, mit denen Menschen gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen manipuliert werden könnten.

Sonst könnte ich doch ganz einfach die Frau meiner Träume ohne ihr Wissen dazu manipulieren, mit mir Sex zu haben. Würde das funktionieren, wäre diese Technologie strikt verboten. Unsere Femi8nistinnen würden lautstark vor dieser Manipulationsmöglichkeit warnen, wie vor KO Tropfen!

Gibt mir zu denken, daß du es nicht ohne schaffst :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Lies meinen Beitrag richtig. Ich schrieb "KÖNNTE"! Nicht "kann" und auch nicht "will tun"!!!

Aber mal Butter bei die Fische, solche Manipulation funktioniert eh nicht!

Will man das wirklich? Vielleicht denken Männer da anders. Ich wollte es nicht, daß ich jemanden manipuliere, damit ich etwas bekomme, was er mir freiwillig nicht geben würde. Manche Objekte wären dann auch sehr überfordert damit, allen gefällig zu sein.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Wiederentdeckung der Spiritualität (mit Rupert Sheldrake) - NuoViso News #31

https://www.youtube.com/watch?v=MpyxFo8WyLg

Wer NuoViso bereits seit über einem Jahrzehnt folgt, weiss das wir uns in dieser Zeit auch öfter grenzwissenschaftlichen Themen gewidmet haben.
So sind zum Beispiel Dokumentationen wie "Epos Dei", "Tzolkin - die verborgene Ordnung der Zeit" oder "Die Urwort-Theorie" entstanden.

Wir haben uns daher besonders gefreut, diese Woche einen der bekanntesten Forscher im Bereich der Grenzwissenschaften bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Rupert Sheldrake stellte in den 80er Jahren die These der morphischen Felder auf, welche die Entwicklung von Strukturen auf Basis eines "Gedächtnisses der Natur" beeinflussen sollen.
Besonders bekannt ist seine Leitung des Perrott-Warrick-Projektes, welches sich mit der Untersuchung bislang unerklärlicher Fähigkeiten von Mensch und Tier beschäftigte.
Neben einem Kurzinterview für die NuoViso News, stand uns Robert Sheldrake auch für ein langes Interview zur Verfügung, welches demnächst auf NuoViso.TV veröffentlicht wird.
Unser TV Programm: http://nuo7.tv

Mir fällt auf, daß alles was die Menschen befreit und wirklich aufklärt von den System Wissenschaften blockiert wird, ins lächerliche gezogen oder verschwiegen wird. Es gibt bereits Forschungsobjekte die genau diese Themen untersuchen und Massenexperimente machen, wie sie die Menschen mit ihren Gedanken und Emotionen mißbrauchen können in ihre Richtung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Frequenzen betrifft, hatte ich heute ein Erlebnis der besonderen Art.

Ich wurde heute von der Polizei mit einem jaulenden Tom verfolgt über 1 km bis sie mich stoppen konnten und ich anhalten mußte und rechts ranfahren. 2 Polizisten stiegen aus, einer neben die Beifahrertür, falls ich flüchte, der andere mit Abstand zu meiner Tür.

Ich wäre bei rot über die Ampel gefahren. Die Sirene von denen war dies amerikanische Gejaule, es hörte sich wie eine Alarmanlage an, was mich nicht beeindruckte. Wenn war die Ampel orange, als ich rüber war, weil mir ein sehr hoher Anhänger vom Vordermann die Sicht versperrt hat und der auch sehr unkontrolliert fuhr und ich höllisch aufpassen mußte wegen seiner Manöver, da schaue ich nicht in den Rückspiegel und mir fehlt das Schuldigsein für alles Gen. Kann froh sein, daß ich nicht verhaftet wurde, weil mein Ausweis ein Bild hatmit dem ich keine Ähnlichkeit mehr habe und bei meinem Führerscheinbild war ich gerade 21 Jahre alt. Er fragte ob die Adresse stimmt.

Das wird bestimmt teuer. Schade, daß sie uns mit dem Aufwand nicht beschützen, wenn es um unser Leben geht, da stellt eine orange Ampelüberfahrt ein elementares Risiko dar. Ich war im falschen Film in der Matrix, daß tangiert mich gar nicht mehr.


Folgendes war passiert. Vor mir fuhr in Auto mit einen hohen großen Anhänger ziemlich unkontrolliert und ich habe mich voll auf den fixiert, weil ich keinen Unfall haben wollte. Mal scherrte er nach recht, daß man dachte er hält an, fuhr dann aber doch, jedenfalls sehr auffällig. Leider mußte ich hinter ihm fahren. Vor ihm fuhr wohl die Polizei, die ich nicht gesehen habe, wegen dem Anhänger
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Telephatie ist ebenso Legende wie subliminale Botschaften. Es gibt sie nicht. Es bleibt dabei, der Mensch reagiert nur auf bewusst aufgenommen Signale. Sonst wäre ja Telephatie längst erklärbar.

Es geht um Schwingungen, die sich nomalerweise
menschlicher Wahrnehmung entziehen!
Warum hältst Du die von Wissenschaftlern anerkannten Nachweise
über gegenseitige Beeinflussung von Lichtquanten
in Nullzeit über riesige Distanzen für Mumpitz?

Ach so, für mich gibt es also nichts als Sex. Den ich aber mit subliminaler Beeinflussung mitnichten erzwingen kann, weil diese Beeinflussung so nicht funktioniert, also mal Butter bei die Fische. Würde diese Technik funktionieren, wären unsere Frauenrechtlerinnen schon längst "auf dem Plan" und würden diese Technik verbieten lassen oder strafbar erklären.

Ich vermutete (!), dass es für dich nur Sex gibt
oder ähnlich starke Erregungszustände.
Was Du daraus schlussfolgerst, ist dumm.

Tatsächlich spielen bei Annäherungsversuchen
zwischen an erotischen Gefühlen Interessierten
subtile Gefühle und nicht explizit ausmachbarer Output eine große Rolle.

Frauenrechtlerinnen vergeben schon länger wirkungsvolle Chancen
auf eine für sie vorteilhafte Beeinflussung
von „Kommunikatoren, Dominüssen, Machoten (Macht+Idioten ...)“.
Warum sollten sie subtile Methoden sexueller Beeinflussung juristisch steuern?
Sie profitieren doch erheblich von der Abhängigkeit geiler Männer.
Gegenseitiges Ausbeuten ist immernoch „hochfrequent“.
Auch wenn Frauen von Natur aus
und aufgrund der jahrtausende dauernden männlichen Unterdrückung unterliegen,
und deshalb seit der stärker werdenden Bewusstmachung
ein wenig anfangen, sich zu wehren.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es geht um Schwingungen, die sich nomalerweise
menschlicher Wahrnehmung entziehen!
(....)
Ist's der Mensch, der sich der Schwingungen-Wahrnehmung entzieht.
Strapazen, Strapazen - so bleibt dem Homo Strapaziens vieles verborgen, was zur werten Wahrnehmung geradezu winkt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gibt KEINE geheimen Frequenzen, mit denen Menschen gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen manipuliert werden könnten.

Sonst könnte ich doch ganz einfach die Frau meiner Träume ohne ihr Wissen dazu manipulieren, mit mir Sex zu haben. Würde das funktionieren, wäre diese Technologie strikt verboten. Unsere Femi8nistinnen würden lautstark vor dieser Manipulationsmöglichkeit warnen, wie vor KO Tropfen!

Also nur deshalb, weil du etwas nicht weißt, gibt es das nicht?

Telephatie ist ebenso Legende wie subliminale Botschaften. Es gibt sie nicht...

Genau, könnten die Menschen denken, wäre es längst verboten.:happy:

...Es bleibt dabei, der Mensch reagiert nur auf bewusst aufgenommen Signale. Sonst wäre ja Telephatie längst erklärbar...

1.) Du hast keine Ahnung.

2.) Telepathie ist nicht nur erklärbar, sondern bewiesen.
3.) Telepathie ist erlernbar und die Technik wird in entsprechenden Büchern erklärt.

4.) Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch ein Unter-Bewusstsein. Dieses "Teil" nimmt Signale UN-BEWUSST auf und natürlich wird darauf "re-agiert".

...Könnte man damit Menschen manipulieren, hätte das Militär und hätten alle Diktaturen dieser Welt schon längst passende Technik,...

Siehe 1.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

963 HZ diese Frequenz ist auch bekannt als Gottesfrequenz und dient dazu den Geist wieder herzustellen. Dieser Ton ist direkt mit alles was ist verbunden.

Na, sicher ...
Nora sorgt mal wieder für einen großen Thread-Knüller.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Na, sicher ...
Nora sorgt mal wieder für einen großen Thread-Knüller.


Das ist der Knüller


Die Bedeutung der 3, 6 und 9
https://www.youtube.com/watch?v=FZpppq7qCQI

Zahlenspiele: *3-6-9 Tesla Code *Die Zahl Phi… *Geschichte der Mathematik… *Wo kommen die Zahlen her?
Dem Leben auf der Spur!
Diese Zahlenspiele können auch mit 1-5-7 und mit 2-4-8 gemacht werde – mit 3-6-9 ist es dann komplett – mehr steckt nirgends drinnen!
1-5-7 sind männliche Zahlen
2-4-8 sind weibliche Zahlen
3-6-9 sind neutrale Zahlen
https://youtu.be/hJa1Vl1j1qo

https://wissenschaft3000.wordpress....chte-der-mathematik-wo-kommen-die-zahlen-her/



Leider wirst du es nicht schaffen, dich zu informieren, weil dafür reicht es nicht bei dir.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist's der Mensch, der sich der Schwingungen-Wahrnehmung entzieht.
Strapazen, Strapazen - so bleibt dem Homo Strapaziens vieles verborgen, was zur werten Wahrnehmung geradezu winkt.

Der Mensch ist wohl am fittesten von allen Lebewesen
beim Ignorieren von Wahrnehmungen
und beim Umdeuten derselben
nach zurechtgesiebten Erinnerungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist der Knüller


Die Bedeutung der 3, 6 und 9
https://www.youtube.com/watch?v=FZpppq7qCQI

Zahlenspiele: *3-6-9 Tesla Code *Die Zahl Phi… *Geschichte der Mathematik… *Wo kommen die Zahlen her?
Dem Leben auf der Spur!
Diese Zahlenspiele können auch mit 1-5-7 und mit 2-4-8 gemacht werde – mit 3-6-9 ist es dann komplett – mehr steckt nirgends drinnen!
1-5-7 sind männliche Zahlen
2-4-8 sind weibliche Zahlen
3-6-9 sind neutrale Zahlen
https://youtu.be/hJa1Vl1j1qo

https://wissenschaft3000.wordpress....chte-der-mathematik-wo-kommen-die-zahlen-her/



Leider wirst du es nicht schaffen, dich zu informieren, weil dafür reicht es nicht bei dir.

Da Du ihr so angeglichen bist, solltest Du die NULL nicht ignorieren. :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Will man das wirklich? Vielleicht denken Männer da anders. Ich wollte es nicht, daß ich jemanden manipuliere, damit ich etwas bekomme, was er mir freiwillig nicht geben würde. Manche Objekte wären dann auch sehr überfordert damit, allen gefällig zu sein.:D

Warum macht man dann Glauben, Frequenzen könnte da irgendwas bewirken, was dann ebenso missbraucht werden könnte? Würde das funktioneren, hätte das Militär diese Techniken längst in Anwendung und die DDR würde noch heute existieren. Die SED hätte nur subliminale Botschaften aussenden brauchen, die behaupten, die DDR sei der beste Staat der Welt. Schon allein, dass die DDR nicht mehr existiert, zeigt, dass eine solche Manipulation unmöglich ist.

Oder wie wäre es, unseren Flüchtlingen zu suggereiren, dass es in deren Heimat doch am schönsten ist und dass sie besser Deutschland wieder verlassen, völlig freiwillig. Warum passiert das nicht. Weil Manipulation mit geheimnisvollen Frequenzen nicht funktioniert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es geht um Schwingungen, die sich nomalerweise
menschlicher Wahrnehmung entziehen!

Auch diese Schwingungen können niemanden manipulieren. Wellen schwingen mit irgendeiner Frquenz.

Warum hältst Du die von Wissenschaftlern anerkannten Nachweise
über gegenseitige Beeinflussung von Lichtquanten
in Nullzeit über riesige Distanzen für Mumpitz?

Ich halte die Schlussfolgerung für Mumpitz, die menschliche Psyche lasse sich von diesen Lichtquanten unmerklich beeinflussen.

Ich vermutete (!), dass es für dich nur Sex gibt
oder ähnlich starke Erregungszustände.
Was Du daraus schlussfolgerst, ist dumm.

Deine Vermutung ist falsch! Sehr wohl gibt es noch anderes als Sex oder starke Erregung. Die sich aber bei anderen Menschen ausschliißlich durch bewusstes Handeln herstellen lässt. Mit irgendwelchen geheimnisvollen Schwingungen geht da gar nichts.

Tatsächlich spielen bei Annäherungsversuchen
zwischen an erotischen Gefühlen Interessierten
subtile Gefühle und nicht explizit ausmachbarer Output eine große Rolle.

Hier geschieht alles 100% bewusst. Ob ich da einen dezenten Duft eines Parfüms auftrage oder elegante Kleidung trage oder eine intime Atmosphäre schaffe. Alle Reize sind ganz definitiv mit unseren Alltagssinnen bewusst wahrnehmbar! Nichts, gar nichts ist da subliminal!

Frauenrechtlerinnen vergeben schon länger wirkungsvolle Chancen
auf eine für sie vorteilhafte Beeinflussung

Komisch dass das auch für mich im Ausland sehr gut funktioniert, nur im heiligen Christlichen Deutschland nicht. Im Ausland werde und wurde ich bereits mehrfach von attraktiven Damen angesprochen.

von „Kommunikatoren, Dominüssen, Machoten (Macht+Idioten ...)“.
Warum sollten sie subtile Methoden sexueller Beeinflussung juristisch steuern?
Sie profitieren doch erheblich von der Abhängigkeit geiler Männer.
Gegenseitiges Ausbeuten ist immernoch „hochfrequent“.

Stimmt auch wieder,. Die Damen des Horizontalen Gewerbes kassieren gutes Geld. Aber auch die wenden kein subliminalen Techniken an sondern steuern ihre Ausstrahlung komplett bewusst.

Auch wenn Frauen von Natur aus
und aufgrund der jahrtausende dauernden männlichen Unterdrückung unterliegen,
und deshalb seit der stärker werdenden Bewusstmachung
ein wenig anfangen, sich zu wehren.

Diese Unterdrückung haben die Frauen in all den Jahrhunderten selber mitgetragen. Genialverstümmelungen werden ausschließlich von FRAUEN durchgeführt!!!! Müssen die Männer die den Frauen das abverlöangen geil sein.

Frauen wachen darüber dass in den Ländern in denen Frauen angeblich soooooo seeeeehhrrrrr unterdrückt werden, kein von ihnen aus der Reihe tanzt. Frauen erledigen die Bestrafung der Aussenseiterinnen, die sich von der Tradition lösen wollen.

In Ägypten, einem duch und durch islamischen Land gehen die Frauen alleine aus oder sitzen MIT ihren Ehemännern im Restaurant. So schlimm kann die Unterdrückung der Frauen dort nicht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben