+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Archivar Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 00:56
    Beitrge
    9.018
    Themen
    12

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    534 Tops
    Erwhnungen
    179 Post(s)
    Zitate
    5210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    der Tag kommt, das dieses hart erarbeitete System zusammenbricht, und dann hoffe ich das es viele viele Gutmenschen und Politiker erwischt ... da wird Ihnen keine Polizei mehr helfen ...deren Kpfe sollen zuerst rollen ...
    Etwas marzialisch fomuliert vielleicht, aber im Grunde genommen wohl der richtige Denkansatz.

Dass die Frauen welche von den triebgesteuerten Merkelgsten vergewaltigt werden (es finden vermutlich tagtglich Vergewaltigungen durch die Sich-Bereicherer statt, auch wenn man versucht dies alles so gut wie mglich zu vertuschen, um die Brger nicht zu beunruhigen) wenn dies schon passieren muss, dass dies solche Damen sind die nicht genug von den Primitiven in DE haben knnen.

Wenn Leute schon niedergestochen werden mssen, weil die Wilden es nicht anders kennen von zuhause, dann bitte die Geistig Umerzogenen. Dann wren diese von ihrem anerzogenen Schuldkomplex erlst! Und wrden vermutlich im letzten Atemzug mit einem Lcheln im Gesicht wohl sogar dem Mrder noch ein ''Danke'' ins Gesicht hauchen...

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, die konnten die ungebetene Einwanderung Fremder (die ihnen zudem feindlich gesonnen waren) in ihren angestammten Lebensraum und den dadurch resultierenden Verlust ihrer kulturellen Identitt nicht verhindern. Heute leben sie weitgehend rechtelos in Reservaten...

Zuletzt online
    Heute um 12:23
    Beitrge
    5.956
    Themen
    4

Erhalten
    3.309 Tops
    Vergeben
    3.504 Tops
    Erwhnungen
    259 Post(s)
    Zitate
    6992 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    B]Fakt ist dass Deutschland bei der Fuball WM in Russland blamabel in der Vorrunde ausgeschieden ist. Vollkommen zurecht nach den gezeigten Leistungen[/B]

Was hat das mit dem kriminellen Bulgaren zu tun?

B]SIZE=3]Nichts [/SIZE]um genau zu sein. [/B]

Also B]SIZE=3]genau so viel[/SIZE][/B] wie Victor Orban oder die anderen Regierungsoberhupter der Lnder die der kriminelle Triebtter durchqueren mte bis es im Weltsozialamt war, zu tun haben...
    Ich gehe davon aus, dass du den Eingangsbeitrag vom Bomber Harris seinem Besten Freund nicht gelesen hast. Da schreibt er nmlich

Nun gehen die Deutschen beinahe tglich irgendwo fr Offene Grenzen fr Alle demonstrieren, gegen rechts und so. Da sind die Deutschen unbestritten Weltmeister, das gibt es in der Form nirgendwo anders in der Welt.

Davon wird auch der Mrder gehrt haben: ber "offene Grenzen" spazierte er in das Land, das keines sein will. Dorthin, wo eingewanderte Mrder unter besonderem Schutz der Gesellschaft gehen, rechtschaffende eingewanderte Menschen aber ihr Waterloo erleben mssen.
    Zieh seine erbrmliche antideutsche Attitde ab, was bleibt dann stehen: Das Freundchen sieht die Schuld in den offenen Grenzen Deutschlands. Oder? Nun ja, da erlaube ich mir doch darauf hinzuweisen, welche Lnder er durchquert haben drfte.

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Immerhin nehme ich es zur Kenntnis dass du offenbar pltzlich vehement fr [BCOLOR="#0000FF"Grenzkontrollen [/COLOR][/B]bist. Wenn das nur mal keinen rger mit deinen Gutmenschenkollegen gibt...
    Nein danke, ich bin und bleibe vernnftig.

Archivar Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 00:56
    Beitrge
    9.018
    Themen
    12

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    534 Tops
    Erwhnungen
    179 Post(s)
    Zitate
    5210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Nein danke, ich bin und bleibe vernnftig.
    Schnheit liegt im Auge des Betrachters, heisst es.

Andere Attribute (wie Vernunft beispielsweise) auch.....

Die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, die konnten die ungebetene Einwanderung Fremder (die ihnen zudem feindlich gesonnen waren) in ihren angestammten Lebensraum und den dadurch resultierenden Verlust ihrer kulturellen Identitt nicht verhindern. Heute leben sie weitgehend rechtelos in Reservaten...

Der Generator
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Heute um 05:52
    Beitrge
    11.866
    Themen
    363

Erhalten
    4.968 Tops
    Vergeben
    4.207 Tops
    Erwhnungen
    191 Post(s)
    Zitate
    8975 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen

Zieh seine erbrmliche antideutsche Attitde ab, was bleibt dann stehen: Das Freundchen sieht die Schuld in den offenen Grenzen Deutschlands. Oder? Nun ja, da erlaube ich mir doch darauf hinzuweisen, welche Lnder er durchquert haben drfte.
    Du hast noch nie definiert, was "antideutsch" fr dich ist. Weil du es nicht getan hast, gehe ich davon aus, du meinst mit "antideutsch" vor allem antiislamisch und den Widerstand gegen die falsche Zuwanderung und Kritik an Merkels Entscheidung von 2015. Weil ja in der brd alles stromlinenfrmig zu sein hat. 1914,1939, 2018. Sehr deutsch.. "Deutsch" scheint fr dich also geistiges Mitlufertum an den jeweiligen Systemen zu sein.
    So wie Du also, deutscher als deutsch. Die das nicht mgen, sind antideutsch. Daher weht der Wind.

Du hast dich -- aus gutem Grund--ja immer davor gedrckt, das zu definieren, was antideutsch fr dich ist, weil du damit bse reinfallen wrdest.

Und natrlich hat die brd den Kontinent mit ihrem Alleingang 2015 gespalten und zur jetzigen unbersichtlichen Situation gefhrt. Was sonst? Stell dir mal vor, die anderen Staaten htten damals, trotz des Geschreies aus der brd, die Grenzen NICHT abgeriegelt. Ich htte es dir gegnnt.

Gendert von Bester Freund (13.10.2018 um 14:25 Uhr)
    "Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft."
    (FRANK ZAPPA)

hnliche Themen

1. Sind LKW-Fahrer Mrder?
    Von Compa im Forum Gesellschaft
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 22:16
  2. Nackter Mrder
    Von Kennwort 0881 im Forum Kurz & Knapp!
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 22:18
  3. Freiburger Mrder mit ???
    Von Elvis Domestos im Forum Kurz & Knapp!
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 17:09
  4. Journalistin verplappert sich...
    Von Smoker im Forum Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 21:27
  5. Mrder gefasst?
    Von Britta im Forum Amerika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:28

Stichworte