+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158
    aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 15:12
    Themen
    17

Erhalten
    1.242 Tops
    Vergeben
    2.044 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2344 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    50 Km/h? ^^
    geplant ist nun mehr innerorts Tempo 30 und auf Autobahnen Tempo 120 Km/h zu zulassen...

deine hier verlinkten Videos mit mehrheitlich fremdverschuldeten Unfällen von Motorradfahrer lassen nun mal den Schluß zu,
    das Du Motorräder nicht magst.-
    Nachgewiesen, das Alle zu schnell waren, hattest du nicht
    Du kannst ja einen Gutachter beauftragen der Liveleak Videos auswertet.
    Ich kann dir mit gesundem Menschenverstand sagen und einigen Fahrsicherheitstrainings / Einsatztaktikfahrtrainings im RTW auf den Buckel binden, das beinahe ALLE zu schnell unterwegs waren, das siehst du auch!
    Es ist vollkommen egal, ob ihnen die Vorfahrt genommen wurde, selbst wenn nicht, sie warn zu schnell, konnten deswegen nicht mehr bremsen, oder haben im Großteil genau aus diesem Grund die Kontrolle verloren!

JEDES JAHR wenn die erste Sonne rauskommt geht doch hier die Kacke wieder aufs neue los in Hohensyburg, sobald die Polizei keine verstärkten Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchführt beginnt in den ersten Tagen der Sonne hier die Unfall und Todes-Statistik zu explodieren in den bekannten Serpentinen und Gegenden die sich zum heizen eigenen...
    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das es eine der einzigen Statistiken der Polizei ist, wo man SOFORT einen Ausschlag erkennt, wenn die nicht schnell genug waren und das teilweise tages / wochengenau!

SEIT JE HER, wenn die Polizei Kontrollen ankündigt gibt es weniger Unfälle und Todesfälle, weil die Leute nicht mehr so schnell aus den Kurven rutschen, oder gegen Bäume krachen...
    Willst du mir etwa erzählen das das daher kommt, das irgendwelche Leute im Sommer Laub und Wasser in den Kurven verteilen, oder wie? Und selbst wenn die Straße einen Schmierfilm von 8 Wochen Sonne Staub und dem ersten Regen hat, das besagt noch lange nicht, das ich eine Kurve um 15 Meter verfehlen muss... Merkste selbst, oder?

Ob der wohl auch einen Motorradführerschein hat?
    TOPAKTUELL aus der Presse, ebenfalls ein hirnamputierter Fahrer,
    es ist vollkommen egal welches Gefährt...

https://www.derwesten.de/panorama/ra...215559905.html

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von TanzendeFleischwurst (Gestern um 19:11 Uhr)
    Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schließen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Damit sollte alles gesagt sein!
    https://pr0gramm.com/top/2772128

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 22:41
    Themen
    125

Erhalten
    16.054 Tops
    Vergeben
    27.450 Tops
    Erwähnungen
    505 Post(s)
    Zitate
    33939 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Du kannst ja einen Gutachter beauftragen der Liveleak Videos auswertet.
    Ich kann dir mit gesundem Menschenverstand sagen und einigen Fahrsicherheitstrainings / Einsatztaktikfahrtrainings im RTW auf den Buckel binden, das beinahe ALLE zu schnell unterwegs waren, das siehst du auch!
    Es ist vollkommen egal, ob ihnen die Vorfahrt genommen wurde, selbst wenn nicht, sie warn zu schnell, konnten deswegen nicht mehr bremsen, oder haben im Großteil genau aus diesem Grund die Kontrolle verloren!

JEDES JAHR wenn die erste Sonne rauskommt geht doch hier die Kacke wieder aufs neue los in Hohensyburg, sobald die Polizei keine verstärkten Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchführt beginnt in den ersten Tagen der Sonne hier die Unfall und Todes-Statistik zu explodieren in den bekannten Serpentinen und Gegenden die sich zum heizen eigenen...
    Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das es eine der einzigen Statistiken der Polizei ist, wo man SOFORT einen Ausschlag erkennt, wenn die nicht schnell genug waren und das teilweise tages / wochengenau!

SEIT JE HER, wenn die Polizei Kontrollen ankündigt gibt es weniger Unfälle und Todesfälle, weil die Leute nicht mehr so schnell aus den Kurven rutschen, oder gegen Bäume krachen...
    Willst du mir etwa erzählen das das daher kommt, das irgendwelche Leute im Sommer Laub und Wasser in den Kurven verteilen, oder wie? Und selbst wenn die Straße einen Schmierfilm von 8 Wochen Sonne Staub und dem ersten Regen hat, das besagt noch lange nicht, das ich eine Kurve um 15 Meter verfehlen muss... Merkste selbst, oder?
    Das Einige zu schnell waren, streit ick nich ab,
    aber nicht Alle und wenn zum Beispiel ne Kuh auf die Straße springt oder einem in ner Kurve n Auto auf der eigenen Spur entgegen kommt,
    kann man auch mit 30Km/h zu schnell sein ^^

"Angepasste Geschwindigkeit" heißt das Zauberwort !

Und nicht einfach nur pauschal los dröhnen: ALLE ZU SCHNELL!

Das eigentliche Problem was ick sehe, zu viel PS bei einigen Karren und auch Autos!
    Beim Krad hat man wenigstens den Stufenführerschein eingeführt, sollte man auch beim Autoführerschein machen!
    Unter 25 Jahren, kein PKW mit mehr als 75PS!

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 15:26
    Themen
    26

Erhalten
    9.991 Tops
    Vergeben
    17.787 Tops
    Erwähnungen
    338 Post(s)
    Zitate
    13342 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Und: Beschäftige Dich mit 9/11.
    Oder der "Mondlandung". Vielleicht auch mit dem Irakkriech.
    Mit den Georgia guide stones wäre auch angebracht!
    Das nenne ich sinnvoll!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Le Bon (Gestern um 19:30 Uhr)

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 11:37
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Mach die richtig überzeugten Leute nicht runter!
    Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe, habe ich Respekt vor der Haltung, dass man einen tatsächlich 12000 Jahre alten Wald schützen möchte.
    ( Einer der ältesten naturbelassenen Wälder Europas! )
    Sicherlich hast du Recht, das das Thema bereits seit 20 Jahren eigentlich abgefrühstückt ist.

Was hier halt auffällig ist, ist das plötzlich vorhandene Interesse nach so einer langen Zeit und darum geht es mir!
    Es sind bereits 90% abgeholzt und es stehen gerade nur noch 10% und jetzt auf einmal ist das Thema interessant?

Sehr suspekt das alles, besonders das das Interesse jetzt ganz massivst von den Leuten forciert wird, die selbst die Abholzung autorisiert haben...
    Es sind doch die Lebensversager und Hurensöhne die da Bambule schieben, weil sie sonst nichts können. Begreift das keiner?

Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Lecker!

Zuletzt online
    Themen
    17

Erhalten
    1.242 Tops
    Vergeben
    2.044 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2344 Post(s)

Standard

Das Einige zu schnell waren, streit ick nich ab,
    aber nicht Alle und wenn zum Beispiel ne Kuh auf die Straße springt oder einem in ner Kurve n Auto auf der eigenen Spur entgegen kommt,
    kann man auch mit 30Km/h zu schnell sein ^^

"Angepasste Geschwindigkeit" heißt das Zauberwort !

Und nicht einfach nur pauschal los dröhnen: ALLE ZU SCHNELL!

Das eigentliche Problem was ick sehe, zu viel PS bei einigen Karren und auch Autos!
    Beim Krad hat man wenigstens den Stufenführerschein eingeführt, sollte man auch beim Autoführerschein machen!
    Sehr sinnvoller Einwand, gerade das mit den PS, wobei ich das das so sehe, in den ersten 3 Jahren ( Führerscheinzeit ) als Anfänger mit einem PKW nicht mehr wie 50PS.
    Erstmal kämpfen lassen und die Anfänger wissen lassen, was es heißt mit so einem Möhrchen am Straßenverkehr teil zu nehmen.
    Zusätzlich, um den jungen Menschen abzugewöhnen das es ja cool ist zu schnell zu fahren, Geschwindigkeitsübertretungen mit Punkten in den ersten 3 Jahren 10x verdoppeln vom Preis und beim zweiten Verstoß in 3 Jahren 3 Monate Unfallklinik "Sozialdienst" an der RTW-Rampe, aufm Hubschrauber-Pad und zur Dienstzeit wird jede schwere Unfall-OP zur Pflichtveranstaltung. Es reicht bereits teilweise bei einem schweren Moped-Unfall im OP zu sein und das Aroma vom verbrannten Fleisch des Elektrorauters riechen zu müssen, da muss man noch nicht mal sehen wie der Arzt in der Bauchhöhle wühlt, oder komplett offene Waden, wo das Fleisch vom Knochen schwabbelt wieder zusammennäht oder tackert...

Und zu der Sache mit der Kuh,
    das Video habe ich selektiert, um zu demonstrieren, das man häufig gar keine Reaktionszeit hat und auf alles gefasst sein muss.
    ( Wir bräuchten eine Leitkultur beim Führerschein, die vermittelt, "Rechne immer mit der Dummheit der anderen" Das verstehen junge Menschen eher, als die Vokabel "Progressives Fahren".
    Wenn man mitm Moped, oder Auto heizen wollen würde, dann ist der richtige Platz z.B in Norddeutschland als Beispiel jetzt das Flachland, wo weder Weiden mit Tieren, noch Bebauungen stehen, und man eine Sichtweite von fast 3 Kilometern aufs Ödland hat... Nicht mehr und nicht weniger...

Aber gut, so viel von mir zu dem Thema.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das was man mit Gauland macht ist unter aller Kanone.
    Besonders wenn ich überlege das die Leute, die jetzt rumbrüllen selbst fachlich in den meisten Fällen NULL versiert sind.
    Deutungshoheit ist das Sprichwort.

Presse, als auch die nun mal wieder beteiligten Politiker, werden NIEMALS verstehen, das z.B 85% der Leute die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind GENAU DESWEGEN gegangen sind.
    Einfach, weil sie die Schnauze von dieser Bevormundung, Lückenpresse und diesem ganzen Schmierentheater voll haben!

Bock auf Video?

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !

Lecker!

Zuletzt online
    Themen
    17

Erhalten
    1.242 Tops
    Vergeben
    2.044 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2344 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Es sind doch die Lebensversager und Hurensöhne die da Bambule schieben, weil sie sonst nichts können. Begreift das keiner?
    Und du verstehst anscheinend nicht, das ich bereits sagte ...

"Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe..."

Drücke ich damit bereits meine Abneigung aus, und missbillige das meistens sinnlose rumgeheule dieser,

ABER

egal wer es ist, wenn er für etwas SINNVOLLES mit einsteht und auch DAHINTER STEHT aus Überzeugung, hat NIEMAND das in den Dreck zu ziehen.
    Das hat man zu akzeptieren, als auch zu respektieren.

Da ist es vollkommen egal, was diese Leute in ihrem Leben erreicht haben, solange sie einen verständlichen Standpunkt haben, ist es nun mal so.

Wie sie es machen, ob sie Polizisten mit Fäkalien bewerfen und sich einfach nur dämlich anstellen, steht auf einem anderen Blatt.

Bock auf Video?

Zuletzt online
    Heute um 11:37
    Themen
    0

Erhalten
    1.643 Tops
    Vergeben
    1.071 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Und du verstehst anscheinend nicht, das ich bereits sagte ...

"Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe..."

Drücke ich damit bereits meine Abneigung aus, und missbillige das meistens sinnlose rumgeheule dieser,

ABER

egal wer es ist, wenn er für etwas SINNVOLLES mit einsteht und auch DAHINTER STEHT aus Überzeugung, hat NIEMAND das in den Dreck zu ziehen.
    Das hat man zu akzeptieren, als auch zu respektieren.

Da ist es vollkommen egal, was diese Leute in ihrem Leben erreicht haben, solange sie einen verständlichen Standpunkt haben, ist es nun mal so.

Wie sie es machen, ob sie Polizisten mit Fäkalien bewerfen und sich einfach nur dämlich anstellen, steht auf einem anderen Blatt.
    Das ist ja das was ich sage. Sinnlos! In Sachsen wird weitergebaggert. In Tschechien und Polen wird der Dreck weiter verbrannt, von Dreckskraftwerken, finanziert von der EU, also von uns. Nicht von diesen Ahnungslosen Dummstrüpfen, die ausser MwSt noch keine Leistung eingebracht haben und auf dem Wege des Erwachsen werdens auch nie mehr schaffen werden..

Und in Bayern haben diese Vollhonks 18% geholt. Derselbe Effekt wie S21. Erst die Scheisse beschliessen und dann das dumme Volk an der Nase rumführen? Erklären kann mir das keiner...

Nimmst du als Bürger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprüche an Rechtsanwaltsbüro Clement. Sozietät gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto für die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Lecker!

Zuletzt online
    Themen
    17

Erhalten
    1.242 Tops
    Vergeben
    2.044 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2344 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Das ist ja das was ich sage. Sinnlos! In Sachsen wird weitergebaggert. In Tschechien und Polen wird der Dreck weiter verbrannt, von Dreckskraftwerken, finanziert von der EU, also von uns. Nicht von diesen Ahnungslosen Dummstrüpfen, die ausser MwSt noch keine Leistung eingebracht haben und auf dem Wege des Erwachsen werdens auch nie mehr schaffen werden..

Und in Bayern haben diese Vollhonks 18% geholt. Derselbe Effekt wie S21. Erst die Scheisse beschliessen und dann das dumme Volk an der Nase rumführen? Erklären kann mir das keiner...
    Das brauchst du mir nicht erzählen das die Politiker bekloppt und korrupt sind.

Ich sage dir lediglich, das du Leute, die für eine Überzeugung tatsächlich einstehen nicht runtermachen brauchst!
    Auch wenn du die Leute nicht magst, oder sie deiner politischen Meinung nicht entsprechen.

Es geht darum, ob jetzt etwas angemessen und vernünftig ist, oder, ob es einfach nur hirnlos ist...

Antifa = HIRNLOS, werfen Steine, BRÜLLEN RUM, STÖREN WO SIE NUR KÖNNEN, und sind einfach nur peinlich und eine Gefahr, weil sie denken, sie würden auf diesem Wege etwas Sinnvolles machen.

Echte Aktivisten = zwar nicht unbedingt angemessen ( Polizisten mit Kacke bewerfen, Nagelbretter in Pfützen legen und und und... ), aber sie stehen tatsächlich für etwas ein, labbern nicht nur Mist und haben große Fresse...

Und genau das ist es, wo ich Respekt vor habe, und ich sehe es nicht ein, das du die nur beschimpfst!

Ich beschimpfe die auch, aber angemessen, irgendwann ist auch mal gut.

Bock auf Video?