Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaulands Hitler-Plagiat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mich freut das schon irgendwie, daß sich Abschaum angesprochen fühlt:))
Mal sehen, ob ich noch ein paar für Sibirieneinsätze melden.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich freut das schon irgendwie, daß sich Abschaum angesprochen fühlt:))
Mal sehen, ob ich noch ein paar für Sibirieneinsätze melden.

kh

"Was"`?
Du denunzierst und meldest Andere, damit diese dann nach Sibirien?

aber is nu echt interessant, in welche "Sparte" du mich einordnest
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Was"`?
Du denunzierst und meldest Andere, damit diese dann nach Sibirien?

aber is nu echt interessant, in welche "Sparte" du mich einordnest

Wenn man sich nicht angesprochen fühlt, mein Gutster, antwortet man nicht:))
Wir sind hier nicht in einer Werbeveranstaltung, in der jeder Westdeutsche:"Hier" schreit, um ein fünfzig Gramm Päckchen Altölmargarine ab zu bekommen:)))

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
"Was"`?
Du denunzierst und meldest Andere, damit diese dann nach Sibirien?

aber is nu echt interessant, in welche "Sparte" du mich einordnest

Bei mir weiß bejaka, daß ich bewaffnet bin und tote Kommunisten Kollateralschaden sind.You loot we'll shoot.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Medien kämpfen "wie verrückt". Es ist wie bei Trump, er muss wie nein Idiot gezeigt werden. Gauland muss wie ein Brauner gezeigt werden. Die Medien sind auf Globalismus gepolt. Wer auf regionale und nationale Rechte pocht, muss diffamiert werden. Und das geht auf Teufel komm raus. Da geht es nicht darum, wer hat Recht, sondern: wer bezahlt uns. Und der hat die Macht, und so suchen die Medien Hitler-Verbindungen wie verrückt.

Von mir ein Top.... kurz und präzise auf den Punkt gebracht!

Wes Brot ich esse, des Lied ich singe...
man nennt es auch DRITTBESTIMMT....
Der Wähler beauftragt Parteien zur Regierung,
Dritte bestimmen die Richtung der Politik!

Wenn man bedenkt, dass der dicke Erzengel SPD-Chef Zehntausende Bürger als Nazi-Pack beschimpfen kann
....ohne Kritik in den Print- und GEZ-TV-Medien, auch nicht aus der Politik!

Zum Plagiat!

Wenn ein Politiker aus Medien rezidiert, kann und darf es den Begriff PLAGIAT nicht geben....

Oder will nun die Journallie ein Patent auf ihre Schmierereien sich sichern,
um nur darauf warten, dass jemand (ähnlich dem Musik-, Liedgut) daraus zitiert, ohne dafür "lizensiert" zu sein,
um durch "Abmahnungen zurUnterlassung" Geld generieren zu können!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
macht ja niemand, aber zb. Meuthen kommt im TV wesentlich besser rüber und der hätte sich beim Sommerinterview auch nicht so einseifen lassen. Wahlen werden nicht nur durch Inhalte gewonnen, die Führungsperson ist dabei mindestens genauso wichtig. Für die AfD als junge und stark polarisierende Partei ist das noch nicht so wichtig, aber was glaubst du warum so viele in der SPD mit der Nahles hadern. Auch Lindner hatte viel mit jüngsten Erfolgen der FDP zu tun, sogar Habeck bei den Grünen ist ne Sympathieperson.

Habeck finde ich in dem Zusammenhang seltsam. Einer der mit Deutschland nix anzufangen weiss, soll Deutsche Bürger Interessen vertreten? Nicht nur er, da gibt es sogar Fixe Bimmelimmlinninnen mit Warze, die die Redezeit des Abgeordneten der AfD für beendet erklären, die Deutschen ganz abschaffen wollen...Sowas wird von einem normal denkendem Deutschen gewählt???
Da platzt einem der Toleranzexpander.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bei mir weiß bejaka, daß ich bewaffnet bin und tote Kommunisten Kollateralschaden sind.You loot we'll shoot.

In dem Sinne, haben wir leider versäumt, das stinkende verraubte Westgesindel geschlossen umzulegen:))
Wir werden das nachholen. Wobei sich da nur noch wenig Arbeit bietet.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich; ist die Regel, die schon zu einer erstaunlichen Dezimierung dieser Blödiane führt:)) Den Rest erschlagen wir, das ist billiger:))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gelesen worauf Er sich bezieht?


Wenn nun im Fernsehrat Machtstrukturen aufgebaut werden, welche Hitler schon bemängelt hat, kann man doch nicht den Kritikern vorwerfen, sie hätten Adolf zitiert!

Das ist ja die heutige Seuche, der Rush hour Information, am Ende führt es nur zu Missverständnissen, und die werden dann, von wem, natürlich von denen umgedeutet, die das Problem geschaffen haben und die Informationswahrfreiheit als Schild vor sich hertragen um als Held, aus ihren zugeschissenen Hosen zu kommen..

Heutzutage, wenn man das ÖR Gebühr-Bildungs und Informationsgerät am Tor zur Welt in der Ecke des Wohnzimmers anmacht, nur noch mit einem Bullshit von Frauen-TV bombadiert, deren Inhalte meist Linkslastig oder gar Honnekerlike sind. Anne Will, Maischberger, oder die andere sie will nooch aber kann nich. Alles die gleichen Formate. Links dumm bis blöder, aber intelligente Aussprache vorausschicken. Jede Gegenrede unterbrechen, und was sagen sie dazu?

Information gleich null! Nachrichten? AfD, die Rechtspopulistische, Antisemitische, Islamophobe....
Linke Aktivisten haben bei eine friedlichen Demonstration 13 Polizisten an ihren Anarchischen Auftrag erinnert und diese 13 büssen nun 7 Tage in einer KrankenhausGmbH ihre Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zum Plagiat!

Wenn ein Politiker aus Medien rezidiert, kann und darf es den Begriff PLAGIAT nicht geben....

Oder will nun die Journallie ein Patent auf ihre Schmierereien sich sichern,
um nur darauf warten, dass jemand (ähnlich dem Musik-, Liedgut) daraus zitiert, ohne dafür "lizensiert" zu sein,
um durch "Abmahnungen zurUnterlassung" Geld generieren zu können!

Die Medien sind eigentlich stolz, wenn sie jemand zitiert. :eek: Aber bitte doch kein Oppositioneller! Auch was Höcke damals benutzte (Denkmal der Schande) war sinngemäß und fast wortgleich das, was der alte Augstein vor Jahren im Spiegel schrieb. Die Medien heute sind von einem Bazillus befallen: Ein Panik-Bazillus. Kaum macht ein AfD-Politiker den Mund auf und stellt fest, das Wetter ist schön ….. schon rennen sie los und forschen, ob da ein Nazi zitiert wurde. Die Medien, das sind die, die nicht wissen ob sie noch zwei Jahre durchhalten. Die ganzen Zeitungen bleiben liegen und die TV-Zwangsgebühr wird schon von 5 Mio Haushalten nicht mehr bezahlt. Die kämpfen auf jetzt schon verlorenen Posten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Habeck finde ich in dem Zusammenhang seltsam. Einer der mit Deutschland nix anzufangen weiss, soll Deutsche Bürger Interessen vertreten? Nicht nur er, da gibt es sogar Fixe Bimmelimmlinninnen mit Warze, die die Redezeit des Abgeordneten der AfD für beendet erklären, die Deutschen ganz abschaffen wollen...Sowas wird von einem normal denkendem Deutschen gewählt???
Da platzt einem der Toleranzexpander.

"Normaldenkende Deutsche".. Fast schon ein Oxymoron. Und Habeck macht die deutschen Weiber heiss, die westdeutschen Weiber. Damit erklärt sich der Zuwachs bei den Grünen teilweise schon einmal. Der andere Part der Erklärung wäre das abstruse Verhältnis der Deutschen zu sich selbst.

Gauland dagegen macht optisch absolut nichts her und ist bei seinen Auftritten linkisch und naiv , gutgläubig und unattraktiv.

Das ist leider eben tatsächlich ein Problem.

Hätte die AfD einen Kandidaten, der für Frauen toll aussieht und für uns Männer als "Typ" wirkt , es brächte der AfD allein 5% mehr.

Aber es gibt da so ein Personal eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diese zunehmende Tölpelhaftigkeit, die wohl seinem fortschreitendem Alter zuzuschreiben ist, hat der AfD erst in den Bundestag verholfen.

Gauland und die AfD bleiben damit im Gespräch. Man überschreitet Grenzen und treibt die "rote Linie", die die Etablierten nur allzu gerne ziehen, immer weiter vor sich her. Das merkt man allein schon daran, dass man heute Dinge wieder aussprechen kann, die vor wenigen Jahren noch undenkbar und absolut tabuisiert waren.

Solange Gauland der Altersdemenz noch nicht vollends anheimgefallen ist, sollte er ruhig so weitermachen dürfen. Ich belustige mich ja selbst an den Fettnäpfchen, in die er dauernd tritt, aber es hilft der Partei tatsächlich.

Die sog. "Fettnäpfchen" sind ein Scheinproblem und werden nur von solchen Charakteren gesehen, die Angst vor der Wahrheit haben und sie nur zu gern übertünchen
würden, also Darstellungs-Politik der Lösung von Sachfragen vorziehen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der sollte aus der Öffentlichkeit als Antisympathieträger verschwinden und im Backoffice der Partei arbeiten; möglicherweise hat er da noch ein paar gute Ideen. Das würde wohl Allen helfen. Was er in der Öffentlichkeit bringt, ist bei aller Richtigkeit der meisten Argumente, die er bringt, kontraproduktiv, eine positive Ausstrahlung hat er auch nicht (wie zB Peter Scholl Latour selbst als 90jähriger noch)

Positive Ausstrahlung von älteren Herrschaften treffen bei jüngeren Generationen nicht selten auf altersfreindliche Vorurteile.
Für mich spiegelt sich darin lediglich die Angst vor dem eigenen "ÄLTER" werden und kann nicht notwendig für Mehrheiten vebindlich sein.
Um Ausgleich bemüht, kann ich nur darauf hinweisen, dass Alter in Verbindung mit Erfahrung wiederum für viele Wähler ein attraktiver Wert ist,
womit sich das Problem im Mittel erledigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Positive Ausstrahlung von älteren Herrschaften treffen bei jüngeren Generationen nicht selten auf altersfreindliche Vorurteile.
Für mich spiegelt sich darin lediglich die Angst vor dem eigenen "ÄLTER" werden und kann nicht notwendig für Mehrheiten vebindlich sein.
Um Ausgleich bemüht, kann ich nur darauf hinweisen, dass Alter in Verbindung mit Erfahrung wiederum für viele Wähler ein attraktiver Wert ist,
womit sich das Problem im Mittel erledigt.

Ich bin der Meinung, dass zum Beispiel der verstorbene Peter Scholl-Latour eben DIE Austrahlung hatte und die Sympathieeigenschaft, die Gauland leider fehlt. Gauland wäre besser als Ideengeber im Hintergrund, aber nicht mehr auf öffentlicher Bühne. DORT im Hintergrund könnte er vermutlich wirklich noch posoitv wirken. Aber eben nur noch dort. Und da kann er auch nicht in jedes für ihn aufgebaute Fettnäpfvhen treten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Normaldenkende Deutsche".. Fast schon ein Oxymoron. Und Habeck macht die deutschen Weiber heiss, die westdeutschen Weiber. Damit erklärt sich der Zuwachs bei den Grünen teilweise schon einmal. Der andere Part der Erklärung wäre das abstruse Verhältnis der Deutschen zu sich selbst.

Gauland dagegen macht optisch absolut nichts her und ist bei seinen Auftritten linkisch und naiv , gutgläubig und unattraktiv.

Das ist leider eben tatsächlich ein Problem.

Hätte die AfD einen Kandidaten, der für Frauen toll aussieht und für uns Männer als "Typ" wirkt , es brächte der AfD allein 5% mehr.

Aber es gibt da so ein Personal eben nicht.

Wenn du Politik so verstehst, dann müssten alle Altparteien unwählbar sein und allein die CSU müsste uns regieren, denn die haben wirklich stramme Mäderl mit a Ausbildung, Holz vor der Hüttn und a Grütze im Kopf. Der Rest der Parlamente sitzt nur da, weils fürs sitzen Geld gibt. Schon mal aufgefallen, warum die Grünen in den Medien so gepuscht werden? Nein? Wenn der Söder gewinnt und der Erika den Saft abdreht, dreht der Rolli am Rad und die SPD säuft sowieso ab...Mit den Grünen kann das nicht passieren. Die rauchen alles.

Habeck macht die deutschen Weiber heiss? So als Vorbild? Allein erzogener Nutznix, oh ja, das kann ich auch? Glaubst du wirklich, das wär der Wunsch der mehrheitlichen Frauen? Dann muss ich metoo und die Vergewaltigten Frauen nicht mehr als Opfer sehen, sondern als solche, die es sich so gewünscht haben und sich so eine Eintrittskarte ins Sozialparadies erkauften? Einer der mit Deutschland nix anfangen kann, aber zuvor einen Eid auf D geschworen hat? Als Otto normal, hättest du jetzt ne Anzeige wegen Meineid und im Nachgang sogar wegen Betruges am Halse.

Aber Beweis dem Vogel mal seine betrügerische Absicht. (Abgreiffen der Abgeordneten Gage). Jedem der seine Frau, sein Kind, sein Hund oder sonstigem Schutzbefohlenem zu tode bringt, droht eine heftige Gefängnisstrafe, auch wenn dieser meint, er habe es doch nicht besser Wissen können und es nur gut gemeint!
Weiss das mal einem Politiker nach, der zudem öffentlich macht, das er D abschaffen will. Kein Gericht in D wird der Klage folgen, weil sie wissen, dann wird der Bundestag geräumt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich nenne ihn aber weiterhin Gauleiter, paßt besser zu ihm !

ja, auch das ist ein Punkt gegen ihn, einfache Gemüter assozieren seinen Namen mit der SA oder was sie für die SA halten. Er ist langjähriger CDU- Politiker gewesen und er hatte anders als Bosbach und viele andere in der CDU, den Schneid seiner Partei den Rücken zu kehren die all seine Werte über Bord geworfen hat. Diesen Mut und Einsatz rechne ich ihm hoch an. Er hat einen sicheren Posten aufgegeben und einen Neuanfang mit der AfD gewagt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für dein Resemü " die Grünen rauchen alles " gibt es ein Top von mir.....
Gestern war ich auf den Markt bei uns und dort hatten die Grünen einen Stand....eine Ärztin und ein Rentner
verteilten Prospekte aber von den Problemen der Gesellschaft schienen beide keine Wirklich Ahnung zu haben ....
alles abgedroschene Argumente....sie standen buchstäblich auf der Leitung....und solche Leute wollen unser
Land weiter regieren..... welch ein Graus für die Zukunft.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin der Meinung, dass zum Beispiel der verstorbene Peter Scholl-Latour eben DIE Austrahlung hatte und die Sympathieeigenschaft, die Gauland leider fehlt. Gauland wäre besser als Ideengeber im Hintergrund, aber nicht mehr auf öffentlicher Bühne. DORT im Hintergrund könnte er vermutlich wirklich noch posoitv wirken. Aber eben nur noch dort. Und da kann er auch nicht in jedes für ihn aufgebaute Fettnäpfvhen treten.

Find ich auch. Es gibt Junge ohne eine Falte von Lebenserfahrung im Gesicht, die sind schon total alt im Kopf, als hätten sie sich von rostigen Nägeln ernährt, glauben aber sie wären aus Edelstahl, die Nägel!
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, auch das ist ein Punkt gegen ihn, einfache Gemüter assozieren seinen Namen mit der SA oder was sie für die SA halten. Er ist langjähriger CDU- Politiker gewesen und er hatte anders als Bosbach und viele andere in der CDU, den Schneid seiner Partei den Rücken zu kehren die all seine Werte über Bord geworfen hat. Diesen Mut und Einsatz rechne ich ihm hoch an. Er hat einen sicheren Posten aufgegeben und einen Neuanfang mit der AfD gewagt.


Tja, sowas hat es in allen Parteien schon gegeben. Wenn man es nicht in die erste Reihe geschafft hat muß man hält sich eine Richtung suchen, wo man genug Schwachköpfe zusammenbringt, um sich nochmal als "Werteverteidiger" darzustellen. Das Männeken P. Von der Saar läst grüßen......:giggle:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Habeck finde ich in dem Zusammenhang seltsam. Einer der mit Deutschland nix anzufangen weiss, soll Deutsche Bürger Interessen vertreten? Nicht nur er, da gibt es sogar Fixe Bimmelimmlinninnen mit Warze, die die Redezeit des Abgeordneten der AfD für beendet erklären, die Deutschen ganz abschaffen wollen...Sowas wird von einem normal denkendem Deutschen gewählt???
Da platzt einem der Toleranzexpander.

dieses Paradoxum hab ich auch bei Schulz nie verstanden, der Kerl hat als europäischer Parlamentspräsident ganz offen Politik gegen Deutschland gemacht und die SPD- Wähler wollten ihm allen Ernstes zum deutschen Kanzler machen ? Wie soll so jemand glaubhaft deutsche Interessen vertreten die er ein Jahr zuvor noch massiv bekämpft hat ?

Vielleicht ist es Paranoia, "vom deutschen Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen". Wenn man den deutschen Nationalstaat abschafft ist man da schon mal auf der sicheren Seite. Und die EU als Nationalstaaten- Verbund ist ein fragiles Bündnis wie der Brexit beweist. Ein gemeinsamer Europäischer Super- Staat ähnlich wie die USA wäre mächtiger und vielleicht auch politisch stabiler. Und wenn man sich die Vielvölkergemische auf der Welt anschaut, wie die USA, Kanada, Australien, Russland oder Israel anschaut. dann sind es hauptsächlich ehemalige Europäer die zur Machtelite gehören. So gesehen würde ein europäischer Superstaat schon Sinn machen. Die SPD und die Grünen sind die deutschen Parteien die dieser Vision am nächsten stehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sehe ich nicht so.....brauchst dich doch nur die meisten altgedienten in den Etablierten Parteien mal anschauen....die halten doch nur dort durch weil sie einen Haufen Steuerkohle bekommen und immer an gut gedecken Buffet sich Durchfressen können....man braucht sich ja nur die meisten Wampen von dehnen ansehen...
und bevor die Jungen Nachrücker soweit oben sind.....um etwas ändern zu können für das Volk...taugen sie auch nicht viel mehr als Ihre Vorgänger.....

Ich denke.....das Deutsche Politische System muss General überholt werden....es steckt total im Sumpf....und ein Gauland hat das sicherlich
nicht verursacht, dafür war er nicht weit genug oben...
Mit der AFD könnte sich aber etwas ändern.....ein Versuch ist es allemal wert....wie es jetzt läuft....wird das auch in Zukunft nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der echte Joe Biden wurde lt. Präsident Donald J. Trump exekutiert "he is totally...
Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Die Umwelt-Lügner
Oben