Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wieder: Mörder( an Journalistin) flüchtet in die brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
der Tag kommt, das dieses hart erarbeitete System zusammenbricht, und dann hoffe ich das es viele viele Gutmenschen und Politiker erwischt ... da wird Ihnen keine Polizei mehr helfen ...deren Köpfe sollen zuerst rollen ...

Etwas marzialisch fomuliert vielleicht, aber im Grunde genommen wohl der richtige Denkansatz.

Dass die Frauen welche von den triebgesteuerten Merkelgästen vergewaltigt werden (es finden vermutlich tagtäglich Vergewaltigungen durch die Sich-Bereicherer statt, auch wenn man versucht dies alles so gut wie möglich zu vertuschen, um die Bürger nicht zu beunruhigen) wenn dies schon passieren muss, dass dies solche Damen sind die nicht genug von den Primitiven in DE haben können.

Wenn Leute schon niedergestochen werden müssen, weil die Wilden es nicht anders kennen von zuhause, dann bitte die Geistig Umerzogenen. Dann wären diese von ihrem anerzogenen Schuldkomplex erlöst! Und würden vermutlich im letzten Atemzug mit einem Lächeln im Gesicht wohl sogar dem Mörder noch ein ''Danke'' ins Gesicht hauchen...:rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
B]Fakt ist dass Deutschland bei der Fußball WM in Russland blamabel in der Vorrunde ausgeschieden ist. Vollkommen zurecht nach den gezeigten Leistungen[/B]

Was hat das mit dem kriminellen Bulgaren zu tun?

B]SIZE=3]Nichts [/SIZE]um genau zu sein. [/B]

Also B]SIZE=3]genau so viel[/SIZE][/B] wie Victor Orban oder die anderen Regierungsoberhäupter der Länder die der kriminelle Triebtäter durchqueren müßte bis es im Weltsozialamt war, zu tun haben...

Ich gehe davon aus, dass du den Eingangsbeitrag vom Bomber Harris seinem Besten Freund nicht gelesen hast. Da schreibt er nämlich

Nun gehen die Deutschen beinahe täglich irgendwo für Offene Grenzen für Alle demonstrieren, gegen rechts und so. Da sind die Deutschen unbestritten Weltmeister, das gibt es in der Form nirgendwo anders in der Welt.

Davon wird auch der Mörder gehört haben: Über "offene Grenzen" spazierte er in das Land, das keines sein will. Dorthin, wo eingewanderte Mörder unter besonderem Schutz der Gesellschaft gehen, rechtschaffende eingewanderte Menschen aber ihr Waterloo erleben müssen.

Zieh seine erbärmliche antideutsche Attitüde ab, was bleibt dann stehen: Das Freundchen sieht die Schuld in den offenen Grenzen Deutschlands. Oder? Nun ja, da erlaube ich mir doch darauf hinzuweisen, welche Länder er durchquert haben dürfte.


Immerhin nehme ich es zur Kenntnis dass du offenbar plötzlich vehement für [BCOLOR="#0000FF"Grenzkontrollen [/COLOR][/B]bist. Wenn das nur mal keinen Ärger mit deinen Gutmenschenkollegen gibt...:rolleyes:

Nein danke, ich bin und bleibe vernünftig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Zieh seine erbärmliche antideutsche Attitüde ab, was bleibt dann stehen: Das Freundchen sieht die Schuld in den offenen Grenzen Deutschlands. Oder? Nun ja, da erlaube ich mir doch darauf hinzuweisen, welche Länder er durchquert haben dürfte.

Du hast noch nie definiert, was "antideutsch" für dich ist. Weil du es nicht getan hast, gehe ich davon aus, du meinst mit "antideutsch" vor allem antiislamisch und den Widerstand gegen die falsche Zuwanderung und Kritik an Merkels Entscheidung von 2015. Weil ja in der brd alles stromlinenförmig zu sein hat. 1914,1939, 2018. Sehr deutsch.. "Deutsch" scheint für dich also geistiges Mitläufertum an den jeweiligen Systemen zu sein.
So wie Du also, deutscher als deutsch. Die das nicht mögen, sind antideutsch. Daher weht der Wind.

Du hast dich -- aus gutem Grund--ja immer davor gedrückt, das zu definieren, was antideutsch für dich ist, weil du damit böse reinfallen würdest.

Und natürlich hat die brd den Kontinent mit ihrem Alleingang 2015 gespalten und zur jetzigen unübersichtlichen Situation geführt. Was sonst? Stell dir mal vor, die anderen Staaten hätten damals, trotz des Geschreies aus der brd, die Grenzen NICHT abgeriegelt. Ich hätte es dir gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben