Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaulands Hitler-Plagiat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Tja, sowas hat es in allen Parteien schon gegeben. Wenn man es nicht in die erste Reihe geschafft hat muß man hält sich eine Richtung suchen, wo man genug Schwachköpfe zusammenbringt, um sich nochmal als "Werteverteidiger" darzustellen. Das Männeken P. Von der Saar läst grüßen......:giggle:

das sind Dinge die einfache Gemüter eben nicht verstehen, auch der Herr von der Saar gehört dazu. Er ist von Schröder ausgebootet worden und hat eine neue politische Kraft erschaffen die in der alten Partei unter Schröder untergegangen ist, was gibt es für einen demokratischen Politiker Größeres ? Ich habe höchsten Respekt vor Lafontaine auch wenn ich seine Politik nicht teile.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Find ich auch. Es gibt Junge ohne eine Falte von Lebenserfahrung im Gesicht, die sind schon total alt im Kopf, als hätten sie sich von rostigen Nägeln ernährt, glauben aber sie wären aus Edelstahl, die Nägel!

4/5 der westdeutschen "Jugend" ab 18 ist so. Grün hinter den Ohren, babyweiche Haut, weibisches Gehabe bei "Männern" und maskuline Anwandlungen bei den "Frauen". Und dann lassen sie sich bei absolut JEDER körperlichen Begegnung mit Mohammendanern demütigen und sind auch noch stolz darauf.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das sind Dinge die einfache Gemüter eben nicht verstehen, auch der Herr von der Saar gehört dazu. Er ist von Schröder ausgebootet worden und hat eine neue politische Kraft erschaffen die in der alten Partei unter Schröder untergegangen ist, was gibt es für einen demokratischen Politiker Größeres ? Ich habe höchsten Respekt vor Lafontaine auch wenn ich seine Politik nicht teile.

Soll ich annehmen, du gehörst zu den einfachen Gemütern ? Wo hat den L. eine neue politische Kraft geschaffen ...der hat sich einem Haufen schon bestehender Spinner angeschlossen, welche sich von ihm einen Aufschwung erhofft haben. Nichts anderes machte
Gauland, indem er sich Tendenzen anschloß,die es seit NPD, Rep's schon immer gab und die sich bis heute gehalten haben. Ein brauner Bodensatz ist in der Bundesrepublik immer noch vertreten, genau wie ein Roter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin mit ihm weder verwandt noch verheiratet noch befreundet. Er ist mir aber, trotz seiner Tollpatschigkeit, tatsächlich lleber, als es mir Personen sind, die immer auf der richtigen Seite der Macht stehen. Will sagen: Frag dich mal, ob sich deine politischen Vorlieben nicht mit dem jeweiligen System von einem Tag zum anderen vollkommen umkehren könnten.


Meine politischen Vorlieben umzukehren, das dürfte nicht so ganz einfach sein! Dann müßte ich ja mit der heutigen SPD verbandelt sein, tatsächlich habe ich ihr schon kurz nach Schröders Wahlsieg den Rücken gekehrt. Die Art und Weise, wie er und Bodo Hombach damals den B-Finanzminister kalt stellten, hat mich davon überzeugt, "... hier bin ich falsch!" und habe daraus die einzig richtigen Konsequenzen gezogen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Soll ich annehmen, du gehörst zu den einfachen Gemütern ? Wo hat den L. eine neue politische Kraft geschaffen ...der hat sich einem Haufen schon bestehender Spinner angeschlossen, welche sich von ihm einen Aufschwung erhofft haben. Nichts anderes machte
Gauland, indem er sich Tendenzen anschloß,die es seit NPD, Rep's schon immer gab und die sich bis heute gehalten haben. Ein brauner Bodensatz ist in der Bundesrepublik immer noch vertreten, genau wie ein Roter.



Den Eindruck allerdings könnte man glatt von Dir bekommen, hast Du doch offenbar nicht begriffen, warum O.L. einst den Büttel im Schröder Kabinett hin geworfen hat. "Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan, der Mohr konnte gehen...", so könnte man das hässliche Intrigen Spiel beschreiben, dass sich damals schon bald nach Bildung der Regierung Schröder/Fischer ereignete. Ohne Oskar hätte niemand dem Schröder auf den BK Sessel verholfen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass zum Beispiel der verstorbene Peter Scholl-Latour eben DIE Austrahlung hatte und die Sympathieeigenschaft, die Gauland leider fehlt. Gauland wäre besser als Ideengeber im Hintergrund, aber nicht mehr auf öffentlicher Bühne. DORT im Hintergrund könnte er vermutlich wirklich noch posoitv wirken. Aber eben nur noch dort. Und da kann er auch nicht in jedes für ihn aufgebaute Fettnäpfvhen treten.

Deine Meinung ist natürlich frei - aber es wäre nicht verkehrt, wenn Du Dir mal im Gesamzusammenhang klar machst, dass in Verbindung
mit den anderen jüngeren Parteimitgliedern Jugend und Aufgeregtheit in der Öffentlichkeit auch nicht zur Steigerung der Glaubwürdigkeit beitragen.
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne Oskar hätte niemand dem Schröder auf den BK Sessel verholfen.

Glaub man weiter dran. Und bei dem Intrigen-Spiel hat das Männeken P. Von der Saar ganz vorne mitgespielt, als er den Radfahrer "rausgeboxt" hat. Nur des Gertchen war für ihn eine Nummer zu groß.....:winken:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich denke.....das Deutsche Politische System muss General überholt werden....es steckt total im Sumpf....und ein Gauland hat das sicherlich
nicht verursacht, dafür war er nicht weit genug oben...

vor heutigen Zuständen haben Politikwissenschaftler 2005 gewarnt als die erste GroKo entstand. Das was wir die letzten Jahre erleben sind die negativen Auswirkungen einer GroKo auf die Demokratie. Eine GroKo eine Legeslaturperiode lang ist kein Problem, langfristig kommt es aber zu einer einheitlichen Blockbildung, also das was man bis letztes Jahr beobachten konnte. Dank der AfD brechen die Verkrustungen aber auf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Habeck macht die deutschen Weiber heiss? So als Vorbild? Allein erzogener Nutznix, oh ja, das kann ich auch? Glaubst du wirklich, das wär der Wunsch der mehrheitlichen Frauen? Dann muss ich metoo und die Vergewaltigten Frauen nicht mehr als Opfer sehen, sondern als solche, die es sich so gewünscht haben und sich so eine Eintrittskarte ins Sozialparadies erkauften? Einer der mit Deutschland nix anfangen kann, aber zuvor einen Eid auf D geschworen hat? Als Otto normal, hättest du jetzt ne Anzeige wegen Meineid und im Nachgang sogar wegen Betruges am Halse.

Ja, die fliegen auf den. Als ich 20 war, sind die Weiber auch auf mich geflogen, weil ich da ein ziemlich rüdes aber unbesiegbares ********* sein konnte. Wirklich. Wäre ich heute 20, hätte ich nur zu den Grünen gehen müssen...
Im Ernst: Der Typ kommt bei westdeutschen Frauen an, und zusätzlich sind deutsche Weiber besonders gut auf Moslems zu sprechen. Fast alle dieser "Flüchtlingshelfer" sind deutsche Weiber jeden Alters. Da kreuzen sich also 2 Dinge, die die Grünen explodieren lassen: Westdeutsch, Frauen, Islamophilie, Geilheit.
Schon gewinnen die Grünen. Ist manchmal ganz einfach.

Mich würde mal interessieren, was passieren würde,würde so ein absoluter Frauentyp mit Grips im Hirn plötzlich bei der AfD an der Spitze stehen, der sich nicht für das Geplärre westdeutscher Nihilisten interessieren würde, sondern sein Ding durchzöge.
Aber, wie geschrieben, die AfD hat nur absolut graue Mäuse, Storch ist das weibliche Pendent zu Gauland und steht auch zu weit vorne.
Und die Weidel? Sieht nicht ganz schlecht aus, aber ihr fehlt das "gewisse Etwas" einer Wagenknecht, die optisch nie mein Typ war, aber eben doch viele Männer anzieht -- Wagenknecht gibt sich ziemlich "rechts", aufgrund ihres Charismas, ihrer von vielen Männern so empfundenen Schönheit und ihrer Intelligenz ist sie aber niemals das Ziel solcher Angriffe geworden und wird es auch nicht, wie Gauland oder Weidel. Da schreckt viele der "Helden", die Gauland, Storch oder Weidel drangsalieren, einfach ab, sie haben Angst vor solchen Personen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine politischen Vorlieben umzukehren, das dürfte nicht so ganz einfach sein! Dann müßte ich ja mit der heutigen SPD verbandelt sein, tatsächlich habe ich ihr schon kurz nach Schröders Wahlsieg den Rücken gekehrt. Die Art und Weise, wie er und Bodo Hombach damals den B-Finanzminister kalt stellten, hat mich davon überzeugt, "... hier bin ich falsch!" und habe daraus die einzig richtigen Konsequenzen gezogen.

Ich glaube, im Fall einesFalles könnte das ganz schnell gehen. Stichwort: Deutsches Obrigkeitsdenken. Aber du wäres da beileibe nicht allein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich glaube, im Fall einesFalles könnte das ganz schnell gehen. Stichwort: Deutsches Obrigkeitsdenken. Aber du wäres da beileibe nicht allein.



Woran machst Du das fest, dass ich "deutschem Obrigkeitsdenken" anhänge? Würde mich mal interessieren, so von Mensch zu Mensch...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, die fliegen auf den. Als ich 20 war, sind die Weiber auch auf mich geflogen, weil ich da ein ziemlich rüdes aber unbesiegbares ********* sein konnte. Wirklich. Wäre ich heute 20, hätte ich nur zu den Grünen gehen müssen...
.



… das muss aber wohl schon eine ganz Weile her sein. Und haben das die Frauen damals auch so gesehen? Oder basierte das nur auf Deiner, vielleicht etwas subjektiven Einstellung?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Meinung ist natürlich frei - aber es wäre nicht verkehrt, wenn Du Dir mal im Gesamzusammenhang klar machst, dass in Verbindung
mit den anderen jüngeren Parteimitgliedern Jugend und Aufgeregtheit in der Öffentlichkeit auch nicht zur Steigerung der Glaubwürdigkeit beitragen.

Diese deutsche Jugend ist sowieso das schlimmste, was dem Vaterland DEUTSCHLAND zustoßen konnte. Eine Generation der Untertanen, wie es sie noch nie gab nach 1933. Gegen ihr eigenes Volk.

Sieh dir aber den Kurz an, oder früher den sicherlich ermordeten Haider, in Österreich. Auch Salvini ist noch relativ jung, 45. Solche Persönlichkeiten fehlen der AfD vollkommen. VIELLEICHT(!!!!) hätte kirsten Heisig das werden können,aber die wurde ja auf Geheiss der deutschen Politik ermordet, wahrscheinliuch von arabischen Familienclans im Auftrag höchster politischer Stellen; da bin ich mir sicher. Die war gefährlich für Merkel. Gauland ist es nicht.

Ich achte Gauland, aber der hat im TV nichts mehr zu suchen und bei Zeitungen auch nicht, wie sich jetzt herausstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Soll ich annehmen, du gehörst zu den einfachen Gemütern ? Wo hat den L. eine neue politische Kraft geschaffen ...der hat sich einem Haufen schon bestehender Spinner angeschlossen, welche sich von ihm einen Aufschwung erhofft haben. Nichts anderes machte Gauland, indem er sich Tendenzen anschloß,die es seit NPD, Rep's schon immer gab und die sich bis heute gehalten haben. Ein brauner Bodensatz ist in der Bundesrepublik immer noch vertreten, genau wie ein Roter.

Unsinn, die Linke ist deutlich mehr als es die Vorgängerparteien WASG und PDS jemals waren und aus NPD und Reps hätte man mit viel Glück vielleicht ne bundesweit 3 % Partei machen können und nicht die heutigen 12 bis 20 % der AfD. Simple Mathematik mit der einfache Gemüter halt so ihre Probleme haben. Sogar die Grünen haben erst nach ihren Zusammenschluß mit Bündnis 90 ihren heutige politische Stärke gefunden.

Die Führungsriege der AfD besteht überwiegend aus Akademikern und die hätten niemals in der NPD oder Reps eine politische Karriere angestrebt schon allein weil sich am politisch äußersten Rand keine Mehrheiten finden lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Führungsriege der AfD besteht überwiegend aus Akademikern und die hätten niemals in der NPD oder Reps eine politische Karriere angestrebt schon allein weil sich am politisch äußersten Rand keine Mehrheiten finden lassen.
Jupp, so sehe ich das auch und ich sehe gar keine Nähe zur NPD. Obwohl.... ich vermute, daß beide Parteien aus demselben Grund gegründet wurden: Ventilfunktion für die Schafe.:mad:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Jupp, so sehe ich das auch und ich sehe gar keine Nähe zur NPD. Obwohl.... ich vermute, daß beide Parteien aus demselben Grund gegründet wurden: Ventilfunktion für die Schafe.:mad:

die AfD wirkt, genauso wie Linke und Grüne wirken ...... so funktioniert die Demokratie
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsinn, die Linke ist deutlich mehr als es die Vorgängerparteien WASG und PDS jemals waren und aus NPD und Reps hätte man mit viel Glück vielleicht ne bundesweit 3 % Partei machen können und nicht die heutigen 12 bis 20 % der AfD. Simple Mathematik mit der einfache Gemüter halt so ihre Probleme haben. Sogar die Grünen haben erst nach ihren Zusammenschluß mit Bündnis 90 ihren heutige politische Stärke gefunden.

Die Führungsriege der AfD besteht überwiegend aus Akademikern und die hätten niemals in der NPD oder Reps eine politische Karriere angestrebt schon allein weil sich am politisch äußersten Rand keine Mehrheiten finden lassen.

Tja, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die AfD IST der politische (rechte) Rand. Und die Führungsriege hat heute erkannt, es gibt genug Bodensatz, um mittlerweile auf 10 bis 12 Prozent zu kommen. Wären die Konstellationen zu Schönhubers Zeit genau so "günstig" gewesen, wären Leute wie Meuhten oder Gauland längst dabei gewesen. Nun gut...hatten damals vielleicht bei der CDU oder sonstwo noch "Laufbahnträume" oder waren noch zu "jung".....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese deutsche Jugend ist sowieso das schlimmste, was dem Vaterland DEUTSCHLAND zustoßen konnte. Eine Generation der Untertanen, wie es sie noch nie gab nach 1933. Gegen ihr eigenes Volk.

Sieh dir aber den Kurz an, oder früher den sicherlich ermordeten Haider, in Österreich. Auch Salvini ist noch relativ jung, 45. Solche Persönlichkeiten fehlen der AfD vollkommen. VIELLEICHT(!!!!) hätte kirsten Heisig das werden können,aber die wurde ja auf Geheiss der deutschen Politik ermordet, wahrscheinliuch von arabischen Familienclans im Auftrag höchster politischer Stellen; da bin ich mir sicher. Die war gefährlich für Merkel. Gauland ist es nicht.

Ich achte Gauland, aber der hat im TV nichts mehr zu suchen und bei Zeitungen auch nicht, wie sich jetzt herausstellte.


Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg wurden einst auch in D ermordet. Aber das waren garantiert weder arabische Familienclans oder Islamisten. Und der ehemalige, deutsche Reichs Aussenminister, Walter Rathenau, wurde ebenfalls nicht durch arabische Familienclans oder Islamisten ermordet, das reklamierte eine terroristische Rechtsaussen "Organisation Consul" für sich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Diese deutsche Jugend ist sowieso das schlimmste, was dem Vaterland DEUTSCHLAND zustoßen konnte. Eine Generation der Untertanen, wie es sie noch nie gab nach 1933. Gegen ihr eigenes Volk.

Sieh dir aber den Kurz an, oder früher den sicherlich ermordeten Haider, in Österreich. Auch Salvini ist noch relativ jung, 45. Solche Persönlichkeiten fehlen der AfD vollkommen. VIELLEICHT(!!!!) hätte kirsten Heisig das werden können,aber die wurde ja auf Geheiss der deutschen Politik ermordet, wahrscheinliuch von arabischen Familienclans im Auftrag höchster politischer Stellen; da bin ich mir sicher. Die war gefährlich für Merkel. Gauland ist es nicht.

Ich achte Gauland, aber der hat im TV nichts mehr zu suchen und bei Zeitungen auch nicht, wie sich jetzt herausstellte.


Hat nicht nur mit deutscher Jugend zu tun! Musst Dir erst einmal die griechische "Jugend von heute..." anschauen, nachstehend äussert sich jemand in recht negativer Form darüber!

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


























(Sokrates, griechischer Philosoph * um 469 vChr, † 399 vChr)


Wie Du siehst, hat das also weniger mit unserem Land als vielmehr mit der Jugend allgemein zu tun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben