Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverdummung, für die an den "Staat" - Gläubigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum legst Du dir nicht einen Hund zu, der dir hinterherläuft,
und dem Du auch mal einen Tritt verpassen kannst,
wenn dir danach ist?
Ich habe doch Dich - ganz kostenlos. Und muss mir keine Gedanken wegen Tierquälerei machen, wenn ich mal 3 Tage zu faul zum füttern bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Metadatas an Ei Tschi schrieb:
Es ist doch nun wirklich zur Erschöpfung exerziert worden, dass ich nichts von allem was du schreibst auch nur ansatzweise ernst nehme und nicht eine deiner Geschichten glaube.
Als Guru seines Geheimwissens kann Ei Tschi Deine Ignoranz seines Know Hows nicht akzeptieren. Er will Dich doch bilden!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Brutalinski rastet aus 😂

So tief kann man sinken

Neue Single: Herbert Grönemeyer singt auf Türkisch

Zitat

Neue Musik, neue Sprache: Herbert Grönemeyer (62) singt auf seiner neuen Single „Doppelherz / Iki Gönlüm“ auch auf Türkisch. In dem Song, der an diesem Freitag erscheint, geht es um die Sehnsüchte der Menschen, ob nach dem nächsten Urlaubsziel oder der zweiten Heimat. „Diese Sehnsüchte im Kopf und diese Sehnsüchte nach anderen Plätzen, das eint uns“, sagt Grönemeyer laut Presseinformationen.

Auf die Idee Türkisch zu singen, sei er auch bei einer Lesung für den damals noch inhaftierten Journalisten Deniz Yücel gekommen. „Da habe ich auch Türkisch gelesen. Und dann haben alle gesagt: Oh, das kannst Du ja richtig!“

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...singt-auf-türkisch/ar-BBOebAa?ocid=spartandhp

Hirnwech heißt die Krankheit:coffee:


und hier singstammelt der Gröhlemeier in Deutsch, 😂

https://m.youtube.com/watch?v=5cW7xsxAVOw
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bisher konnten all die Menschen, die ich informieren konnte,
weil sie ziemlich fit sind im Interessen-Management
(durchweg kompetente Experten, die auch Du der Denkelite zurechnest),
dem Know How, um das es mir geht,
so wichtige neue Erkenntnisse abgewinnen
Weder gibt es Deine angeblichen Schüler, noch an Dir interessierte Experten. Deshalb kannst Du sie ja auch nicht vorstellen.

weil ich auch schon angeboten hatte,
die Kosten für die Einschaltung von Experten zu übernehmen,
die anderer Meinung sind
Um anderer Meinung zu Deiner zu sein, müsste Deine Meinung erst einmal vernünftig formuliert, als echte Information zu Text liegen. War bisher nie der Fall. Lediglich Dein Dauerlangweiler steht allerortens; nämlich dass Du irgendein Geheimwissen hättest. Jeder konkreten Nachfrage dazu weichst Du aus. Aus Deiner Feder fließt nur Quark - völlig sinnfreier Müll.

PS: Auch dir ist es nicht gelungen,
auch nur einen meiner Gedanken hier im Psw
in Zweifel zu ziehen oder zu entkräften
Du hast auf dieser Plattform und auf den anderen die Du bis zur Schmerzgrenze quältest (und dann gesperrt worden bist) noch nie einen Gedanken präsentiert, der als solcher durch Logik und Klarheit geadelt war. Worte - nichts als blöde Worte, manchmal in Pyramidenform wie bei Vorschulkindern geordnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ei Tschi an metadatas schrieb:
Will jemand sich nicht mit mir unterhalten,
respektiere ich das selbstverständlich.
Es sei denn, er zieht mein Wissen in den Dreck wie Du
Dazu hättest Du es präsentieren müssen. Bis jetzt kamen immer nur großspurige Vertröstungen darauf. Ei Tschi; Du hast nichts anzubieten. Nur das immergleiche irre Gefasel von den 3 Dirigenten.
:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Als Guru seines Geheimwissens kann Ei Tschi Deine Ignoranz seines Know Hows nicht akzeptieren. Er will Dich doch bilden!

Irgendwie ist es ja doch interessant eine impertinente und gleichzeitig komplett scheiternde Form der Selbstdarstellung zu erleben.
Ein Guru ohne Charisma oder Botschaft, ein Taumeln zwischen Komödie und Tragik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Irgendwie ist es ja doch interessant eine impertinente und gleichzeitig komplett scheiternde Form der Selbstdarstellung zu erleben.
Ein Guru ohne Charisma oder Botschaft, ein Taumeln zwischen Komödie und Tragik.
So gehts mir ja auch und ich weiß, dass man das als schlechten Charakterzug einordnen könnte. Ich kann mir auch nicht verkneifen, dem Affen ab und zu noch ne Banane hinzuwerfen.
:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

So gehts mir ja auch und ich weiß, dass man das als schlechten Charakterzug einordnen könnte. Ich kann mir auch nicht verkneifen, dem Affen ab und zu noch ne Banane hinzuwerfen.
:happy:

Ein schlechter Charakterzug wäre es, wenn er nicht selbst ständig diese negativen Auseinandersetzungen suchen würde. Aber es ist nicht unsere Aufgabe hier die mentale Gesundheit einzuordnen. Und ganz ehrlich, ein bisschen provokant zu sein ist doch Teil des Charmes hier.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Danke für das engagierte Interesse an [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] und [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION].
Auch wenn weder ich noch andere was davon haben.

Dass der Ärger darüber, nichts von mir
auch nur ansatzweise in Zweifel ziehen zu können,
auch dummlustige Hirnverrenkungen hervorbringt,
ist mir schon bekannt, seit sich juristisch Eingebildete
in einem Diskussionsboard derart entblödeten,
dass die Forenverantwortlichen das gesamte Board
verschwinden ließen und durch ein neues ersetzten.

gelöschter Account leidet unter Erinnerungsverlusten.
Deshalb schreibt er auch wie ein Besessener hier.
Erinnert man sich nicht mehr an das,
was vor ein paar Wochen, Monaten interessant und aktuell war,
begeistert jede Umdrehung der Leierkastenkurbel.

Dass es keine Experten gibt, hat er schonmal
in sein Hintermirhergedackel gestopft,
dann aber schnell seine Klappe für ein Weilchen stillgelegt,
nachdem ich ihm diese Veröffentlichung vor die Nase gehalten hatte.
Experten erwähne ich gerne,
wenn Vollpfosten das Blaue vom Himmel herunter lügen
und irgendwann als Kariertes wieder hinauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

nachdem ich ihm diese Veröffentlichung vor die Nase gehalten hatte.
Experten erwähne ich gerne,
Deine Irrsinnswebseite wird auch nicht besser, wenn Du eine Auflistung von Leuten anhängst, die Dir, um Dich und deine penetranten Mail-Attacken los zu werden - mal einräumten, Dich ernst zu nehmen.

Deine Webseite ist keine "Arbeit", sondern einfach inhaltlicher Müll. Wenn man sich vorstellt, dass Du mit diesem Mist seit Jahrzehnten die Leute belästigst (man schaue sich nur Deine Penetranz in diesem Forum an), dann beschleicht einen wirklich das Gefühl von Ungerechtigkeit. So was wie Du darf frei rumlaufen ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass der Ärger darüber, nichts von mir
auch nur ansatzweise in Zweifel ziehen zu können
Das geisteskranke Zeuch von Dir in Zweifel zu ziehen hieße, es vorher ernst genommen zu haben. Jeder, der nicht selbst mit Klammerbeutel gepudert wurde, lehnt den Müll als Ganzes und Dich als Autor komplett ab.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deine Irrsinnswebseite wird auch nicht besser, wenn Du eine Auflistung von Leuten anhängst, die Dir, um Dich und deine penetranten Mail-Attacken los zu werden - mal einräumten, Dich ernst zu nehmen.

Deine Webseite ist keine "Arbeit", sondern einfach inhaltlicher Müll. Wenn man sich vorstellt, dass Du mit diesem Mist seit Jahrzehnten die Leute belästigst (man schaue sich nur Deine Penetranz in diesem Forum an), dann beschleicht einen wirklich das Gefühl von Ungerechtigkeit. So was wie Du darf frei rumlaufen ...

Das geisteskranke Zeuch von Dir in Zweifel zu ziehen hieße, es vorher ernst genommen zu haben. Jeder, der nicht selbst mit Klammerbeutel gepudert wurde, lehnt den Müll als Ganzes und Dich als Autor komplett ab.

... muss einer öffentlich loswerden,
der mit mehr als 22.000 Beiträgen in 3einhalb Jahren
wie ein Besessener um Anerkennung seines Intellekts kämpft
und sich so oft von mir klarmachen lassen musste,
dass all den Verrenkungen seines Hirns das Wichtigste fehlt,
um sich mit vernünftigen Menschen erquicklich unterhalten zu können.

Wer sich so sehr um Anerkennung vieler Mitmenschen bemüht,
für den müssen Erfahrungen mit meinen Korrekturen
eine Katastrophe sein. So . erkläre .. ich ... mir .... deine ..... krankhafte ...... Aversion.

Dir fehlt die Souveränität
geistiger und emotionaler Überlegenheit,
weil dein Selbstbewusstsein ausschließlich
auf Selbsttäuschungen beruht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Welch Mensch Du bist, zeigt dein Handeln.

Das Papier zeugt größtenteils eine Humanität die es so niemals geben kann.

Weil die Verursacher dessen im gleichen Haus sitzen.

Als Vergleich würde ich hierbei einfach die letzten 20 Jahre heranziehen, wo doch alles besser wurde.
Niemand mußte leiden und kein Mensch hat Qualen erlitten, allein darin sieht man das dieses Papier ein weiterer schritt ist um die Humanität weiter abzuschaffen.

Bürokratie ist die hoheitliche Verwaltung der besseren, worin in Lettern ihr Wunschdenken stattfindet.
Deshalb gibt es auch ein Sprichwort:

Papier ist geduldig.

Das Parlament in Brüssel zeigt deutlich den Verfall Europas auf, weil dort Politiker aller Länder sitzen die alle ihren eigenen Länder schaden, um weiter an jenen Topf zu sitzen.
Auch hier zeigt jenes Papier eine klare Diskrepanz auf, weil es nicht nur schädlich sondern in ganzer Linie eine inakzeptable Papier „Bürokratie“ ist die nichtsnutzigen Menschen Macht und deren Gelder beschafft.

So scheffelt ein jeder gerne sein Grab selber, zeigt dann ganz verdrossen auf den anderen, nur um nicht im selbigen zu enden.
Eine UN ist da bei weiten ähnlich, dort tropft das Blut jedes angeblichen „Demokraten“ schon sehr lange von den spitzen seiner Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
wie ein Besessener um Anerkennung seines Intellekts kämpft
Ich habe noch nie, so wie Du, mit angeblichen Know How geprahlt, mit der Unwiderlegbarkeit eigener Thesen, mit Experten, die einen (angeblich) in allem beglückwünschen. Projeziere bitte nicht Deine verkackte Troll-Existenz auf mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dir fehlt die Souveränität
geistiger und emotionaler Überlegenheit
Sowas streben auch nur Vögel Deinesgleichen an. Psychopathen, die Stärken oder vermeintliche Stärken zu Lasten anderer ausleben.
Du bist unfähig, klare Ablehnung Deines Geschwafels zu ertragen und willst über anderer Charaktere lästern? Da lachen ja die Hühner ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
10/2018. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Vernichtung.

oder

70/1. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige "Entwicklung"!

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen, den Planeten und den Wohlstand.

Sie will außerdem den universellen Frieden in größerer Freiheit festigen. Wir sind uns dessen bewußt,
daß die Beseitigung der Armut in allen ihren Formen und Dimensionen, einschließlich der (von den Staatssystemen selbst erzeugten)
extremen Armut,
die größte globale Herausforderung und eine unabdingbare Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung (für die Staatssysteme) ist.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen. (wirklich?)
Wir sind entschlossen,
die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.
(Was wir selbst bisher als erstrebenswert erst angewendet, eingeführt und durchgesetzt haben!)
Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt
auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen.
(Weil das was man bisher erreicht hat, selbst für die Dümmsten nun einsichtig ist, daß das so zu Untergang der Kulturen führt!)
Wir versprechen, (versprechen heißt noch lange nicht auch, einhalten!)
auf dieser gemeinsamen Reise, die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen. (Die wir finanziell damit abzocken können!)
Die heute von uns verkündeten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung und 169 Zielvorgaben zeigen,
wie umfassend und ambitioniert diese neue universelle Agenda ist. Sie sollen auf den Millenniums-Entwicklungszielen aufbauen und vollenden,
was diese bisher nicht erreicht haben.
(Was wir auch bisher nicht erreichen wollten!)
Sie sind darauf gerichtet, die Menschenrechte für alle zu verwirklichen und Geschlechtergleichstellung und die Selbstbestimmung
aller Frauen und Mädchen zu erreichen.
(Vereinbarung von Beruf und Arbeit, damit auch die Frauen alle als Arbeitssklaven, Zwangsabgabenverpflichtet an den Staat werden!)
Sie sind integriert und unteilbar und tragen in ausgewogener Weise den drei Dimensionen der nachhaltigen Entwicklung
(für alle Wertabschöpfenden) Rechnung:
der wirtschaftlichen, der sozialen und der ökologischen Dimension. (Muß sich doch für die Gläubigen richtig gut anhören!)
* Aus technischen Gründen neu herausgegeben am 17. Januar 2018 (gilt nur für Deutsch). - Warum wohl ?


Orginal nachzulesen . . . .

http://www.un.org/Depts/german/gv-70/band1/ar70001.pdf

:happy:

Ohne das jetzt schon wirklich alles durchgearbeitet zu haben, sage ich dazu, ein richtig hohes BGE ware der erste Schritt da hin. BGE möglichst weltweit!

So wie bisher können und dürfen wir nicht weiter wirtschaften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Keiner der deutschen Fußballer bekam den deutschen Paß nachgeschmissen...Entweder war...
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben