Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverdummung, für die an den "Staat" - Gläubigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Volksverdummung, für die an den "Staat" - Gläubigen

10/2018. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Vernichtung.

oder

70/1. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige "Entwicklung"!

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen, den Planeten und den Wohlstand.

Sie will außerdem den universellen Frieden in größerer Freiheit festigen. Wir sind uns dessen bewußt,
daß die Beseitigung der Armut in allen ihren Formen und Dimensionen, einschließlich der (von den Staatssystemen selbst erzeugten)
extremen Armut,
die größte globale Herausforderung und eine unabdingbare Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung (für die Staatssysteme) ist.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen. (wirklich?)
Wir sind entschlossen,
die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.
(Was wir selbst bisher als erstrebenswert erst angewendet, eingeführt und durchgesetzt haben!)
Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt
auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen.
(Weil das was man bisher erreicht hat, selbst für die Dümmsten nun einsichtig ist, daß das so zu Untergang der Kulturen führt!)
Wir versprechen, (versprechen heißt noch lange nicht auch, einhalten!)
auf dieser gemeinsamen Reise, die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen. (Die wir finanziell damit abzocken können!)
Die heute von uns verkündeten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung und 169 Zielvorgaben zeigen,
wie umfassend und ambitioniert diese neue universelle Agenda ist. Sie sollen auf den Millenniums-Entwicklungszielen aufbauen und vollenden,
was diese bisher nicht erreicht haben.
(Was wir auch bisher nicht erreichen wollten!)
Sie sind darauf gerichtet, die Menschenrechte für alle zu verwirklichen und Geschlechtergleichstellung und die Selbstbestimmung
aller Frauen und Mädchen zu erreichen.
(Vereinbarung von Beruf und Arbeit, damit auch die Frauen alle als Arbeitssklaven, Zwangsabgabenverpflichtet an den Staat werden!)
Sie sind integriert und unteilbar und tragen in ausgewogener Weise den drei Dimensionen der nachhaltigen Entwicklung
(für alle Wertabschöpfenden) Rechnung:
der wirtschaftlichen, der sozialen und der ökologischen Dimension. (Muß sich doch für die Gläubigen richtig gut anhören!)
* Aus technischen Gründen neu herausgegeben am 17. Januar 2018 (gilt nur für Deutsch). - Warum wohl ?


Orginal nachzulesen . . . .

http://www.un.org/Depts/german/gv-70/band1/ar70001.pdf

:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

10/2018. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Vernichtung.

oder

70/1. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige "Entwicklung"!

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen, den Planeten und den Wohlstand.

Sie will außerdem den universellen Frieden in größerer Freiheit festigen. Wir sind uns dessen bewußt,
daß die Beseitigung der Armut in allen ihren Formen und Dimensionen, einschließlich der [COLOR="#0000FF"](von den Staatssystemen selbst erzeugten)
[/COLOR] extremen Armut,
die größte globale Herausforderung und eine unabdingbare Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung [COLOR="#0000FF"](für die Staatssysteme)[/COLOR] ist.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen.[COLOR="#0000FF"] (wirklich?)[/COLOR]
Wir sind entschlossen,
die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.
[COLOR="#FF0000"](Was wir selbst bisher als erstrebenswert erst angewendet, eingeführt und durchgesetzt haben!)[/COLOR]
Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt
auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen.
[COLOR="#FF0000"](Weil das was man bisher erreicht hat, selbst für die Dümmsten nun einsichtig ist, daß das so zu Untergang der Kulturen führt!)[/COLOR]
Wir versprechen, [COLOR="#0000FF"](versprechen heißt noch lange nicht auch, einhalten!)
[/COLOR]auf dieser gemeinsamen Reise, die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen.[COLOR="#FF0000"] (Die wir finanziell damit abzocken können!)[/COLOR]
Die heute von uns verkündeten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung und 169 Zielvorgaben zeigen,
wie umfassend und ambitioniert diese neue universelle Agenda ist. Sie sollen auf den Millenniums-Entwicklungszielen aufbauen und vollenden,
[COLOR="#FF0000"]was diese bisher nicht erreicht haben.[/COLOR]
[COLOR="#0000FF"](Was wir auch bisher nicht erreichen wollten!)[/COLOR]
Sie sind darauf gerichtet, die Menschenrechte für alle zu verwirklichen und Geschlechtergleichstellung und die Selbstbestimmung
aller Frauen und Mädchen zu erreichen.
[COLOR="#FF0000"](Vereinbarung von Beruf und Arbeit, damit auch die Frauen alle als Arbeitssklaven, Zwangsabgabenverpflichtet an den Staat werden!) [/COLOR]
Sie sind integriert und unteilbar und tragen in ausgewogener Weise den drei Dimensionen der nachhaltigen Entwicklung
[COLOR="#0000FF"](für alle Wertabschöpfenden)[/COLOR] Rechnung:
der wirtschaftlichen, der sozialen und der ökologischen Dimension.[COLOR="#0000CD"] (Muß sich doch für die Gläubigen richtig gut anhören!)[/COLOR]
* Aus technischen Gründen neu herausgegeben am 17. Januar 2018 (gilt nur für Deutsch). - [COLOR="#FF0000"]Warum wohl ?
[/COLOR]

Orginal nachzulesen . . . .

http://www.un.org/Depts/german/gv-70/band1/ar70001.pdf

:happy:

Ist das dein Ernst?
Du kopierst die Präambel einer 38 Seiten langen, 3 Jahre alten Resolution der UN, gehst noch nicht mal auf die genauer gemachten Punkte ein und erwartest mit deinen paar dümmlichen Kommentaren jetzt, irgendeinen Punkt gemacht zu haben?
Hast du schonmal irgendeines deiner angebrachten Papiere gelesen?

Jetzt erklär doch mal, warum aus deiner Sicht eine neue Herausgabe 2018 kam!
Wo ist denn der Unterschied zum Beispiel zur englischen oder französischen Ausgabe von 2015.
https://sustainabledevelopment.un.o...30 Agenda for Sustainable Development web.pdf

Leiste endlich mal was!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist das dein Ernst?
Du kopierst die Präambel einer 38 Seiten langen, 3 Jahre alten Resolution der UN, gehst noch nicht mal auf die genauer gemachten Punkte ein und erwartest mit deinen paar dümmlichen Kommentaren jetzt, irgendeinen Punkt gemacht zu haben?
Hast du schonmal irgendeines deiner angebrachten Papiere gelesen?

Jetzt erklär doch mal, warum aus deiner Sicht eine neue Herausgabe 2018 kam!
Wo ist denn der Unterschied zum Beispiel zur englischen oder französischen Ausgabe von 2015.
https://sustainabledevelopment.un.o...30 Agenda for Sustainable Development web.pdf

Leiste endlich mal was!

Weiß Du, was sich geändert hat?
Würde mich auch interessieren,
weil mir vor Präambeln
immer gerne ein bisschen schlecht wird.

Ich bin übrigens absolut sicher,
dass eine Agenda 2020 möglich wäre,
die innerhalb weniger Jahre
die heere Zielsetzung der Vereinten Nationen verwirklichen würde.

Ich habe das Konzept dazu hier im Psw
immerwieder mal in Diskussionen einfließen lassen
und unter „friedlichem Organisieren im Wohlstand
auch größter Menschenhäufen“
zusammengefasst.
Allerdings ist in den Köpfen der meisten so viel Alltagsfrust
und eigene Unfähigkeit,
sich Probleme und Konflikte vom Hals zu schaffen und vom Leib zu halten,
dass die Antenne für Neues längst abgebrochen wurde.

Abgebrochene Antennen reparieren ist sehr schwierig,
wenn man Vollpfosten vor sich hat,
die wie verrückt rumhüpfen und grundsätzlich alles besser wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weiß Du, was sich geändert hat?
Würde mich auch interessieren,
weil mir vor Präambeln
immer gerne ein bisschen schlecht wird.

Ich bin übrigens absolut sicher,
dass eine Agenda 2020 möglich wäre,
die innerhalb weniger Jahre
die heere Zielsetzung der Vereinten Nationen verwirklichen würde.

Ich habe das Konzept dazu hier im Psw
immerwieder mal in Diskussionen einfließen lassen
und unter „friedlichem Organisieren im Wohlstand
auch größter Menschenhäufen“
zusammengefasst.
Allerdings ist in den Köpfen der meisten so viel Alltagsfrust
und eigene Unfähigkeit,
sich Probleme und Konflikte vom Hals zu schaffen und vom Leib zu halten,
dass die Antenne für Neues längst abgebrochen wurde.

Abgebrochene Antennen reparieren ist sehr schwierig,
wenn man Vollpfosten vor sich hat,
die wie verrückt rumhüpfen und grundsätzlich alles besser wissen.

Wollen wir wirklich unser implizites gegenseitiges Einverständnis brechen, dass wir uns geflissentlich ignorieren?
Es ist doch nun wirklich zur Erschöpfung exerziert worden, dass ich nichts von allem was du schreibst auch nur ansatzweise ernst nehme und nicht eine deiner Geschichten glaube.
Und du verachtest mich ähnlich.
Also ist dem nichts abzugewinnen oder?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das dein Ernst?

Einmal nur verstehen und mitdenken! Was ist von dem an und für sich guten Vorhaben und Gedanken in den 3 Jahren umgesetzt worden,
und was ist real inzwischen passiert auf der Welt!

Leiste endlich mal was!

Und fange an zu denken !

- - - :giggle: - - -

und wiederhole nicht immer das, was man an dir als Gläubigen vermittelt hat !

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und fange an zu denken !

- - - :giggle: - - -

Schwafel nicht, sondern bringe deine Punkte vor, warum es zum Beispiel seltsam ist, dass es eine neue Version in Deutsch gibt. Die Englische liegt ja vor, französisch kann ich offen gesagt nicht gut genug um einen ordentlichen Vergleich anzustellen.

Dass Vorhaben der UN nicht immer klappen ist ja nichts neues. Die UN selbst hat ja nichtmal eine Exekutive, die die Durchsetzung selbständig vorantreiben könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

und wiederhole nicht immer das, was man die als[COLOR="#0000FF"] Gläubigen [/COLOR]vermittelt hat !

:toben:

Eine kleine operative Frage:

Du hast ja ganz eindeutig eine Vorstellung, von der Welt "wie sie wirklich ist", genauso wie ich meine besitze.
Was genau soll es bringen, mich als "Gläubigen" meiner Weltsicht dazu aufzufordern, ohne konkrete Punkte deiner eigenen zu nennen, irgenetwas anders zu machen?

Diskussionen und Austäusche basieren auf der Idee, dass beide Seiten prüfbare Modelle ihrer Weltsicht vorstellen, damit man darüber streiten kann.
Dessen entziehst du dich völlig, liegt es daran dass du dich nur überlegen fühlen willst oder bist du an ernsthafter Diskussion interessiert?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchesmal muß man sich wirklich fragen. ob in den Schulen und Unis wirklich noch Bildung in Deutschland vermittelt wird.

Denn ansonsten könnte man sich dafür auch das Geld sparen !

:winken::giggle::winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
10/2018. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Vernichtung.

oder

70/1. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige "Entwicklung"!

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen, den Planeten und den Wohlstand.

Sie will außerdem den universellen Frieden in größerer Freiheit festigen. Wir sind uns dessen bewußt,
daß die Beseitigung der Armut in allen ihren Formen und Dimensionen, einschließlich der (von den Staatssystemen selbst erzeugten)
extremen Armut,
die größte globale Herausforderung und eine unabdingbare Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung (für die Staatssysteme) ist.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen. (wirklich?)
Wir sind entschlossen,
die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.
(Was wir selbst bisher als erstrebenswert erst angewendet, eingeführt und durchgesetzt haben!)
Wir sind entschlossen, die kühnen und transformativen Schritte zu unternehmen, die dringend notwendig sind, um die Welt
auf den Pfad der Nachhaltigkeit und der Widerstandsfähigkeit zu bringen.
(Weil das was man bisher erreicht hat, selbst für die Dümmsten nun einsichtig ist, daß das so zu Untergang der Kulturen führt!)
Wir versprechen, (versprechen heißt noch lange nicht auch, einhalten!)
auf dieser gemeinsamen Reise, die wir heute antreten, niemanden zurückzulassen. (Die wir finanziell damit abzocken können!)
Die heute von uns verkündeten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung und 169 Zielvorgaben zeigen,
wie umfassend und ambitioniert diese neue universelle Agenda ist. Sie sollen auf den Millenniums-Entwicklungszielen aufbauen und vollenden,
was diese bisher nicht erreicht haben.
(Was wir auch bisher nicht erreichen wollten!)
Sie sind darauf gerichtet, die Menschenrechte für alle zu verwirklichen und Geschlechtergleichstellung und die Selbstbestimmung
aller Frauen und Mädchen zu erreichen.
(Vereinbarung von Beruf und Arbeit, damit auch die Frauen alle als Arbeitssklaven, Zwangsabgabenverpflichtet an den Staat werden!)
Sie sind integriert und unteilbar und tragen in ausgewogener Weise den drei Dimensionen der nachhaltigen Entwicklung
(für alle Wertabschöpfenden) Rechnung:
der wirtschaftlichen, der sozialen und der ökologischen Dimension. (Muß sich doch für die Gläubigen richtig gut anhören!)
* Aus technischen Gründen neu herausgegeben am 17. Januar 2018 (gilt nur für Deutsch). - Warum wohl ?


Orginal nachzulesen . . . .

http://www.un.org/Depts/german/gv-70/band1/ar70001.pdf

:happy:

Was willst Du damit erreichen ?
Mich irritiert im Übrigen die Überschrift Volksverdummung, für die an den "Staat" - Gläubigen
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst Du damit erreichen ?
Mich irritiert im Übrigen die Überschrift Volksverdummung, für die an den "Staat" - Gläubigen

Das viele gute Ideen, Ausarbeitungen vom Staat wie auch der EU auf dem Papier sich phantastisch anhören,
aber meistens, wenn man das nachverfolgt, genau das Gegenteil in Anwendung kommt.

(Man muß sich einmal überlegen, wie viele Personen mit der Ausarbeitung und wie lange, damit beschäftigt sind
und dafür auch bezahlt werden!)

Das verstehe ich unter Volksverdummung, weil es einfach zu oft passiert,

aber den Gläubigen nicht auffällt, weil der wieder wartet, bis man ihm etwas neues zum Glauben ausarbeitet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wollen wir wirklich unser implizites gegenseitiges Einverständnis brechen, dass wir uns geflissentlich ignorieren?
Es ist doch nun wirklich zur Erschöpfung exerziert worden, dass ich nichts von allem was du schreibst auch nur ansatzweise ernst nehme und nicht eine deiner Geschichten glaube.
Und du verachtest mich ähnlich.
Also ist dem nichts abzugewinnen oder?

Bisher konnten all die Menschen, die ich informieren konnte,
weil sie ziemlich fit sind im Interessen-Management
(durchweg kompetente Experten, die auch Du der Denkelite zurechnest),
dem Know How, um das es mir geht,
so wichtige neue Erkenntnisse abgewinnen,
dass sie sogar entsprechendes Überzeugungswissen revidierten.

Und weil ich auch schon angeboten hatte,
die Kosten für die Einschaltung von Experten zu übernehmen,
die anderer Meinung sind und diese Meinung
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen belegen
oder wenigstens mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die auf einem qualifizierten Konsens beruht,
habe ich kein Problem mit deiner geflissentlichen Ignoranz.

Ich würde mich jedenfalls nicht so präsentieren,
dass ich alles, was andere von sich geben, rump und stump ablehne.
(Jemand, der es fertig brächte, nur Nonsens zu schreiben,
wäre in meinen Augen übrigens ein Genie.)

Von einem Verachten anderer bin ich weit entfernt.
Ich denke, das findet man in all meinen Beträgen bestätigt.
Nicht mal Leute wie Heli, GrauRabe, Th. A. EDISON, MarcAurel
und andere, die teils sogar versuchten, mich mit ekelhaften PN's
aus der Reserve zu locken und meine Pinnwand beschmierten,
habe ich verachtet. Sie sind nämlich nur mithilfe anderer so daneben geraten.

Ist das richtig bei mir angekommen,
dass es dir nichts ausmachen würde,
deine Ignoranz mir gegenüber gelegentlich aufzugeben?
Dem bedarf es keiner Vereinbarung.
Im übrigen habe ich auch hier im Psw schon oft genug bewiesen,
dass ich nicht nachtragend bin. Ich bin nicht in der Lage,
mir Feindbilder zu basteln und die zu pflegen,
weil mir sehr bewusst ist, dass das,
was die Hirne vieler Menschen deformiert,
sodass sie sich auch sehr daneben benehmen können,
auf banalen Kleinigkeiten beruht.

Genau um die
und deren Eliminierung aus unseren Gemeinsamkeiten
geht es mir ja.

PS: Auch dir ist es nicht gelungen,
auch nur einen meiner Gedanken hier im Psw
in Zweifel zu ziehen oder zu entkräften
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen
oder wenigstens verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die auf einem „QuaKo“ daherkommt. Du bist bei sowas
wie alle anderen auch kurzerhand ausgestiegen
aus der Unterhaltung.

Mich würde
immernoch interessieren,
was sich geändert hat.​
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ei Tschi

Die Kunst der Politik besteht darin,
geistig unwissende Voll-Volksmarionetten - mit ihren Bedürfnissen so zu füttern,

auf das Sie ein Lebenlang dieses,

als Arbeitssklaven verrichten und selbst für ihre eigene Misere die Verantwortung übernehmen.

Das ist eines der Grundprobleme welche wir zu der parasitären Staatsgewalt und Staatsdiktatur über

uns als Volk, als Gesellschaft - als Gemeinschaft haben.

:coffee::toben::coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
10/2018. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Vernichtung.

oder

70/1. Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige "Entwicklung"!

Präambel

Diese Agenda ist ein Aktionsplan für die Menschen, den Planeten und den Wohlstand.

Sie will außerdem den universellen Frieden in größerer Freiheit festigen. Wir sind uns dessen bewußt,
daß die Beseitigung der Armut in allen ihren Formen und Dimensionen, einschließlich der (von den Staatssystemen selbst erzeugten)
extremen Armut,
die größte globale Herausforderung und eine unabdingbare Voraussetzung für eine nachhaltige Entwicklung (für die Staatssysteme) ist.

Alle Länder und alle Interessenträger werden diesen Plan in kooperativer Partnerschaft umsetzen. (wirklich?)
Wir sind entschlossen,
die Menschheit von der Tyrannei der Armut und der Not zu befreien und unseren Planeten zu heilen und zu schützen.

Solche Texte werden von PR-Leuten formuliert. Meistens verkaufen sie Autos, Waschmittel und Zahnpasta, die erfolgreichsten werden dann von Regierungen angestellt. Dann produzieren sie so einen Schmarrn wie diesen für diese von der Rockefeller Stiftung gesponserten VN. Und da kassiert man ordentlich.

Ich finde, wenn die VN Armut und Krieg abschaffen wollte, alle Länder unter ein Dach kriegen und vernünftige Lösungen finden, dann hatte sie schon 70 Jahre Zeit. Aber sie hat nichts erreicht, im Gegenteil. Mehr Kriege als je zuvor. Mehr Armut, mehr Unterernährung und mehr Korruption. Wenn du jetzt viel Geld zur Verfügung stellts, alles schön zu reden, also früher wurden Fehler gemacht, aber in der Zukunft wird alles besser … werden sich bestimmt noch weitere Werbefachleute zur Verfügung stellen und noch mehr schöne Worte finden, um diesen VN-Verein in den Himmel zu loben. Agenda 20 XX - alles wird noch besser.
:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier einmal eine emotionale Rede mit der vieles auf den Punkt gebracht wird.

Ein ehemaliger Mitarbeiter des MDR:


Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So tief kann man sinken

Neue Single: Herbert Grönemeyer singt auf Türkisch

Zitat

Neue Musik, neue Sprache: Herbert Grönemeyer (62) singt auf seiner neuen Single „Doppelherz / Iki Gönlüm“ auch auf Türkisch. In dem Song, der an diesem Freitag erscheint, geht es um die Sehnsüchte der Menschen, ob nach dem nächsten Urlaubsziel oder der zweiten Heimat. „Diese Sehnsüchte im Kopf und diese Sehnsüchte nach anderen Plätzen, das eint uns“, sagt Grönemeyer laut Presseinformationen.

Auf die Idee Türkisch zu singen, sei er auch bei einer Lesung für den damals noch inhaftierten Journalisten Deniz Yücel gekommen. „Da habe ich auch Türkisch gelesen. Und dann haben alle gesagt: Oh, das kannst Du ja richtig!“

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...singt-auf-türkisch/ar-BBOebAa?ocid=spartandhp

Hirnwech heißt die Krankheit:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solche Texte werden von PR-Leuten formuliert. Meistens verkaufen sie Autos, Waschmittel und Zahnpasta, die erfolgreichsten werden dann von Regierungen angestellt. Dann produzieren sie so einen Schmarrn wie diesen für diese von der Rockefeller Stiftung gesponserten VN. Und da kassiert man ordentlich.

Ich finde, wenn die VN Armut und Krieg abschaffen wollte, alle Länder unter ein Dach kriegen und vernünftige Lösungen finden, dann hatte sie schon 70 Jahre Zeit. Aber sie hat nichts erreicht, im Gegenteil. Mehr Kriege als je zuvor. Mehr Armut, mehr Unterernährung und mehr Korruption. Wenn du jetzt viel Geld zur Verfügung stellts, alles schön zu reden, also früher wurden Fehler gemacht, aber in der Zukunft wird alles besser … werden sich bestimmt noch weitere Werbefachleute zur Verfügung stellen und noch mehr schöne Worte finden, um diesen VN-Verein in den Himmel zu loben. Agenda 20 XX - alles wird noch besser.
:giggle:

wie die "Evangelische Akademie Tutzing" oder Bodensee, Kaiserslautern, etc. etc.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So tief kann man sinken

Neue Single: Herbert Grönemeyer singt auf Türkisch

Zitat

Neue Musik, neue Sprache: Herbert Grönemeyer (62) singt auf seiner neuen Single „Doppelherz / Iki Gönlüm“ auch auf Türkisch. In dem Song, der an diesem Freitag erscheint, geht es um die Sehnsüchte der Menschen, ob nach dem nächsten Urlaubsziel oder der zweiten Heimat. „Diese Sehnsüchte im Kopf und diese Sehnsüchte nach anderen Plätzen, das eint uns“, sagt Grönemeyer laut Presseinformationen.

Auf die Idee Türkisch zu singen, sei er auch bei einer Lesung für den damals noch inhaftierten Journalisten Deniz Yücel gekommen. „Da habe ich auch Türkisch gelesen. Und dann haben alle gesagt: Oh, das kannst Du ja richtig!“

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...singt-auf-türkisch/ar-BBOebAa?ocid=spartandhp

Hirnwech heißt die Krankheit:coffee:

Bringt alles "Asche" - um das geht es doch. Das Volk will seine Vordenker und Götzen bedienen. Dafür gehen die sogar freiwillig arbeiten als Sklaven !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bisher konnten all die Menschen, die ich informieren konnte,
weil sie ziemlich fit sind im Interessen-Management
(durchweg kompetente Experten, die auch Du der Denkelite zurechnest),
dem Know How, um das es mir geht,
so wichtige neue Erkenntnisse abgewinnen,
dass sie sogar entsprechendes Überzeugungswissen revidierten.

Und weil ich auch schon angeboten hatte,
die Kosten für die Einschaltung von Experten zu übernehmen,
die anderer Meinung sind und diese Meinung
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen belegen
oder wenigstens mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die auf einem qualifizierten Konsens beruht,
habe ich kein Problem mit deiner geflissentlichen Ignoranz.

Ich würde mich jedenfalls nicht so präsentieren,
dass ich alles, was andere von sich geben, rump und stump ablehne.
(Jemand, der es fertig brächte, nur Nonsens zu schreiben,
wäre in meinen Augen übrigens ein Genie.)

Von einem Verachten anderer bin ich weit entfernt.
Ich denke, das findet man in all meinen Beträgen bestätigt.
Nicht mal Leute wie Heli, GrauRabe, Th. A. EDISON, MarcAurel
und andere, die teils sogar versuchten, mich mit ekelhaften PN's
aus der Reserve zu locken und meine Pinnwand beschmierten,
habe ich verachtet. Sie sind nämlich nur mithilfe anderer so daneben geraten.

[COLOR="#FF0000"]Ist das richtig bei mir angekommen, [/COLOR]
dass es dir nichts ausmachen würde,
deine Ignoranz mir gegenüber gelegentlich aufzugeben?
Dem bedarf es keiner Vereinbarung.
Im übrigen habe ich auch hier im Psw schon oft genug bewiesen,
dass ich nicht nachtragend bin. Ich bin nicht in der Lage,
mir Feindbilder zu basteln und die zu pflegen,
weil mir sehr bewusst ist, dass das,
was die Hirne vieler Menschen deformiert,
sodass sie sich auch sehr daneben benehmen können,
auf banalen Kleinigkeiten beruht.

Genau um die
[COLOR="#FF0000"]und deren Eliminierung aus unseren Gemeinsamkeiten[/COLOR]
[COLOR="#FF8C00"]geht es mir ja.[/COLOR]

PS: Auch dir ist es nicht gelungen,
auch nur einen meiner Gedanken hier im Psw
in Zweifel zu ziehen oder zu entkräften
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen
oder wenigstens verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die auf einem „QuaKo“ daherkommt. Du bist bei sowas
wie alle anderen auch kurzerhand ausgestiegen
aus der Unterhaltung.

Mich würde
immernoch interessieren,
was sich geändert hat.​

Erklär mir doch bitte, warum ich weiter auf die Behauptungen und Kommentare einer Person eingehen sollte, die ich für einen Blender halte und die für mich nicht mal den Ansatz von Glaubwürdigkeit besitzt?

Ich formuliere es mal drastisch: Ich halte dich im besten Fall für einen armen Tropf, der mit dieser erfundenen Online-Identität nach Bestätigung sucht. Wenn dem so ist, wäre die viel bessere Variante Selbsthilfegruppen oder Therapie. Im schlimmsten Fall hast du mit deinen Internetseiten... sinistre Motive der niederträchtigsten Art, was ich keinesfalls für unwahrscheinlich halte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ei Tschi

Die Kunst der Politik besteht darin,
geistig unwissende Voll-Volksmarionetten - mit ihren Bedürfnissen so zu füttern,

auf das Sie ein Lebenlang dieses,

als Arbeitssklaven verrichten und selbst für ihre eigene Misere die Verantwortung übernehmen.

Das ist eines der Grundprobleme welche wir zu der parasitären Staatsgewalt und Staatsdiktatur über

uns als Volk, als Gesellschaft - als Gemeinschaft haben.

:coffee::toben::coffee:

Ich halte nichts davon, dass Künstler sich mit Politik beschäftigen,
es sei denn, sie tun dies im Interesse der Kunst.
Schon eher würde ich akzeptieren, wenn Regenten mal ein Weilchen
mit unseren doch politisch recht fitten Hofnarren die Rollen tauschen ... :cool:

Dass mit Lebenserfahrungen, die wir als Teil unterschiedlicher Interessengruppen machen,
beispielsweise als Köche, Geistliche, Lehrer, Juristen, Amtssesselfurzer, Polizisten,
eine gewisse Veränderung der Denkweise einhergeht, ist unvermeidlich.
Doch dass alle, die dabei mit Machtzugewinnen belohnt bzw. bestraft werden,
sich zusammentun, um die Gesellschaft auszubeuten, Mitmenschen zu versklaven,
zum Grundproblem parasitärer Staatsgewalt und „diktatorischem Verhalten
von Amts wegen“ werden, ist in meinen Augen Schwachsinn.

Wie kommst Du nur auf dieses unglaubliche Bild von unserer Gesellschaft?

Was wir von Medien vor Augen geführt bekommen,
wenn es denn fett genug werden konnte
durch ausgiebige Ignoranz „der Trommler unserer Welt“,
die uns eigentlich möglichst frühzeitig
auf Missstände aufmerksam machen sollten,
entwickelt sich nachweislich durch unzählige Ungerechtigkeiten ...!!

Weil das Individuum zu blöde ist zu erkennen,
dass das Geben und Nehmen ihrer Gemeinsamkeit mit anderen
Mühe und Lohn, Aufwand und Nutzen, Anstrengung und Erfolg,
Investition und Gewinn,
zugunsten der jeweils Unabhängigeren hinfummelt
aufkosten jener, die es gewohnt sind,
sich vieles gefallen zu lassen
aufgrund ihrer zufälligen Behinderung
durch das „Gehirnlotto“ bei der Entwicklung ihrer Denkbeule.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben