Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaulands Hitler-Plagiat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel und gekauft ...
... ich hoffe da musst du selber lachen ?!

die Frau ist garantiert alles, aber nicht! käuflich

Wollen wir dich mal schlau machen?
Zitat:
Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik
Eine Spende mit Geschmäckle: 690.000 Euro überwies die BMW-Eignerfamilie Quandt der CDU, Kanzlerin Merkel erstritt Schonung für deutsche Autokonzerne bei EU-Abgasnormen. Parteienrechtler kritisieren die Zuwendung scharf - sie halten für besonders relevant, wann die Partei vom Geldsegen wusste.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...du-kritik-von-parteienrechtlern-a-927959.html

Um deinen Horizont aus der Scheiße zu ziehen könntest du noch "Wikipedia: Parteispende" googeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
ja, dieser Lobbyismus sind vor allem 68er indoktrinierte Medien und Journalie, und Lobbyträger aus linksgrüner Richtung

Klar und Ackermann feierte seinen Geburtstag im Kanzleramt, auf Steuerzahlerkosten versteht sich.
Zitat:
Party im Kanzleramt
Ackermann feierte auf Staatskosten
Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, hat seinen 60. Geburtstag im Bundeskanzleramt gefeiert. Bezahlt wurde das exklusive Abendessen nach einem Bericht des ARD-Magazins "Report Mainz" von Steuergeldern - Opposition und SPD schäumen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...ermann-feierte-auf-staatskosten-a-644659.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar auch die Waffenlobby ist linksgrün :giggle:
"Die Raute" macht linksgrüne Politik par excellence, die hätten Göring-Eckhardt samt ihrem Habeck niemals selber besser hinbekommen.
alles unter Einfluss linksgrüner Lobbyisten in ihrem Weltenrettungswahn ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blödsinn was Du schreibst ...
warum?
Göring-Eckhardt und Habeck haben doch schon angekündigt, Merkel im Amt zu halten, falls die CSU rausspringen sollte oder ein Mißtrauensvotum stellen.

für Linksgrün und die gesamte deutsche linksdominierte Medienlandschaft ist Die Raute der beste Kanzler ever
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Die Raute" macht linksgrüne Politik par excellence, die hätten Göring-Eckhardt samt ihrem Habeck niemals selber besser hinbekommen.
alles unter Einfluss linksgrüner Lobbyisten in ihrem Weltenrettungswahn ...


Du hast anscheinend nicht nur eine 68er Phobie, sondern obendrein auch noch eine "Linksgrün" Phobie. Sicherlich hörst Du obendrein auch noch Stimmen, die ausser Dir sonst keiner hört, Du solltest daher dringend etwas dagegen tun!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast anscheinend nicht nur eine 68er Phobie, sondern obendrein auch noch eine "Linksgrün" Phobie. Sicherlich hörst Du obendrein auch noch Stimmen, die ausser Dir sonst keiner hört, Du solltest daher dringend etwas dagegen tun!

Guck dir doch an, was die 68er veranstalten und veranstaltet haben!
Von der Kollektivschuld bis hin zu den Wellen der Privatisierungen...

Dir ist noch nie aufgefallen, das man ( BERECHTIGT ) von einer bestimmten 68er Ideologie spricht, und die auch selbst teilweise stolz darauf sind?

Du brauchst ihn hier nicht anrölpsen dafür, dass er in einem gewissen Maße konservativ ist und ihm das berechtigt als meistens rationaler Menschen auf den Keks geht!
Denn, unberechtigt ist die Aussage nicht, wenn auch mit Pauken und Trompeten vorgetragen.

Vielleicht solltest DU mal was dagegen tun, das du dich direkt angesprochen fühlst und sofort anfängst wild in alle Richtungen zu schnappen...
( Man kann sich nämlich auch von anderen Meinungen distanzieren, ohne sie gering zu schätzen! )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Guck dir doch an, was die 68er veranstalten und veranstaltet haben!
Von der Kollektivschuld bis hin zu den Wellen der Privatisierungen...

Dir ist noch nie aufgefallen, das man ( BERECHTIGT ) von einer bestimmten 68er Ideologie spricht, und die auch selbst teilweise stolz darauf sind?

Du brauchst ihn hier nicht anrölpsen dafür, dass er in einem gewissen Maße konservativ ist und ihm das berechtigt als meistens rationaler Menschen auf den Keks geht!
Denn, unberechtigt ist die Aussage nicht, wenn auch mit Pauken und Trompeten vorgetragen.

Vielleicht solltest DU mal was dagegen tun, das du dich direkt angesprochen fühlst und sofort anfängst wild in alle Richtungen zu schnappen...
( Man kann sich nämlich auch von anderen Meinungen distanzieren, ohne sie gering zu schätzen! )

Ist doch Nonsens wenn Du schreibst die 68er hätten was mit Wellen der Privatisierungen zu tun.
Dann würden sich ja die 68er offen zum Raubtierkapitalismus bekennen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was wäre daran schlecht?
Ich muß leider zugeben, daß ich von offizieller Geschichts"Schreibung";) keine große Ahnung habe. Ich weiß ein paar Sachen hier, ein paar Sachen da, wobei ich natürlich nicht genau weiß, sondern nur das übernommen habe, was ich mal gelernt habe. Wir wissen ja, daß die Geschichte nicht wirklichkeitsgetreu aufgeschrieben wird.;)
Ich habe zu wenich Ahnung von der deutschen Geschichte vor 1848 (danach auch nicht so toll).
Vielleicht wäre Kleinstaaterei ja doch gut, oder? Keine Ahnung.*LOL*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist doch Nonsens wenn Du schreibst die 68er hätten was mit Wellen der Privatisierungen zu tun.
Dann würden sich ja die 68er offen zum Raubtierkapitalismus bekennen !

Welche Leute sitzen denn aktuell und seit 10 und mehr Jahren in den Ausschüssen und an den Hebeln?
Die sind es nicht, die die Unterschriften unter die Verträge donnern?

Mach mich jetzt nicht schwach!

Außerdem bekennt man sich nicht öffentlich zu etwas.
Die Grünen machen es vor! Hambacher Forst, DAS BESTE BEISPIEL!

Jetzt wo man ideologisch den Mist zum ausschlachten gewittert hat, und mal so richtig schön auf multikulti Pferdekarren- Öko-Bio-Bio machen kann, da lässt man sich ÜBERALL fotografieren...
In vollster Berechnung daraus vollkommen unberechtigt und unverschämt Früchte zu beziehen!
Gerade genau die GRÜNEN waren es, die die Unterschriften bei RWE damals gebilligt und gegeben haben, um RWE die Kohle zu verkaufen!

Jetzt plötzlich will man davon nichts mehr wissen?


VORSICHT DOPPELMORAL ;).

Solche Leute Lügen dir kackfrech ins Gesicht und haben für dich hinter dem Rücken bereits das Messer im Anschlag!
( Reicht das Messer nicht, schaffen sie es mit Unvermögen und Ignoranz )
Ich hoffe für Bayern, das die Grünen nicht tatsächlich so ein enormes Wahlergebnis erzielen, das wird der Horror für die Bayern werden...
NRWler und Bayern ist beinahe so wie Schwaben und Bayern, aber was die Grünen angeht, stehe ich geschlossen hinter den Landsleuten gegen die Grünen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nur soviel
Die jetzigen Grünen haben mit den 68ern nichts mehr am Hut.
Die sind jetzt rechts-autoritär geworden. Vonwegen" links grün versifft" ...

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Und 68er Ideale haben höchstens noch DIE LINKE

Deswegen beschimpfen sie Wagenknecht auch, wenn sie die Wahrheit ausspricht und rationale Dinge äußert?
Ist das so zu verstehen?

Ich will mich ja nicht mit dir streiten was das angeht!
Absolut nicht!

Aber es ist in meinen Augen so langsam mal Zeit das die "Alten" ihr Zepter abgeben und für die nachrückende Generation die Bühne freigeben.
Wir brauchen hier im Land wieder Rationalität und nicht irgendwelches politisch korrektes Geschwurbel, oder ideologisch geprägten Unsinn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Deswegen beschimpfen sie Wagenknecht auch, wenn sie die Wahrheit ausspricht und rationale Dinge äußert?
Ist das so zu verstehen?

Ich will mich ja nicht mit dir streiten was das angeht!
Absolut nicht!

Aber es ist in meinen Augen so langsam mal Zeit das die "Alten" ihr Zepter abgeben und für die nachrückende Generation die Bühne freigeben.
Wir brauchen hier im Land wieder Rationalität und nicht irgendwelches politisch korrektes Geschwurbel, oder ideologisch geprägten Unsinn.

Genau Du hast es erfasst :winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
An verwaltungstechnische Nachteile glaube ich eher nicht, ganz im Gegenteil, es würde ja alles viel übersichtlicher.
Der Haken ist einfach der das sich die Eliten die Zentralverwaltung eines 80 Millionen Volkes nicht einfach aus der Hand nehmen lassen, die lassen ja nicht mal Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild zu.
Oft wird mit Kleinstaaterei argumentiert, na und, die Kleinstaaten werden sich schon arrangieren und viele Kleinstaaten sind für Angriffe von außen ein wesentlich weniger lohnendes Ziel, als ein zentral gelenkter Moloch dem man im Grunde nur einen einzigen Kopf verdrehen muß, in unserem Falle den von Erika.

Ja und das ist ja nicht so schwer, sie kommt ja aus dem Hause Wendehals.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkel und gekauft ...
... ich hoffe da musst du selber lachen ?!

die Frau ist garantiert alles, aber nicht! käuflich

Ne du, da geb ich dir recht. Die würde ich noch nicht mal umsonst zum Fellatio reinlassen.
Kaufen würde die ausser paar Asylschleicher keiner.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Welche Leute sitzen denn aktuell und seit 10 und mehr Jahren in den Ausschüssen und an den Hebeln?
Die sind es nicht, die die Unterschriften unter die Verträge donnern?

Mach mich jetzt nicht schwach!

Außerdem bekennt man sich nicht öffentlich zu etwas.
Die Grünen machen es vor! Hambacher Forst, DAS BESTE BEISPIEL!

Jetzt wo man ideologisch den Mist zum ausschlachten gewittert hat, und mal so richtig schön auf multikulti Pferdekarren- Öko-Bio-Bio machen kann, da lässt man sich ÜBERALL fotografieren...
In vollster Berechnung daraus vollkommen unberechtigt und unverschämt Früchte zu beziehen!
Gerade genau die GRÜNEN waren es, die die Unterschriften bei RWE damals gebilligt und gegeben haben, um RWE die Kohle zu verkaufen!

Jetzt plötzlich will man davon nichts mehr wissen?


VORSICHT DOPPELMORAL ;).

Solche Leute Lügen dir kackfrech ins Gesicht und haben für dich hinter dem Rücken bereits das Messer im Anschlag!
( Reicht das Messer nicht, schaffen sie es mit Unvermögen und Ignoranz )
Ich hoffe für Bayern, das die Grünen nicht tatsächlich so ein enormes Wahlergebnis erzielen, das wird der Horror für die Bayern werden...
NRWler und Bayern ist beinahe so wie Schwaben und Bayern, aber was die Grünen angeht, stehe ich geschlossen hinter den Landsleuten gegen die Grünen!

Hambach gleich Stuttgart24. Alles Klar. Sylvester in Köln ist nur Instrumentalisierung? Alles klar...

Ich habe Hambach in den 70gern live mit erlebt. Es wurden Familien, Dorfgemeinschaften und Industrilandschaften ausgesiedelt und dementsprechend entschädigt. Gut fand ich das damals nicht, aber war wohl beschlossenne Sache und es lief auch alles Human ab. Warum 20 Jahre oder gar noch später daraus ein Panoptikum gemacht wird, wissen nur die Grünen oder Linken. Denn der angeblich 12000 Jahre alte Wald hat nur noch Bummsbaum von max 30cm d und ist nicht älter als 20 Jahre. Die Dumpfbacken turnen dann da oben drin rum wie die Brüllaffen und behaupten das Recht sei auf ihrer Seite. Irgendwas beim Rauchen muss bei denen schief gelaufen sein!

Manche haben einen schweren Weg, vom Sandkasten bis zum Erwachsen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben