Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gaulands Hitler-Plagiat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Teil 1

1. Die Legitimation ergibt sich aus dem Recht oder "Ur-Recht" der Regierung als verantwortliches Organ, bzw. als ausführende Kraft, die bestimmte Dinge regelt, aber auch für bestimmte Dinge eintritt und die Gesellschaft am laufen hält. Oder möchtest du als Privatperson für ALLES zuständig sein? Möchtest du 24/7 in der Krüppelvertretung für die Belange von denen da sein? Oder für die Vertretung der schwulen Regenbogenknastis? Der Kaufleuts-Azubis? Der Fachangestellten für Kosmetik? Der Vereinigung von Kriegsgeschädigten? Den normalen Bürgern, die ihre Kennzeichen ummelden wollen? Die Legitimation ergibt sich aus der solidarischen Staatsform...
Ur-Recht? Gibts nicht! Juristisch völlich unpräzise, bzw. mMn falsch. Die Legitimation einer (demokratischen);) Regierung ergibt sich aus der Wahl. Ist die Wahl nicht rechtmäßich, ist es die Regierung auch nicht, da keine Legitimation!!
2. Ne, das ist eigentlich gar nicht merkwürdig, denn Menschen sind Menschen, und die meisten Menschen sind dumm wie fick. Wenn du dich mal umhörst und umschaust, existiert im Volk vollherrschend die "Allgemein-Meinung", das man sich nicht an Regeln halten muss, die man selbst nicht versteht, oder deren Sinn man nicht erfasst! Außerdem ist der Mensch in seiner Grund-Natur zu aller erst faul, und selbstsüchtig, da erschließt sich dem einzelnen nicht direkt, warum es Sinn macht, sich an etwas zu halten, wo man primär aus der eigenen Empfindung NICHT UNVERZÜGLICH einen Vorteil ziehen kann.
Mmmmhh! Also unterstützte das meine Ansicht, dann zuzuschlagen;), wenn etwas passiert ist, weil Irre nicht denken.;)
3. So benennst du auf den Punkt genau, warum einige ( viele ) RECHTSkonservative so pissig auf Frau Fekel sind! Rechts hat nämlich in diesem Sinne weniger mit "NNAAAZZZIIIII" zu tun, sondern mit dem Willen sich an Recht und Ordnung zu halten, was mitunter durch Rationalität verankert durch das Gesetz ( was meistens unbestechlich ist, außer für Politiker ;) ) begründet ist. In der aktuellen Generation Snowflake, ist sehr deutlich das oben beschriebene zu erkennen, wonach man sich nicht an etwas halten will, was einem jetzt erstmal primär nichts nützt, man in seiner eigenen Welt jetzt den Hintergrund nicht versteht, dann aber trotzdem den Sinn eines Gesetzes hinterfragt, und sich aus der Erkenntnis, das man es selbst nicht nachvollziehen oder verstehen kann, sich einfach nicht dran hält und deswegen rumbrüllt!
Aha! Du benutzt lfd. den Begriff Gesetz, der falsch ist, da Gesetze unveränderlich sind. Ferkel hat das doch bewiesen, indem sie das Ausländer“gesetz“ abgeschafft hat. Das AG ergab übrigens einen Siinn. Ich vermute, jede Nation hat so etwas.
4. Okay, wenn du keine Erfahrung mit Gerichten und der Auslegung von Gesetzen hast, bringt es dir wenig, wenn du irgendwo was nachliest, "recherchierst", oder. und dich dann auf die subjektive Meinung von anderen verlässt. Denn, das führt meistens dazu, das du die Grundsätze und das, was dahinter steht nicht erfassen kannst, oder ein Gespür dafür entwickeln kannst, warum das jetzt so und so ist.
Ich habe festgestellt, daß die neidergeschriebenen Regeln in der Regel;) von „Richtern“ nicht eingehalten werden. Meist im Zusammenhang mit Geldstrafen.
Ich nenne dir mal ein Beispiel, wie man Anfängern in Jura „Verträge / Rechtsgeschäfte“ erklärt, damit du eventuell erkennst, was ich meine.

In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit, das heißt, du,
als auch die Gegenseite ist vertraglich frei in der Gestaltung des eigenen Vertrages mit anderen Parteien. Das bedeutet, du darfst dir JEDERZEIT aussuchen mit wem, wann, warum und unter welchen Voraussetzungen du ( ihr ) einen Vertrag schließt.
Die einzige Sache die du erfüllen musst, damit der Vertrag ERSTMAL primär wirksam wird ist :

4.1 Er darf NICHT sittenwidrig sein
( indirekt gegen das Gesetz verstoßen ), was das bedeutet, ist aus gutem Grund recht schwammig formuliert, damit ein RICHTER Spielraum hat, das aus zu legen! Was für dich als Privatperson in vielen Fällen schon mal GUT ist!

4.2 Er darf NICHT dazu auffordern, weder offensichtlich, als auch sekundär letzinstanzlich gegen das Gesetz zu verstoßen!
( Auch wieder gut, da das Gesetz in den meisten Fällen Privatleute unter einen besonderen Schutz stellt, denn der Gesetzgeber sieht z.B in so einem Fall den Privaten dem Geschäftsmann im Nachteil ( Schutzwürdigkeit ist gegeben ), da er die Gesetze MEISTENS nicht kennt, noch ein Verständnis dafür hat, noch meistens die finanziellen Mittel hat, sich im Detail genaustens für jeden Scheiss beraten zu lassen! Wieder ein Pluspunkt für den Privaten! )

So, jetzt hast du aber bei Rechtsgeschäften noch verschiedene Unterarten...
( Es gibt einseitige und mehrseitige Rechtsgeschäfte, einseitig ist z.B eine Kündigung, Anfechtung oder Rücktritt und zusätzlich ganz WICHTIG das TESTAMENT. Mehrseitige Rechtsgeschäfte sind z.B Kaufverträge, Kreditverträge, Schenkungen, Werksverträge, Dienstverträge und weitere. Es wird darauf abgestellt, das IMMER beide Seiten objektiv, als auch subjektiv damit einverstanden sein müssen! )
Worauf ich in zweiter Instanz hinaus wollte ist die sogenannte Willenserklärung bei Rechtsgeschäften. Verstehst du mit eines der wichtigsten Grundbegriffe hier nicht, kannst du z.B auch Urteil XYZ nicht verstehen, und stehst meistens wie der Ochs vorm Berg und hetzt dann gegen den Richter, weil der so und so entschieden hat, und du nicht verstehen kannst, warum der nun "Unrecht" gesprochen hat!

Es gibt bei Rechtsgeschäften einmal eine objektive Willenserklärung und eine subjektive.
( Objektiv, bsp : Auktion, objektiv für alle ersichtlich, du hebst das Schild, es ist von außen als "Objekt" zu erkennen, das du den Willen hast dieses Objekt zu erstehen.
Subjektiv, bsp : Du MUSST den WILLEN und auch die Weitsicht gehabt haben zu erfassen, das du nun ein Rechtsgeschäft eingehst ( eingehen willst ), indem du dir im Klaren darüber warst, was du nun tust, wenn du das Schild hebst! ( Das tangiert nun ebenfalls auch die Grundvoraussetzung Geschäftsfähigkeit, aber das lassen wir jetzt außen vor, sonst sprengt das komplett den Rahmen! )

Das Rechtsgeschäft ist nur dann am Ende gültig ( hier liegt der Knackpunkt, primär gültig, sekundär kann es aber aufgehoben werden (( Richter )) ),
wenn sowohl objektiv, als auch subjektiv die Willenserklärung positiv ist!

Beispiel :
Du gehst auf ein Konzert und lässt dir ein Autogramm auf einem Vertrag geben, der Sänger geht davon aus, dass du nur ein Autogramm wolltest und hat OBJEKTIV auf einem Vertrag unterschrieben. Und mit seiner Unterschrift objektiv den Vertrag legitimiert, weil er eine objektive Willenserklärung abgegeben hat.
SUBJEKTIV, war er sich aber weder bewusst darüber, was er unterschreibt, noch wollte er subjektiv den Vertrag eingehen, noch war ihm zu zumuten das er wissen konnte was er dort nun getan hat!
( Dein Wille ihn über deine Absicht zu täuschen, was du mit seiner Unterschrift wolltest steht außen vor, und wäre ein anderer Punkt, der die Vertragsbegebenheiten jetzt NULL tangiert, das hat also erstmal NICHTS mit dem Rechtsgeschäft zu tun! Eventuelle Schadenersatzansprüche, oder Strafen für dich als „Täuscher / Betrüger“ sind anhänglich, und haben hier mit dem Grundsatz absolut nichts zu tun! )

So,
wenn das jetzt vor Gericht geht, wird der Richter zu aller erst erstmal gucken,
passen objektive und subjektive Motive zusammen.
Nein? Okay, alles klar, Vertrag ungültig, PENG! Dann geht’s weiter, je nach Fall und Rechtslage kann er Schadenersatzansprüche ausschließen und bla bla bla…
Dann, sofern der Betrugsversuch in diesem Fall kein Offizialdelikt war ( Also ein Delikt, was die Staatsanwaltschaft von Haus aus verfolgen MUSS ), steht dir offen, diese Rechtsübertretung des anderen der dich „genatzt“ hat ebenfalls durch eine Klage. aka. Strafanzeige sühnen zu lassen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Teil 2

Was ich damit sagen will,
durch die Aneinanderreihung von verschiedensten Rechtsumständen kommt es manchmal, oder immer häufiger dazu, das du als normaler nicht kundiger Eingeweihter nicht verstehen kannst, warum nun so, oder so entschieden wurde, oder warum das jetzt so und so ist!
Der Punkt ist einfach, es ist fast alles festgeschrieben, und steht als Leitsatz entweder in den Gesetzen und ist nachvollziehbar. Zusätzlich dazu genießt ein Richter anteilig auch noch eine Autonomie, um jeden Fall einzeln zu behandeln!

Das Gesetz kann jetzt keine Rücksicht darauf nehmen, das du es nicht verstehst, oder eine Entscheidung als ungerechtfertigt ansiehst.
Es wird immer subsumiert, das heißt, die verschiedenen Sachverhalte werden auseinandergepflückt, und sobald ein bestimmter Sachverhalt erfüllt ist, wird darüber entschieden und dann zu den gefunden Teilstücken, die einen Sachverhalt ergeben ein Urteil gefällt.
Vollkommen unabhängig davon, ob der Angeklagte noch mehr ausgefressen hat, oder nicht. Das wird dann je nach Sachlage in anderen Verfahren entweder auf Antrag, oder auf Geheiß hin ebenfalls wieder aufgerollt!
Das hat den Vorteil, dass man nicht immer ungeschoren davonkommt, und bestimmte Dinge ausgeklammert werden können! Weil du hast ja sicherlich schon mal gehört, das in Strafverfahren zu einem Tatbestand die Höhe des Strafmaßes NICHT aufaddiert werden darf!

Um zum Schluss auch mal Lustiges ein zu fügen, hier ein Vertrag der NICHT sittenwidrig ist, und theoretisch legitim ist ( ich sehe hier allerdings zwei Probleme, die ich aber jetzt hier nicht ausdiskutieren will :D )
Schön, schön! Ich wollte hier kein Gespräch über Vertragsrecht, das dem Handelsrecht unterliegt, vom Zaun brechen, sondern darauf hinweisen, daß es in der BRD keine Legitimation für das Erschaffen von „Gesetzen“/Regeln gibt.
5. Ja, das gebe ich zu, es ist in vielen Städten ein Geschäftsmodell, allerdings ist es kein willkürliches, denn wie bereits gesagt, dass die Blitze blitzt, setzt voraus, das du dich NICHT an die Regeln gehalten hast. Sei es die Geschwindigkeit, oder sei es der Abstand. Du kannst jederzeit durch dein Verhalten der Blitze aka. der Auslösung aus dem Weg gehen, indem du dein Verhalten DEN REGELN entsprechend anpasst! Und das ist ganz GENAU der Knackpunkt, worauf ich abstellen möchte!
Genau! Warum Bestrafung für das Nichtbefolgen einer Regel, wenn es keinen Schaden gegeben hat?!! Alle Fahr“erlaubnis“inhaber sind staatlich geprüfte Auto“führer“ und haben durch ihre Prüfung *LOL* „bewiesen“ wie ein Kfz. zu führen ist. Wenn so ein Fachmann;) in einer 30er Zone 50 fährt, weiß er schon, warum er das macht. Wenn das „Gesetz“ es nicht so sieht, muß was an der Prüfung falsch sein, oder?
Alles kann, nichts muss, das liegt einzig und alleine in DEINEM Ermessensspielraum, von daher ist es keine Abzocke. Auch wenn in Norddeutschland die Blitzen immer genau an den Auf und Abfahrten oder direkt an bestimmten Stellen, wo man weiß die Personen sind jetzt ca. eine Stunde mit 150 geballert und 50 kommt ihnen vor, als würden sie rückwärtsfahren stehen!
Es ist perfide! Das gebe ich zu, und ich rege mich auch immer auf, und denke „DIESE KLEINEN A-F*CKER, genau hier an der Stelle…“. Das ändert aber nichts an dem Sachverhalt, das du es verhindern kannst, wenn du dich an die Regeln halten tust!
Dazu sage ich dir ein weiteres Mal, ich war auch schon auf der anderen Seite beim Rettungsdienst und ohne da weiteres Palaver zu machen, es ist nicht geil Angehörigen die Überreste von Leuten in Doggy-Bags zu überreichen, oder eigentlich Unbeteiligten zu erklären, das Motorradfahrer X über die Planke bedingt durch überhöhte Geschwindigkeit gehüpft ist und das Vorderrad direkt ins Gesicht vom Gegenverkehrs-Teilnehmer durch die Scheibe geflogen ist, und der gerade mal 20 Jährige Sohn der Familie jetzt mit einem zermatschten Gesicht vermutlich keinen offenen Sarg bekommt!
( WEIL DER MOPEDFAHER MEINTE, Gesetze und Regeln gelten nicht für ihn und es ist seine Art von Lifestyle und er ist der krasse „Oberchecker“, wenn er mit 130 in die Ausfahrt fährt, oder irgendwen mit erlaubt x2 überholt etc. pp … )
Shit happenz! Bei fast allen Unfällen wird „überhöhte“ Geschindigkeit als Ursache genannt. Dummes Zeuchs! Das ist genau so treffend wie zu sagen, wenn er nicht dort gewesen wäre, wäre nix passiert. Natürklich kann etwas Unvorhergesehenes ab einer bestimmten Geschwindichkeit tödlich enden, nur.... dann dürfte keiner schenller als 20 fahren oder eben gar nicht.
6. Und nein, auch hier zählt dein Eindruck nicht! Du kannst dich gerne mit der Stadt München unterhalten, warum von 19 Blitzen nur 2 an tatsächlichen Gefahrenschwerpunkten stehen! Das steht auf einem anderen Blatt. Der Gesetzgeber MUSS EINHEITLICHE REGELN schaffen, wonach er davon ausgehen kann, dass ALLE Verkehrsteilnehmer in der Lage sind sich daran zu halten.
Meiner Erfahrung nach sind ungefähr 75-80% aller Geschwindigkeitsbegrenzungen GERECHTFERTIGT! Sobald irgendwelche „Baustellen-Bobs“ sie setzen sieht das anders aus, aber trotzdem. Du darfst ja nicht von dir selbst ausgehen!
Auch hier läuft es darauf hinaus, daß Herbert Gesetzgeber keine Legitimation hat! Zumindest nicht in der BRD
Gehe ebenfalls von dem 90 Jährigen aus, der wie ein Maulwurf noch so gerade übers Lenkrad gucken kann, als auch dem Fahranfänger mit 17, der noch irgendwie keine Ahnung davon hat, was er z.B bedeutet Papis SUV zu bewegen, zu beschleunigen, oder ab zu bremsen.
Das änderst Du auch nicht mit Regeln! Unvermögen ist damit nicht zu beheben.
Du musst ein Mittelmaß finden. Das dies für dich als Moped-Fahrer ziemlich unglücklich ist, kann ich nachvollziehen. Ebenfalls für erfahrende Autofahrer mit mehr PS. Aber das ist nun mal so.
Mittelmaß? Das widerspricht meinem Charakter! Ich fahre immer dem Verkehr angemessen! Ich bin ja kein Selbstmörder. Und wenn ich mit 90 die Straße An der Alster entlang fahre, die mit 60 ausgeschildert ist, so weiß ich, daß ich das kann.
Wenn du die Sau rauslassen willst, WIR SIND DAS EINZIGSTE LAND weltweit, wo es noch Bahnen gibt, die frei sind. Such dir zum heizen die entsprechenden Bahnen raus, fahre sie einmal gemütlich, guck dir die Gefahrenstellen an und dann lass später abends die Sau raus! Andernfalls geh auf den Nürburgring und dreh deine Loopings in der Nordschleife, da verletzt du keinen, und es ist meistens sehr schnell ein Straßenabkratzservice vor Ort, der deine schwabbeligen Überreste in ein Standesgemäßes Gefäß überführen kann!
Straßenverkehr ist keine Spaßveranstaltung! Es ist eine rationale Weise eine Ware oder Personen von A nach B zu bringen. Wenn du allerdings Spaß haben möchtest, was nicht ganz ausgeschlossen ist, dann sorge IN JEDEM FALL dafür, dass die CHANCE, das bei deinen Geschwindigkeits-Orgien niemand verletzt werden KANN!
Mir geht der Spaß am Fahren zunächst mal ab, denn ich will schnell von A nach B kommen. Mir geht es auf den Sack, daß ich dort, wo alles frei ist, nicht so fahren kann wie man könnte! Nur weil ein bescheuerter Sesselpupper meint, dort sei 80 „überhöht“.
Denn, das heulen auf hohem Level über die Strafen und Repressionen ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, in den USA z.B haut die Polizei bei Rasern vor Schulen oder wichtigen und gefährlichen Punkten mal eben KRÄHENFÜßE auf die Straße und nimmt dich dann verletzt in deinem Autowrack nochmal zusätzlich mit einem Schlag auf den Hinterkopf über dem Lenkrad hängend fest und ballert dir nochmal den Taser in den Rücken, wenn du die Arme bei der Festnahme nicht hebst!
Daß die Amis verblödet sind, ist klar. Ich schreibe über die BRD!
7. Hatten wir schon, Abzocke ist in meinen Augen was Anderes.
Wenn ich jetzt eine Prostituierte dafür bezahle an meinem Schwanz zu saugen, und sie nur rubbelt, nenne ich das ebenfalls auch Abzocke *ggg*. Aber das, was du als Abzocke beschreibst, ist in meinen Augen weder AB, noch ZOCKE.
Wer Geld für Dinge nimmt, die unsinnich sind, zockt ab! Basta!
8. Hier auch wieder was Rechtliches zur Erklärung.
Es gibt im Gesetz den Begriff des Eigentums und des Besitztums.
Eigentümer bist du, wenn dir die Sache umgangssprachlich tatsächlich gehört, man vergleiche hier bitte einen Grundbucheintrag, wenn wir uns Eigentumsrechte bei Immobilien anschauen.
Der Mieter ist in diesem Fall der Besitzer einer Wohnung, er zieht die Früchte aus dem Besitztum der Wohnung ( Er friert sich nicht den Arsch ab, weil er im Sandkasten schlafen muss… )
Du als EIGENTÜMER, ziehst ebenfalls Früchte daraus das du dein Eigentum einem Besitzer zu Verfügung stellst. Denn im Optimalfall erhältst du eine Aufwandsentschädigung dafür, dass du dein Eigentum anderen zur Verfügung stellst ( nennt man im Volksmund auch Miete … ).
Nicht ganz richtich. Eigentum ist nur das, was nicht registriert ist und worauf man keine Steuern zahlt! Eine „Eigentums“Wohnung ist kein Eigentum, sondern nur Besitz. Das merkt man schnell, wenn man die Grundst. Nicht zahlt.;) Das Hemd auf Deinem Körper ist Dein Eigentum.
Und genau hier möchte ich einharken.
Rechtlich gesehen bist du weder Eigentümer noch Besitzer einer kompletten Straße, noch bist du zu IRGENDEINER ZEIT Besitzer des Teilstücks der Straße wo du dich gerade aufhältst ( Dein Moped z.B drauf steht ). Dir gehören ja auch nicht Anteile an deiner Kranken, oder Rentenversicherung, nur, weil du Beiträge entrichtest! Auch wenn du das subjektiv meinst, dem ist NICHT SO!

Ich erkläre dir auch, warum das für dich ebenfalls gut ist!

Würdest du diese besitzen, oder sogar Eigentumsansprüche tatsächlich ausüben, wonach du behauptest, ich darf hier so schnell fahren wie ich will, dann wärst du auch für die Straßenwartung an sich verantwortlich ;). Du wärst für Grundbesitzabgaben verantwortlich, du wärst für Schäden die deine Straße ( das Abteil ) eventuell anrichtet zuständig und wärst ebenfalls für Regressansprüche verantwortlich!
Na klar. Man bezahlt ja auch keine Kfz-St.;)
Dein RECHT was du erwirbst, oder generell was der Allgemeinheit zugebilligt wird ist, das du und alle anderen vollkommen unabhängig davon wer, ( sofern das Gefährt den Benutzungsregeln der Straße konform geht ), die Straße benutzen darf, und man dir speziell das nicht verbieten darf, wenn du die Voraussetzungen dazu erfüllt!
Wem gehört die Straße? Der BRD? Ich bin Teil der BRD, wenn auch nicht als „Staats“angehöriger (s. Schreiben Ministerium des Innern vom letzten post)
DAFÜR ist es aber deine PFLICHT, dich an die "Hausordnung" zu halten, irgendwie ganz einfach, oder?
Ja, falls die Legitimation da wäre.;)
Denk mal genau darüber nach mein Freund, warum unsere Gesetze IMMER als
RECHTE
und
PFLICHTEN
beschrieben werden!

So ziemlich alles hat Vor- als auch Nachteile. Es ist dir als Privatmensch meistens ohne weiteres möglich dich zumeist auf deine Rechte zu berufen, selbst, wenn dir das selbst gar nicht so bewusst ist. Du darfst mir das aber wirklich glauben!
Ich glaube gar nix. Aber natürlich gibt es Rechte und Pflichten. Aber nur, falls es eine Legitimation für die BRD-Staatssimulation gäbe. Und die gibt es nach Grundgesetzgericht nicht.;)
Insofern,
danke fürs lesen, ein schönes Wochenende,
ich hoffe ich konnte dir was sinnvolles näher bringen!
( Und dir eventuell den einen oder anderen 100er für einen Anwalt ersparen! )

MFG
Tanzwurst
Den nächsten überlangen post beantworte ich nicht mehr.;) Und ja, danke und zurück.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast anscheinend nicht nur eine 68er Phobie, sondern obendrein auch noch eine "Linksgrün" Phobie. Sicherlich hörst Du obendrein auch noch Stimmen, die ausser Dir sonst keiner hört, Du solltest daher dringend etwas dagegen tun!
am Anfang ... wie wohl bei vielen neuen Bewegungen, die alten Mief auskehren wollen ... brachten die 68er und die Linksgrünen einige gute Veränderungen

als sie aber am Ziel waren, sind sie nicht etwa stehengeblieben, sondern haben vieles Gute ins Gutgemeinte (ein anderer Begriff für: "schlecht") überzogen und seitdem steht Linksgrün und 68 für diktatorisches Gutmenschenübel ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schön, schön! Ich wollte hier kein Gespräch über Vertragsrecht, das dem Handelsrecht unterliegt...
Den nächsten überlangen post beantworte ich nicht mehr.;) Und ja, danke und zurück.
Ich denke ich widme dir auch keine so langen Posts mehr,
denn schon im ersten Satz gibst du zu verstehen,
das du zwar meinst zu wissen, was du sagst, aber dich gar nicht darauf einlässt, wenn dir jemand etwas erklärt, wie es wirklich ist!

Nur mal so nebenbei, ich wollte auf das BGB abstellen, BÜRGERLICHES GESETZBUCH und NICHT das HANDELSGESETZBUCH, worin das HANDELSRECHT definiert ist.
( PS: Privatleute handeln übrigens nicht, sondern betreiben Privatgeschäfte oder besser ausgedrückt private Veräußerungsgeschäfte... Aber gut ... ;). )

Weil ich dir erklären wollte, und das in dem Text bereits drei oder mehr mal angedeutet habe,
das du dich nicht über was beschweren solltest, was du im Endeffekt gar nicht im Detail kennst,
weil,
DU in deiner Position immer nur die Nachteile siehst und sie dir auffallen,
du aber NULL Peile von deinen Rechten zu haben scheinst, die du im Gegenzug erhälst!

Bitte fahre mit deinem Moped durch die Gegend, wie du denkst, das du es kannst.
Ich rufe für dich keinen Krankenwagen, wenn ich dich dabei beobachte wenn du in einer 30er Kurve mit 70 rausfliegst,
ich würde dir sogar am Boden noch als Belohnung einmal richtig schön nochmal vor den Helm treten, wenn du mit deinen Fahrkünsten einen anderen durch überhöhte Geschwindigkeit verletzt!

Du hast deine Meinung, ich habe meine, kein Ding, nur komm dann mit den Konsequenzen klar und sei dir im klaren darüber, das Hochmut vor dem Fall kommt!
Dafür zahle ich dann auch gerne die Geldstrafe, oder kassiere Bewährung...

Und das hat jetzt nichts mit dir selbst zu tun, das würde ich vermutlich mit JEDEM machen,
eben genau weil ich die Storys, die dahinter stehen zu Hauf selbst erlebt habe,
und einfach die Schnauze voll habe von Leuten,
die eine Gefahr im Straßenverkehr für alle inklusive sich selbst darstellen und auch noch denken sie wären ALLEN Situationen gewachsen,
oder sie könnten den Tot oder den Gott der Krüppel austricksen.

Wenn ihr euch selbst zermatscht, BITTE,
lasst laufen, gibt genug Leichensäcke für euch,
es kommen aber meistens IMMER Unbeteiligte zu Schaden, und das ist die wahre Schweinerei!

BOAH KONNTEN DIE GUT FAHREN!
Vor allem hatten die auch minutenweise Reaktionszeit!

https://www.liveleak.com/view?t=CFKIw_1533849176
https://www.liveleak.com/view?t=9zjQU_1539436862
https://www.liveleak.com/view?t=s7iQp_1532642476

HUIIIIIII --- sogar mit Sozius, KLASSE! Risikolebensversichung sagt nein! https://www.liveleak.com/view?t=kRW9R_1535035981

https://www.liveleak.com/view?t=arN4N_1532194891

Jetzt die Königsdisziplin, Fußgänger-Bowling
https://www.liveleak.com/view?t=259_1484567830
https://www.liveleak.com/view?t=9a6_1486340864

Und wieder überhöhte Geschwindigkeit, und es kommen andere zu Schaden!
https://www.liveleak.com/view?t=2bd_1519312196

A.T.U Ölwechsel kostenlos, sie zahlen nur das Öl...
https://www.liveleak.com/view?t=28c_1514449994

Perfekte Schraube mit Abzug in der B-Note
https://www.liveleak.com/view?t=d7f_1498126808

Mist gerade noch neue Nikes gekauft!
( Denkst du, das ist für das Rettungspersonal erregend so eine Scheisse vor zu finden? )
https://www.liveleak.com/view?t=0ae_1471868790

Das sind mit 99,89% alles Unfälle die durch überhöhte NICHT angepasste Geschwindigkeit passiert sind.

Also laber mich hier nicht voll mit, alle Blitzen sind abzocke, oder die Geschwindigkeitsbegrenzungen wären eine Masche zum abkassieren, ich fahre so, wie ich es kann!

Das dachten die schlauen Kerlchen hier auch alle,
ich würde dich gerne mal sehen wie du die Reste der Verunfallten in Säcke stopfst, oder den übrig gebliebenen Schleim in Bruchstücken auf eine Trage bugsierst...

NICHT ANTWORTEN
Diskussion sowieso an einem nicht mehr kreativen Punkt angelangt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke ich widme dir auch keine so langen Posts mehr,
denn schon im ersten Satz gibst du zu verstehen,
das du zwar meinst zu wissen, was du sagst, aber dich gar nicht darauf einlässt, wenn dir jemand etwas erklärt, wie es wirklich ist!

Nur mal so nebenbei, ich wollte auf das BGB abstellen, BÜRGERLICHES GESETZBUCH und NICHT das HANDELSGESETZBUCH, worin das HANDELSRECHT definiert ist.
( PS: Privatleute handeln übrigens nicht, sondern betreiben Privatgeschäfte oder besser ausgedrückt private Veräußerungsgeschäfte... Aber gut ... ;). )

Weil ich dir erklären wollte, und das in dem Text bereits drei oder mehr mal angedeutet habe,
das du dich nicht über was beschweren solltest, was du im Endeffekt gar nicht im Detail kennst,
weil,
DU in deiner Position immer nur die Nachteile siehst und sie dir auffallen,
du aber NULL Peile von deinen Rechten zu haben scheinst, die du im Gegenzug erhälst!

Bitte fahre mit deinem Moped durch die Gegend, wie du denkst, das du es kannst.
Ich rufe für dich keinen Krankenwagen, wenn ich dich dabei beobachte wenn du in einer 30er Kurve mit 70 rausfliegst,
ich würde dir sogar am Boden noch als Belohnung einmal richtig schön nochmal vor den Helm treten, wenn du mit deinen Fahrkünsten einen anderen durch überhöhte Geschwindigkeit verletzt!

Du hast deine Meinung, ich habe meine, kein Ding, nur komm dann mit den Konsequenzen klar und sei dir im klaren darüber, das Hochmut vor dem Fall kommt!
Dafür zahle ich dann auch gerne die Geldstrafe, oder kassiere Bewährung...

Und das hat jetzt nichts mit dir selbst zu tun, das würde ich vermutlich mit JEDEM machen,
eben genau weil ich die Storys, die dahinter stehen zu Hauf selbst erlebt habe,
und einfach die Schnauze voll habe von Leuten,
die eine Gefahr im Straßenverkehr für alle inklusive sich selbst darstellen und auch noch denken sie wären ALLEN Situationen gewachsen,
oder sie könnten den Tot oder den Gott der Krüppel austricksen.

Wenn ihr euch selbst zermatscht, BITTE,
lasst laufen, gibt genug Leichensäcke für euch,
es kommen aber meistens IMMER Unbeteiligte zu Schaden, und das ist die wahre Schweinerei!

BOAH KONNTEN DIE GUT FAHREN!
Vor allem hatten die auch minutenweise Reaktionszeit!

https://www.liveleak.com/view?t=CFKIw_1533849176
https://www.liveleak.com/view?t=9zjQU_1539436862
https://www.liveleak.com/view?t=s7iQp_1532642476

HUIIIIIII --- sogar mit Sozius, KLASSE! Risikolebensversichung sagt nein! https://www.liveleak.com/view?t=kRW9R_1535035981

https://www.liveleak.com/view?t=arN4N_1532194891

Jetzt die Königsdisziplin, Fußgänger-Bowling
https://www.liveleak.com/view?t=259_1484567830
https://www.liveleak.com/view?t=9a6_1486340864

Und wieder überhöhte Geschwindigkeit, und es kommen andere zu Schaden!
https://www.liveleak.com/view?t=2bd_1519312196

A.T.U Ölwechsel kostenlos, sie zahlen nur das Öl...
https://www.liveleak.com/view?t=28c_1514449994

Perfekte Schraube mit Abzug in der B-Note
https://www.liveleak.com/view?t=d7f_1498126808

Mist gerade noch neue Nikes gekauft!
( Denkst du, das ist für das Rettungspersonal erregend so eine Scheisse vor zu finden? )
https://www.liveleak.com/view?t=0ae_1471868790

Das sind mit 99,89% alles Unfälle die durch überhöhte NICHT angepasste Geschwindigkeit passiert sind.

Also laber mich hier nicht voll mit, alle Blitzen sind abzocke, oder die Geschwindigkeitsbegrenzungen wären eine Masche zum abkassieren, ich fahre so, wie ich es kann!

Das dachten die schlauen Kerlchen hier auch alle,
ich würde dich gerne mal sehen wie du die Reste der Verunfallten in Säcke stopfst, oder den übrig gebliebenen Schleim in Bruchstücken auf eine Trage bugsierst...

NICHT ANTWORTEN
Diskussion sowieso an einem nicht mehr kreativen Punkt angelangt!

Oh...ein Motorradhassendes Mitglied der Community... ^^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und: Beschäftige Dich mit 9/11.

Oh...ein Motorradhassendes Mitglied der Community... ^^

Ich hasse nicht die Motorräder, ich hasse ignorante Fahrer, die außer Selbstüberschätzung und Trauer und Leid einer Gesellschaft nichts zu bieten haben.

Leute die mir erzählen wollen, das ein Gesetz, oder eine Verordnung Unsinn ist, wonach man in einer geschlossenen Ortschaft nur 50 fahren darf.
Ich kenne genug vernünftige Motorradfahrer, ich habe sogar mal 3 Monate für Triumph in einer Niederlassung gearbeitet, und habe die Vorführer weggegeben.
Komisch war es schon, das hier im Schnitt alle 5 mal ausleihen ein kleiner Unfall und alle 10-12 mal ein großer Unfall passierte und die Mopeds vollkommen im Arsch waren und wir neue Vorführer ordern mussten.... hmmmm ... ob das in Autohäusern auch so ist?
Dort habe ich aber auch Familien kennengelernt, wo die Tochter seit sie 10 ist auf den Touren mitfährt und der Vater ganz besonders vorsichtig fährt, auch habe ich das genaue Gegenteil kennengelernt... Motorradfahrer sind ein ganz bestimmtes "Völkchen" soviel ist gewiss, was aber NIEMAND abstreiten kann ist, das es mindestens 51% derer sind, die sich meistens überschätzen und zu gefährlichen Manövern im Straßenverkehr neigen! Und JEDER MOPEDFAHRER weiß was ich meine, und genau dagegen habe ich tiefste Abneigungen!

Mir ist das SCHEISSEGAL was aktuell an Verschwörungen läuft, wie was womit zu tun hat.

Es geht mir in erster Linie darum, das Gesetze eine Lebensphilosophie, oder viel eher ein Lebensleitfaden sein können.
Was man mit den Steuergesetzen angestellt hat, steht auf einem anderen Blatt,

selbst mit Gesetzen kann man Menschen knechten, das mag stimmen,
aber man kann mit ihnen auch ebenso gut die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Ich will kein Blut an den Händen haben,
so wurde ich erzogen, und das sagen mir auch sowohl die mir anerzogenen "Gesetze" meiner Religion ( auf die eigentlich meistens einen Furz gebe ),
als auch die gesellschaftlichen Gesetze und Sitten...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hasse nicht die Motorräder, ich hasse ignorante Fahrer, die außer Selbstüberschätzung und Trauer und Leid einer Gesellschaft nichts zu bieten haben.

Leute die mir erzählen wollen, das ein Gesetz, oder eine Verordnung Unsinn ist, wonach man in einer geschlossenen Ortschaft nur 50 fahren darf.

Mir ist das SCHEISSEGAL was aktuell an Verschwörungen läuft, wie was womit zu tun hat.

Es geht mir in erster Linie darum, das Gesetze eine Lebensphilosophie, oder viel eher ein Lebensleitfaden sein können.
Was man mit den Steuergesetzen angestellt hat, steht auf einem anderen Blatt,

selbst mit Gesetzen kann man Menschen knechten, das mag stimmen,
aber man kann mit ihnen auch ebenso gut die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

Ich will kein Blut an den Händen haben,
so wurde ich erzogen, und das sagen mir auch sowohl die mir anerzogenen "Gesetze" meiner Religion ( auf die eigentlich meistens einen Furz gebe ),
als auch die gesellschaftlichen Gesetze und Sitten...

50 Km/h? ^^
geplant ist nun mehr innerorts Tempo 30 und auf Autobahnen Tempo 120 Km/h zu zulassen...

deine hier verlinkten Videos mit mehrheitlich fremdverschuldeten Unfällen von Motorradfahrer lassen nun mal den Schluß zu,
das Du Motorräder nicht magst.-
Nachgewiesen, das Alle zu schnell waren, hattest du nicht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
50 Km/h? ^^
geplant ist nun mehr innerorts Tempo 30 und auf Autobahnen Tempo 120 Km/h zu zulassen...

deine hier verlinkten Videos mit mehrheitlich fremdverschuldeten Unfällen von Motorradfahrer lassen nun mal den Schluß zu,
das Du Motorräder nicht magst.-
Nachgewiesen, das Alle zu schnell waren, hattest du nicht

Du kannst ja einen Gutachter beauftragen der Liveleak Videos auswertet.
Ich kann dir mit gesundem Menschenverstand sagen und einigen Fahrsicherheitstrainings / Einsatztaktikfahrtrainings im RTW auf den Buckel binden, das beinahe ALLE zu schnell unterwegs waren, das siehst du auch!
Es ist vollkommen egal, ob ihnen die Vorfahrt genommen wurde, selbst wenn nicht, sie warn zu schnell, konnten deswegen nicht mehr bremsen, oder haben im Großteil genau aus diesem Grund die Kontrolle verloren!

JEDES JAHR wenn die erste Sonne rauskommt geht doch hier die Kacke wieder aufs neue los in Hohensyburg, sobald die Polizei keine verstärkten Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchführt beginnt in den ersten Tagen der Sonne hier die Unfall und Todes-Statistik zu explodieren in den bekannten Serpentinen und Gegenden die sich zum heizen eigenen...
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das es eine der einzigen Statistiken der Polizei ist, wo man SOFORT einen Ausschlag erkennt, wenn die nicht schnell genug waren und das teilweise tages / wochengenau!

SEIT JE HER, wenn die Polizei Kontrollen ankündigt gibt es weniger Unfälle und Todesfälle, weil die Leute nicht mehr so schnell aus den Kurven rutschen, oder gegen Bäume krachen...
Willst du mir etwa erzählen das das daher kommt, das irgendwelche Leute im Sommer Laub und Wasser in den Kurven verteilen, oder wie? Und selbst wenn die Straße einen Schmierfilm von 8 Wochen Sonne Staub und dem ersten Regen hat, das besagt noch lange nicht, das ich eine Kurve um 15 Meter verfehlen muss... Merkste selbst, oder?

Ob der wohl auch einen Motorradführerschein hat?
TOPAKTUELL aus der Presse, ebenfalls ein hirnamputierter Fahrer,
es ist vollkommen egal welches Gefährt...

https://www.derwesten.de/panorama/raser-rumaenien-facebook-unfall-handy-id215559905.html
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst ja einen Gutachter beauftragen der Liveleak Videos auswertet.
Ich kann dir mit gesundem Menschenverstand sagen und einigen Fahrsicherheitstrainings / Einsatztaktikfahrtrainings im RTW auf den Buckel binden, das beinahe ALLE zu schnell unterwegs waren, das siehst du auch!
Es ist vollkommen egal, ob ihnen die Vorfahrt genommen wurde, selbst wenn nicht, sie warn zu schnell, konnten deswegen nicht mehr bremsen, oder haben im Großteil genau aus diesem Grund die Kontrolle verloren!

JEDES JAHR wenn die erste Sonne rauskommt geht doch hier die Kacke wieder aufs neue los in Hohensyburg, sobald die Polizei keine verstärkten Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchführt beginnt in den ersten Tagen der Sonne hier die Unfall und Todes-Statistik zu explodieren in den bekannten Serpentinen und Gegenden die sich zum heizen eigenen...
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das es eine der einzigen Statistiken der Polizei ist, wo man SOFORT einen Ausschlag erkennt, wenn die nicht schnell genug waren und das teilweise tages / wochengenau!

SEIT JE HER, wenn die Polizei Kontrollen ankündigt gibt es weniger Unfälle und Todesfälle, weil die Leute nicht mehr so schnell aus den Kurven rutschen, oder gegen Bäume krachen...
Willst du mir etwa erzählen das das daher kommt, das irgendwelche Leute im Sommer Laub und Wasser in den Kurven verteilen, oder wie? Und selbst wenn die Straße einen Schmierfilm von 8 Wochen Sonne Staub und dem ersten Regen hat, das besagt noch lange nicht, das ich eine Kurve um 15 Meter verfehlen muss... Merkste selbst, oder?

Das Einige zu schnell waren, streit ick nich ab,
aber nicht Alle und wenn zum Beispiel ne Kuh auf die Straße springt oder einem in ner Kurve n Auto auf der eigenen Spur entgegen kommt,
kann man auch mit 30Km/h zu schnell sein ^^

"Angepasste Geschwindigkeit" heißt das Zauberwort !

Und nicht einfach nur pauschal los dröhnen: ALLE ZU SCHNELL!

Das eigentliche Problem was ick sehe, zu viel PS bei einigen Karren und auch Autos!
Beim Krad hat man wenigstens den Stufenführerschein eingeführt, sollte man auch beim Autoführerschein machen!
Unter 25 Jahren, kein PKW mit mehr als 75PS!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach die richtig überzeugten Leute nicht runter!
Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe, habe ich Respekt vor der Haltung, dass man einen tatsächlich 12000 Jahre alten Wald schützen möchte.
( Einer der ältesten naturbelassenen Wälder Europas! )
Sicherlich hast du Recht, das das Thema bereits seit 20 Jahren eigentlich abgefrühstückt ist.

Was hier halt auffällig ist, ist das plötzlich vorhandene Interesse nach so einer langen Zeit und darum geht es mir!
Es sind bereits 90% abgeholzt und es stehen gerade nur noch 10% und jetzt auf einmal ist das Thema interessant?

Sehr suspekt das alles, besonders das das Interesse jetzt ganz massivst von den Leuten forciert wird, die selbst die Abholzung autorisiert haben...

Es sind doch die Lebensversager und Hurensöhne die da Bambule schieben, weil sie sonst nichts können. Begreift das keiner?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Einige zu schnell waren, streit ick nich ab,
aber nicht Alle und wenn zum Beispiel ne Kuh auf die Straße springt oder einem in ner Kurve n Auto auf der eigenen Spur entgegen kommt,
kann man auch mit 30Km/h zu schnell sein ^^

"Angepasste Geschwindigkeit" heißt das Zauberwort !

Und nicht einfach nur pauschal los dröhnen: ALLE ZU SCHNELL!

Das eigentliche Problem was ick sehe, zu viel PS bei einigen Karren und auch Autos!
Beim Krad hat man wenigstens den Stufenführerschein eingeführt, sollte man auch beim Autoführerschein machen!
Unter 25 Jahren, kein PKW mit mehr als 75PS!

Sehr sinnvoller Einwand, gerade das mit den PS, wobei ich das das so sehe, in den ersten 3 Jahren ( Führerscheinzeit ) als Anfänger mit einem PKW nicht mehr wie 50PS.
Erstmal kämpfen lassen und die Anfänger wissen lassen, was es heißt mit so einem Möhrchen am Straßenverkehr teil zu nehmen.
Zusätzlich, um den jungen Menschen abzugewöhnen das es ja cool ist zu schnell zu fahren, Geschwindigkeitsübertretungen mit Punkten in den ersten 3 Jahren 10x verdoppeln vom Preis und beim zweiten Verstoß in 3 Jahren 3 Monate Unfallklinik "Sozialdienst" an der RTW-Rampe, aufm Hubschrauber-Pad und zur Dienstzeit wird jede schwere Unfall-OP zur Pflichtveranstaltung. Es reicht bereits teilweise bei einem schweren Moped-Unfall im OP zu sein und das Aroma vom verbrannten Fleisch des Elektrorauters riechen zu müssen, da muss man noch nicht mal sehen wie der Arzt in der Bauchhöhle wühlt, oder komplett offene Waden, wo das Fleisch vom Knochen schwabbelt wieder zusammennäht oder tackert...

Und zu der Sache mit der Kuh,
das Video habe ich selektiert, um zu demonstrieren, das man häufig gar keine Reaktionszeit hat und auf alles gefasst sein muss.
( Wir bräuchten eine Leitkultur beim Führerschein, die vermittelt, "Rechne immer mit der Dummheit der anderen" Das verstehen junge Menschen eher, als die Vokabel "Progressives Fahren".
Wenn man mitm Moped, oder Auto heizen wollen würde, dann ist der richtige Platz z.B in Norddeutschland als Beispiel jetzt das Flachland, wo weder Weiden mit Tieren, noch Bebauungen stehen, und man eine Sichtweite von fast 3 Kilometern aufs Ödland hat... Nicht mehr und nicht weniger...

Aber gut, so viel von mir zu dem Thema.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das was man mit Gauland macht ist unter aller Kanone.
Besonders wenn ich überlege das die Leute, die jetzt rumbrüllen selbst fachlich in den meisten Fällen NULL versiert sind.
Deutungshoheit ist das Sprichwort.

Presse, als auch die nun mal wieder beteiligten Politiker, werden NIEMALS verstehen, das z.B 85% der Leute die in Chemnitz auf die Straße gegangen sind GENAU DESWEGEN gegangen sind.
Einfach, weil sie die Schnauze von dieser Bevormundung, Lückenpresse und diesem ganzen Schmierentheater voll haben!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es sind doch die Lebensversager und Hurensöhne die da Bambule schieben, weil sie sonst nichts können. Begreift das keiner?

Und du verstehst anscheinend nicht, das ich bereits sagte ...

"Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe..."

Drücke ich damit bereits meine Abneigung aus, und missbillige das meistens sinnlose rumgeheule dieser,

ABER

egal wer es ist, wenn er für etwas SINNVOLLES mit einsteht und auch DAHINTER STEHT aus Überzeugung, hat NIEMAND das in den Dreck zu ziehen.
Das hat man zu akzeptieren, als auch zu respektieren.

Da ist es vollkommen egal, was diese Leute in ihrem Leben erreicht haben, solange sie einen verständlichen Standpunkt haben, ist es nun mal so.

Wie sie es machen, ob sie Polizisten mit Fäkalien bewerfen und sich einfach nur dämlich anstellen, steht auf einem anderen Blatt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und du verstehst anscheinend nicht, das ich bereits sagte ...

"Auch wenn ich mit den Filzlausleuten nicht so auf freundlichem Boden stehe..."

Drücke ich damit bereits meine Abneigung aus, und missbillige das meistens sinnlose rumgeheule dieser,

ABER

egal wer es ist, wenn er für etwas SINNVOLLES mit einsteht und auch DAHINTER STEHT aus Überzeugung, hat NIEMAND das in den Dreck zu ziehen.
Das hat man zu akzeptieren, als auch zu respektieren.

Da ist es vollkommen egal, was diese Leute in ihrem Leben erreicht haben, solange sie einen verständlichen Standpunkt haben, ist es nun mal so.

Wie sie es machen, ob sie Polizisten mit Fäkalien bewerfen und sich einfach nur dämlich anstellen, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist ja das was ich sage. Sinnlos! In Sachsen wird weitergebaggert. In Tschechien und Polen wird der Dreck weiter verbrannt, von Dreckskraftwerken, finanziert von der EU, also von uns. Nicht von diesen Ahnungslosen Dummstrüpfen, die ausser MwSt noch keine Leistung eingebracht haben und auf dem Wege des Erwachsen werdens auch nie mehr schaffen werden..

Und in Bayern haben diese Vollhonks 18% geholt. Derselbe Effekt wie S21. Erst die Scheisse beschliessen und dann das dumme Volk an der Nase rumführen? Erklären kann mir das keiner...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist ja das was ich sage. Sinnlos! In Sachsen wird weitergebaggert. In Tschechien und Polen wird der Dreck weiter verbrannt, von Dreckskraftwerken, finanziert von der EU, also von uns. Nicht von diesen Ahnungslosen Dummstrüpfen, die ausser MwSt noch keine Leistung eingebracht haben und auf dem Wege des Erwachsen werdens auch nie mehr schaffen werden..

Und in Bayern haben diese Vollhonks 18% geholt. Derselbe Effekt wie S21. Erst die Scheisse beschliessen und dann das dumme Volk an der Nase rumführen? Erklären kann mir das keiner...

Das brauchst du mir nicht erzählen das die Politiker bekloppt und korrupt sind.

Ich sage dir lediglich, das du Leute, die für eine Überzeugung tatsächlich einstehen nicht runtermachen brauchst!
Auch wenn du die Leute nicht magst, oder sie deiner politischen Meinung nicht entsprechen.

Es geht darum, ob jetzt etwas angemessen und vernünftig ist, oder, ob es einfach nur hirnlos ist...

Antifa = HIRNLOS, werfen Steine, BRÜLLEN RUM, STÖREN WO SIE NUR KÖNNEN, und sind einfach nur peinlich und eine Gefahr, weil sie denken, sie würden auf diesem Wege etwas Sinnvolles machen.

Echte Aktivisten = zwar nicht unbedingt angemessen ( Polizisten mit Kacke bewerfen, Nagelbretter in Pfützen legen und und und... ), aber sie stehen tatsächlich für etwas ein, labbern nicht nur Mist und haben große Fresse...

Und genau das ist es, wo ich Respekt vor habe, und ich sehe es nicht ein, das du die nur beschimpfst!

Ich beschimpfe die auch, aber angemessen, irgendwann ist auch mal gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben